Der Clan der verlorenen Seelen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Glutfeder&Schattennacht - Aktualisiert am: 2016-01-13 - Entwickelt am: - 6.828 mal aufgerufen

Ich rate dir eins: Lauf weg, so schnell wie du kannst! Bleibst du jedoch stehen, so wird etwas nach deiner Seele schnappen und sie aus dir herausreißen... Danach wirst du eine der verlorenen Seelen sein, eine seelenlose Katze...

    1
    Soso, schau mal einer an... Du bist nicht weggelaufen... Dass war ein großer Fehler! Ich wünsche dir das Beste in diesem Clan! Na komm, ich führe d
    Soso, schau mal einer an... Du bist nicht weggelaufen... Dass war ein großer Fehler! Ich wünsche dir das Beste in diesem Clan! Na komm, ich führe dich mal rum...
    --------------------------------------------------------------------
    Diese Höhle ist das zu Hause unserer Meister, bete, dass du niemals da hinein musst! Jeden Abend wird eine Katze mit Seele in die Höhle hinein gerufen, jeden Abend wird einer Katze die Seele aus dem Leib gerissen... Unsere Meister verschlingen die Seelen und werden mit jeder stärker. Sie verfügen über Heilwissen und, so sagt man sich, über magische Fähigkeiten, die wohl von den Seelen kommen sollen. Sie bilden einen Nachfolger aus, der, wenn er stirbt, den Platz, die Seelen und das Wissen einnimmt. Ich selbst habe meine Seele noch, noch... Es wird immer nur ein Kater der Nachfolger. Er erwählt sich eine Gefährtin, die er zur Meisterin ausbildet. Gemeinsam bekommen sie einen Wurf Junge, aus dem ein Kater der Nachfolger wird. Zusammen führen sie eine Schreckensherrschaft. Du solltest dich niemals unserem Meister oder unserer Meisterin wiedersetzen! Nun gut, gehen wir weiter!
    --------------------------------------------------------------------
    Das hier ist der Schlafplatz der Seelenlosen. Sie halten sich die meiste Zeit über im Lager auf, weiter dürfen sie eigentlich nicht gehen. Erschrecke dich nicht, wenn du einem Seelenlosen begegnest! Ihre Augen sind leer und trüb, ihr Fell verfilzt und ihre Bewegungen plump und ungelenkt. Manchmal sind sogar Junge seelenlos... Sie sind Diener des Clans, spüren keine Schmerzen, gehorchen unseren Meistern und sind willenslos. Komm, lass uns schnell weitergehen, bevor wir einem begegnen! Sie sind mir nicht ganz geheuer!
    --------------------------------------------------------------------
    Hier schlafen wir, die, die ihre Seelen noch haben. Auch du wirst hier schlafen! Na ja, jedenfalls bis du seelenlos wirst... Wir sind für Beute und Jungen zuständig. Während die Kater Jagen, ziehen die Kätzinnen die Jungen auf. Auch wenn Kätzinnen keine Jungen haben, helfen sie den Kätzinnen mit, sie aufzuziehen. Manchmal, wenn es zu wenig Junge gibt, berufen unsere Meister eine Versammlung ein. Dann wird jede rollige Kätzin von den Katern gedeckt. Vielleicht fragst du dich jetzt: Warum rennen die nicht einfach weg? So einfach ist das mit dem wegrennen nicht! Unsere Meister haben die Grenzen unseres Territoriums mit irgendeinem Ritual sicher gemacht. Setzt du auch nur eine Pfote über eine Grenze, wirst du an einem qualvollem Tod sterben... Ich würde dir raten, es nicht auszuprobieren!
    --------------------------------------------------------------------
    Das war unser Clan. Nicht sehr einladend, oder? Aber weißt du was, es gibt noch Hoffnung! Eine Prophezeiung besagt, dass sechs Katzen nicht seelenlos werden können! Diese werden die Seelenlosen und uns retten, die Meister besiegen und uns unsere Freiheit zurück geben! Ich verabschiede mich jetzt erstmal von dir und wünsche dir viel Glück! Wer weiß, vielleicht bist du ja eine der sechs Katzen?

    2
    Schickt euren Steckbrief in die Kommentare und seid dabei! Es ist ein Rpg und ich werde wahrscheinlich noch eine Ff dazu schreiben! Hier noch ein paar
    Schickt euren Steckbrief in die Kommentare und seid dabei! Es ist ein Rpg und ich werde wahrscheinlich noch eine Ff dazu schreiben!

    Hier noch ein paar Regeln:
    -Meldet euch mit Katzen an, die ihre Seelen noch haben!
    -ihr müsst auf Groß- und Rechtschreibung achten!
    -haltet euch an die Steckbriefvorlage!
    -seid nicht wütend, wenn eine von den Katzen die ihr spielt seelenlos wird! Es gibt ja noch die Prophezeiung! Irgendwann werden nämlich alle Seelenlosen Katzen ihre Seele wiederbekommen!
    -schreibt nicht pervers!
    -vernünftige Namen!
    -meldet euch, wenn ihr wisst das ihr nicht so oft on kommen könnt, gar nicht erst an!
    Viel Spaß!

    3
    STECKBRIEFVORLAGE Name: Alter: Geschlecht: Aussehen: Charakter: Gefährte: Junge: Den Rang bitte nicht angeben! Danke!
    STECKBRIEFVORLAGE
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Gefährte:
    Junge:

    Den Rang bitte nicht angeben! Danke!

