Springe zu den Kommentaren

Akatsuki-Nachwuchs: Weil wir es können!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Aki - Aktualisiert am: 2015-09-28 - Entwickelt am: - 69.971 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 5 Stimmen

Rekruten für Akatsuki!

    1
    Hey! Schön dass ihr das RPG angeklickt habt! Dieses RPG spielt im Narutouniversum und lebt von originellen, unperfekten, einmaligen und unverwechselb
    Hey! Schön dass ihr das RPG angeklickt habt! Dieses RPG spielt im Narutouniversum und lebt von originellen, unperfekten, einmaligen und unverwechselbaren Charakteren!
    Frisch von der Ninjaakademie gehen die Mädels und Jungs in ihre Teams und erleben da einige Abenteuer… Das war gestern! Nicht nur die Dörfer bilden Nachwuchs aus, jetzt ist Akatsuki am Zug! Die Kinder wurden Waise, sind von daheim weggelaufen, wurden verbannt oder kommen vom Mond oder sonst was, lasst euch was einfallen! Sie haben einzigartige Fähigkeiten, zeigen großes Potenzial und Talent. Doch eins ist wichtig! Sie sind nicht perfekt. Sie zeigen Potential, das ja. Aber ist ein Mädchen angehende Puppenspielerin, so hat sie noch einen weiten Weg vor sich und Sasori wird ihr Sensei sein. Das Alter liegt zwischen 9 und 16 Jahren, Liebschaften mit Akatsuki sind möglich und geben der Story einen Kick, allerdings bitte nicht zu viele. Learning by doing, wir kriegen das im Chat hin! Hier habe ich als Beispiel mal meinen Ersten Chara. Es sind mehrere Möglich und ab drei Mitspielern macht es Spaß. Alleinunterhalter ist nicht drin, das heißt auch wenn man 2 Charas hat sollten die beiden nicht zu intensiv interagieren.




    Name: Aki
    Bedeutung: Herbst
    Alter: 10
    Geburtstag: 10.10.
    Sternzeichen: Waage
    Geschlecht: Weiblich
    Herkunft: Hi no Kuni (Dorf unbekannt)
    Aussehen: Aki hat sehr langes, weißes, glattes Haar und schwarze Augen. Sie ist sehr zierlich und klein für ihr Alter und trägt die Klamotten einer Miko, bis sie Akatsuki beitritt. Von da an trägt sie ihren Mantel komplett geschlossen und die Haare offen.
    Fähigkeiten (Kurzbeschreibung): Aki kann mit ihrem Jutsu ein Stück weit in die Zukunft einer Person sehen. Außerdem kann sie (wenn sie ausgebildet ist) anhand eines persönlichen Stückes die Gesinnung und die Absichten einer Person erkennen. Wenn sie das Jutsu komplett gemeistert hat, wird sie anhand eines solchen Dinges auch den Aufenthaltsort dieser Person ermitteln können.
    Stärken: Respektvoll, Aufmerksam, Ästhetisch, Gerecht
    Schwächen: Unentschlossen, Eitel, Beeinflussbar, Zerbrechlich, Launisch
    Charakter: Aki ist ein stilles, geheimnisvolles und hübsches Mädchen. Sie macht selten den Mund auf, aber wenn sie es tut, dann hört man ihr zu. Sie hat schon sehr viel erlebt und aufgrund ihrer Abstammung weiß sie sehr viel, weshalb ihr Alter irrelevant ist, sie wird respektiert und für voll genommen. Sie trennt sehr stark nach Gut und Böse, allerdings nicht nach den allgemeingeltenden Regeln, sondern nach ihren Ansichten. Allerdings hat sie einen schwachen Geist und ist sehr leicht beeinflussbar, unentschlossen und zerbrechlich. Sie kann sehr launisch sein, das wird sich in der Pubertät aber noch stark verschlimmern.
    Mag: Schöne Blumen, Stille, Wasser, das Meer
    Mag nicht: Feuer, Gefahr, Hektik, Streit, Konflikte
    Vergangenheit: Aki ist ein Kind des wohl weisesten Clans des Feuerreichs. Der Clan ist am Meer wohnhaft und besteht größtenteils aus gesitteten und höflichen Menschen. Doch in Aki fies das Blut einer anderen Familie. Ihr Vater vererbte ihr ein Jutsu, was ihr erlaubt in die Zukunft zu sehen. Alle Ninjas mit diesem Jutsu sollten liquidiert werden, deshalb wurde ein Killer auf Aki angesetzt. Der Killer legte ein riesiges Feuer, das sie auf jeden Fall erwischen sollte. Ihr Bruder rettete sie aus den Flammen und flüchtete mit ihr ins Wasser. Er starb dabei. Ihre Familie wollte sie beschützen und sehr viele starben bei dem Versuch. Die übriggebliebenen erkannten Aki als Gefahr und verbannten sie. Aki wandelte durch das Land auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Nahe dem Gras Reich gabelte Itachi sie auf und brachte sie zu Akatsuki. Seitdem schwört sie der Ninjawelt Rache.
    Gesinnung/ Motiv/ Grund für Beitritt: Neutral/ Machtgewinnung/ Verzweiflung
    Motto: Wenn der Wind stärker weht, bauen die einen Mauern, die anderen Segelschiffe.
    Mentor: Kisame

