Top ten Bücher

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Black Moon - Entwickelt am: - 1.267 mal aufgerufen

Hi, ich will heute eine Liste zusammenstellen über Bücher her die echt schön sind. ( für mich ). Ich kann euch diese Bücher nur empfehlen. Viel Spaß

  • Platz 10
    Auf Platz zehn liegt das Buch Hexenheide. Es ist einfach fantastisch. Autor: Mariëtte Aerts
    In diesem Buch geht es um zwei Kinder - ein Mädchen namens kenne und ein Junge namens Karim - die immer über eine besondere Weide gehen obwohl sie es nicht dürfen. Denn dort wurde vor einem Jahr ein Mädchen entführt. Und was sollen die Lichter auf der Weide und was hat es mit der alten Mühle auf sich?
  • Platz 9
    Der Hexenspiegel Autor: Susanne Rauchhaus
    Es ist eine Geschichte von einem Mädchen das ohne es zu wissen eine Hexe ist. Sie heißt Elly und ist 16 Jahre alt. Eines Tages wird ein Artefakt in den Schmuckladen gegeben wo sie aushilft. Das Artefakt ist ein Schlüssel. Mit diesem Schlüssel versuchen die bösen Hexen in das reich von Elly zu gelangen. Ob sie es schaffen wird das zu verhindern?
  • Platz 8
    Harry Potter Autor: J.K Rowling
    Harry erfährt, dass er ein Zauber ist und geht nun nach Hogwarts zur Schule. Doch dort macht ihm Draco das Leben schwer. Der dunkle Lord Voldemort erhebt sich und findet einen Lakai. Ob Harry es mit seinen Freunden gelingen wird Voldemort zu besiegen?
  • Platz 7
    Eragon Autor: Paolini
    Der Junge Eragon findet einen Stein der sich als ein Drachenei entpuppt. Als der Drache schlüpft fragt er den alten Geschichtenerzähler Brom nach Namen erzählt dem doch nichts vom Ei. Bald darauf kamen die ra zak und jagten Eragon und Brom
  • Platz 6
    Märchenmond Autor: Wolfgang Holbein
    Der Junge Kim gelangt durch einen halben Zufall nach Märchenmond. Dort hat er keine schwierigere Aufgabe als es vor dem Untergang zu retten. Doch bis dahin begleiten seine treuen Freunde ihn durch viele Abenteuer.
  • Platz 5
    Die Drachenkämpferin Autor: Licia Troisi
    In diesem Buch geht es um ein Mädchen namens Nihal. Sie ist die letzte Halbelfe. Doch dies erfährt sie erst nach dem Tod ihres Adoptivvater Livon. Sie wird eine gute Kriegerin.
  • Platz 4
    Biest Quest Autor: Adam Blade
    Hier geht es um einen jungen Namens Tom. Er wird auf eine gefährliche Mission ausgesandt wo er mit seinem treuem Hengst Storm das Mädchen Ellena und ihren Wolf Silver trifft. Die beiden begeben sich auf lebensgefährliche Abenteuer ein.
  • Platz 3
    Der Clan der Wölfe Autor: Kathryn Lasky
    Hier geht's um den Wolf Faolan der von einer Bärenmutter großgezogen wurde weil er eine besondere Pfote hatte und von der oben weggetragen werden musste. Er will unbedingt zum Vulkankreis. Ob er es schafft
  • Platz 2
    Die Legende der Wächter Autor: Kathryn Lasky
    Hier geht es um die vier Eulen Soren, Gylfie, Digger und Morgengrau. Diese Eulen erleben viele abendteuer.
  • Platz 1
    Die Sturmjäger von Aradon
    Es ist eine sehr schöne Geschichte über ein Mädchens namens Hel. Sie ist auf einem Auge blind und kann damit Magie sehen. Sie wurde an einen Kapitän namens Garra verkauft und lebte glücklich bis das Schiff abstürzt. Ein Fremder rettet ihr das Leben und sie gehen zu einer Stadt. Dort erfährt sie das der Junge Mercurin heißt. Am Ende erfährt sie das er es war der das Schiff hatte Abstürzen lassen. Er hat um ein Totenlicht gebetet und das war Hel! Sie liefern sich einen Kampf auf Leben und Tod. Keiner gewinnt weil schnell klar wird dass sie sich mögen. Sehr sogar.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

pa2108sc ( 08628 )
Abgeschickt vor 378 Tagen
Du magst fast die selben Bücher wie ich. Lies doch mal Die Wanife von Rene Anour
Wolfstern ( 30156 )
Abgeschickt vor 557 Tagen
WOHAA! DIE STURMJÄGER VON ARADON! Ich liebe dieses Buch;) Stimme dir total zu;)