Liebe oder doch Hass (12)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 668 Wörter - Erstellt von: SternenJuwel - Aktualisiert am: 2015-09-17 - Entwickelt am: - 696 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Yuna wird wieder von Rima ins Chaos gestürzt!
Denn Rima plant Nachhilfe mit Yuna, und lädt Ayato heimlich dazu ein.

    1
    Kapitel 12.
    Heimliches Gespräch

    Wie nach jeder Stunde mit Saoto-sensei war jeder außer Atem.
    Aber wir haben uns alle verbessert!
    Inzwischen schaffen es fast 50% der Klasse.
    Als wir Saoto-sensei neu bekommen haben hat es nur ungefähr ein Drittel geschafft die Aufgaben zu erfüllen.
    Zu den 50% zählte aber leider nicht Rima...
    ,, Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte Gib mir Nachhilfe Yuna, du warst immerhin immer die beste!“
    Ich seufze.
    ,, Ich muss heute arbeiten, vielleicht schaffe ich es dir morgen wenigstens bei Mathe zu helfen Ok?“
    ,, Och man!“ Rima hatte wieder ihr schmoll Gesicht aufgesetzt.
    ,, Frag doch Ayato ob er dir hilft. Morgen kann ich dir dann ja helfen.“
    ,, Er hilft mir bestimmt nicht!“
    ,, Wieso bist du dir so sicher?“
    ,, Warum wohl!“
    Es herrscht Stille.
    Rückblick:,, Ich liebe dich!“,,, Tut mir leid ich liebe eine andere!“
    Rückblick Ende.
    Stimmt da war ja was...
    ,, Frag ihn doch einfach vielleicht hilft er dir ja doch!“
    Schließlich habe ich Rima überredet.
    Sie geht her rüber zu Ayato.
    Da sie zu weit weg sind verstehe ich nicht was sie sagen.

    Ayato: Rima kommt plötzlich auf mich zu, und fragt ob ich ihr Nachhilfe geben kann.
    Ich würde ihr gerne helfen, aber...
    Den letzten Test habe ich selber schlecht abgeschnitten.
    ,, Tut mir leid, aber ich glaube ich kann dir nicht helfen Rima, ich habe selber schlecht abgeschnitten.“
    Rima schaut mich verwundert an.
    ,, Du und schlecht abgeschnitten! Nicht dein Ernst!“
    Rima seufzt.
    ,, Yuna gibt morgen Nachhilfe, willst du kommen?“ Ihr Blick verwandelte sich zu einem schelmischen lächeln.
    Y-Yuna gibt Nachhilfe!
    ,, Morgen bei ihr um 16:30!“ das ist das letzte was sie mir sagt, mir zuzwinkert und zurück zu Yuna geht.

    ,, Er sagt er hilft mir nicht...“ schmollt Rima mich wieder an.
    ,, Komisch... normalerweise hilft Ayato doch immer den anderen...“
    Rima verzieht für eine ganz kurze Sekunde das Gesicht.
    ,,Ähm... Ok ich warte, dafür komm ich dann um 16:30 Morgen zu dir und du gibst mir Nachhilfe oke?“ sie hat wieder das Engelslächeln aufgesetzt.
    Letzten Endes habe ich mich doch von ihr breit schlagen lassen.
    ´DONG´
    Die Schule war vorbei.
    Ich verabschiede mich von Rima und gehe dann zum Café um zu arbeiten.

    Ayato: Ich will gerade die Klasse verlassen, da stellt sich mir Jin in den Weg.
    ,, Was ist?“
    ,, Und, gehst du zu Yuna?“
    ,, W-woher...!“
    ,, man kann Rima schlecht überhören...“
    Ein kurzer Moment Stille.
    ,, Sagtest du nicht, du willst dich von ihr fern halten? Oder liebst du sie immer noch so sehr das du es nicht schaffst!“
    Jins Blick wird ernst.
    Meine Miene wird auch finsterer.
    Doch sich zu schlagen würde auch nichts bringen.
    Besonders nicht, da wir alte Freunde sind.
    Ich streife seine Hand beiseite und gehe an Jin vorbei.
    Das letzte was ich noch von ihm höre ist:,, Seh es endlich ein, es ist nichts mehr wie es war!“
    Ich bleibe kurz stehen, doch laufe dann einfach weiter.
    Jin hat Recht, es ist nichts mehr wie es war!
    Er hat mit allem Recht.
    Seit dem Unfall, ist alles durcheinander!
    Unsere kleine Welt liegt in Trümmern.
    Doch ich kann die Scherben nicht weg werfen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.