    2
    Name: Natsumi Uchiha Bedeutung: schöner Sommer
    Alter:17
    Geburtstag:24.6.
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Iwa-gakure
    Aussehen: schwarzblaue Haare meist offen oder zu zwei hohen Zöpfen gebunden, Pony, schwarze Augen
    Charakter: meist ruhig
    Waffen: Katana, Shuriken, Kunais, giftige Senbons
    Größe: 1,69 m
    Kekei Genkai: Sharingan, Element Feuer, kann ihre Körpertemperatur erhöhen und ist immun gegen Feuer
    Vertrauter Geist: Okami,
    Ryu
    Stärke: Nin-&Tai-Jutsu
    Schw äche:/
    Mag: Feuer, Stille, ab und zu auch Action
    Mag nicht: Wasser, Menschen die sich für was besseres Halten
    Vergangenheit: lebte in Iwa-Gakure, ist bei einer Mission fast umgekommen und wurde von einer fremden Frau für lange Zeit versorgt, bei der Rückkehr zu ihrem Dorf galt sie schon als Tot, wurde dann Nuke-Nin und ist mit 16 Akatsuki beigetreten
    Mentor: Itachi
    Motto: Manchmal, muss man verletzen um zu wissen, fallen um wachsen, verlieren um zu gewinnen weil die größte Lektionen des Lebens werden durch Schmerz gelernt

    3
    Yume Hataka
    Alter:13
    Geburtstag:01.03.
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Konoha
    Aussehen: lange braune Haare die ihr in leichten Wellen den Rücken runter fallen und offen, saphireblaue Augen
    Charakter: ruhig, still, ein bisschen schüchtern
    Waffen: Shuriken, Katana
    Größe:1. 70
    Kekei Genkai: Kann mit Tieren reden und sich auch jeder Zeit in eins Verwandeln, beherrscht das Element Erde
    Vertrauter Geist: Faolan (großer schwarzer Wolf)
    Stärken: Nin&Gen-Jutsu
    Schwächen: Hat ihr Element nicht ganz unter Kontrolle, Tai-Jutsu
    Freund: Itachi (wenn das in Ordnung wäre)
    Vergangenheit: Ihr Bruder ist Kakashi sie wurde aus dem Dorf verbannt wegen verrat
    Motto: Die Zukunft kann man ändern die Vergangenheit nicht
    Mentor: Juugo

    4
    Name: Mina Uzumaki
    Alter: 15
    Geburtstag: 24. 05 .
    Geschlecht: Weiblich
    Herkunft: Konoha
    Aussehen: Rote, hüftlange, gelockte Haare und azurblaue Augen
    Charakter: Bei Freunden: Nett, fröhlich, frech und lässig
    Bei fremden: kalt, Cool, unberechenbar und emotionslos
    Waffen: Kunai, Katana und Senbons
    Größe: 1.73
    Kekei Genkei: habe den 10 schwanzogen Löwen in mir versiegelt, beherrsche das Element Feuer
    Vertrauter Geist: Milo (Ein großer und starker schneeweißer Tiger)
    Stärken: Nin- und Taijutsu
    Schwächen: Genjutsu
    Freund: Sasuke wenn es ok ist (herzchenaugen bekommen)
    Vergangenheit: Wurde von allen gehasst und geärgert, bin dann abgehauen weil ich es nicht mehr aushalten konnte
    Motto: Mit dem Körper drückt man Sachen aus, wofür man nicht die richtigen Worte findet
    Mentor: Sasuke

