Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Ältere, Dunkle Ältere, Erdenfürsten und Geister, also alle, die nicht in meiner ersten Liste waren (Dreamcast)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
24 Listenitems - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 3.151 mal aufgerufen

Bestimmt fragt ihr euch jetzt: Warum macht Adhara immer noch Tests zu Nicholas Flamel, das kennt keine Sau! Jap, da habt ihr Recht und genau das ist das Problem. Die Reihe kann locker mit Percy Jackson und Harry Potter mithalten und trotzdem kennt sie keiner. Sie wurde hundertmal ausgezeichnet und trotzdem kennt sie keiner. Das ist ein überaus trauriger Fakt, dem ich entgegen wirken möchte. Also kommt, Leute! Zeigt den Menschen, wie viel ein Fan erreichen kann!

  • Platz 24
    Marethyu - Channing Tatum
    Marethyu - Channing Tatum
    Achtung Spoiler!



    Marethyu soll ja aussehen, wie eine ältere Version von Josh. Weil er eine ältere Version von Josh ist. Und naja, in meinem Konzept ist Alexander Ludwig Josh. Und Channing sieht eben auch aus wie Alexander.
  • Platz 23
    Hekate (jung) - Amandla Stenberg
    Hekate (mittel) - Jada Pinkett Smith
    Hekate (alt) - Whoopi Goldberg
    Hekate (jung) - Amandla Stenberg Hekate (mittel) - Jada Pinkett Smith Hekate (alt) - Whoopi Goldberg
    Nun, Hekate ist ja die Göttin mit den drei Gesichtern. Sie altert von morgens bis abends und steht mit einen jungen Gesicht wieder auf. Deswegen die drei Schauspieler. Ins Bild nehme ich allerdings nur die mittlere.
  • Platz 22
    Juan Manuel de Ayala - Antonio Banderas
    Juan Manuel de Ayala - Antonio Banderas
    Naja, das ist nur logisch. Juan ist ein spanischer Entdecker, der mit 55 Jahren gestorben ist. Also mit seinem 55-jährigen Gesicht in der Menschenwelt herumgeistern muss. Antonio ist jetzt glaube ich 52 Jahre alt und passt deswegen gut in die Rolle. Außerdem sieht er ziemlich spanisch aus. Fragt mich aber nicht, wie spanisch aussieht. Dummerweise habe ich das Gefühl, dass die meisten Schauspieler, die ich hier vorschlage tot sind, wenn die Reihe verfilmt wird, aber ich mache mir jetzt trotzdem die Mühe.
  • Platz 21
    Mars Ultor - Vin Diesel
    Mars Ultor - Vin Diesel
    Der typische Muskelprotz aka Kriegsgott, der in den Katakomben von Paris haust.
  • Platz 20
    Die Disir oder Walküren - Charlize Theron, Blake Lively und Cameron Diaz
    Die Disir oder Walküren - Charlize Theron, Blake Lively und Cameron Diaz
    Naja, sie sollen ja alle blond sein und aussehen, als ob sie ein paar Ärsche aufreißen könnten. Check.
  • Platz 19
    Cernunnos - Chris Hemsworth
    Cernunnos - Chris Hemsworth
    Na, das der einen nordischen, gutaussehenden Gott verkörpern könnte, hat er ja schon in Thor gezeigt.
  • Platz 18
    Nereus - Geoffrey Rush
    Nereus - Geoffrey Rush
    Haariger Pirat in Fluch der Karibik und schleimiger Tintenfisch-Mann in Nicholas Flamel. Läuft doch auf dasselbe hinaus.
  • Platz 17
    Xolotl - Enrique Murciano
    Xolotl - Enrique Murciano
    Ob von seinem Gesicht noch viel übrig bleibt, wenn er Xolotl spielen muss, ist noch fraglich. Aber jedenfalls sieht er ein bisschen mexikanisch aus und Xolotl ist ja auch ein aztekischer Gott, wie man am unaussprechlichen Namen erkennen kann.
  • Platz 16
    Coatlicue - Megan Fox
    Coatlicue - Megan Fox
    Naja, auch sie hat dieses exotische Aussehen. Außerdem würde es erklären, warum Josh in dieser Szene so überreagiert hat. In der Beziehung sind doch alle Jungs gleich -.-
  • Platz 15
    Sphinx - Jessica Alba
    Sphinx - Jessica Alba
    Auch hier wieder diese dunkle, ägyptische Aussehen.
  • Platz 14
    Quetzalcoatl- Gil Birmingham
    Quetzalcoatl- Gil Birmingham
    Jap, das ist auch ein aztekischer Gott. Und Gil hat eine indianische Abstammung. Okay, ich weiß es gibt Unterschiede zwischen Ureinwohner Nordamerikas und Südamerikas, aber so groß ist der auch nicht, oder?
  • Platz 13
    Prometheus (jung) - Domhall Gleeson
    Prometheus (alt) - Brendan Gleeson
    Prometheus (jung) - Domhall Gleeson Prometheus (alt) - Brendan Gleeson
