Welches Kleid trägst du beim Weihnachtsball?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Euromaus - Entwickelt am: - 2.765 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer wissen, wie dein Kleid aussähe, wenn du am Weihnachtsball von Harry Potter mitmachen könntest? Finde es heraus

  • 1
    Hallo, ich bin Elena. Fangen wir an: Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Grün: Hellgrün, dunkelgrün, türkisgrün... (Ich: Mach doch mal meinen Test "Bist du grün)
    Alle Rottöne, also rosa, pink, rot, orange...
    Blau: Hellblau, dunkelblau, türkisblau...
    Gelb, aber auch orange
  • 2
    In welchem Haus bist du?
    Slytherin
    Ravenclaw
    Gryffindor
    Hufflepuff
  • 3
    Mit wem willst du auf den Ball?
    Harry Potter
    Draco Malfoy
    Roger Davies
    Cedric Diggory
  • 4
    Wie soll dein Kleid aussehen?
    Reifrock, Pailletten
    Schlicht, eng anliegend
    Es sollte Stickereien haben
    Gerüscht, vielleicht mit Schleifen irgendwo
  • 5
    Deine Frisur?
    Offen, bis auf 2 Strähnen je links und rechts vom Gesicht, die dann hinten geflochten werden
    Offen
    Kunstvoll hochgesteckt
    Wie ein Kranz um meinen Kopf geflochten
  • 6
    Würdest du tanzen?
    Ja, aber am besten nur, wenn es ein fetziges Partylied ist
    Muss das sein?
    Ich würde zu einem langsamen Lied tanzen
    Auf jeden Fall!
  • 7
    Was würdet ihr (du und deine Partybegleitung) nach der Party tun?
    Wir würden einen Spaziergang zum See machen, und dort werden wir uns dann küssen (Ich: wie romantisch:3)
    Wir würden noch ein wenig reden, vielleicht noch ein wenig spazieren gehen
    Wir würden schlafen gehen, uns aber verabreden, morgen etwas Tolles zusammen zu unternehmen
    Was sollen wir schon tun? Jeder geht nach der Feier seine Wege (Am besten direkt in den Schlafsaal)
  • 8
    Hast du eine Erinnerung an die Party?
    Nur in meinem Kopf
    Ja, mein Partner hat mir etwas geschenkt
    Ja, ein gerahmtes Foto
    Ja, mein Partner hat ein Bild gemacht und mir etwas geschenkt
  • 9
    Was ist dein Lieblingsmusikstil?
    Etwas Langsames
    Ein richtiges Partylied
    Pop
    Rap
  • 10
    Was erhoffst du dir von dem Test?
    Weiß ich nicht
    Dass ich herausfinde, ob ich ein schönes Kleid habe, und ob ich damit meinen Partner beeindrucken kann
    Nichts, ich hab den Test aus Langeweile gemacht
    Dass ich herausfinde, ob mein Kleid zum Tanzen taugt

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Emi Black ( 1.242 )
Abgeschickt vor 103 Tagen
Ein Bild vom Kleid wäre toll gewesen
Ruby/Red ( 34.67 )
Abgeschickt vor 435 Tagen
Ein Bild von dem Kleid wäre toll gewesen ...
sonst guter Test.

Lg Ruby/Red