Springe zu den Kommentaren

Du und Draco Malfoy Love in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.073 Wörter - Erstellt von: Anika von Otanie - Aktualisiert am: 2015-09-17 - Entwickelt am: - 23.494 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es ist das 5. Schuljahr in Hogwarts.
Letztes Jahr war noch alles normal doch dann verdrehte dir dieser Blondschopf den ganzen Kopf...

    1
    Der Zug hielt mit einem lauten quietschen. Du erhebst dich seufzten. Als plötzlich ein Junge mit Weißblonden Haaren ins Abteil schaut. Dein Herz mac
    Der Zug hielt mit einem lauten quietschen.
    Du erhebst dich seufzten.
    Als plötzlich ein Junge mit Weißblonden Haaren ins Abteil schaut.
    Dein Herz macht einen Hüpfer.
    Aber nicht wie sonst, irgendwie anders...
    ...auch Schmetterlinge hast du im Bauch.
    ,, Ach du bist hier noch.", sagt Draco Malfoy.
    Du beginnst deinen Koffer aus der Ablage zu hieven.
    Vor Nervosität fällt er fast auf dich drauf wenn Draco nicht zur Stelle gewesen wäre...
    Er schiebt sich vorsichtig vor dich und übernimmt den Koffer dabei streift der ganz sacht deine Hand.
    dein Puls wird schneller aber Draco setzt deinen Koffer zuversichtlich auf den Boden.
    Dann sagt er noch:,, Schön dich wieder zu sehen, Luna Snape.", dann lächelt er kurz und verschwindet aus dem Abteil.
    du bleibe gelähmt stehen und schaust auf den Fleck wo er verschwunden ist.

    2
    Du sitzt in der großen Halle. Wie jedes Jahr ist die Einteilung in die Häuser dran. Du musst immer wieder zu Draco schauen doch der beachtet dich ke
    Du sitzt in der großen Halle.
    Wie jedes Jahr ist die Einteilung in die Häuser dran.
    Du musst immer wieder zu Draco schauen doch der beachtet dich kein bisschen.
    diese blöde Pansy-Kuh sitz neben ihm und schminkt sich an ihn ran.
    Du spürst etwas wie Eifersucht in dir hochzügeln doch zufrieden kannst du feststellen das er es nicht besonders mag.
    Da plötzlich schaut er dich mit seinen wunderschönen grauen Augen an.
    Du bist so perplex das du schnell zur anderen Seite zum Lehrertisch schaust, direkt zu deinem Vater der wie immer mit Schwarzen-Fettigen-Haaren da sitzt und wie ein grimmiger Troll schaut.
    Auch du hast schwarze Haare dunkle Augen eigentlich sieht man sofort das du Snapes Tochter bist.

    3
    Als das Essen vorbei ist folgst du den anderen Slytherins in den Kerker. Dort legst du dich früher als die anderen schlafen. In der Nacht überkommen
    Als das Essen vorbei ist folgst du den anderen Slytherins in den Kerker.
    Dort legst du dich früher als die anderen schlafen.

    In der Nacht überkommen dich Träume die du niemals gehabt hast
    Du bist in einem Kinderzimmer, da ist eine Frau mit langen schwarzen Haaren und gequälten Gesichtsausdruck sie wirft sich vor dich und ruft immer und immer wieder:,, Severus, Severus bitte, bitte hilf mir!" sie schrie das Ganze noch einmal aus Leibes Kräften dann ging das Ganze in einen qualvollen Schrei über die Schlange hatte zu gebissen...

    4
    ,, Luna!" schreit jemand weit weg von dir. ,, Luna, Luna Snape!" Du fährst hoch. Du bist schweißgebadet. Erst jetzt erkennst du wer vor di
    ,, Luna!" schreit jemand weit weg von dir.
    ,, Luna, Luna Snape!"
    Du fährst hoch.
    Du bist schweißgebadet.
    Erst jetzt erkennst du wer vor dir steht.
    Pansy, Anny, Catty und Mill.
    ,, Was ist denn los?" fragst du außer Atem.
    ,, Das will mich von dir wissen!" sagt Pansy laut.
    ,, Du fängst ja schon an wie Potter!", lacht Catty spöttisch.