    5
    Name: Misaki
    Alter:19
    Geburtstag: 08.12
    Sternzeichen: Schützen
    Geschlecht: Weiblich
    Herkunft: Kiri-gakure
    Aussehen: Lange, rot/blonde, hüftlange gewellte Haare und kühle Blaue Augen,1,74 groß, schlank, schöne Kurven und Rundungen an den richtigen stellen, weiße dünne und enge Bluse, Dunkelblauen kurzen Rock und schwarze Stiefel, Kunais an meiner Hüfte befestigt ebenso wie mein schneeweißes Katana
    Charakter: Loyal, mutig, manchmal frech, ruhig, aufmerksam und klug
    Elemente: Wasser, Eis und Erde
    Vertrauter Geist: Kuro (ein Tiger), Taro (Ein schwarzer großer Wolf
    Stärken: Nin- und Genjutsu und Nahkampf
    Schwächen: Taijutsu und Fernkampf
    Mag: Einsamkeit, stille, alleine sein, trainieren, schwimmen und Singen
    Mag nicht: kämpfen, Leute sie Nerven und mich vollreden
    Vergangenheit: Habe meinen Vater nie kennengelernt da er vor meiner Geburt gestorben ist, meine Mutter starb als ich 9 war weil ich einen Kyuubi in mir hatte, wurde vom Dorf verbannt und bin zu Akatsuki gegangen
    Mentor: Konan

    6
    Name: Kumiko Sabakuno
    Alter: 16
    Geburtstag: 13.11
    Sternzeichen: Skorpion
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Braune Haare die Langsam weiß werden, dünn und Kurven die manche verrückt werden lässt Klamotten: Unter dem Aka-Mantel Ein weißen Top mit Rüschen und schwarze Leggins
    Herkunft: Suna
    Vergangenheit: Als leibliche Schwester von Gaara wurde ich natürlich auch gehasst. Bei mir war es aber schlimmer als bei Gaara weshalb er mich versteckte und mich jeden Abend heimlich besuchte. Als er nicht mehr kam wollte ich zurück nach Suna aber als ich erfahren hab was in Suna abgeht und Gaara angeblich Leute getötet hat bin ich weggerannt. Eines Tages wollte ich Kakuzu bestehlen der mit Pain unterwegs war.
    Stärken: Wasser, Eis, Schnee
    Schwäche: Erde
    Mag: Schnee, Eis, Wasser und Kekse
    Mag nicht: Nervige Menschen und sinnlose Aufträge/Befehle
    Motto: Lebe dein Leben und wirf es nicht weg
    Spezielles Jutsu: Level 1: Kann Wassersäulen erscheinen lassen und somit Chakra schneller aufbauen/bekommen Level 2: Kann sich mit Verbrauch von Chakra einzelne Körperteile in Wasser auflösen Level 3: Kann Wasser aus Feinden ziehen so das sie "verdursten" (an Wassermangel sterben) Level 4: Kann eine Kuppel aus Wasser machen so das ihre Wunden schneller heilen(Kann so weit führen wenn es auf hohen Maß beherrscht wird das sie tote wiederbeleben kann)
    Kekei Genkei: Wenn sie sauer oder extrem genervt ist färben sich ihre Augen Lila und sie wird gnadenlos(Bei Verbündeten lässt sie ihre Wut an Dingen aus)
    Mentor: Pain

