Eragon: Das Mädchen das als Drache geboren wurde.Teil2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 525 Wörter - Erstellt von: Horom - Aktualisiert am: 2015-09-16 - Entwickelt am: - 618 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es werden schlimme wiederum gute Sachen passieren, als auch traurige.

    1
    Saphira und Eragon schauen noch immer zu, wie die Kolom's Seyaria fast töten.Sie überlegten wie sie Seyaria helfen können.Saphira: Eragon, wir können nicht länger tatenlos zu sehen wie Seyaria getötet wird.Eragon: Ich weiß, aber ich hab keine Lösung.Ich meine sie ist ein Mond Drache.Was erwartet sie von uns, dass wir einfach tatenlos zusehen und uns nicht bewegen? Nein! Saphira du hast recht, wir müssen sie helfen.So machte Eragon und Saphira sich kampfbereit.Seyaria spürte das und versuchte ihnen klar zu machen, das es zu gefährlich ist sich einzumischen.Seyaria: Die deppen.Sie wissen überhaupt nicht wie Gefährlich das für die Zwei ist.Saphira wird noch von ein Pfeil angegriffen.Seyaria sollte recht behalten.Aber dazu später.Also Eragon und sAphira griffen ein aber Saphira wurde durch ein Pfeil getroffen und zwar durch das Herz.Saphira schreite und Eragon flog zu Boden aber Seyaria fängte ihn auf und so hätte sich Eragon nix gebrochen.Saphira: Eragon, ich kann nicht mehr.Tut mir leid.Eragon: Saphira! Nein!.Seyaria überlegte nicht schnell und besiegte die Kolom's mit einen Schlag und rettete Saphira.Eragon: Saphira, bleib wach.Du darfst nicht gehen.Du wolltest doch bei mir bleiben.Verdammt.Saphira: Eragon, es ist besser das wir Drachen sterben als unsere Reiter.Versteh doch das.Eragon: Ich will dich nicht verlieren.Du bist doch mein ein und alles.Seyaria: Eragon, Ich habe zwar nicht mehr viel Kraft aber ich könnte Saphira retten.Eragon: Was würde passieren, wenn du das machst? Seyaria: Ich würde sterben.Saphira: Tu es nicht, lass mich sterben.Seyaria: Ich wurde als normales Mädchen geboren, doch ich hatte eine Drachen Gene in mir und als ich geboren wurde, ist meine Körper zu ein Drachen Körper geworden.Deswegen nennt man mich auch das Mädchen das als Drache geboren wurde.Eragon: Du hast ein Schicksal und doch würdest du dein Leben geben um nur Saphira zu retten.Hast du die ganzen Jahre keine schöne Erlebnisse gehabt? Seyaria: Nein Eragon.Ein Drache steht wie mir nicht zu schöne Erinnerung zu haben.Deswegen würde ich mein Leben opfern um Saphira zu retten.Saphira: Seyaria du bist ein Drache genau wie ich, doch wir unterscheiden uns.Seyaria, danke dass du dein Leben opferst um mich zu retten.Seyaria: Bedanke dich später.So opfert sich Seyaria um Saphira zu retten.Saphira: Danke Seyaria.Seyaria: Ich bekomme eh eine Wiedergeburt also sucht sie.Eragon: Wir werden nach deiner Wiedergeburt suchen. Das Verspreche ich dir.Seyaria: Danke Eragon und Saphira.Ich werde immer an euer Seite sein.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Christin Bothe ( 29362 )
Abgeschickt vor 556 Tagen
Gomenasei,ich werde mich anstrengen.
Blue Angel ( 54490 )
Abgeschickt vor 563 Tagen
Die ganzen Geschichten machen keinen Sinn!
Ich habe mir alle Teile durchgelesen!
Macht alles keinen Sinn!
Schreib bitte mal so,das es alles einen Sinn gibt!
Und schreib mal längere Geschichten!
Ausserdem ein paar Fragen!
1.Das Drachen-Mädchen hat sich doch geopfet so aber jetzt ist Saphira ein Mensch(?) Warum????
2.Warum war die eine Reiterin verschollen?

Blue angel
Christin Bothe ( 78471 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
Ich habe jetzt Teil 4 geschrieben und ist wieder kurz aber in ihrer Vergangenheit.Sry,Janina
Janina ( 63438 )
Abgeschickt vor 589 Tagen
Ich vermisse die Satzzeichen!! Und die Abstände!!! Und die Abschnitte!! Bitte mach sie!! Aber sonst: ich bin so froh, dass du eine Fanfiktion über Eragon schreibst!! Bitte mach weiter!! Und länger :)
Horom ( 85496 )
Abgeschickt vor 608 Tagen
Danke das freut mich.
Talla ( 85496 )
Abgeschickt vor 608 Tagen
Echt coole Geschichte schreib bloß schnell weiter.
Christin Bothe ( 23325 )
Abgeschickt vor 616 Tagen
Ich hoffe es gefällt euch