Dein Leben bei den Avengers (mit Love natürlich)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Cweasley - Entwickelt am: - 32.126 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.69 von 5.0 - 13 Stimmen - mit langer Auswertung

Also in diesem Quiz wird es drei Profile geben die ihr eigenes Leben bei den Avengers führen. Ich habe sehr auf die Story an sich geachtet aber es gibt natürlich auch eine Lovestory.

  • 1
    Nicht wundern meine Fragen sind eher durcheinander aber die Auswertungen sind besser versprochen:)

    Welchen Avenger findest du am coolsten?
  • 2
    Wenn du dir einen Arbeitsplatz aussuchen dürftest welchen würdest du nehmen?
  • 3
    Wie würdest du gerne aussehen?
  • 4
    Wie gehst du für gewöhnlich Probleme an?
  • 5
    Welchen von diesen Filmen findest du am besten?
  • 6
    Kämpfst du gerne? Also bist du eine Kämpfernatur?
  • 7
    Wie sollte dein Lover vom Charakter sein?
  • 8
    Und wie ist dein Charakter so?
  • 9
    Es gibt ja viele Schurken im Marvel Universum aber wen magst du so am meisten?
  • 10
    Letzte Frage xD

    wähle spontan ein Wort:

Kommentare (27)

autorenew

LillyBarton (50277)
vor 46 Tagen
Ich wusste es Hawkeye❤
Destroy (42302)
vor 49 Tagen
Loki... 💜 der Krasseste, aller, je, existierenden, Charaktere, im, Marveluniversum !!!
~{¥}~ (84729)
vor 107 Tagen
OMG der Test stimmt absolut, ich liebe Loki.
Auch wenn ich anders aussehe und vielleicht anders gehandelt hätte, aber ich möchte trosdem erfahren wie es weiter geht, sonst, ...
Love Hawkeye (61739)
vor 133 Tagen
Hawkeye!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe es immer gewusst!!!!!!!!!!!!
creepyboy (27094)
vor 207 Tagen
ich habe thor bekommen lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Arizona (07830)
vor 554 Tagen
Aww tolle Geschichten. Wunderschön geschrieben und auch eine tolle lange. Ich hatte dir mit Loki :D
Außerdem wäre es echt toll wenn du eine zweiten Teil machen könntest.
LG Arizona
Vera Stark (10652)
vor 588 Tagen
Der Test ist wirklich gut, nach dem von Secrecy secet mein liebster von den Avengers
Ich hatte die loki Geschichte.
Beatrice Maximoff (73011)
vor 592 Tagen
Alle drei Geschichten sind mega gut. Ich hatte die von Britta uns sie hat 100% auf mich gepasst. Ein riesen großes Lob!
Jo99 (47972)
vor 621 Tagen
Super süße Geschichte mit Pietro, ich finde deinen Schreibstil auch toll. Würde mich freuen, wenn du noch mehr Tests mit Geschichten machen würdest ;)
Amarilla (96985)
vor 650 Tagen
Der beste Test ever!!!! Ich liiiiiiiebe Loki ja schon immer ;) Du MUSST WEITERSCHREIBEN!!!!! BITTE !!!!!!
Sarah (88855)
vor 673 Tagen
Die Geschichte mit pitro ist so süß du kannst echt gut schreiben
Mizuki (26902)
vor 683 Tagen
Vielleicht kannst du die Story mit Loki weiter schreiben
Wehre soooooooooooo toll den Loki ist soooo cool
Und es kam mir nicht so richtig vor als du so aufgehört
Hasst sei bitte so gut und schreibe da weiter
EmmaFrost23 (06282)
vor 693 Tagen
Gute Geschichten aber. Das nächste mal vllt mit Steve Bruce und tony
josephine (14883)
vor 708 Tagen
Also ich muss ja sagen, die Loki Geschichte ist der Hammer!!! Riesen Kompliment!!
Mach weiter so!
Marvel Girl (78891)
vor 708 Tagen
Es gibt ja gar keine Geschichte mit dem süßem Steve!
iOS (34758)
vor 739 Tagen
Ich liebe die Loki und Pietro Geschichten so toll erzählt einfach großes Lob dafür❤️❤️
Arizona (57962)
vor 743 Tagen
Ich Liebe die Auswertung mit Pietro die ist sooooooo toll
XD
Du kannst echt wundervoll schreiben !!!
LG Zona
Julalea (12199)
vor 749 Tagen
Bei mir kommt immer das selbe raus egal was ich angebe 😕
Agent (11461)
vor 765 Tagen
Ich liebe die Auswertung mit Pietro!!
Bis jetzt ist es das beste Quiz was ich von den Avengers gemacht habe!
Daumen hoch
Cweasley (23129)
vor 773 Tagen
@Anonymous jaa das war ziemlich schwer zu schreiben 😀 wusste nicht wie ich das hinkriegen sollte also hab ich improvisiert xD