Unverhoffte Liebe in der magischen Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Crysti - Entwickelt am: - 10.834 mal aufgerufen

Nicht ... anklicken, sonst gibt es keine Auswertung.

  • 1
    Hallo! Bitte erzähl mir mal wie du heißt!
  • 2
    Welches der beiden Häuser spricht dich eher an?
  • 3
    Spielst du Quidditch?
  • 4
    Du bist...
  • 5
    Auf welche Schule gehst du?
  • 6
    Bist du eine kleine Bitch?
  • 7
    Wie ist er denn so?
  • 8
    Wo habt ihr euch das erste Mal geküsst?
  • 9
    Wähle ein Wort:
  • 10
    Danke und Tschüss.Aber vorher noch, wer sollte es sein?(Kommt NICHT in der Auswertung dran)

Kommentare (6)

autorenew

Leonie (44159)
vor 565 Tagen
Ich fand die story mit liv echt schön, vor allem weil Cedric nicht gestorben ist. Nur die Story mit Blaise fand ich nicht so toll aber sonst schön
Alexis (85551)
vor 670 Tagen
Ich fände Sirius Black cool
Crysti (22589)
vor 671 Tagen
Danke für die Kommis.Ihr könnt auch Wünsche für das nächste Quiz dalassen.Z.B wie ihr heißen wollt oder wer de Lover sein soll!
CeCePc (07460)
vor 672 Tagen
Echt gut nicht zu lang oder zu kurz. Ich finde gut. Bei Liv sind mir ein paar Fehler aufgefallen.
und ein paar Saphierblaus Armbänder müsste und ein paar saphirblaue Armbänder heißen.
und noch so ein paar kleine RS und Grammatik Fehler.
ich persönlich finde sowas nicht schlimm aber es gibt welche die sich dann aufregen und einen schlechten Kommentar da lassen. Sonst gut.
LG deine CeCePc
Anna (45568)
vor 672 Tagen
Hallo :)
Erstmal, zwei sehr schöne Geschichten! Die mit Olivia fand ich grundsätzlich eigentlich die etwas schlechtere, von der Geschichte selbst, da fand ich die Idee bei Maddie irgendwie besser :D aber jedem das seine, die von Maddie hätte nur n bisschen länger sein können, aber ich verstehe dein Argument vollkommen.

Mach bitte bitte bitte weiter und versuch dich auch an etwas längeren Geschichten, ich glaube, die würden echt klasse werden
May (75717)
vor 672 Tagen
Cooles Quiz. Länge gefällt mir auch. Bitte mehr ;)