Springe zu den Kommentaren

Liebe oder doch Hass (11)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.324 Wörter - Erstellt von: SternenJuwel - Aktualisiert am: 2015-09-13 - Entwickelt am: - 910 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Yuna hat jetzt also ihre erste Schulfreundin,
da läuft sie schon wieder einem Komischen Kauz über dem Weg!

    1
    Kapitel 11.
    Komische Begegnung
    ´düüt´
    ´düüt´
    ´düüt´
    Ich setze mich auf, und schalte meinen Wecker aus.
    Ich bin wieder total übermüdet, aber immerhin habe ich nicht verschlafen.
    Ich ziehe mich in Ruhe um, Frühstücke, schmiere mir 2 Brote für die Schule und gehe gemütlich zur Bushaltestelle. Da der Bus noch nicht steht noch nicht. Ich gehe in das Bushäuschen und setze mich auf die Bank.
    ´gähn´ Man bin ich müde.
    Doch ich werde von einem plötzlichen Ruck aufgeweckt.
    Der Junge der neben mir auf der Bank saß, ist bis ans andere Ende der Bank weggerutscht.
    Der Ruck wurde wohl ausgelöst weil wir nah aneinander saßen.
    Ich schaue ihn an. Er schaut mich an. Er wird rot. Ich schaue ihn komisch an. Er versteckt sein Gesicht in seiner Grünen Kaputze. Konfrontation Ende.
    Der Bus kommt gerade. Der Busfahrer öffnet die Tür und alle Steigen ein, na ja jedenfalls Ich und der Junge.
    Wie immer ist kein Platz frei, da wir die Letzte Station vor der Schule sind.
    Ich stecke mir wieder meine Kopfhörer ins Ohr und höre Musik.
    Nach der langen Busfahrt steige ich wie immer aus und laufe in die Schule.
    Normalerweise würde ich die Tür öffnen und ohne das es jemand bemerkt auf meinen Platz gehen.
    Doch heute:,, Yuna-chan!“ Ich schrecke auf. Rima kommt zur Tür und springt auf mich, sie wirbelt ein paarmal um mich herum und lässt mich dann los.
    Ich stehe einfach gerade wie ein Stein und bin blasser als heute Morgen.
    Rima schaut mich an und lächelt.
    Da ich nicht gerade nicht zurück lächeln kann sage ich einfach:,, Guten Morgen, Rima!“
    Da betritt ein Junge die Klasse, er hat kurze schneeweiße Haare, grün leuchtende Augen und einen grünen Kaputzenpulli unter seiner Schuluniform!
    D-das ist doch nicht etwa der Junge von der Bushaltestelle!
    Er geht normal an mir und Rima vorbei und setzt sich genervt auf seinen Platz.
    Ich flüstere zu Rima:,, Wer ist das denn?“ Rima zieht eine Augenbraue hoch.
    ,, Hast du echt gar nicht mitbekommen? Hihi das ist Jin Phantom.“ flüstert sie mir zurück.
    Doch bevor ich noch etwas sagen kann, öffnet sich wieder die Tür und Saoto-sensei
    betritt die Klasse. Wir gehen alle schnell auf unsere Plätze.
    Saoto-sensei geht wieder zu seinem Pult (diesmal ohne Zigarette, da die Schule Rauchverbot hat und sie seine Zigaretten einkasiert haben) und legt die Füße auf den Pult.
    Wir stehen auf und begrüßen ihn.
    Nach dem Unterricht gehe ich zur Cafeteria um mir mein Mittagessen zu Kaufen.
    Ich nehme was ich brauche und gehe zur Kasse um zu bezahlen.
    Da stoße ich schon wieder mit jemanden zusammen der wohl auch zur Kasse wollte.
    Was ist heute eigentlich los!
    Ich schaue ihn an und es ist Jin.
    Habe ich mir schon fast gedacht.
    Seine Reaktion war die Gleiche wie bei der Bushaltestelle er, entfernt sich von mir, gaaanz weit weg.
    Die Verkäuferin und alle anderen in der Schlange schauen mich böse an.
    Ich bezahle schnell und gehe so schnell ich kann in die Klasse zurück.

