Springe zu den Kommentaren

Liebe und andere Kathastrophen in Hogwarts <3 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 625 Wörter - Erstellt von: VeelaGirl - Aktualisiert am: 2015-09-17 - Entwickelt am: - 5.023 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ja, hier kommt die Fortsetzung.

    1
    *Zeitsprung in Hogwarts* "Miss Amare. Kommen sie bitte mit mir mit.", forderte mich eine streng aussehende Lehrerin auf. Ich ging zu ihr und
    *Zeitsprung in Hogwarts*
    "Miss Amare. Kommen sie bitte mit mir mit.", forderte mich eine streng aussehende Lehrerin auf. Ich ging zu ihr und hörte nur noch wie Lily und Rose mir ein "Viel Glück!" zuriefen. Ich folgte der Lehrerin, die mich in das Büro des Schulleiters brachte. "Prof. Dumbledore kommt gleich. Übrigens, ich bin Professor McGonagill. Viel Glück.", verabschiedete sie sich und ging aus dem Zimmer. Gespannt wartete ich auf den Schulleiter, der auch nicht lange auf sich warten ließ. "Guten Abend, Miss Amare.", begrüßte mich der Professor. "Hallo.", antwortete ich. "Ich werde ihnen den 'Sprechenden Hut' aufsetzten, der sie in ein Haus einteilt. Es gibt die Häuser Gryffendor, Ravenclaw, Hufflepuff und Slytherin. Viel Glück.", mit diesen Worten setzte er mir einen alten, zerfressenen Hut auf. Eine Stimme sprach zu mir. 'Miss Amare. Ah, Sie hatte ich schon vor langer Zeit erwartet. Sie konnten ihre Eltern also überzeugen, Sie auf diese Schule gehen zu lassen. Ihre Krankheit schwächt sie, aber sie hören nicht auf zu kämpfen. Aber schlau sind sie auch. Was mach ich denn jetzt mit ihnen. Entweder Gryffendor oder Ravenclaw. Schwierig, schwierig. Aber doch, jetzt weiß ich es. Viel Glück und gute Besserung in... GRYFFENDOR.' Professor Dumbledore nahm mir den Hut ab und sagte: "Herzlich Glückwunsch, Miss Amare." Langsam regte mein Nachname auf. Ich lächelte, wie ich es gelernt hatte und der Professor brachte mich zur Großen Halle. Ich durfte mit zum Lehrerpodest. "Liebe Schülerinnen und Schüler. Ich möchte euch Geneviéve Amare vorstellen.", begann der Schulleiter. Ein Raunen ging durch die Menge und ein paar Schüler deuteten auf mich. "Sie wird ab morgen in den Unterricht der 7. Klasse gehen. Der Sprechende Hut hat sie nach Gryffendor geschickt. Bitte seid freundlich zu ihr und heißt sie willkommen." Ich lächelte die Schüler an und ging auf den Rot-Goldenen Tisch zu. Dort setzte ich mich zu Rose und Lil die mich freudig begrüßten. Während des Essens starrten mich viele an und genauso viele wollten meine Freunde sein. Aber auch nur, weil ich berühmt war. Aber 4 Personen vielen mir ins Auge. "Viéve, die Personen, die du anstarrst, sind die Rumtreiber.", klärte mich Rose auf. Schon das Wort 'Rumtreiber' störte mich. Meine Eltern hatten mir gesagt, ich sollte mich nicht mit solchen Leuten befreunden, da das nur Schande über die Familie bringen würde. Aber der eine war so richtig süß. "Rose, wer ist der Junge neben dem mit der Brille.", frug ich. "Viéve. Denk nicht mal daran. Das ist Sirius Black. Er ist ein verdammtes Arschloch und ein totaler Ausreißer. Du kannst es mit dem Jungen mit dem traurigen und müden Gesicht ausprobieren. Er ist anständig und heißt Remus Lupin. Aber nimm nicht den Jungen mit der Brille. Lily ist in ihn verliebt." Ich sah zu Lily, die rot wurde und ich lächelte sie an. "Er scheint aber auch in dich verliebt zu sein.", spottete ich und Lily warf eine Serviette nach mir, der ich geschickt auswich. Dafür traf sie Sirius.

article
1442261737
Liebe und andere Kathastrophen in Hogwarts <3 2
Liebe und andere Kathastrophen in Hogwarts <3 2
Ja, hier kommt die Fortsetzung.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442261737/Liebe-und-andere-Kathastrophen-in-Hogwarts-lt3-2
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1442261737_1.png
2015-09-14
402D
Harry Potter

Kommentare (8)

autorenew

Wendy Malfoy (13869)
vor 621 Tagen
Im Film hat Harry auch nicht grüne, sondern blaue Augen.
Ausgezeichnete Geschichte, du MUSST weiterschreiben!!!!!!!!!!
Hogwarts mäuschen (81820)
vor 632 Tagen
☺😗💋❤ bisschen zu kurz aber sonst vill cool
mUgGLe (84840)
vor 640 Tagen
Mir gefällt es von der Grundidee her eigentlich ziemlich gut, es geht mir nur alles ein bisschen zu schnell mit der Handlung. Schreib doch noch ein paar Details um es ein wenig zu verlängern. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :)!
LG mUgGLe
Hogwharts (99592)
vor 664 Tagen
☺😊😀😁😙😗😍😚💗😻👍
harry potter und ginny weasley (94468)
vor 673 Tagen
Cool Bitte bitte bitte bitte bitte weiter schreiben
HarryEvans (69917)
vor 673 Tagen
Megaaa cool, schreib bitte weiter, ja?♥
VeelaGirl (54332)
vor 684 Tagen
Danke @Svenja Granger. Ich werde mich bemühen.
Aurevoir, VeelaGirl
VeelaGirl (68775)
vor 653 Tagen
Ich würde euch bitten, keine sooo negativen Kommis zu hinterlassen, ja?