    4
    DIE HIERARCHIE DER KATZEN Meister: ((bold))GLUTFEDER((ebold)) - großer, pechschwarzer Kater mit eisblauen Augen Meisterin: ((bold))SCHEMENRUF((ebold)
    DIE HIERARCHIE DER KATZEN
    Meister: GLUTFEDER - großer, pechschwarzer Kater mit eisblauen Augen

    Meisterin: SCHEMENRUF - große, sehr drahtige, schwarze Kätzin mit kalten grauen Augen und lila Schimmer im Fell


    Seelenlose:


    Lebende:
    SCHATTENNACHT - dunkelgraue Kätzin mit cremefarbenen Streifen und bernsteinfarbenen Augen
    EICHELSCHWEIF - nussbrauner Kater mit mittelbraunen Streifen, hellem, fast cremefarbenem Bauch, blassgrünen Augen und einem komplett zerfetzten Ohr
    dunkelbrauner Kater mit schwarzen Streifen, weißem Bauch und gelben Augen
    SCHALLSPRUNG - feuerroter Kater mit blattgrünen Augen

    5
    ((bold))STERBELISTE((ebold)) Jedes altes Clanmitglied, dass bis zum 12.01. nicht erschienen ist, STIRBT! Diese werden dann hier aufgelistet. Tot sind.
    STERBELISTE
    Jedes altes Clanmitglied, dass bis zum 12.01. nicht erschienen ist, STIRBT! Diese werden dann hier aufgelistet.

    Tot sind...
    ...Tannenkralle
    ...Mondschein
    ...Graskralle
    ...Buschpfote
    ...Wüstensturm
    ...Saphirschwinge
    ...Dunkelfeuer
    ...Krallenpfote
    ...Tigerpfote
    ...Hagelträne

    6
    .

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Leopardenschatten ( 8.156 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Silbersturm ich glaube dieser Clan ist Tot
Silbersturm ( 1.242 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
Name:Silbersturm
Alter :23 Monde
Geschlecht :Weiblich
Aussehen :Silbergraue Kätzin mit Saphirblauen Augen
Charakter :nett und Hiflsbereit
Gehfärte :gerne
Junge :gerne
Leopardenschatten ( 8.156 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
Darf ich beitreten??????????
Leopardenschatten ( 8.156 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
Name: Leopardenschatten
Alter: 22 Monde
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: goldfarbene Kätzin mit schwarzen Tupfen, bernsteinfarbene Augen
Charakter: ruhig kann aber auch sehr wild
Gefährte: gerne
Junge: gerne
Falkenherz&Morgenlicht ( 81.36 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
(LEUTE????)
F: *komme mit Beute ins Lager zurück*
Falkenherz&Morgenlicht ( 3.192 )
Abgeschickt vor 375 Tagen
F: *gähne gelangweilt, stehe auf und gehe aus dem Lager*
M: *schaue Falki nach*
Schemenruf ( 8.102 )
Abgeschickt vor 375 Tagen
S: *kaut genüsslich an dem saftigen, köstlich duftendem Fleisch und durchlöchert dabei das Lager mit prüfenden Blicken*
Wellenfrost ( 5.106 )
Abgeschickt vor 375 Tagen
W:*nehme mir die magerste maus und verschlinge sie*
Falkenherz&Morgenlicht ( 133.7 )
Abgeschickt vor 376 Tagen
M: *schaue schaudern zu Schemi und wende mich ab*
F: *esse ruhig weiter*
Schemenruf ( 12.26 )
Abgeschickt vor 376 Tagen
S: *nimmt sich den fettesten Vogel vom Fbh und trägt ihn in ihre eigene Essecke des Lagers*
Falkenherz&Morgenlicht ( 133.7 )
Abgeschickt vor 376 Tagen
F: *esse etwas*
M: *liege angespannt da*
Wellenfrost ( 54.98 )
Abgeschickt vor 377 Tagen
(*döse)
Wellenfrost ( 54.98 )
Abgeschickt vor 377 Tagen
*Do[BEEP]
Falkenherz&Morgenlicht ( 55.31 )
Abgeschickt vor 377 Tagen
F: *wache auf*
M: *auch*
Schallsprung ( 92.91 )
Abgeschickt vor 378 Tagen
(hui plötzlich sind wir so wenige!)
Glutfeder&Schattennacht ( 6.224 )
Abgeschickt vor 378 Tagen
(Jammi, jetzt gibt's Futter! Ich sortiere kurz aus...
Willkommen im Clan, Wellenfrost!)
Schallsprung ( 92.91 )
Abgeschickt vor 378 Tagen
(hoi Meeri, schön dich zu sehen!)
Schemenruf ( 9.111 )
Abgeschickt vor 378 Tagen
(Hallöchen! Bin ich pünktlich zum Essen?)
S: *leckt sich über die Schnauze und lässt ihren Blick demonstrativ langsam über die Katzen des Lagers gleiten*
Meerestod ( 34.41 )
Abgeschickt vor 378 Tagen
Name: Wellenfrost
Alter: 24 Monde
Geschlecht: m
Aussehen: großer,weißer Kater mit hellblauem Schimmer und hellblauen Augen
Charakter: seht ihr
Gefährte: verliebt in Schattenacht
Junge: gerne
(Hi Schalli)
Glutfeder&Schattennacht ( 6.224 )
Abgeschickt vor 378 Tagen
(Ja! Ich!)