    In der Klasse esse ich mir Rima.
    Rima redet zwar pausenlos, aber ich behalte kein einziges Wort im Kopf.
    Meine Gedanken kreisen nämlich nur um Jin.
    Und darum wie blind ich gewesen sein muss, dass ich Jin und Rima vorher noch nie bemerkt habe.
    Denn ihre Aura kann man eigentlich gar nicht übersehen.
    Aber das ändert jetzt auch nichts.
    ,, Yuna, hörst du mir zu?“ durch Rimas Worte wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
    ,, Hä?“ gebe ich instinktiv von mir.
    Rima seufzt.
    ,, Also noch einmal, es gibt da ein richtig süßes Café in der Stadt würdest du mit mir heute nach der Schule hingehen?“ Und da war wieder der Hundeblick.
    Ich lächle.
    ,, Klar!“
    Rimas Augen wurden größer.
    Und ihr Gesichtsausdruck war sprachlos, und das bei Rima!
    Ich schaue sie besorgt an.
    ,, Rima, ist alles ok?“
    Doch zur Antwort bekomme ich:,, D-du hast gelächelt...“
    Aus dem Sprachlosen Gesicht wurde ein Riesen großes Lächeln.

    Jetzt schrie sie es in der ganzen Klasse her rum:,, Yuna hat gelächelt!“
    Alle schauten uns an.
    Ich lehne mich zu Rima.
    ,, Musst du das durch die ganze Klasse schreien!“
    ,, hihi“
    ,, Weißt du, du bist richtig hübsch wen du lächelst!“
    ,, Das stimmt nicht!“
    ,, Doch, schau doch mal zu Ayato, hihi!“
    Ich sah rüber zu Ayato, der bis eben noch mit anderen Jungs geredet hatte.
    Jetzt steht er regungslos da, und schaut mich an.
    Auch sein Gesicht war sprachlos.
    Ich schaue wieder zu Rima.
    Und wieder zu Ayato.
    Dann wieder zu Rima.
    ,, Siehst du?“ Rima grinst mich an.
    Die ganze Klasse war still.
    Ich schaute mich um und bemerke das wirklich jeder diesen Blick hat.
    ,, Siehst du, jeder schaut jetzt komisch, mein lächeln ist nicht schön!“
    flüstere ich zu Rima.
    Auf einmal wurde jedes Sprachlose Gesicht zu einem lächeln.
    ,, Yuna hat gelächelt!“
    ,, Wie schön!“
    ,, Sie kann tatsächlich lächeln!“
    ,, Sie ist so viel hübscher!“
    Ich schaue verwirrt um mich.
    Auf einmal rennt die ganze Klasse um mich und redet lautstark auf mich ein.
    ,, Lächel noch einmal!“
    ,, Ja, ja!“
    ,, Ich will es auch sehen!“

    Ayato: Ich stehe immer noch regungslos da.
    Yuna hat tatsächlich gelächelt.
    Und es ist noch so schön wie damals.
    Ich habe ihr lächeln so vermisst.
    Ich lächle ihr einmal zu und gehe dann aus der Klasse.
    Gehe zum Flur und lehne mich aus dem Fenster.
    Ich betrachte die Wolken die am Himmel vorbeiziehen.
    Sie hat es tatsächlich geschafft.

    Die Gruppe hat sich erst gelichtet als unser Lehrer in die Klasse kam.
    Zur Verwunderung war es wieder Saoto-sensei.
    Wir haben ihn doch eigentlich gar nicht.
    Er geht wieder zum Pult.
    ,, Also, da euer Deutschlehrer Angst vor euch hat also den Unterricht verweigert, vertrete ich ihn!
    Und glaubt mir der Unterricht heute wird nicht Spaßig!
    Wer heute alles nicht schafft macht den Rest zuhause.
    Wer es Zuhause nicht schafft hat morgen 2 Stunden nachsitzen bei mir!
    Und noch was, wie zur Hölle schafft ihr es, alle Lehrer zu verschrecken sodass ich euren ganzen Unterricht machen muss!
    Der einzige andere Lehrer ist Tanaka-sensei und der ist so alt das ihr da eigentlich gar nichts macht!“
    Er machte eine kurze Pause.
    Es wurde still.
    Keiner sagte auch nur ein Wort.
    Saoto-sensei seufzt.
    ,, Jetzt zu den Aufgaben ihr werdet in eurem Deutschbuch Seite: 119, 120, 121 und Seite 145 Komplett erledigen, wer damit fertig ist bereitet zu dem Thema einen Referat vor.
    Und wer damit fertig ist, bekommt einen Donat von mir.
    Und los!“
    Mit diesen Worten fangen alle an zu arbeiten.