    Von unten sind Stimmen zu hören.
    ,, Wo ist sie?" hörst du Professor McGonagall fragen.
    Und das schlimmste:
    ,, Malfoy holen sie Professor Snape!"
    Die Tür wird auf geschwenkt und McGonagall steht in der Tür.
    ,, Miss Snape würden sie bitte mit mir in mein Büro kommen?"
    Langsam stehst du auf, du zitterst aber niemand von den Mädchen hilft dir.
    Du ziehst dir den Morgenmantel an und folgst ihr.

    5
    ,, Miss Snape, hier unten wartet jemand auf Sie der nicht locker gelassen hat sie zu begleiten." Dein Herz schlägt schneller und macht einen Sal
    ,, Miss Snape, hier unten wartet jemand auf Sie der nicht locker gelassen hat sie zu begleiten."
    Dein Herz schlägt schneller und macht einen Salto als du Draco erblickst.

    Erst geht ihr schweigend hinter Professor McGonagall durch die dunklen verlassenen Flure.
    Dann wispert dir Draco plötzlich zu:,, Wie geht es dir?"
    ,, Weiß nicht, geht eigentlich wieder, ich hatte einen, Alptraum erzähle ich dir dann wenn du willst." Du lächelst ihn matt an.
    Dann tritt auch schon dein Vater aus seinem Büro.
    Du gehst hinein und setz dich.
    ,, Nein Malfoy du gehst zurück in den Schlafsaal!"
    höre ich ihn schneidend sagen.

    Dann setz er sich dir gegenüber an seinen Schreibtisch.
    und du erzählst ihm den Traum bis in das kleinste Detail.
    Als du fertig bist fragst du ihn leise:,, Dad war das Mom?",, Ist sie so gestorben?"
    Er schaut dich nicht an sondern schaut auf seinen Schreibtisch.
    Und plötzlich siehst du etwas in seinen Augen was da immer gefehlt hatte.
    Tränen der Traurigkeit...

    Jedoch gab er ihnen keinen Ausweg nachdraußen...
    Dann ganz leise antwortete er:
    ,, Ja."

    6
    Als du aus seinem Büro gehst kommt Draco hinter einer Statue hervor. ,, Komm!" sagt er nimmt deine Hand und zieht dich ganz sachte mit sich. Du
    Als du aus seinem Büro gehst kommt Draco hinter einer Statue hervor.
    ,, Komm!" sagt er nimmt deine Hand und zieht dich ganz sachte mit sich.
    Du folgst ihm und erzählst auch ihm deinen Traum.
    Plötzlich schlägt die Uhr 7.
    Er öffnet einen Wandvorhang (führt zu den Griyffindors ;-) ) er zieht dich an ihn heran.
    Dann küsst ihr euch ganz zart auf den Mund.
    Ihr seid so beschäftigt dass ihr die Gryffindors nicht bemerkt die euch zu sehen.
    Als ihr euch trennt müsst ihr feststellen dass das gesamte Haus Gryffindor euch zusieht.
    So schnell wie möglich verschwindet ihr.

    7
    Es ist das Ende des Schuljahres. Durch Draco musstest du dir keine blöden Kommentare anhören wegen der Aktion vor 3 Wochen. Immer wenn ihr Gryffindo
    Es ist das Ende des Schuljahres.
    Durch Draco musstest du dir keine blöden Kommentare anhören wegen der Aktion vor 3 Wochen.
    Immer wenn ihr Gryffindors begegnet wird gekichert.
    Das ist dir aber egal.
    Hauptsache du bist mit Draco zusammen.

