Lebe, liebe und lache <3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Sabrina.P - Entwickelt am: - 12.639 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Hallo ihr Lieben.
Ich habe mir bei den Geschichten wirklich viel Mühe gegeben. Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.:)

  • 1
    Hallo & herzlich Willkommen.
    Wie ist dein Name?
  • 2
    Welches Haus ist dein liebstes?
  • 3
    Wer von diesen 3 Herren könnte am ehesten dein Herz erobern?
  • 4
    Wie ist deine Augenfarbe?
  • 5
    Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?
  • 6
    Wie stehst du zu Quidditch?
  • 7
    Wie ist dein Klamottenstil?
  • 8
    War es Liebe auf den ersten Blick?
  • 9
    Wie ist dein Patronus?
  • 10
    So, viel Spaß beim Lesen der Auswertung.
    Ich wünsche euch viel Spaß. Ciao.

Kommentare (8)

autorenew

Hermine Granger (03966)
vor 452 Tagen
Alles in allem war es keine Glanz Leistung aber okay zu lesen
Hermine Granger (03966)
vor 452 Tagen
Es waren einige eigentlich logische Dinge und Tatsachen die man in den Büchern so schätzt leider falsch. Abgesehen davon sind die Geschichten okay. Über noch ein bisschen und ließ die Bücher nochmal, dann wird es besser.
mine (08994)
vor 667 Tagen
hatte die mit sophie war echt tol niur zu dem zeit punkt wo sophie zurück nach englad kommt und zu Grimmauldplatz 12 geht ist dumbeldor schon und sirius auch
nina (19127)
vor 719 Tagen
super Story! allerdings arbeitet bill in Ägypten und Charlie in Rumänien
Coco (08753)
vor 719 Tagen
also der Grundgedanke deiner geschichte war gut ( die mit Sophie), aber ich finde du solltest noch ein bisschen üben, es sind ziemlich viele Grammatikfehler drinnen und du solltest dich mehr in die Personen in deinen Geschichten hineinversetzen, denn ein paar Szenen waren unlogisch, es war wie in einem dieser Hollywood filme, das ist schon mal ein Anfang aber du solltest realistischer werden, den deine Ideen sind sehr gut
serena (30264)
vor 720 Tagen
Die Geschichte war echt gut
Aber wieso steh bei der ersten Serena und Sophie
Denn obwohl ich hier Serena heisse heisse ich in echt
Sophia und habe sooooooo lange darüber
nachgedacht was ich nehmen soll
crysti (20468)
vor 725 Tagen
Ja tolle Geschichten, allerdings:
Wenn Collin der kleine Onkel wäre, ist er der Bruder der Mutter.Du meintest wohl eher kleiner Cousin!
Bella (63979)
vor 725 Tagen
Suuuuuper Geschichte💖