    7
    Name: Haruka Kuroyuki
    Bedeutung: Haruka=weit Entfernt;Kuroyuki=Schwarzer Schnee
    Alter: 14
    Geburtstag:16.11
    Sternzeichen: Skorpion
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Ame-Gakure
    Aussehen: Haruka hat knapp schulterlange, blauschwarze Haare und stechend gelbe, langwimprige Augen. Sie ist relativ groß und schlank(Aber alles in einem normalen Rahmen) und ziemlich blass. Unter ihrem Akatsuki-Mantel, den sie sich meistens um die Hüften bindet, trägt sie ein weiß-graues Oberteil, dass wie die Oberhälfte eines Kimonos aussieht und einen langen und einen kurzen Arm hat. Dazu noch eine schwarze, enge Hose und die typischen Akatsuki-Stiefel, und das Outfit ist komplett!
    Fähigkeiten(Kurzbeschreibung): Haruka ist shizophren(Hat also sozusagen 2 Persönlichkeiten, genaueres kommt bei Charakter) und jede ihrer 2 "Seiten" Hat eine spezielle Fähigkeit...
    Die "gute" Haruka hat die Fähigkeit, Menschen von allen Krankheiten zu heilen und sogar ins Leben zurückzuholen. Am Anfang ihrer Ausbildung benötigt sie fürs Wiederbeleben aber enorm viel Chakra und ist nach diesem Jutsu erstmal Tagelang nicht ansprechbar.
    Die "böse" Haruka besitzt eine Fähigkeit, die man kurz gesagt "Schallversteck" nennen könnte: Sie kann Personen(Und im späteren Verlauf der Ausbildung sogar Tiere oder die Natur) mit ihrer Geige kontrollieren, und unter Aufwand von sehr viel Chakra sogar ihre Gefühle beeinflussen...
    Stärken: Intelligent, ziemlich großer Chakra-Vorrat
    Schwächen: Die "böse" Haruka kann überhaupt nicht im Team arbeiten und missachtet oft Befehle
    Die "gute" Haruka ist echt sehr schüchtern und widerspricht gegen NICHTS aber auch wirklich GARNICHTS was jemand sagt. Oft hat sie auch Angst vor dem Kämpfen
    Charakter:(Einmal die "gute" Haruka, die sozusagen auch die normale ist und dann die "böse" Haruka. Die haben logischerweise einen unterschiedlichen Charakter)
    Mentor: Zetsu

    8
    Name: Akito
    Bedeutung: der kleine Teufel
    Alter: 16
    Geburtstag: 06.05
    Sternzeichen: Stier
    Geschlecht: Männlich
    Herkunft: Familie kommt aus Konoha ich bin aber im Land des Eisen aufgewachsen
    Aussehen: weiße Haut wie Schnee schwarze lange Haare, grüne Augen aber die Pupille wie eine Schlange,
    schwarzes Hemd, schwarze Hose und weiße Ninjaschuhe, Mantel mit Kapuze in schwarz und immer
    tief im Gesicht, darüber noch den Akatsuki Mantel komplett geschlossen somit trage ich 2 Mäntel die Katana an der Hüfte an einem Gürtel und eine Querflöte in einer Tasche von einem deiner Mäntel die Senbons in einer Tasche an meinem rechten Oberschenkel
    Statur: 1.80 m, Muskulös und Sixpack
    Charakter: ruhig, still, intelligent, vertraut niemanden, wenn dann nur langsam, kalt, wenn mir jemand am Herzen liegt, tue ich alles für diese Person
    Elemente: Blitz, Feuer, Wasser
    Vertrauter Geißt: Schlangen und Krähen
    Stärken: Genjutsu und Ninjutsu hervorragend ausgeprägt
    Schwächen: Tajjutsu
    Waffen: 2 Katana, vergiftete Senbons, Flöte
    Kampftechnik: mit der Querflöte starke Genjutsus erschaffen (fast unauflösbar), Mit den Katana die Kampfkunst der Samurai
    Mag: kämpfen, forschen, neue Jutsus entwickeln, Stille und Leute, die nicht die lautesten sind; Kälte/Schnee.
    Mag nicht: ich mag keine laute nervige Menschen, da man sich immer wiederhohlen muss, sich immer erklären für das, was man macht; wärme
    Vergangenheit`: ich lebte in einem Dorf im Land des Eisens aber unserer Dorf wurde von irgendwelchen Leute angegriffen
    und nur ich konnte entkommen so bin ich zu meinem Onkel Orochimaru in Konoha gegangen um bei ihm zu leben. Er hat sich um mich gekümmert mich trainiert und vieles Beigebracht wie auch das Edo Tensei. Bin auch mit ihm Akatsuki beigetreten.
    Mentor: Orochimaru

    9
    Name: Kid Aburame
    Alter:14
    Geburtstag:26.9.(ist mein echter XD)
    Sternzeichen: Waage
    Geschlecht: weiblich
    Familie: der Aburame-Clan
    Aussehen: lange rote Haare mit schwarzen spitzen, lila traurig wirkende Augen
    Charakter: frech, stur, sarkastisch, pervers, lässt sich leicht ablenken, brutal
    Klamotten: schwarzes bauchfreies top, kurze Hose, schwarze Ninjaschuhe, den Akatsukimantel offen
    Statur:1.75, dünn
    Elemente: Erde, Feuer, Blitz
    Vertrauter Geist: ein arroganter schwarzer Panther
    Stärken: Taijutsu, Ninjutsu
    Schwächen: Genjutsu
    Waffen: eine Sense und eine Kettensichel
    Kampftechnik: einfach hirnlos mit der Sense oder der Kettensichel draufschlagen
    Mag: Ruhe, Stille, Kämpfe, wahr e Freunde
    Mag nicht: Lärm, falsche Freunde
    Vergangenheit: wurde von ihrem Clan verstoßen da sie keine Insekten in ihrem Körper züchtet
    Mentor: Deidara