Kommentare (102)

autorenew

lucy (53750)
vor 27 Tagen
hey bitte Bitte scgreib weiter!!!!! so spannend kannst du nicht aufhören!!!!!!!
SternenJuwel (03074)
vor 516 Tagen
Arigatou! =3
Wurde mir schon oft gesagt... ^^"
Allerdings kann ich das nicht wirklich verstehen! xD
Kami (01654)
vor 516 Tagen
Ich finde deine Geschichte ehnelt ein bisschen den anime,,Kaichou wa Maid-sama" oder irre ich mich?
Kami (01654)
vor 516 Tagen
Ich finde die Bilder echt schön man sieht wie hart du daran gearbeitet hast.🙋🏼💖👍🏻💐💗💝✨
Und hier kriegst du noch einen Bento von mir🍱
Lass es dir schmecken!😋
SternenJuwel (03074)
vor 521 Tagen
Ist nicht schlimm ^^
Du musst bei ´Erstelle´ unter ´Mein Profil´ meinen Namen also SternenJuwel suchen, dann bist du auf meinem Profil. Dann scroll ein Stück runter, da sollte rechts etwas stehen wie ´Meine Quizzes´ oder so ^^" Dort solltes du dann Liebe oder doch Hass Characktere finden ^^
Kami (01848)
vor 523 Tagen
Ich weiß nicht wo ich suchen soll 😢😥😓😰
Kami (01848)
vor 523 Tagen
Ich weiß 💗e Frage aber wo find ich dein Profil ich will die Bilder sehen
SternenJuwel (03074)
vor 529 Tagen
Danke monamutis ^^ Aber sie sind wie gesagt schon etwas älter also... ^^" Aber freut mich trotzdem das sie dir gefallen! ^^
monamutis (08211)
vor 535 Tagen
Deine Bilder sehen meega geil aus @sternenJuwel
SternenJuwel (03074)
vor 570 Tagen
Okay, ihr könnt die Bielder von den Charackteren jetzt auf meinem Profil finden! :D
SternenJuwel (03074)
vor 580 Tagen
Wohlige Freinachten an euch alle! :)
Ich hatte gehofft das heute noch die Bilder reinkommen, sieht aber nichtso aus :/
Und noch eine Info,
ich schreibe im Moment an einer neuen Geschichte,
da sollte der Prolog auch bald rauskommen ^^
Die Geschichte wird dann gemeinsam,Einsam ablösen, weil ich keinen Spaß mehr am schreiben der Geschichte habe :(
Aber die neue habe ich schon 3 Leuten gezeigt und alle fanden sie gut, also keine Sorge ;P
Da werden Kapitel auch länger sein, ein Kapitel hatt dann normalerweise 1000 Wörter oder mehr ^^
Bin inzwischen bei 4.900 Wörtern und habe nicht ganz die hälfte des vierten Kapitels, also wird halt immer etwas länger ^^
SternenJuwel (03074)
vor 599 Tagen
Das freut mich, danke! ^^
Kami (36675)
vor 600 Tagen
Dieser teil gefelt mir am besten bisher weiterso❗️
SternenJuwel (03074)
vor 607 Tagen
Okay, ich habe es nochmal geschafft zu schreiben, der nächste Teil sollte in den nächsten Tagen kommen ^^
SternenJuwel (03074)
vor 613 Tagen
Ich versuche es, ich habe immerhin schon eine Idee wie ich es dann umschreibe, war mit dem geschriebenen Teil eh nicht zufrieden ^^
Aber mit Glück schaffe ich es am nächsten Wochenende :(
Charly :) (83809)
vor 613 Tagen
Das verstehe ich, aber bitte schreib weiter ;)
SternenJuwel (03074)
vor 618 Tagen
Sorry Leute, es wird wohl etwas dauern bis der nächste Teil rauskommt...
Ich musste den Laptop rücksichern und habe die Geschichten vergessen rüberzuziehen...
das heißt ich muss alles noch mal neu schreiben ab den Punkt den ihr ja schon kennt.
Und ich muss gestehen, ich bin desswegen gerade auch ein bisschen demotiviert... dazu kommt das ich noch 7 Arbeiten vor den Ferien am 23.12 schreibe, wo ich auch nochmal für lernen muss!
Gommen´nasai!
Kami (19199)
vor 621 Tagen
Klar gutes Weinachtsgeshenk 😉
SternenJuwel (10117)
vor 628 Tagen
Schön das es euch gefällt,
achso und zur Info, die Bilder und Steckbriefe werden gegen Weinachten kommen ^^
Die Bilder sind zwar schon fertig, aber ich muss sie noch einscannen damit ich sie hochladen kann ^^
Hoffe ihr habt Verständnis ^^
Kami (72094)
vor 633 Tagen
Cool richtig spannend!👍🏻