Der PalmenClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
27 Fragen - Erstellt von: Blütenstern - Aktualisiert am: 2016-04-28 - Entwickelt am: - 77.556 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.36 von 5.0 - 69 Stimmen

Das hier ist ein besonderer Clan!
Er ist aktiv und sucht immer treue Mitglieder! Eine FF haben wir auch.
Hier lebt man nahe der Wüste an einer Oase und ist keine normale Hauskatze, aber seht selbst!

    1
    ((bold)) Seid gegrüßt! ((ebold)) Im PalmenClan! Hier ist es heiß und nur die stärksten werden aufgenommen.Wenn du bereit bist das Abenteuer deines
    Seid gegrüßt!
    Im PalmenClan! Hier ist es heiß und nur die stärksten werden aufgenommen.Wenn du bereit bist das Abenteuer deines Lebens zu erleben, dann trete bei!


    2
    Hier sind einige Regeln: ((bold))LEST SIE EUCH BITTE DURCH!((ebold)) Für das RpG: ((bold)) NICHT KOPIEREN! ((ebold)) 1.Niemand wird beleidigt außer
    Hier sind einige Regeln: LEST SIE EUCH BITTE DURCH!

    Für das RpG: NICHT KOPIEREN!

    1.Niemand wird beleidigt außer mit Mäusehirn u.s.w.

    2.Bringt niemanden ohne Erlaubnis um!

    3.Das Wort des Anführers ist Gesetz, außerdem befolgen wir das Gesetz der Krieger!

    4.Alle haben Gleiche Rechte!

    5.Wenn ihr Junge wollt, schreibt nicht zu pervers!

    6.Seid bitte so oft wie möglichst on! Ich erwarte Loyalität von euch, seid mit dem Herzen dabei!
    Wer nach 7 Tagen nicht einmal on war oder in meinen Augen zu untreu ist muss den Clan verlassen.
    Für Heiler/-schüler, Anführer, Zweiter....u.s.w. gibt es eine 4 Tage Regel.

    7.Bitte meldet euch ab wenn ihr länger weg seid(Urlaub, Krankheit oder....)

    8.Und meldet euch mit immer mindestens einem Kater und einer Katze an.Ihr könnt bis zu 8Charas haben.

    9.Es gibt eine Streuner-Gruppe, die unsere Feinde sind, jeder spielt einen Streuner(man wird aber nicht gezwungen)

    10.Seid edel und verhaltet euch wie ein wildes Tier, keine Hauskätzchen, wenn ihr wisst was ich meine.

    11.KEINE WERBUNG! Ich mache auch keine Werbung bei euch, also lasst es bitte!

    Ich hoffe sehr das ihr Spaß habt!

    3
    Das Territorium: An einer Senke mit Felsen liegt das Lager.Viele Palmen wachsen rund um einen See.Wenn man einem Felsgrad hoch klettert kommt man zu e
    Das Territorium:

    An einer Senke mit Felsen liegt das Lager.Viele Palmen wachsen rund um einen See.Wenn man einem Felsgrad hoch klettert kommt man zu einem kleinen Wasserfall.Hier werden Versammlungen, Kriegerzeremonien u.v.m. gemacht.Geht man durch ein kleines Loch nahe vom Wasserfall, kommt man in die Höhle der Sterne.Hier bekommt die Heiler Träume vom Sternen-Clan.Durch eine kleine Öffnung in der Decke kommt das Licht.
    Ansonsten ist man umgeben von Fels, Sand und einer Bucht mit dem Meer.Hier wird trainiert.Ein wenig von der Bucht entfernt liegt ein kleiner Strand mit feinem Sand und vielen Palmen, Rosenbüschen und anderen Sträuchern.
    Etwas weiter weg liegen Höhlen und Felsenhügel, neben diesen Hügel gibt es eine Tiefe Schlucht. Weiter rechts liegt ein kleiner Dschungel mit einem Sumpf. Hier gibt es auch in besonderen Trockenperioden noch Beute.
    Das Territorium genau bekommst du in den Folgenden Kapitel erklärt. Zwar knapp, aber verständlich ;)

    4
    Der Wasserfallstein Hier werden die Versammlungen und Zeremonien gehalten. Auf einer großen Steinplatte die links zu sehen ist sitzen die Krieger, Sc
    Der Wasserfallstein

    Hier werden die Versammlungen und Zeremonien gehalten. Auf einer großen Steinplatte die links zu sehen ist sitzen die Krieger, Schüler und Königinnen. Auf dem Wasserfall ist ein Sitzstein der für den Anführer ist. Das Wasser fließt eher langsam, sodass man vom Rauschen nicht gestört wird. Außerdem ist das der perfekte Ort um sich zu Sonnen.



    5
    Die Höhle der Sterne Es gibt einen kleinen schmalen Weg vom Wasserfall zur Höhle der Sterne. Es ist ein besonderer und magischer Ort an dem sich der
    Die Höhle der Sterne

    Es gibt einen kleinen schmalen Weg vom Wasserfall zur Höhle der Sterne. Es ist ein besonderer und magischer Ort an dem sich der Heiler mit dem SternenClan die Zunge gibt. Dort werden auch die Heilerschüler zu richtigen Heilern ernannt. Die Höhle ist rund und hat ein Loch in der Decke, wodurch die Sterne und der Mond hin durchscheinen.Außerdem ist bei besonderer Hitze Nachts ein großes Leuchten von der Höhle zu sehen, weil sich dort Millionen von Glühwürmchen verstecken.

