Wurde ich adoptiert?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Dietestequin1 - Entwickelt am: - 6.439 mal aufgerufen

Hast du dich schon mal gefragt, ob du wirklich mit deinen Eltern verwandt bist? Oder hast du dich deiner Familie schon mal merkwürdig fremd gefühlt? Hier findest du heraus, ob dein Bedenken berechtigt sind.

  • 1/11
    Hi, und Danke, dass du dich für diesen Test entschieden hast. Zur ersten Frage: Wie sehen deine Augen aus?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Cress ( 59566 )
Abgeschickt vor 35 Tagen
Waaas, ich bin nicht adoptiert, aber es könnte sein, dass mein Vater nicht mein Vater ist? xd
Okay, ich sehe ihm nicht besonders ähnlich (er ist ja außerdem ein Mann) und wir verstehen uns nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich mit ihm verwandt bin...
Unge%uFFFDffnet ( 72828 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
Mein Vater ist nicht mein Vater xD
Stimmt nicht
Oder :(
Dietestequin1 ( 49272 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Danke! XD das mit der Amateurin hab´ ich auch bloß geschrieben, um daran zu erinnern, dass das ein Test aus dem Internet ist, der weder auf einer wissenschaftlichen Grundlage, noch auf besonderer Erfahrung meinerseits im Bereich der Genforschung beruht. Ich hab diesen Test geschrieben, weil es mir Spaß macht und mir aufgefallen ist, dass es so was auf Testedich.de noch gar nicht gegeben hat. Man muss also nach dem Ergebnis "adoptiert" nicht gleich in Panik verfallen, weil man den Test ernster nimmt als er ist. Und diesen gewaltigen Monolog hab ich dann eben in dem Wort Amateurin zusammengefasst, das erspart Zeit und Buchstaben ;)
Lela ( 83866 )
Abgeschickt vor 392 Tagen
Das ist eine Art Anfänger...
Sehr guter Test!!!
Ich hab eine Frage: ( 45314 )
Abgeschickt vor 400 Tagen
WAS IST ´n Amateurin?
Cath_♥_erine ( 96918 )
Abgeschickt vor 566 Tagen
100% adoptiert. Ich wusste's doch!
Danke für diesen tollen Test ♥
Lg, Cath.
Jojo ( 85784 )
Abgeschickt vor 594 Tagen
👍 guter test für eine "amateurin";)