Zwischen Licht und Finsternis (Harry Potter FF)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
22 Kapitel - 27.262 Wörter - Erstellt von: ItalyGirlx3 - Aktualisiert am: 2015-09-17 - Entwickelt am: - 16.068 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lange wurde ich von Hogwarts fern gehalten, aber im 4. Schuljahr ist es endlich vorbei. Ich gehe in die berühmteste Schule für Hexerei und Zauberei, was mich mehr als Glücklich stimmt. Mein Name ist Sanjana Patil und ich bin die Cousine von Padma und Parvati. Viele sagen mir, dass ich die bestaussehenste der Familie bin, aber ich gebe nicht viel Wert darauf. Gleich am ersten Tag merke ich, welche positiven und negativen Seiten das Schulleben hat und dann ist da noch dieser Draco Malfoy. Und was ist mit meinem Bruder, der sich immer merkwürdiger aufführt?

1
Ich kann es kaum erwarten, heute ist es endlich soweit. Ich komme nach Hogwarts und bin aufgeregter als es aussieht. Ziemlich still stehe ich vor dem
Ich kann es kaum erwarten, heute ist es endlich soweit. Ich komme nach Hogwarts und bin aufgeregter als es aussieht. Ziemlich still stehe ich vor dem Bahnsteig zusammen mit meinem zwei Jahre älteren Bruder Ram. Ein ziemlich Ausländischer Name, denkt ihr euch? Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Sanjana Patil und ich bin die gleichaltrige Cousine von Parvati und Padma Patil. Nur mit dem Unterschied, dass meine Familie sehr reich ist und ich bis jetzt immer Zuhause unterrichtet wurde. Mein Bruder allerdings war schon von Anfang an in Hogwarts. Er besucht das Haus Slytherin, was mich überhaupt nicht wundert. Ab und zu kann er wirklich gemein sein. Ich habe mich entschlossen im 4. Schuljahr dazuzustoßen, da ich schon immer nach Hogwarts wollte, aber meine Eltern fanden, dass es für mich zu früh ist. Nun bin ich 14 und kann selbst entscheiden ob ich zur Schule gehe oder nicht.
"Der Zug kommt!" höre ich ein Mädchen, das ich nicht kenne schreien und sehe in Richtung des Zuges, der langsam in den Bahnhof fährt. Aus derselben Richtung sehe ich ein Mädchen auf meinen Bruder losrennen. Das Mädchen heißt Sophia Bulstrode und ist die ältere Schwester von Millicent Bulstrode. Sie ist in Rams Jahrgang und außerdem mit ihm zusammen, seit 2 Jahren.
"Hey, ihr." begrüßt sie uns fröhlich. Sie umarmt mich und gibt Ram einen Kuss. Obwohl sie in Slytherin ist, komme ich gut mit ihr klar und sie sagte mir, dass, selbst wenn ich nach Gryffindor kommen, sie mich immer noch mögen würde, was mich wirklich freut. Sie ist das komplette Gegenteil ihrer dicken Schwester und außerdem sehr hübsch und nett.
"Na? Bereit für die Schule?" grinst Sophia mich breit an und ich nicke leicht schüchtern.
"So ziemlich. Ich bin sehr aufgeregt." gebe ich zu und spiele ein bisschen an meinen Haaren.
"Das stehst du schon durch und wenn dich einer schief anguckt, sagst du mir Bescheid!" fordert mein Bruder, der uns beide so langsam in Richtung Zug drückt. Es ist gut, dass ich schon jemanden habe, den ich kenne. Nur, das Sophia und Ram nicht wirklich viel Zeit für mich haben werden, so oft wie die beiden rumturteln.
Kaum sind wir im Zug sehen die beiden sich schon nach Sitzplätzen um. Obwohl ich glaube, dass die beiden keine Probleme haben werden, so beliebt wie sie sind.
"Wir sind dann im Slytherin-Abteil, such dir auch was." murmelt Ram und verschwindet mit einer winkenden Sophia. Sehr nett, sie lassen mich einfach so alleine. Ich hab doch keine Ahnung wo ich mich hinsetzen soll.
Seufzend mache ich mich auf und suche nach einen Platz für mich. Hoffentlich finde ich auch nette Menschen, die mich hineinlassen oder wenigstens Parvati und Padma.
Nach einigen Minuten erfolgloses Suchen finde ich ein Abteil, in dem ein Mädchen und drei Jungs sitzen. Zwei davon scheinen Zwillinge zu sein, denn sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen.
Wie eine Verrückte starre in ihr Abteil und merke gar nicht, dass sie mich schon längst ansehen.
"Komm rein." lachen die Zwillinge mit den roten Haaren und winken mich herein. Erst jetzt merke ich, wie ich wie eine dumme Kuh starre und öffne die Abteil-Tür.