    6
    Das Lager und der Frischbeutehaufen Das Lager liegt nahe vom See. Es gibt einige Bäume und Palmen die Schatten spenden. Die einzelnen Baue sind an de
    Das Lager und der Frischbeutehaufen

    Das Lager liegt nahe vom See. Es gibt einige Bäume und Palmen die Schatten spenden. Die einzelnen Baue sind an der Senke in kleinen Höhlen. Die Höhlen werden mit Palmenblättern gepolstert. Von weitem erkennt man die Dünen die dich über breites Gebiet verteilen.
    Der Frischbeutehaufen liegt in einem kleinen Felsenkessel. Dieser ist durch etwas Grundwasser gefüllt. Darüber sind Palmenblätter. Das Wasser dient zur Kühlung.Außerdem wird der Kessel durch einen Baum vor der meisten Sonne geschützt.

    7
    Der See Der See liegt direkt hinter dem Lager und ist nicht nur lebenswichtiges Wasser, sondern auch Abkühlort und Jagtgebiet. Er ist glasklar und be
    Der See

    Der See liegt direkt hinter dem Lager und ist nicht nur lebenswichtiges Wasser, sondern auch Abkühlort und Jagtgebiet. Er ist glasklar und beheimatet zahlreiche Fischarten.Um ihn herum wachsen alle möglichen Pflanzen die auch der Heiler braucht.

    8
    Die Bucht /Trainingsort Der Weg vom Lager zur Bucht geht über einen etwas steilen Abhang.Die Bucht liegt etwas weiter weg vom Lager und ist direkt am
    Die Bucht /Trainingsort

    Der Weg vom Lager zur Bucht geht über einen etwas steilen Abhang.Die Bucht liegt etwas weiter weg vom Lager und ist direkt am Meer. Dort ist feiner weicher Sand. Von hier aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf das Meer.

    9
    Und zu guter Letzt der Dschungel Folgt man einem kleinen Fluss der vom See entspringt kommt man in einen kleinen Dschungel. Hier wachsen einige wichti
    Und zu guter Letzt der Dschungel

    Folgt man einem kleinen Fluss der vom See entspringt kommt man in einen kleinen Dschungel. Hier wachsen einige wichtige Heilkräuter. Aber auch besonders Beute findet man hier das ganze Jahr über. Die meiste Beute besteht aus Vögeln, Wüstenhühnern, Eidechsen, Wüstenmäusen und Schlangen. Schlangen sollten aber nur erfahrene Krieger fangen, weil es auch viele giftige gibt.

    10
    Hier ist unsere Hierarchie, die Steckivorlage findest du im nächsten Kapitel:) ((bold))Anführer/in:((ebold)) NAME: BLÜTENSTERN, früher Blütenschw
    Hier ist unsere Hierarchie, die Steckivorlage findest du im nächsten Kapitel:)




    Anführer/in: NAME: BLÜTENSTERN, früher Blütenschweif
    SPITZNAME( wenn will): Blüte, oder Smoke
    GESCHLECHT: Weiblich
    STELLUNG/RANG: Anführerin
    ALTER: 40 Monde
    AUSSEHEN: weiß-graues Fell mit blauen Augen und einem buschigem Schwanz
    STATUR: groß, schlank
    CHARAKTER: Nett, ehrlich und humorvoll
    STÄRKEN: kann über fast alles lachen und super jagen
    SCHWÄCHEN: hat manchmal Angst vorm Versagen
    GEFÄHRTE: wenn ich bereit bin
    JUNGE: ja gerne
    BESONDERHEITEN: habe sehr lange scharfe Krallen
    VERGANGENHEIT: ich bin im Clan geboren, wurde von Palmenpelz ausgebildet, der vor 5 Monden verstorben ist, bin danach Kriegerin und schließlich Anführerin geworden
    BESONDERE EIGENSCHAFTEN:/

    Zweiter Anführer/in::

    NAME: Ahornschweif
    SPITZNAME(wenn will): Horni....
    GESCHLECHT: Männlich
    STELLUNG/RANG: Krieger
    ALTER:31 Monde
    AUSSEHEN: Hellrot, dunkelgrüne Augen
    STATUR: Mittel groß, langer Schweif
    CHARAKTER: loyal, nett, freundlich, mutig, hilfsbereit
    STÄRKEN: Schleichen, Sprinte, lange Strecken laufen
    SCHWÄCHEN: Schwimmen
    GEFÄHRTE: Rabenfeder
    JUNGE: Gerne
    BESONDERHEITEN: hat eine Narbe hinterm Ohr die aussieht wie ein Blitz
    VERGANGENHEIT: Familie verstorben an Krankheit
    BESONDERE EIGENSCHAFTEN: Sehr, sehr schnell rennen

    DRITTER ANFÜHRER: Name: KRÄHENFROST (M)
    Alter:30 Monde
    Rang: Krieger
    Statur: Groß, normal gebaut, langer Schweif
    Aussehen: Dunkelgraues Fell mit hellgraue/r/n/m Schweifunterseite, Ohren, Pfoten,"Gesichtsbemalung", Brust - und Bauchfell, weisse Spritzer auf dem Schweif, den Beinen und den Ohren, dunkelblaue Augen die zum äußeren Rand hin heller wird
    Charakter: Humorvoll, befolgt Befehlen, hat trotzdem seine eigene Meinung, bodenständig, hat trotzdem genug Fantasie, vertrauensvoll, höflich
    Stärken: Einen kühlen Kopf bewahren, sprinten
    Schwächen: Heilen
    Gefährtin: Irgendwann wird die richtige schon kommen
    Junge: Kann meine (falls) Gefährtin entscheiden
    Besonderheit: Eine lange Narbe an der Flanke, ein "V" Ausschnitt im linken Ohr
    Vergangenheit: Kann und will nicht davon erzählen


