Ich in der Welt von Detektiv Conan 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 327 Wörter - Erstellt von: Happy Sheep - Aktualisiert am: 2015-09-16 - Entwickelt am: - 814 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Halt der zweite Teil....

    1
    Nachdem,, meine Tante“ vor einem schönen Haus in der Nähe von einem Wald geparkt hatte, stiegen wir aus.
    ,, Also erklärst du mir das bitte jetzt alles?“ fragte ich als wir beide im, ziemlich gemütlich eingeräumten, Wohnzimmer des Hauses saßen.
    ,, Also du bist durch diesen roten Stein in diese Parallelwelt geraten...“ sie stoppte kurz und ich zog den Rubin aus der Tasche des Hoodies.,, Ja genau der..'' setzte sie wieder an.,, Nun zu den Turbo boots das sind Schuhe die ich erfunden habe. Du kannst sie da unten' als sie das sagte zeigte sie auf ein kleines Rädchen am Schuh ' auf eine gewünschte Trittstärke einstellen... oh und ich habe noch viel mehr Erfindungen aber erst einmal zu deiner Hintergrundgeschichte.... also du heiß Neko, wirst in zwei Tagen sieben, ich bin deine Tante, weil der Rest deiner Famielie starb. Du gehst auf die ( hier bitte die Schule von Conan einfügen. Da ich die mir nicht merken kann.).... Dein Zimmer ist oben.. ach warte ich zeige es dir!“ damit schloss sie ihre Rede und ging mit mir hoch in mein Zimmer. Es sah wunderschön aus, die Tapete war beige mit bunten Punktet. Einem flauschigen Teppich und mehr. Unter anderem ein riesiges Regal von Bpcher. Ich sah sie mir genauer an.
    ,, Scherlock Holmes, Dracula von Braam Stocker... das kauft mir doch keiner ab!“ meinte ich. Bete zuckte nur mit den Schultern und ich musste lächeln. Den Rest des Abends lernte ich mit Bree und spielte Brettspiele und Kartenspiele...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.