"H-Hallo." begrüße ich sie und sehe sie von unten an. Ich bin ziemlich schüchtern und finde nie die richtigen Worte.
"Na hallo, wen haben wir denn da?" fragen die Zwillinge gleichzeitig und lächeln mich mit großen Augen an. Der andere Junge haut auf den Platz neben sich, was mir zeigen soll, dass ich mich dorthin setzen kann. Ich setze mich neben ihn und sehe alle ein wenig nervös an. Das rothaarige Mädchen lächelt nett und auch der Junge neben mir lächelt mich freundlich an. Anscheinend habe ich Vernünftige Menschen gefunden.
"Wie heißt du denn?" fragt das Mädchen in einem lieben Ton, was mich etwas beruhigt.
"Ich bin Sanjana Patil." gebe ich als Antwort und fummle ein wenig an meinen Fingern herum. "Patil? Gehörst du irgendwie zu Parvati und Padma?" will dieses Mal einer der Zwillinge wissen und mustert mich von oben bis unten.
"Äh, ja ich bin ihre Cousine." antworte ich und streiche mein Haar hinter ein Ohr.
"Wahnsinn. Ich meine...du bist..." stammelt der Junge neben mir und weiß wohl nicht was er sagen soll.
"Ich bin was?" hake ich unsicher nach und sehe die anderen fragend an. "Du bist eine Bombe. Eine 100 von einer Skala von 1-10, hat dir das schon mal jemand gesagt?" kommt nun von dem anderen Zwilling.
"N-Na ja..." ich habe schon öfter gehört, dass ich anscheinend außergewöhnlich Hübsch bin, aber habe nie viel darauf gegeben. Zu meiner wahren Liebe hat mich das auch nicht geführt.
"Süß, die Kleine. Ich bin übrigens Fred und das ist mein Bruder George Weasley." grüßen die beiden mich und nehmen das Mädchen in den Arm. "Und das ist unsere kleine Schwester Ginny Weasley." grinsen sie und auch Ginny lächelt mich freundlich an.
"U-Und ich bin Neville. Neville Longbottom." stellt sich nun auch der Junge neben mir vor. "Freut mich." lächle ich und fühle mich bei ihnen immer wohler.
"Sag, wieso haben wir dich hier eigentlich noch nie gesehen? Bist du neu?" will Ginny wissen und ich muss auflächeln. "Ja, ich wurde eigentlich immer Zuhause unterrichtet. Aber jetzt will ich nach Hogwarts, weil mein Bruder mir schon so viel davon erzählt hat." erkläre ich und freue mich immer mehr darauf endlich in diese Schule gehen zu können.
"Dein Bruder ist dann ja Ram Patil, oder?" hakt Neville mit großen Augen nach und ich nicke verlegen. Ich weiß schon, dass er ein Slytherin ist und ihn vielleicht einige fürchten, aber so einer ist er nicht. Er ist eigentlich sehr nett und hat immer ein offenes Ohr für mich.
"Na ja, du scheinst ja sehr nett zu sein." grinst Ginny. "Und...in welchem Haus seid ihr?" frage ich frei raus und merke, dass dies vielleicht zu aufdringlich sein könnte, also bereue ich es umso schneller.
Doch sie scheinen es auf die leichte Schulter zu nehmen und lächeln alle. "Alle in Gryffindor." sagen die Weasley Zwillinge fröhlich. Hab ich mir schon fast gedacht. Sie wirken wirklich nett und auch mutig.
Auch ich lächle und hoffe, dass ich auch in ein gutes Haus komme. Außer Slytherin würde alles zu mir passen, denke ich mal. Wie auch immer, ich werde schon in ein schönes Haus kommen und wenn ich Glück habe, komme ich auch nach Gryffindor. Die Leute da sind auf jeden Fall sehr nett.
"Hast du ein Haus in das du gerne möchtest?" will Neville nun wissen und sieht mich gespannt an. Kurz muss ich überlegen. Wenn ich sie nicht kennen würde, würde ich am liebsten zu meinem Bruder, aber nun scheint sich das Blatt gewendet zu haben.
Stolz lächle ich und sehe sie entschlossen an. "Gryffindor."
article
1442225338
Zwischen Licht und Finsternis (Harry Potter FF)
Zwischen Licht und Finsternis (Harry Potter FF)
Lange wurde ich von Hogwarts fern gehalten, aber im 4. Schuljahr ist es endlich vorbei. Ich gehe in die berühmteste Schule für Hexerei und Zauberei, was mich mehr als Glücklich stimmt. Mein Name ist Sanjana Patil und ich bin die Cousine von Padma und ...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442225338/Zwischen-Licht-und-Finsternis-Harry-Potter-FF
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1442225338_1.jpg
2015-09-14
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

❤️❤️Draco Malfoy❤️❤️ ( 56321 )
Abgeschickt vor 190 Tagen
Ich fand die Geschichte echt super!!!!!!!😘😘
Bitte schreib sie weiter bzw. zu Ende ich würde mich freuen😊😊😘😘
LIEBE GRÜßE
❤️❤️Draco Malfoy❤️❤️
ItalyGirlx3 ( 11909 )
Abgeschickt vor 330 Tagen
@Tini
Ich heiße auf Wattpad auch ItalyGirlx3 :)
Tini ( 99748 )
Abgeschickt vor 334 Tagen
Die Geschichte ist sooooooo geil 👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Eine Frage an ItalyGirlx3 wie heißt du auf Wattpad?