    Heiler/in:: Name: NAME: Funkenfluss
    SPITZNAME( wenn will): Funki
    GESCHLECHT: Männlich
    STELLUNG/RANG: Heiler
    ALTER:24 Monde
    AUSSEHEN: Rot, blaue Augen
    STATUR: etwas klein, dafür stärker
    CHARAKTER: Nett, loyal, treu, freundlich, mutig
    STÄRKEN: Jagen, schwimmen
    SCHWÄCHEN: Töten
    GEFÄHRTE: Nein
    JUNGE: Nein
    VERGANGENHEIT: Wurde halb vertrocknet gefunden, erinnert sich nicht

    Heilerschüler/in:


    Krieger: NAME: STAUBFELL
    SPITZNAME( wenn will): Stubi
    GESCHLECHT: Männlich
    STELLUNG/RANG: Krieger
    ALTER: 40 Monde
    AUSSEHEN: Grau-schwarzer Kater mit eisblauen Augen
    STATUR: groß und stark
    CHARAKTER: Nett und höflich, mischt sich gerne ein
    STÄRKEN: Kämpfen und klettern
    SCHWÄCHEN: nachgeben
    GEFÄHRTE: ja gerne
    JUNGE: ja gerne
    BESONDERHEITEN: hat ein Loch im rechten Ohr
    VERGANGENHEIT: möchte nicht darüber reden
    BESONDERE EIGENSCHAFTEN: spürt immer wie es einem geht


    NAME: Geisterwind
    SPITZNAME: Ghost
    GESCHLECHT: Kater
    RANG: Krieger
    ALTER: 43 Monde
    AUSSEHEN: schneeweißer Kater mit sehr hellen Augen, kurzes Fell
    STATUR: langgliedrig, eher klein, schlank
    CHARAKTER: ruhig, geduldig, gelassen, kann aber auch sehr böse
    werden, loyal
    STÄRKEN: tarnen, ist sehr leise, hat sehr gute Ohren, jagen
    SCHWÄCHEN: töten, schwimmen, heilen
    GEFÄHRTIN: lieber nicht
    JUNGE: nein
    BESONDERHEIT: seine Augen
    VERGANGENHEIT: wurde ausgesetzt und lernte, zu jagen und
    zu kämpfen. Reiste alleine durch die Welt, traf einen Streuner,
    der ihm vom PalmenClan erzählte. Er beschloss, sich dem
    Clan anzuschließen
    BESONDERE EIGENSCHAFTEN: hat ein wahnsinnig gutes Gehör

    AME: Falkenschweif
    SPITZNAME( wenn will): ElFalko
    GESCHLECHT: Eindeutig Männlich
    STELLUNG/RANG: Krieger
    ALTER: Alt genug! XD (34 Monde)
    AUSSEHEN: Dunkelbraunes Fell mit kleinen schwarzen Punkten und gelben Augen
    STATUR: GROß
    CHARAKTER: Ehrgeizig, streng, offen für alles
    STÄRKEN: Kämpfen und ....äh alles XD
    SCHWÄCHEN: Nachgeben, lügen
    GEFÄHRTE: Na klar!
    JUNGE: Aber ja!
    BESONDERHEITEN: Sieht extrem gut
    VERGANGENHEIT: Bin mit Blütenstern mal zusammen gewesen hat aber nicht so geklappt....
    BESONDERE EIGENSCHAFTEN:: Kann gut mit Weibchen

    NAME: Luchskralle
    SPITZNAME( wenn will): Luchsi
    GESCHLECHT: M
    STELLUNG/RANG: Krieger
    ALTER:22Monde
    AUSSEHEN: hellrot, grüne Augen, Ohren wie ein Luchs
    STATUR: normal
    CHARAKTER: nett, hilfsbereit(den Rest merkt ihr)
    STÄRKEN: klettern, jagen
    SCHWÄCHEN: schwimmen
    GEFÄHRTE: nachher
    JUNGE: nachher
    BESONDERHEITEN: die Ohren
    VERGANGENHEIT: im Clan geboren
    BESONDERE EIGENSCHAFTEN: klettern kann er sehr gut

    Name: Flammensturm
    Spitzname: Flamme, Feuer
    Geschlecht: Kater
    Rang: junger Krieger
    Alter: 22 Monde
    Aussehen: flammenfarbener Kater mit goldenen Streifen an den Beinen
    Statur: klein, wendig
    Charakter: gesprächig, fröhlich, unermüdlich, manchmal etwas aufgedreht und vorlaut, redet viel
    Stärken: Kämpfen, Rennen, Springen
    Schwächen: Schwimmen, Geduld, Heilen
    Gefi&Junge: joa, später vllt

    NAME: KAMELKLAUE
    SPITZNAME( wenn will): Kara
    GESCHLECHT: M
    STELLUNG/RANG: Krieger
    ALTER: 22 Monde
    AUSSEHEN: Sand-braunes Kurzes Fell und hellgrüne Augen
    STATUR: schlank mit breiten
    CHARAKTER: Höflich, ehrgeizig, schlau
    STÄRKEN: Ist schnell und eine Überlebenskünstler
    SCHWÄCHEN: kann nicht gut seine Meinung sagen
    GEFÄHRTE: Amselfeder
    JUNGE: Tupfenpfote, Bltzpfote, Feuerpfote
    BESONDERHEITEN: hat einen breiten weißen Streifen an Bauch
    VERGANGENHEIT: Bin mit meiner Mutter Palmensee durch die Wüste gewandert und dann haben wir den Clan gefunden
    BESONDERE EIGENSCHAFTEN: ist sehr still


    Name: Kaltwind
    Alter: 38 Monde
    Spitzname: (wenn will): Kalt oder Wind
    Geschlecht: M
    Stellung/Rang: Krieger
    Aussehen: hellgrauer Kater mit schwarzen Streifen. Eis blaue Augen.
    Statur: Groß, muskulös
    Charakter: mutig, schnell, schlau, stur
    Stärken: Kämpfen, rennen, jagen
    Schwächen: Töten
    Gefährtin: Blütenstern.
    Junge: Rosenglut und Wolkenbruch
    Besonderheiten: Meine langen Krallen, viele lange Narben auf Rücken und Schultern und habe auch ein auf der rechten Wange
    Vergangenheit: Wurde von meinem Vater ausgesetzt als ich 4 Monde alt war, mich nahm ein Kater auf bei dem ich kämpfen und überleben lernte und zog dann weiter. Traf nach einer weile meine wirkliche Mutter die mir die Wahrheit über meinen Vater erzählte, der sie kurz darauf tötete mit seiner neuen Gefährtin. Ich nahm an ihm und meiner anscheinend `Mutter´, Rache.

