Die 99. Hungerspiele und ich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 528 Wörter - Erstellt von: Hogwarts & manga fan - Aktualisiert am: 2015-09-18 - Entwickelt am: - 801 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Rebellion vor 24 Jahren wurde zerschlagen, Katniss Everdeen und viele andere Rebellen wurden hingerichtet. Von den ehemalig 13 Distrikten existieren nur noch 11. Lay aus Distrik 8 wird für die Hungerspiele gezogen. Wird sie überleben oder sterben wie viele Tribute vor ihr?

    1
    Heute ist Tag der Ernte, ein Tag an dem jeder von 12-18 Jahren um sein Leben betet, solange man kein Karierio ist. Ich bin 14 Jahre alt und habe leider bereits genauso viele Lose. Was kann ich dafür dass ich Waisin bin und auf der Straße lebe? Irgendwie muss ich mich ja durchschlagen und da ich nicht gerne stehle bleiben mir nur die Tessarsteine. Bereits mit 12 Jahren hatte ich 3 Lose. Entweder ich habe Glück und werde 15 Jahre alt, oder ich werde gezogen und feiere in der Arena oder erlebe meinen Geburtstag gar nicht mehr. Ich habe nämlich genau zwei Wochen nach dem Erntetag Geburtstag. Ich klettere aus meinem Fenster, Ich wohne in einer Bruchbude von Haus das leersteht und alles zugenagelt ist, bis auf eben dieses Fenster. Und ziehe meine Jacke enger um meinen Körper und reibe über meine Arme. Es war verdammt frisch heute. Ich rubble meine Hände aneinander während ich langsam zum Dorfplatz gehe, ich würde am liebsten gar nicht hingehen aber wie könnte ich? Als ich etwas später fröstelnd auf dem Platz stand und flehte das es endlich beginnen könnte füllte sich der Platz langsam. Nervös trat ich von einem Bein auf das andere. Sollte ich gezogen werden werde ich um mein Leben kämpfen, allerdings wusste ich das ich keine Chancen habe. Ich hauchte zum wiederholten Mal meine eisgekühlten Finger an als endlich die Sprecherin die Bühne betrat. Sie stellte sich als Evans Harris vor und sprach einige lobende Worte über das Kapitol und den jetzigen Präsidenten Florian Eslien. Dieser Mann war genauso schlimm wie Präsident Snow. "Kommen wir nun zu den Damen!" Rief Evanna in die Menge. Mit Theatralischer Übertriebenheit fische sie einen Zettel aus der Lostrommel und las ihn vor:" Lay Even!" Schalte es laut über den Platz, ich wusste es hervor ich es hörte. Das war mein Name. Ich rührte mich nicht. Ich konnte es immer noch nicht fassen was gerade passiert war. "Lay? Wo bist du?" Rief Evanna wieder. Ich rührte mich immer noch nicht. Die Jungen und Machen um mich herum traten zur Seite sie kannten mich. Auf der Bühne winkte mich Evanna zu sich. Ich wollte zu ihr hinauf gehen aber meine Beine bewegten sich keinen Millimeter. Zwei Friedenswächter traten nun an meine Seite und schleifen mich auf die Bühne oben blieb ich genauso angewurzelt stehen wie zuvor. Ich wurde ausgelost! Ich werde an die Hungerspiele gehen müssen!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Filuna ( 36156 )
Abgeschickt vor 482 Tagen
Hamma Story! Schreib bitte weiter!