    In den Ferien bleibst mit Draco in Hogwartsund verbringst romantische Stunden mit ihm auf dem Astromomieturm, in der Eulerei und am See.

article
1442334448
Du und Draco Malfoy Love in Hogwarts
Du und Draco Malfoy Love in Hogwarts
Es ist das 5. Schuljahr in Hogwarts. Letztes Jahr war noch alles normal doch dann verdrehte dir dieser Blondschopf den ganzen Kopf...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442334448/Du-und-Draco-Malfoy-Love-in-Hogwarts
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1442334448_1.jpg
2015-09-15
402D
Harry Potter

Kommentare (29)

autorenew

MiaPotter (84377)
vor 14 Tagen
Man seit ihr pervers 😂
Aber ja so toll fand ich die Geschichte nicht 😬😂😅
Anika von Otanie (14029)
vor 529 Tagen
Hey danke für eure liebe Kommentare!!!❤☺
Ich weiß das war zu kurz aber ich hab mich
einfach an den Computer gesetzt und los geschrieben.
Ich hab sowie so mal vor Schriftstellerin zu werden 😊
Auf jeden Fall hab ich jetzt vor daraus ein Buch zu machen.
Das dann wahrscheinlich so heißen wird:
Das Leben der Luna Snape
-Eine Harry Potter Story-

Vielleicht ließt jemand dieses Kommentar vielleicht auch nicht
Fackt ist ich habe mir immer vorgestellt ich wahre diese Luna
Und wenn ein Film irgentwann rauskommen sollte, werde ich dafür sorgen das es der beste Film des Jahres werden wird 😊

Also immer wachsam
Eure Anika Sontowski
Angelina j%uFFFDtersonke (07810)
vor 569 Tagen
Ich live draco so geil das ich mit ihm fichen will er sieht hübsch aus er Sohl mir auch was Steinen 😊
Angelina j�tersonke (07810)
vor 569 Tagen
Ich weil mit im kusen Kinder machen ins Kino gehen essen gehen fiken
Angelina jütersonke (07810)
vor 569 Tagen
Ich liebe draco ich weil mit im💗 haben
Marlee Marver⭐ (40773)
vor 597 Tagen
Ich fand die Geschichte sehr schön und du hast einen schönen Schreibstil. Leider war sie für mich etwas zu kurz :)
Lou (58389)
vor 599 Tagen
War echt cool☆ mich haben die Nummern irritiert...
#draco (06318)
vor 606 Tagen
Ich fand die Geschichte richtig gut, als einzige was mich so ein bisschen gestellt hat war die Länge. Ich find es könnte das nächste mal ruhig länger sein.
Draco liebe😉 (89393)
vor 614 Tagen
Ich fande die Geschichte viel zu kurz! Kannst du
nicht noch eine Schreiben? DIE DANN ABER
LÄNGER IST!!!!!!!!!!!!!😒
Astoria Malfoy (06892)
vor 622 Tagen
Ich finde es einbischen zu kurz für meinen Heschmack, sonst wirklich mega gut. Glaub mir. Ich würde schon nach 10 Sätzen schlapp mschen
debby (74899)
vor 631 Tagen
Etwas kurz aber sonst richtig schön
harrypotterfreak (59700)
vor 652 Tagen
Für meinen Geschmack etwas zu kurz...Sonst aber ne gute Idee.
Maya (30199)
vor 660 Tagen
Romantisch, süß, ... ja maya es reicht. Sorry aber sie fandr es total schön, bloß ein bisschen kurz.
Lilly Malfoy (82990)
vor 660 Tagen
Ähm okay... Wie kann man denn nicht merken das es der falsche
Gemeinschaftsraum ist?
Horse love 56 (92608)
vor 714 Tagen
Nicht schlecht , aber zu kurz
Die Idee ist sehr gut !
Schreib doch noch eine Geschichte !:)
Abby Sciuto (77260)
vor 714 Tagen
Viel zu kurz!!!

Sonst eher Naja. Snapes Tochter? Klingt ja eigentlich interessant...
queen crysalis (13561)
vor 724 Tagen
Sooooo cooooooilllll
Selena (74781)
vor 733 Tagen
Not your best work. It's to short
Lemi (06268)
vor 734 Tagen
Eeeehm... Naja, nicht gerade der Burner...
Luna Lupin (12820)
vor 734 Tagen
Mega,bin sprachlos!^^