    NAME: Sturmwolke
    SPITZNAME( wenn will): Sturm
    GESCHLECHT: M
    STELLUNG/RANG: Krieger
    ALTER: 15 Monde.
    AUSSEHEN: Flammenfarbener Kater mit grünen Augen
    STATUR: kräftig, klein
    CHARAKTER: Besserwisser, schlau, aufmerksam
    STÄRKEN: verspielt sein, nerven
    SCHWÄCHEN: zu hören
    GEFÄHRTE: Vielleicht
    JUNGE: Vielleicht
    BESONDERHEITEN: Ähh...
    VERGANGENHEIT: Ähm ähm wurde geboren XD
    BESONDERE EIGENSCHAFTEN: /


    Name: Gewitterschweif
    Spitzname: Gewicht oder Witti
    Geschlecht: M
    Stellung/Rang: Krieger
    Alter: 28 Monde
    Aussehen: Kater in verschiedenen Grautönen und weißen Tigerungen und grünen Augen
    Statur: groß, etwas breitschultrig
    Charakter: Werdet ihr merken
    Stärken: jagen, kämpfen und klettern und schwimmen
    Schwächen: töten und heilen
    Gefährten: gerne
    Junge: Joar
    Besonderheiten: vertraut anderen nicht so schnell, Narbe auf der Nase
    Vergangenheit: Im Clan geboren


    Kriegerinnen:



    NAME: Wirbelsturm, früher Wirbel
    SPITZNAME: Wirbel, Wirbeli
    ALTER: 30 Monde
    GESCHLECHT: weiblich
    RANG: Kriegerin, wenn es geht bald Königin ;)
    AUSSEHEN: weiße Kätzin mit goldenen Tigerungen und grünen Augen
    CHARAKTER: freundlich, liebevoll, fürsorglich, humorvoll, dickköpfig, kühn, mutig, tapfer, lustig
    STÄRKEN: rennen, springen, jagen
    SCHWÄCHEN: große Klappe, still sitzen und verstecken
    GEFÄHRTE: Staubfell
    JUNGE: Mohnpfote

    NAME: Silberflamme
    SPITZNAME: Silver
    GESCHLECHT: Kätzin
    ALTER: 34 Monde
    AUSSEHEN: silber-graue Kätzin mit dunkleren Ohren und Pfoten,
    ein stechend gelbes Auge und ein eisblaues
    STATUR: eher groß, breitschultrig, geschmeidig
    CHARAKTER: stur, mutig, kann gut lügen, aber treu, voreilig,
    freiheitsliebend, ungeduldig
    STÄRKEN: kann lügen, ist schnell, kämpfen
    SCHWÄCHEN: schwimmen, ist nicht immer ehrlich, keine
    Geduld
    GEFÄHRTE: alles, bloß das nicht
    JUNGE: alles, bloß das nicht
    BESONDERHEIT: hat eine riesige Narbe an der linken Flanke
    VERGANGENHEIT: will darüber nicht reden

    Name: Lichtfeder
    Spitzname: Licht
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin
    Alter: 27 Monde
    Aussehen: weiße Kätzin mit hellbraunen Ohrenspitzen, Pfoten und Schwanzspitze, bernsteinfarbene Augen
    Statur: klein, zierlich
    Charakter: neugierig, fröhlich, ehrlich, selbstbewusst
    Stärken: Jagen, Klettern, zuhören
    Schwächen: Schwimmen, Kämpfen und Heilen
    Gefährte und Junge: gerne!
    Besonderheiten:?
    Vergangenheit: Wurde im Clan geboren
    Besondere Merkmale: kleine Narbe an der Schulter

    NAME: Himbeerschweif
    SPITZNAME( wenn will): Himchen, Lele
    GESCHLECHT: weiblich
    STELLUNG/RANG: Kriegerin
    ALTER: 21 Monde
    AUSSEHEN: dunkelrote Kätzin mit grünen Augen, schwarzen krallen, einer Narbe unter dem linken Auge
    STATUR: klein, dünn und schwach
    CHARAKTER: nimmt kein Blatt vor den Mund, offen, hinterlistig, nett
    STÄRKEN: jagen, laufen, verstecken, mit Taktik kämpfen
    SCHWÄCHEN: schwimmen, klettern, trösten
    GEFÄHRTE: JAAAAAAAAAA
    JUNGE: warum nicht?
    BESONDERHEITEN: rosa Punkte auf den krallen
    VERGANGENHEIT: ihre Geschwister haben sie gemobbt, sie ist abgehauen als sie 2 Monde alt war, keiner wollte sie aufnehmen, musste sich alleine durchschlagen
    BESONDERE EIGENSCHAFTEN: kann sich an die Schritte einer anderen Katze so anpassen, das man sie nicht sieht