article
1442235384
Akatsuki-Nachwuchs: Weil wir es können!
Akatsuki-Nachwuchs: Weil wir es können!
Rekruten für Akatsuki!
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442235384/Akatsuki-Nachwuchs-Weil-wir-es-koennen
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1442235384_1.jpg
2015-09-14
707C
Naruto

Kommentare (399)

autorenew

FlyingMintBunny (39935)
vor 329 Tagen
Ka: Aha

Sa: Baka....*macht die Tür zu*
Shinigami-kun (03430)
vor 329 Tagen
S: Hat keinem bestimmten Grund...

G: Ja...ich geh dann mal wieder... *geht zurück zum Kageturm*
FlyingMintBunny (39935)
vor 329 Tagen
Ka: Wieso fragst du

Sa....Aha
Shinigami-kun (03430)
vor 329 Tagen
S: Na immerhin ~.~

G: Ich kann nicht. Ich muss.
FlyingMintPanda (39935)
vor 329 Tagen
Ks: neeeeee.....bin ich nicht

Sa: dann kannst du ja wieder blöder kazekage spielen gehen
Shinigami-kun (03430)
vor 329 Tagen
S: *seufzt leise aber grinst weiterhin* Kann es sein das du schwul bist?

G: Nivht das ich wüsste...
FlyingMintBunny (39935)
vor 329 Tagen
Ka: Mal...

Sa: Gibt's jetzt noch was
Shinigami-kun (16642)
vor 330 Tagen
(Klar gute Nacht :3)
S: Du sag mal? *beginnt diabolisch zu grinsen*

G: Jaja -.-
FlyingMintBunny (39935)
vor 330 Tagen
(ich geh off ^^' machenwir mirgeb weiter)
Ka...*lächelt ateas*

Sa:ohhh...der kazekäge der mich die gabze zeit enttäuscht nimmt sich zeit fur mich...ich fühle much Geert...
Shinigami-kun (16642)
vor 330 Tagen
S: *fällt ihm um den Hals* ^-^

G: Weil ich mir die Zeit dafür genommen habe...
FlyingMintBunny (39935)
vor 330 Tagen
Ka: deins...........

Sa: trotzdem kommst du damit nicht weit...außerdem hast du grade eben gesagt das du viel zu tun hast...warum kommst fu dann persönlich her und entschulgst dich
Shinigami-kun (16642)
vor 330 Tagen
S: *lacht etwas* Meins :3

G: Ich bin nunmal Kazekage...und als dieser hab ich einiges zutun...
FlyingMintBunny (39935)
vor 330 Tagen
Ka: ich mich auch...*knuddelt weiter*

Sa:denkst du das hatte sich erledigt mit einem "tut mir leid"...den Grund warum ich gegangen bin hadt du nicht einmal gemacht nicht zweimal...das machst du Ständig..heute hatte es mir bloß gereicht...also kommst du mit deinem "tut mir leid" nicht weit...
Shinigami-kun (16642)
vor 330 Tagen
(Na dann :3)
S: Lieb dich ^^"

G: *seufzt und dreht sich um* Ich geh ja schon...
FlyingMintBunny (39935)
vor 330 Tagen
(musste eh grad weg xD)
Ka: *knuddelt weiter*

Sa:....
Shinigami-kun (16642)
vor 330 Tagen
(Mein Vater hat mich grad zum Duschen gedrängt ^^")
S: Bist du auch ^^ *küsst ihn auf die Wange*

G: ...tut mir leid...
FlyingyMintBunny (39935)
vor 330 Tagen
Ka: dann bin ich halt deins

Sa: mussr dich aber damit zufrieden geben
Shinigami-kun (64653)
vor 330 Tagen
S: Doch :3

G: Das lass ich nicht als Antwort gelten...
FlyingyMintBunny (39935)
vor 330 Tagen
Ka:. Nö...............

Sa; Darum...........
Shinigami-kun (64653)
vor 330 Tagen
S: *lächelt* Jetzt bist du meins ^^

G: Warum bist du abgehauen?