Lea ( 86994 )
Abgeschickt vor 354 Tagen
Oh nein wie traurig
Wie geht es weiteeeeeeeeeeeer?????
Slytherinchen ( 62830 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
Warum guckt Draco die ganze Zeit diese wie hieß sie nochmal? an? Ich bin viel besser und schöner!
Slytherinchen ( 62830 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
Der Tote ist der Champion von Hufflepuff *seufz*
ItalyGirlx3 ( 32991 )
Abgeschickt vor 389 Tagen
Hey Tramautor,
Es freut mich sehr, dass dir meine Geschichte gefällt und es wird eine Fortsetzung geben. Allerdings musst du und die anderen noch etwas darauf warten, weil ich noch an vielen anderen Projekten hänge, die ich pro Kapitel bei Wattpad hochlade. Von dieser Geschichte existieren auch schon einige Kapitel bei Wattpad. Schau doch mal vorbei.
:)
Tramautor ( 11058 )
Abgeschickt vor 389 Tagen
Super geschrieben ^.^ wirklich Respekt. Ich würde nur zu gerne wissen wie die Geschichte weiter geht. Ich will dich nicht hetzen oder so, aber ist die Fortsetzung schon da oder schreibst du noch? Würde mich sehr freuen wenn jemand antwortet :D
Liebe Grüße Traumautor
Blutschweif ( 14760 )
Abgeschickt vor 399 Tagen
Krass!!!
Wie lange hast du gebraucht um dass zu schreiben?
Luna2003 ( 51933 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
Ich kann die Geschichte einfach nicht fertig lesen ab "Ich warte auf Draco" kann ich nicht mehr. Die Geschichte ist super aber ich bin ein Mensch der sich unglaublich fremdschämt. Ich denke mir die ganze Zeit nur. ' gggggaaaa ! Warum ... *Hand gegen Stirn klatsch* tust *Kopf gehen Wand hau* du das ?!' Naja aber super geschrieben :)
lily ( 59259 )
Abgeschickt vor 438 Tagen
Wann schreibst du die Geschichte zu ende?
Snowsun ( 88019 )
Abgeschickt vor 445 Tagen
Die Geschichte ist hammer !
Manche stellen hab ich übersprungen weil ich angst hatte das irgendwas schlimmes passiert .
Schreib bitte weiter!
Jessica ( 90520 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
Hallu ich bins wieder,
ich habe mir die Geschichte schon 6x durch gelesen.
Und trotzdem ist die immer noch spannend*-*
Schade das sich noch nichts geändert hat. 😢
Bitte schreib die Geschichte weiter :'(
Ariana ( 64458 )
Abgeschickt vor 527 Tagen
Super.....bitte die Fortsetzung
Shia ( 14526 )
Abgeschickt vor 545 Tagen
Schreib weiter die Geschichte ist Toll!! Ich möchte umbedingt wissen wie es weiter geht! BITTE!!
Hi ( 29391 )
Abgeschickt vor 546 Tagen
Super Story und Klasse geschrieben! Eine paar kleine Anmerkungen hätte ich...1. Cedric ist in Hufflepuf und somit nicht der "Champion von Gryffindor" und 2. kann man Howarts vom Zug aus nicht sehen. Ansonsten aber wirklich klasse, ich freue mich schon auf den Rest der Geschichte und die Fortsetzung!!!!!!!! :-)
Jay J ( 22571 )
Abgeschickt vor 550 Tagen
Die story ist Klasse!
Hoffentlich kommt bald die Fortsetzung
huwaikiki2.0 ( 72194 )
Abgeschickt vor 550 Tagen
DieGeschichte ist soooosoooooo cool weißt du wann etwa die Fortsetzung kommt ich will unbedingt wissen wie es weiter geht
ItalyGirlx3 ( 66513 )
Abgeschickt vor 551 Tagen
Leute, keine Angst, die Geschichte geht weiter :) Allerdings wird diese noch lange dauern, da ich ab dem 13.10. für 7 Wochen weg bin. :(
Jessica ( 88176 )
Abgeschickt vor 551 Tagen
Die Geschichte ist so spannend *-* ich hab alles durchgelesen,
Aber leider geht es bist Kapitel 22 :( Kannst du es nicht weiter scschreiben?