    NAME: Amselflug
    SPITZNAME: Amsel, Amseli
    GESCHLECHT: Kätzin
    RANG: Kriegerin
    ALTER: 24 Monde
    AUSSEHEN: sehr dunkelbraune Kätzin mit weißer Schweifspitze
    und hellblauen Augen
    STATUR: eher groß, breitschultrig, schlank, geschmeidig
    CHARAKTER: nett, treu, liebevoll, herzlich, mutig, offen, loyal
    STÄRKEN: springen, rennen, kämpfen
    SCHWÄCHEN: töten, schwimmen, heilen
    GEFÄHRTE: später Kamelpfote
    JUNGE: sehr, sehr gerne
    BESONDERHEIT: hat ein zerfetztes Ohr
    VERGANGENHEIT: war Einzelläuferin und schloss sich dem
    Clan an

    Name: Sonnenglut
    Spitzname: Glut
    Geschlecht: Weiblich
    Stellung/Rang: Kriegerin
    Alter: 22 Monde
    Aussehen: Sandfarbene Kätzin mit grüne Augen.
    Statur: schlank, muskulös, kräftig
    Charakter: treu, loyal, nett kann am Anfang ein bisschen angeberisch vorkommen.
    Stärken: klettern, jagen, kämpfen
    Schwächen: schwimmen
    Gefährte: Gerne
    Junge: Vielleicht
    Besonderheiten: /
    Vergangenheit: Nichts Besonderes
    Besondere Eigenschaften: /

    Name: Abendsonne
    Spitzname: Abend, Night
    Stellung: Kriegerin
    Alter: 17Monde
    Aussehen: Kurzes schwarzes Fell, mit hell und - dunkelroten Sprenkeln am Rücken, den Beinen, weißes Brust und -Bauchfell, buschiger Schweif, mit weißer Schweifspitze, blaue Augen (hat ja jedes Junge) ändert sich dann in Dunkelgrün
    Statur: Klein, auch als Pfote/Kriegerin
    Charakter: Wird man später noch sehen, aber eins ist sie auf alle Fälle, chaotisch
    Stärken: Zuhören, Streite schlichten und auch anfangen
    Schwächen: Reden (nicht direkt Reden, sie kann sich halt nicht gut ausdrücken, jagen, kämpfen, bei diesen Dingen kann man ja erst später erkennen, ob sie es kann oder nicht)
    Gefährte: Jetzt nicht, später

    RABENFEDER (W)
    Spitzname: Raven
    Rang: Kriegerin
    Alter: 31 Monde
    Statur: Langbeinig, markante Gesichtszüge, drahtig
    Aussehen: Schwarz - weiss getigertes Fell, weisse Ohrenspitzen, Vorderpfoten und Umrandungen um die eisblauen Augen, weisses Unterkiefer
    Charakter: Stur, gerissen, hat schwarzen Humor, steht zu ihrer Meinung, leicht reizbar, temperamentvoll, ehrlich, kann aber auch liebevoll und gehorsam sein (Manchmal!)
    Stärken: Dickköpfig sein, lange Strecken (schnell) laufen
    Schwächen: Lügen, hat Angst davor etwas Falsches zu Sagen
    Gefährten:
    Junge: Mir egal
    Besonderheit: Eine Narbe auf ihrem rechten Wangenknochen, die aussieht wie ein "X"
    Vergangenheit: Will sie keinem erzählen

    NAME: Windflamme
    SPITZNAME( wenn will): Windi
    GESCHLECHT: W
    STELLUNG/RANG: Kriegerin
    ALTER:34 Monde
    AUSSEHEN: Hellrot, hell grüne Augen
    STATUR: Schlank, mittel groß
    CHARAKTER: Nett, hilfsbereit, freundlich, loyal
    STÄRKEN: Beobachten, Langstreckenlauf
    SCHWÄCHEN: Klettern, Schwimmen, töten, kämpfen
    GEFÄHRTE: Ja
    JUNGE: Ja
    BESONDERHEITEN: Schwester von Ahornschweif
    VERGANGENHEIT: Familie an Krankheit gestorben
    BESONDERE EIGENSCHAFTEN:/


    NAME: Seerose
    SPITZNAME( wenn will): See
    GESCHLECHT: W
    STELLUNG/RANG: Kriegerin
    ALTER:15 Monde
    AUSSEHEN: Sandrote Kätzin mit grau-grünen Augen
    STATUR: klein, zierlich
    CHARAKTER: schlau, neugierig, verspielt
    STÄRKEN: verspielt sein, nerven, schwimmen
    SCHWÄCHEN: zu hören, kämpfen
    GEFÄHRTE: Natürlich
    JUNGE: Klar
    BESONDERHEITEN: Ähh...
    VERGANGENHEIT: Nichts Besonderes.
    BESONDERE EIGENSCHAFTEN: /


    NAME: Wolfsmond
    SPITZNAME: Wolf, Mond, Moon
    GESCHLECHT: Kätzin
    RANG: Kriegerin
    ALTER: 13 Monde
    AUSSEHEN: das Fell sieht aus wie das eines Wolfs,
    im Mondlicht grau-weißer Schimmer auf dem Fell, graue
    Augen wie der Mond, eine Narbe durch das Auge (also so senkrecht
    durch)
    STATUR: groß, breitschultrig, dichtes Fell, schmale Schnauze,
    dichter Schweif, schmal
    CHARAKTER: geheimnisvoll, wild, frei, mutig, leichtsinnig, stur,
    temperamentvoll, hitzig, liebt die Dunkelheit und den Mond, nachtragend,
    verschlossen
    STÄRKEN: kämpfen, jagen, rennen, Langstreckenlauf
    SCHWÄCHEN: vertrauen, schwimmen, fischen, heilen
    GEFÄHRTE: wenn wer die Wahrheit über mich herausfindet,
    laufen bestimmt alle weg:'(
    JUNGE: äh....
    BESONDERHEITEN: ist die Wiedergeburt eines Wolfs
    VERGANGENHEIT: hält sie geheim

