Was für ein/e Mörder/in bist du?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Federflügel - Entwickelt am: - 22.438 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.78 von 5.0 - 9 Stimmen

Hier kannst du herausfinden, ob du dich von Kämpfen und Mördern fernhältst oder ob du selber einer bist!

  • 1
    Wichtigste Frage: Wie siehst du überhaupt aus?
    Wichtigste Frage: Wie siehst du überhaupt aus?
  • 2
    Okay, es ist Nachmittag und du kommst gerade von der Schule. Da siehst du auf einmal einen schwer verletzten Mann auf der Straße liegen. Was tust du?
    Okay, es ist Nachmittag und du kommst gerade von der Schule. Da siehst du auf einmal einen schwer verletzten Mann auf der Straße liegen. Was tust du?
  • 3
    Wie auch immer du dich entschieden hast, du läufst weiter nach hause, doch da siehst du einen Mann an einer Mauer gelehnt, wie er sein Messer säubert.
    Und jetzt?
    Wie auch immer du dich entschieden hast, du läufst weiter nach hause, doch da siehst du einen Mann an einer Mauer gelehnt, wie er sein Messer säuber
  • 4
    Und wieder läufst du weiter, diesmal durch einen abgelegen Teil der Stadt. Du fühlst dich beobachtet und auf einmal tauchen Männer auf mit Messer in den Händen die dich umbringen. 'Du hast ihrem Boss getötet/ verhaften lassen!', sagen sie.
    Was tust du?
    Und wieder läufst du weiter, diesmal durch einen abgelegen Teil der Stadt. Du fühlst dich beobachtet und auf einmal tauchen Männer auf mit Messer i
  • 5
    Wie auch immer, sie werden noch wütender und es kommt zu einem Kampf!
    Wie reagierst du?
    Wie auch immer, sie werden noch wütender und es kommt zu einem Kampf! Wie reagierst du?
  • 6
    Plötzlich siehst du einen Schatten über dir. Ein Junge in deinem Alter War über eine Mauer gesprungen und schlug ebenfalls auf die Typen ein.
    Wie reagierst du?
    Plötzlich siehst du einen Schatten über dir. Ein Junge in deinem Alter War über eine Mauer gesprungen und schlug ebenfalls auf die Typen ein. Wie r
  • 7
    Die Typen verziehen sich und der Typ fragt dich ob alles in Ordnung ist.
    Die Typen verziehen sich und der Typ fragt dich ob alles in Ordnung ist.
  • 8
    Er lächelt, dreht sich um und geht.
    Was denkst du?
    Er lächelt, dreht sich um und geht. Was denkst du?
  • 9
    Was machst du nun?
    Was machst du nun?
  • 10
    Wie hat der Test dir gefallen?
    Wie hat der Test dir gefallen?
article
1442325080
Was für ein/e Mörder/in bist du?
Was für ein/e Mörder/in bist du?
Hier kannst du herausfinden, ob du dich von Kämpfen und Mördern fernhältst oder ob du selber einer bist!
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442325080/Was-fuer-eine-Moerderin-bist-du
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1442325080_1.jpg
2015-09-15
12J0
Personentests

Kommentare (34)

autorenew

Deruta (87404)
vor 50 Tagen
Ok, hatte von allen, außer von kein morden, was. Ich fand hier die Story geilo! Ey, ganz mal ehrlich, ich brauche mal einen Test, wo ich meine speziellen Waffen nutzen kann. Und diese speziellen Waffen, wie ich so sage, sind welche die ich in Real Life besitze: Bajonett, 2 Wurfmesser, Katana, Sai, Bokanmesser, 2 Sportlerbögen mit Pfeilen... Ihr könnt mich für verrückt halten, aber diese Waffen habe ich, eben Vorteil, wenn man (verdammt nochmal leider) einen beschissenen Polizisten in der Familie hat (war auch in der Armee und hatte mal ein bisschen Kento gelernt und hatte auch mal Kinder in Karate unterrichtet).
Typ... (96607)
vor 193 Tagen
ich meine Dum.m nicht sonst was oder so
Typ... (96607)
vor 193 Tagen
ich bin ein Assasin wer mit mir kämpft der ist 💗 *zück eine Bogen mit Giftfeilen* wer will mit mie Töten
Killer (80910)
vor 592 Tagen
Killer.............. danke ..............das wüste ich :-|
Belahzael (02730)
vor 623 Tagen
Leute die AIDS kriegen wollen?
LAAAAAAAAAFDFGF (51028)
vor 657 Tagen
wer leckt bitte das blut hab? ernsthaft? XDD
Leyla (53312)
vor 667 Tagen
ok Federflügel was geht bei dir dass du so ein Test schreibst naja ich bin die ängstliche ist aber gut
Baraa (40669)
vor 667 Tagen
Hi ich bin die ängstliche
einhorn (20139)
vor 670 Tagen
Also der Typ war ja süß. Ich hab mich verliebt x'D
Kindheit kert nie zurück (62957)
vor 671 Tagen
Als ich in der vierten klasse war haben ich und meine freunde (Mörder) gespielt und ich war der mörder.es hat so spaß gemacht.meine Kindheit wird mir für immer fehlen.
Sakura (27651)
vor 672 Tagen
Ich bin zu 40% : Kämpfen ist nichts für dich. Am liebsten hälst du dich aus allen Schlägereien heraus. Doch wenn es gar nicht anders geht, schlägst du sogar zurück... Jupp, das bin ich eindeutig!! 😂😂
Clove16 (92617)
vor 672 Tagen
@Yuno Gasai: Ich! Ich! Wann geht's los?
Victoria 😆😆 (59278)
vor 673 Tagen
Ich töte und habe sogar großen Spaß dabei hihihihihih so ist victories 😂😂😂
Kanals (14229)
vor 674 Tagen
! Oh bitte lasst uns einen Zeichen nein spass ich bin eher die änglische ABER *große Augen*wenn es für meine Eltern oder Familie würde ich sogar alle umbringen *muhahaha*ACHSO VOLL VERGESSEN ICH BIN NOCH ZU HABEN!!!!!*sexy Blick* ;-*
Leone-chan (13481)
vor 674 Tagen
*Zu 40 % sind Sie: *Du bist ein eiskalter Killer. Du tötest ohne nachzudenken, ohne mit der Wimper zu zucken, egal wen. 
Doch Pass auf, du musst Freund von Feind unterscheiden können, nicht alles ist schlecht!

Öhm...alles klar xD
Jill (01410)
vor 674 Tagen
@ Lupsi
Klar doch, immer doch! *Messer und Revolver und what ever zück*
Kara (57639)
vor 674 Tagen
Ich liebe Töten und liebe das Blut und die Gedärme
😱🔫💣💉
M (musique harmonia) (13131)
vor 675 Tagen
Ich bin die Freundlichkeit in person! Mir ist egal, auf welcher seite jemand steht. Wenn er verletzt ist, helfe ich.
Jinx (68474)
vor 675 Tagen
In RL noch nie getötet...
außer stubenfliegen oder Marienkäfer usw....
Aber ich zerstöre dafür gerne dinge xD
Yuno Gasai (43969)
vor 675 Tagen
Wer will mit mir töten *Muhahahahaha!!!!!!*Aber...
FINGER WEG VON YUKKII!!!!!!!