Black Butler (9)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 970 Wörter - Erstellt von: KiMa - Aktualisiert am: 2015-09-18 - Entwickelt am: - 611 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich freue mich, dass es Leute gibt die meine Story lesen und da wollt ich mal fragen ob ihr mir nicht eure Black Butler OC's oder Charaktere zuschicken wollt, die ich dann in die Story mit einbauen kann.

Ich brauch dann nur die Infos:
Geschlecht.
Alter.
Wesen. ( ob jetzt ein Mensch, Dämon oder Shinigami)
Charakter.
Aussehen.
Merkmal, wenn vorhanden.
Beziehung zu Jin, wenn vorhanden sein sollte. x3' ( mögen, hassen, kennen, sowas halt, ihr wisst was ich meine)

ihr könnt auch einfach noch was dazu schreiben, wenn es den Chara auszeichnet oder sowas.


1
Ich reiße das Fenster weit auf.
Ich springe heraus und lande für meine Verhältnisse elegant auf einer Wiese.
Der Himmel ist etwas Bewölkt.
Dennoch scheint die Sonne etwas durch.

'Entschuldigung, aber du stehst auf einer Blume, bitte geh auf Seite'
Ich schau in ein Kindlich Naives Augenpaar, danach auf den Boden.
'oh. Tatsache.'
Ich tu dem Blonden den Gefallen.
'Danke. Der Junge Herr möchte dich sprechen'
Er packt mich an der Hand und zieht mich quer durch den Garten.

'Endlich wach Junge?'
Sebastian schenkt Ciel gerade eine Tasse Tee ein, dieser würdigt mich keines Blickes. Eiskalt.
'Danke fürs retten, wäre aber nicht nötig gewesen.' ich versuche wenigstens etwas cool zu sein.
'Wo ist Grell?'
Sebastian verzieht etwas das Gesicht. Damit beantwortet er, indirekt meine Frage.
'Jin war doch dein Name.... oder?'
ich nicke.
'Ich kann dich nicht leiden' Ciel schaut mich an.
Ein Schauer jagt mir den Rücken runter.
'Ich weiß gar nicht was Yui an dir findet' ... das war der Todesstich für mich.

'Sie ist doch Tod, was geht sie uns den noch an?'
'Tod? ist dir nicht im Klaren das sie nicht sterben kann. Sie ist ein Shinigami.'
Ich schau beide geschockt an.
Sebastian schiebt eine Tasse Tee übe den Tisch, an dem Ciel sitzt.
'Setzt dich und trink erst mal was'
Sebastian schaut mich freundlich an. Ich kann nicht widerstehen und setz mich hin.

Wie bin ich nur hier gelandet.
ein Irrer Shinigmi verfolgt mich.
ich hab Frauenklamotten getragen, ich wurde mehrmals von Grell verprügelt
Für was hab ich das verdient.?


'Solange du hier bist, bist du einer meiner Bediensteten. Du tust das was ich dir sage, bis wir die Welt von Yui befreit haben.' Ciel grinst und lehnt sich zurück.
Ich schaue Ciel an und nicke, innerlich koche ich vor Wut.

'Gut, dann führe ich dich herum.'
Ich folge Sebastian.
'ähmm, Sebastian, bekomm ich meine Klamotten wider?' ich trotte ihm weiter durch die Villa nach.
Er schickt mich in eines der vielen Zimmer.
'Zieh die Sachen an die ich dir bereit gelegt habe'
'Das sind aber nicht meine' brüll ich ihn durch die Tür an.

Sebastian staunt nicht schlecht als ich aus dem Zimmer schreite.
'Warum muss ich ein Butler-Kostüm tragen?' ich zupfe an der Hose rum.
Er ignoriert mich gekonnt und führt mich zu Küche.

Sebastian klopft an und öffnet die Tür die zwischen uns und der Küche liegt.
Grelle Funken kommen uns entgegen.
Ich erschrecke kurz.
'Guten Tag, du musst Jin sein, ich bin Bardroy, aber du kannst mich Bard nennen'
Ein Blonder Mann steht vor mir, mit einem Flammenwerfer und einer Zigarette im Mund.
'Ha-hallo.'
'Du brauchst nicht nervös zu sein' Bard klopft mir auf die Schulter.
'Du wirst Bard etwas unter die Arme greifen und ihm helfen' Damit dreht er sich auf'm Absatz um und geht.

Ich mach mich daran Kartoffeln zu schälen.
Der Berg neben mir wird immer größer.
'Hey Bard, reicht das?' ich rufe Bard zu. Dieser dreht sich um und fackelt alle Kartoffeln an.
'upps, das war ein Versehen' Bard kratzt sich am Hinterkopf und lacht etwas.
Ich schau ihn einfach an.

'Was veranstaltet ihr beiden hier?' Sebastian steht hinter uns, ein schüchternes Mädchen mit Brille begleitet ihn.
'Bard du machst das hier weg und Jin, du hilf Maylene.'

'Schön dass du mir hilft' Maylene steht neben dem Stuhl und stützt mich.
'Schon gut'. Der Stuhl unter mir wackelt.
Ich öffne den Wandschrank, er beinhaltet die Teller, die wir raus stellen sollen, für den Besuch.
Etwas grünes, Schuppiges kommt mir entgegen.
Ich erschrecke mich so sehr, dass ich rückwärts runterfalle, und sämtliche Teller mit in die Tiefe nehme.
Ich lande unsanft auf dem Boden. Das schuppige Ding schlängelt sich an mir vorbei.
Maylene reicht mir die Hand
Ich schaue nach Oben, Sebastian steht mit den Tellern in der Hand neben Maylene.
Maylene hilft mir hoch.

'Bring einfach dem Jungen Herren den Tee, den ich vorbereitet habe'
Sebastian drückt mir die Tasse Tee, die er in der anderen Hand hält, zu.

Ich balanciere die Tasse Tee bis zu Ciel's Zimmer.
Ich klopfe an.
'Herein' dringt es durch die Tür.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Shadow ( 91422 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
Ist gut geworden
Shadow ( 91422 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
He ist gut geworden ......
Dana ( 37964 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Schreiben Bitte weiter
Theres Lestrange ( 23590 )
Abgeschickt vor 418 Tagen
Bitte schreib weiter
Ayu ( 15158 )
Abgeschickt vor 504 Tagen
Scheib bitte bald weiter ja?
LG
Lena ( 02291 )
Abgeschickt vor 559 Tagen
SCHREIB WEITER!!! SCHREIB WEITER!!! *Meute anzettel*
YOLO ( 80361 )
Abgeschickt vor 576 Tagen
Schreib ,,bitte"witer sonst krigst du riesen
Ergär mit deinen Fans und das willst du
bestimmt nicht,glaube mir mein Kindchen..
:)
RedRose ( 08934 )
Abgeschickt vor 630 Tagen
Wow ich muss schon sagen, dass ist eine echt tolle Story ^^.schreib bitte weiter *-*
Symphonies ( 75988 )
Abgeschickt vor 929 Tagen
Schreib itte so schnell wie es geht weiter
Sanji ( 65498 )
Abgeschickt vor 936 Tagen
schreibst du bitte weiter *chibaugen mach* bitte
Altagsmaedchen ( 57044 )
Abgeschickt vor 944 Tagen
Zu heftig, zu heftig
yuri ( 53430 )
Abgeschickt vor 1030 Tagen
so wenig ich will mehr. Schreib bittte weiter. ja.