    NAME: Blaublut
    SPITZNAME: Blue, Blood
    GESCHLECHT: w
    RANG: Kriegerin
    ALTER: 24 Monde
    AUSSEHEN: blau-grau, rote "Krallenspuren" auf dem Rücken,
    dunkelorange Augen
    STATUR: breitschultrig, groß, langbeinig
    CHARAKTER: mutig, manchmal sadistisch, kampflustig,
    verschlossen, etwas merkwürdig, aber loyal
    STÄRKEN: töten, kämpfen, klettern
    SCHWÄCHEN: jagen, schwimmen, fischen
    GEFÄHRTE: *ihn töt*
    JUNGE: Wie soll das mit totem Gefährten gehen!
    BESONDERHEITEN: stammt von Blaustern und von Tigerstern
    ab
    VERGANGENHEIT: redet nie darüber

    Name: Nachtblüte
    Geschlecht: weiblich
    Stellung/Rang: Kriegerin
    Alter: 35 Monde
    Aussehen: wunderschöne schwarze Kätzin mit lilanem Schimmer im Fell
    Statur: schlank und groß
    Charakter: liebevoll und freundlich
    Stärken: kämpfen und jagen
    Schwächen: klettern
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Besonderheit: wunderschön
    Vergangenheit: Wurde von Zweibeinern entführt und gequält
    Besondere Eigenschaften: kann sehr gut kämpfen


    Königinnen:

    NAME: Palmensee
    SPITZNAME( wenn will): Palm
    GESCHLECHT: W
    STELLUNG/RANG: Kriegerin
    ALTER: 37 Monde
    AUSSEHEN: hellbraune Katze mit ein paar weißen Flecken und blauen Augen
    STATUR: klein und eher zierlich
    CHARAKTER: misstrauisch, ist nur zu Freunden wirklich höflich
    STÄRKEN: Schwimmen, Laufen
    SCHWÄCHEN: klettern
    GEFÄHRTE: hatte einen....bin aber offen
    JUNGE: habe schon eins ...Kamelpfote....aber wäre in Ordnung
    BESONDERHEITEN: Hat einen großen Kratzer am Oberschenkel
    VERGANGENHEIT: Ich musste mich von meinem Gefährten trennen und in die Wüste ziehen..es war hart doch dann fanden wir diesen Clan
    BESONDERE EIGENSCHAFTEN:/






    Junge: : / /



    Schüler/in:

    NAME: Mohnpfote
    SPITZNAME( wenn will): Mohn, Money
    GESCHLECHT: M
    STELLUNG/RANG: Junges
    ALTER: 6 Monde
    AUSSEHEN: Eisblaue Augen, hellrotes Fell, mit einer weißen Pfote
    STATUR: Normal, lange Beine und langer Hals
    CHARAKTER: treu, liebevoll, schüchtern, ehrlich
    STÄRKEN: Klettern, Jagen
    SCHWÄCHEN: Reden, töten
    GEFÄHRTE: mal sehen
    JUNGE: mal sehen
    BESONDERHEITEN: Fleck am Hals (Braun)
    VERGANGENHEIT: geboren worden XD
    BESONDERE EIGENSCHAFTEN: Kann auf zwei Beinen laufen (Windflamme und Staubfell)


    NAME: Nachtpfote
    SPITZNAME( wenn will): Nightie
    GESCHLECHT: männlich
    STELLUNG/RANG: Schüler
    ALTER: 9 Monde
    AUSSEHEN: pechschwarz, rote, gruselig große Augen, sehr langer Schwanz
    STATUR: groß, kräftig
    CHARAKTER: zurückhaltend, still, undurchdringlich, wird manchmal urplötzlich wütend, lässt sich nichts anmerken
    STÄRKEN: jagen, klettern, verstecken
    SCHWÄCHEN: schwimmen, trösten, Gesellschaft
    GEFÄHRTE: weiß noch nicht
    JUNGE: ↑
    BESONDERHEITEN: man kann nur sehr schwer sein Vertrauen gewinnen, Himbeerschweif hat es bekommen, weil sie ihn aufgezogen hat, sonst bis jetzt niemand, ist gern in der Kinderstube
    VERGANGENHEIT: irgendwann ist er im Clan aufgewacht, weiß nichts mehr
    BESONDERE EIGENSCHAFTEN: wenn Katzen böse sind, spürt er tieferes Misstrauen als bei anderen

    NAME: Tupfenpfote
    SPITZNAME( wenn will): Tümpel xD
    GESCHLECHT: M
    STELLUNG/RANG: Schüler
    ALTER: 6 Monde
    AUSSEHEN: goldener Kater mit braunen Tupfen
    STATUR: klein aber breit, große Tatzen
    CHARAKTER: lustig, kreativ, offen und Abenteuerlustig
    STÄRKEN: Klettern, ziehen, (Stark )
    SCHWÄCHEN: Rennen, schwimmen
    GEFÄHRTE: Mega gern!
    JUNGE: Klar!
    BESONDERHEITEN: großer brauner Fleck um ein Auge
    VERGANGENHEIT: geboren worden
    BESONDERE EIGENSCHAFTEN: humorvoll xD

    NAME: Blitzpfote
    SPITZNAME: Flash oder Blitz
    GESCHLECHT: Kater
    STELLUNG/RANG: Schüler
    ALTER: 6 Monde
    AUSSEHEN: blaugrauer Kater mit schwarzen Pfoten und
    einem weißen Streifen am Rücken, der aussieht wie ein Blitz,
    blitzende eisblaue Augen
    STATUR: eher groß, breitschultrig, schlank
    CHARAKTER: ruhig, gelassen, nett, zuverlässig, loyal
    STÄRKEN: rennen, springen, kämpfen
    SCHWÄCHEN: töten, heilen, Langstreckenlauf
    GEFÄHRTE: joa... vllt
    JUNGE: vllt
    BESONDERHEITEN: //
    VERGANGENHEIT: wurde geboren
    BESONDERE EIGENSCHAFTEN: kann sehr schnell rennen

