Your romantic Hogwarts Love Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: Juliet - Entwickelt am: - 21.834 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Sehr lange Auswertungen!

  • 1
    Wie ist dein Name?
  • 2
    Wie alt bist du in der Geschichte?
  • 3
    In welches Haus gehst du?
  • 4
    Wie würdest du gerne aussehen?
  • 5
    Wer ist dein bester Freund?
  • 6
    Wie ist dein Charakter?
  • 7
    Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
  • 8
    Könntest du je deinen Freund betrügen?
  • 9
    Könntest du etwas mit einem älteren Mann anfangen?
  • 10
    Welche Jahreszeit gefällt dir am liebsten?
  • 11
    Wen würdest du gerne in deiner Auswertung haben?

Kommentare (10)

autorenew

Tatze🐕 (15374)
vor 27 Tagen
Du weißt schon das Lupin 35 ist er hatte ja auch schon graue Haare warum sagen die Mädchen zu ihm : Zum anbeissen . Das finde ich ein bisschen komisch . Wär ja was anderes wenn er 20 wär könntest du auch sagen , 😕
Harry Potter Fan*-* (40633)
vor 139 Tagen
OMG!!! Yes, ich hab DRACO XD
wunderschön (41926)
vor 392 Tagen
Also, es war sooo...
KLASSE! 😘
Jashin_faith (58900)
vor 546 Tagen
Also der Kommentar von Honey ist wirklich vollkommen daneben
Lese mottlerweile seit mindesens 4 Jahren regelmäßig Geschichten auf Test dich und diese Storys sind auf jeden Fall unrer den Top 3 von allen, die ich je gelesen habe :) Vorallem die mit Lupin *.* Mach bitte mehr davon. Und ein groses Lob an deine Rechtschreibung und deinen Ausdruck :) Sieht man hier nur selten
No Name (31865)
vor 558 Tagen
Ich bin auch deiner Meinung lilly ☺️😉
lily (83958)
vor 560 Tagen
# springfield ganz deiner Meinung. Ich fande die Geschichte mit lupin am besten!!!!!♡♡♡♡♡:-*♡♡♡♡♡♡
Kira (46537)
vor 647 Tagen
Draco♥ und die Story mit ihm War nice
Springfield (63806)
vor 656 Tagen
Hab gar kein Verständnis für Honey´s Kommentar. Ich fand die Geschichten richtig gut.

Und wenn man zu realistisch bliebe wäre es viel zu langweilig. Finde also den Kommentar absolut überflüssig und demotivierend.
Honey (74222)
vor 666 Tagen
Tut mir leid aber die Geschichte war mir zu unrealistisch.
1. Remus Lupin ist kein Frauenschwarm. Er wird es auch niemals sein. Doch das ist gar nicht von Bedeutung. Weil er zwar äußerlich eher mittelmäßig aussieht aber sein Inneres dafür umso schöner ist.
2. Er würde NIEMALS etwas mit einer Schülerin anfangen. Alleine die Beziehung mit Tonks kostet ihn eine zu gewaltige Überwindung. Und sie ist keine Schülerin mehr.
3. Oliver Wood ist ein viel zu lieber Kerl und würde niemals jemanden fast vergewaltigen. Nicht mal im angetrunkenen Zustand.
4. Der Schreibst war ok. Nicht überwältigend aber inordnung. Und so lang waren die Geschichten gar nicht.
MiaMaria (66793)
vor 670 Tagen
*grins* 40% Draco Malfoy , 40% Remus Lupin und 20% Oliver Wood. Geile!