Wir kommst du bei ihr an? (Für Jungs)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Magicmouse55 - Entwickelt am: - 11.843 mal aufgerufen

Du bist in ein Mädchen verliebt und möchtest wissen, was sie von dir denken könnte? Mach den Test und finde es heraus!

  • 1
    Fangen wir an: Wie verhältst du dich in ihrer Gegenwart?
  • 2
    Und was hältst du von ihr?
  • 3
    Angenommen, sie hat in der Klassenarbeit /Klausur eine bessere Note als du. Wie reagierst du?
  • 4
    Sie hat im Unterricht Probleme mit der vom Lehrer gestellten Aufgabe. Was tust du?
  • 5
    Was glaubst du, passt ihr zusammen?
  • 6
    Wie begrüßt du sie?
  • 7
    Und wie verabschiedet du dich von ihr?
  • 8
    Wir würdest du reagieren, wenn sie dir ihre Liebe gestehen würde?
  • 9
    Was glaubst du, denkt die von dir?
  • 10
    Zu guter Letzt: Freust du dich auf die Auswertung?

Kommentare (3)

autorenew

Nikolas Tesla (47579)
vor 229 Tagen
Warum müssen IMMER die Jungs den ersten Schritt machen???? Ich bin gefühlt der schüchternste Mensch auf diesem Planeten und KANN sie DESHALB NICHT ansprechen 😫😫
Shanks (65392)
vor 494 Tagen
Ich fand den Test toll aber deine Sprachfehler waren lustig. Nicht böse gemeint.
Jack (96678)
vor 591 Tagen
Liebste Joline,
Falls du dies hier lesen sollst wollte ich dir nur sagen ich liebe dich. Wir waren bisher nur gute Freunde aber jetzt empfinde ich mittlerweile viel mehr für dich. An die anderen: Joline ist das hübsches der Mädchen der Welt. Joline hat Eichhörnchen rotes Haar, dunkel grüne Augen und eine sehr helle Haut und sie ist einfach wunderschön. Sie trägt auch eine schwarze Brille aber trotzdem ist sie wirklich wunderschön. Ich liebe sie einfach über alles. Joline, willst du meine Freundin sein? Bitte sag ja denn ich liebe dich. Dein Jack