    NAME: Feuerpfote (Feuertanz)
    SPITZNAME: Fire oder Feuer
    GESCHLECHT: Kätzin
    STELLUNG/RANG: Schülerin
    AUSSEHEN: feuerrote Kätzin mit sandbrauner Schweifspitze
    und funkelnden bernsteinfarbenen Augen
    STATUR: mittelgroß und geschmeidig
    CHARAKTER: stürmisch, stur, temperamentvoll, hitzig

    NAME: Ozeanpfote
    SPITZNAME: Ozean
    GESCHLECHT: m
    RANG: Schüler
    ALTER: 6 Monde
    AUSSEHEN: hellgrau mit dunkelgrauen Sprenkeln, dunkelgraue Beine und tiefblaue Augen
    STATUR: eher klein, muskulös, aber schlank
    CHARAKTER: nett, freundlich, hilfsbereit (im normalen Leben),
    fies, kalt, grausam (in seinen Träumen)
    STÄRKEN: kämpfen, jagen, schwimmen
    SCHWÄCHEN: heilen, etwas ziehen, klettern
    GEFÄHRTE: ähm....
    JUNGE: ähm....
    BESONDERHEITEN: trainiert beim WdF
    VERGANGENHEIT: erinnert sich an nichts
    BESONDERE EIGENSCHAFTEN: hat eine liebe und eine grausame
    Seite. Und er lebt beide Seiten

    11
    Unsere Steckivorlage: (Bitte viel Mühe geben! Die Steckbriefe werden nicht gelöscht, sondern wie im letzten Kapitel zu sehen, in den Clan gestellt)
    Unsere Steckivorlage: (Bitte viel Mühe geben! Die Steckbriefe werden nicht gelöscht, sondern wie im letzten Kapitel zu sehen, in den Clan gestellt)


    NAME:
    SPITZNAME( wenn will):
    GESCHLECHT:
    STELLUNG/RANG:
    ALTER:
    AUSSEHEN:
    STATUR:
    CHARAKTER:
    STÄRKEN:
    SCHWÄCHEN:
    GEFÄHRTE:
    JUNGE:
    BESONDERHEITEN:
    VERGANGENHEIT:
    BESONDERE EIGENSCHAFTEN:

    Wichtig: Jeder im Clan ist etwas besonders, also sei ruhig kreativ!:)

    12
    Zur Übersicht steht hier wer wen spielt:


    Smoke: Blütenstern, Kamelklaue, Staubfell, Palmensee, Falkenschweif, Rosenglut, Mohnpfote

    Raven: Krähenfrost, Rabenfeder, Abendsonne(?)

    Doc Maple: Funkenfluss, Ahornschweif, Luchskralle, Windflamme

    Silver/Blue: Feuerpfote, Tupfenpfote, Blitzpfote, Silberflamme, Amselflug, Balublut, Ozeanpfote, Wolfsmond, Geisterwind

    Sonnenglut: Sonnenglut, Kaltwind, Wolkenbruch

    Licht: Lichtfeder, Flammensturm

    Lele: Himmbeerschweif, Nachtpfote

    Nachtblüte: Nachtblüte






    13
    Hier stehen die Gefährten und Schüler: (wenn ihr einen Gefährten habt, dann sagt mir bitte Bescheid) DIE GEFÄHRTEN: M: Staubfell - W: Windflamme _
    Hier stehen die Gefährten und Schüler: (wenn ihr einen Gefährten habt, dann sagt mir bitte Bescheid)




    DIE GEFÄHRTEN: M: Staubfell - W: Windflamme
    __________________Krähenfrost-Palmensee
    __________________Kaltwind-Blütenstern
    __________________Ahornschweif-Rabenfeder
    __________________Flammensturm-Sonnenglut
    __________________Kamelklaue-Amselflug


    Die Mentoren der Pfoten:

    (Schüler werden c.a nach 2-3 Wochen zu Kriegern ernannt)

    NACHTPFOTE-KRÄHENFROST

    MOHNPFOTE-KAMELKLAUE

    TUPFENPFOTE-AHORNSCHWEIF

    BLITZPFOTE-PALMENSEE

    FEUERPFOTE-ABENDSONNE



    14
    Die Streuner Bande:

    Wie schon in den Regeln erwähnt gibt es hier eine Streunergruppe. Sie sind nicht so wichtig, aber trotzdem unsere Feinde. Es sind alles Gastrollen, dass bedeutet das sie nur gespielt werden wenn wir Kämpfen.

    Anführer: Stein-großer starker Kater, mit schwarzem Fell und blau-grauen Augen (gespielt von Blüte)


    Gefolge:
    Blume-Katze mit Weiß-rotem Fell und bernstein Augen (gespielt von Lele)
    Wind-Weißer Kater mit schwarzen streifen und grünen Augen (gespielt von Horni)
    Löwe-Goldener Kater mit braunen Augen (FREI)
    Oase-Grau-schwarze Katze mit grünen Augen (gespielt von Raven)
    Sonne-Gelb-goldene Katze mit blauen Augen (gespielt vonSilver)
    Leben-Brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen (Frei)
    Wasser-Blau-grauer Kater mit eisblauen Augen (gespielt von Blüte)
    Sand-grau-gelbe Katze mit braunen Augen (gespielt von Lichtfeder)
    Fels-Dunkelgrauer Kater mit blau grauen Augen


    ( Wenn du willst kannst du dir aber auch einen eigene Streuner machen)

    15
    Zur Zeit haben wir auch einen Wald der Finsternis, dem sich immer mehr Katzen anschließen. Anführer: Krieger: Schüler: Ihr Ziel ist es mit den Stre
    Zur Zeit haben wir auch einen Wald der Finsternis, dem sich immer mehr Katzen anschließen.