    Das finde ich lustig. Die beiden sind ja Vater und Sohn, also dürfte es kein Problem sein, die jüngere und die ältere Version von Prometheus zu verkörpern. Außerdem sind beide rothaarig. Und beide haben bei Harry Potter mitgespielt, der eine als Bill Weasley, der andere als Mad-Eye Moody.
  • Platz 12
    Bastet - Halle Berry
    Bastet - Halle Berry
    Naja, Halle Berry hat ja auch die Hauptrolle in Catwoman übernommen. Superheldin in Katzen-Kostüm und Katzengöttin. Na, seht ihr die Parallelen?
  • Platz 11
    Tammuz - Patrick Stewart
    Tammuz - Patrick Stewart
    Sieht Patrick aus, wie ein babylonischer Grasgott? Keine Ahnung, ich habe noch nie einen babylonischen Grasgott gesehen. Und auch wenn er Brite ist, hat er irgendwie was Fremdländisches.
  • Platz 10
    Abraham der Weise - Colin Firth
    Abraham der Weise - Colin Firth
    Hab ich etwas überlesen oder warum wollen alle ihn als blonden Jüngling sehen? Ich finde Colin Firth bekommt gutaussehende, aber gleichzeitig auch weise Aussehen gut hin, hm? Außerdem ist er Brite ^^
  • Platz 9
    Odin - Anthony Hopkins
    Odin - Anthony Hopkins
    Anthony hat ja in Thor schonmal Odin gespielt. Könnte er ja wiedermal machen?^^
  • Platz 8
    Anubis - Tom Hiddleston
    Anubis - Tom Hiddleston
    Das Anubis heiß ist, wissen wir ja schon aus Die Kane-Chroniken. Vielleicht sollte Tom Hiddleston, das auch in Nicholas Flamel beweisen? Außerdem hat er in Thor ja schon bewiesen, dass den Bösen spielen kann.
  • Platz 7
    Morrigan - Helena Bonham Carter
    Morrigan - Helena Bonham Carter
    Ich kenne keinen, der passender für diese Rolle wäre. Ich meine, seht sie an!
  • Platz 6
    Aten - Benedict Cumberbatch
    Aten - Benedict Cumberbatch
    Gebt es zu, ihr wolltet Benedict schon immer mal als Bruder von Tom Hiddleston sehen, oder? Das wäre totaler Mindblown.
  • Platz 5
    Hel - Katie McGrath
    Hel - Katie McGrath
    Sie sieht aus wie eine Unterwelt-Göttin. Außerdem hat sie als Morgana in Merlin schon einmal die keltische Sagenwelt gerockt. Wir sollten ihr noch eine Chance geben, meint ihr nicht?
  • Platz 4
    Hexe von Endor/ Zephaniah - Maggie Smith
    Hexe von Endor/ Zephaniah - Maggie Smith
    Naja, McGonnagal und die Hexe von Endor sind ja auch nicht so verschieden. Ich wette Maggie würde das großartig machen!
  • Platz 3
    Isis - Michelle Borth
    Isis - Michelle Borth
    Ein bisschen wirkt sie ja wie ägyptische Göttin/ Mutter/ Archäologin/ Ausgeburt des Bösen.
  • Platz 2
    Osiris - David Thewlis
    Osiris - David Thewlis
    Ich habe ziemlich viele Harry Potter - Schauspieler hier drin, fällt mir auf. Whooops ;)
  • Platz 1
    Tsagaglalal (jung) - Cate Blanchett
    Tsagaglalal (jung) - Cate Blanchett
    Naja, ihre ältere Version habe ich ja schon als Susan Sarandon genommen. Aber sieht lebt ja auch in den Rückblenden schon. Und da habe ich sie mir immer als Cate Blanchett vorgestellt.
article
1442078404
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Ältere, ...
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Ältere, ...
Bestimmt fragt ihr euch jetzt: Warum macht Adhara immer noch Tests zu Nicholas Flamel, das kennt keine Sau! Jap, da habt ihr Recht und genau das ist das Problem. Die Reihe kann locker mit Percy Jackson und Harry Potter mithalten und trotzdem kennt sie ke...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442078404/Die-Geheimnisse-des-Nicholas-Flamel-Aeltere-Dunkle-Aeltere-Erdenfuersten-und-Geister-also-alle-die-nicht-in-meiner-ersten-L
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1442078404_1.jpg
2015-09-12
5060
Bücher

Kommentare (3)

autorenew

Adhara (72889)
vor 482 Tagen
Hm, da scheint jemand Nicholas Flamel gehijackt zu haben... Trotzdem vielen Dank, dass du vorbei geschaut hast ;)
Ich werde zu den Zauberstäben noch was machen, keine Sorge :)
Allein schon, deswegen weil es so viel Nachfrage zu Zauberstäben gibt^^
Rose Ravenclaw (98584)
vor 487 Tagen
Das einzige, was ich dazu sagen kann, ist dass Anubis mein Lieblingsgott ist... Tja...
LG
Diejenige, die sich auf dein wahrscheinlich bald kommendes Zauberstabprojekt freut
Adhara (84411)
vor 703 Tagen
Hinterlasst ruhig einen Kommentar, ich bin offen für Vorschläge :)