Springe zu den Kommentaren

Die verfluchte Tochter ( Star Wars)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.400 Wörter - Erstellt von: Jana - Aktualisiert am: 2015-12-14 - Entwickelt am: - 1.546 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Fortsetzung! Tarana ist jetzt eine Hüterin.
Was wird sie jetzt tun? Und was ist mit dem Schwert Shijiazhuang?

1
Er kauerte im Dunkeln, drückte sich an die Wand und lauschte den Stimmen in der Dunkelheit. Sie flüsterten ihm etwas zu. Seine Hand schloss sich um seine Waffe. Das Schwert musste er haben! Und er würde es auch bekommen. Langsam schlich er sich näher heran. Er dachte an die Zukunft. Bald würde er nicht mehr schleichen müssen. Bald... Völlig unvorbereitet traf er auf eine Patrouille. Doch es blieb keine Zeit, ihn zu entdecken. Ein Zischen, schon war seine rote Waffe aktiviert und flog summend durch die Luft. Nachdem er die drei Wachen ausgeschaltet hatte, drehte er sich um und schlich weiter. " Halt!" Eine Stimme zerschnitt die Stille. Er kannte sie nur zu gut. " Obi Wan. Was führt dich zu mir?" säuselte er. Obi Wan trat ins Licht einer Laterne. " Ich weiß was du willst! Das Mädchen! Aber ihr kriegt sie nicht! " " Ach, Obi Wan. Schon längst brauchen wir das Mädchen nicht mehr. " Und mit diesen Worten schnellte er vor und brachte Obi Wan zu Fall. Sein Gegner sog scharf die Luft ein. " Du!" " Ganz recht." Er zielte auf Obi Wans Herz, der Gegner parrierte den Schlag. Doch schon schwanden seine Kräfte. Er drückte ihn zu Boden. Er lächelte, als er zum tödlichen Schlag aus holte.

Schweißgebadet richte ich mich im Bett hoch. Schon wieder so ein blöder Traum! Ich habe die seltene Gabe, in die Zukunft zu sehen, und hoffe, dass das gerade keine Voraussage war. Ansonsten steht es schlecht um Obi Wan. Jetzt kann ich aber nicht mehr schlafen. Deshalb gehe ich zum Fenster und blicke auf die leeren Straßen. Ich wünsche mir jetzt, einfach zuhause und ein ganz normales Mädchen zu sein. Aber nein, ich muss ja eine Sith sein, ein Kind von Anakin Skywalker UND es gibt ja diese Prophezeihung die besagt, dass ICH die Jedi ( oder die Sith) stürzen soll. Dabei weiß ich im Moment nicht mal, auf wessen Seite ich überhaupt stehe. Seufzend greife ich nach meiner Kette. Sie ist ganz warm. - Yuuka! - denke ich und sofort schießt ein blauer Blitz aus meiner Kette und sie steht vor mir. Yuuka ist ein anmutiges Tigerweibchen. Sie ist mein Hütertier und meine beste Freundin. Sie ist ein weißer Tiger. - Hallo, Herrin.- Ich kann mich in Gedanken mit Yuuka unterhalten. Das geht mit allen Hütern und ihren Tieren. Auch die Hüter untereinander können sich mithilfe der Telepathie verständigen. Ich seufze. - Yuuka.- - Herrin. Ich weiß, es fällt Euch schwer, Euer Schicksal zu akzeptieren, doch Ihr müsst Eure Pflicht erfüllen und das Schwert holen! Nur dann Könnt Ihr die Prophezeihung erfüllen!- - Ich weiß, Yuuka. Aber was ist, wenn ich sie nicht erfüllen will?- denke ich genervt. Yuuka spürt meine Gereiztheit und schweigt. Dafür bin ich ihr dankbar. Langsam um runde ich mein Bett. Ich weiß, bald muss ich zu den Sith zurück, sonst schöpfen sie Verdacht. Keiner soll von der Existenz der Hüter erfahren. Behutsam nehme ich eine Schatulle von einem Regal und fahre mit den Fingern die Verzierungen nach. Dann öffne ich sie. Darin liegt- in ein Stofftuch gewickelt- eine Brosche. Sie ist von meinem Vater. Nein, nicht Anakin. Von meinen Pflegevater, bei dem ich aufgewachsen bin. Die Sith haben ihn getötet. Ich wickle die Brosche aus und drücke sie an mich. In dem Moment weiß ich, was ich zu tun habe. Ich muss meinen Bruder Luke finden.

Kommentare (3)

autorenew

Jana ( the wolf) (18894)
vor 607 Tagen
Hallo hier ist die Autorin dieses Quizzes!
Ich habe jetzt meinen Namen geändert, heiße jetzt also nicht mehr Jana, sondern Jana the wolf. ( Denn ich bin nicht die einzige, die Jana heißt, das nervt ein bisschen) Also alle meine zukünftigen Quizzes sind unter dem Namen Jana the wolf zu finden! Danke für euer Lob übrigens!
Dark Dragon (57007)
vor 839 Tagen
Oh ja, bitte! Du schreibst voll gut!
deine mudda (44390)
vor 878 Tagen
Sehr, sehr cool. Bitte mach weiter so.