    Anführer:



    Krieger:




    Schüler:


    Ihr Ziel ist es mit den Streunen einen Packt zu schließen und den PalmenClan zu zerstören.



    16
    Große Neuigkeiten! Ich habe ein PalmenClan Spezial gemacht! Schaut mal rein.
    Hier ist der Link:
    http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445369382/Spezial-zum-PALMENCLAN


    Wichtig: Da es auf dieser Seite immer voller wird, werde ich die Ff auf eine andere Seite verschieben.Die Kapitel die hier sind bleiben.Ich werde dort nur weiter schreiben.Für Fragen schreibt einfach in die Kommis.

    Hier ist der Llink für die FF:

    http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446373308/Der-Der-PalmenClan-ein-Leben-eine-Bestimmung-und-viele-Kaempfe-zwischen-Gut-und-Boese


    17
    .
    Unser SternenClan:


    Leider gibt es immer wieder Mitglieder die nicht on kommen (können) oder auch einfach so sterben. (Sonst wäre s ja ein wenig langweilig)

    Palmenpelz (Mentor von Blütenstern gewesen)
    Glitzerpfote, Hasenohr und Kaktusblüte
    Schneeschopf und Rostpfote
    Lorbeerherz (ehemaliger zweiter Anführer)
    Brisenpelz
    Karamellherz (gestorben einem Kampf)
    Libellensee( im Kampf gestorben)
    Krallensee
    Abendschatten
    Wüstenstern (aller erster Anführer des PalmenClans)
    Beerenpfote
    Löwenglut
    Oasenlicht
    Schattenpfote
    Schneepfote
    Wüstenherz
    Busshardpfote

    18
    PROPHEZEIUNGEN:

    Alles was passiert, passiert mit Grund und alles was war wird wieder kommen!

    Tipp: Hat was mit dem Wald der Finsternis zu tun

    19
    Einige haben es schon mitbekommen, wir haben jetzt unsere eigene Flagge. Wenn ihr noch mehr Ideen für diesen Clan habt, ab damit in die Kommis! ;-) I
    Einige haben es schon mitbekommen, wir haben jetzt unsere eigene Flagge. Wenn ihr noch mehr Ideen für diesen Clan habt, ab damit in die Kommis! ;-)

    Ich hoffe es gefällt euch. Dieses Bild ist zum Teil vom mir und zum Teil von Desert. Wir hatten die Idee.


    Erläuterung:

    Orange steht für die Wüste und Sonne.
    Blau steht für das Wichtigste- Wasser und das Meer.
    Grün steht für die Oase und die Palmen.
    Die Sterne sind ein Symbol für den SternenClan und die Tage unserer Reise. Genau 10. (nur die Weg-Reise)
    Palmen und Katze erklären sich, glaube ich, von selbst. XD

    20
    Hier steht der Anfang unsere FF. Viel Spaß beim lesen:) Kapitel 1 ~Blütensterns Sicht~ Ich wachte in meiner Höhle auf. Es war früh am Morgen. Drau
    Hier steht der Anfang unsere FF. Viel Spaß beim lesen:)



    Kapitel 1

    ~Blütensterns Sicht~


    Ich wachte in meiner Höhle auf. Es war früh am Morgen. Draußen tummelten sich schon die ersten und Lorbeerherz erstellte die erste Patrouille des Tages. Ich war glücklich~ Ich habe es geschafft! Aber der Weg wird noch sehr schwer werden. ~
    Streckend ging ich aus meinem Bau, der mit Palmenblättern ausgelegt war und beobachtete wie Kamelpfote mit Feuerjunges spielte. >Ich will auch schon Schüler sein!< jammerte er verspielt. >Da musst du eben noch warten<sagte Kamelpfote belustigt. Staubfell führte gerade eine Jagdpatrouille, mit Rabenfeder und Palmensee, an, als Wüstenpfote zu ihr kam>Können wir trainieren? >Ja gerne<sofort gingen sie los.~ein Clan der aufblühen wird~>Blütenstern? fragte Wüstenpfote besorgt, als ich im Gedanken verloren anhielt. Schnell sagte ich>Ich wollte doch nur die Luft prüfen. < und lief weiter. Misstrauisch ging Wüstenpfote weiter zur Bucht.
    In der Bucht angekommen miaute ich>Gut versuch mich in den Sand zu ziehen< Wüstenpfote schoss los und packte mich am Oberschenkel. Doch was sie unterschätzte war die Kraft die ich beim Austreten hatte. Schnell konnte ich sie abschütteln. >Das kannst du aber besser>neckte ich sie. Plötzlich sprang Wüstenpfote in die Luft und landete auf meinem Rücken. So schnell gelang es mir nicht sie wieder abzuschütteln. Leicht spürte ich die Zähne in meinem Genick und ließ mich fallen. Da musste Wüstenpfote wohl gedacht haben das sie gewonnen hatte, aber das hatte sie NICHT!~Ätsch!~ Mit einem geschicktem ausholen der Beine traf ich sie am Bauch. >So das war schon besser, aber eine Kriegerin lässt nicht nach. < >Aber! versuchte Wüstenpfote zu protestieren, doch ich schnitt ihr das Wort ab >Denk über diese Kampfzüge nach und wir schauen Morgen ob du sie einsetzten kannst. Ansonsten zeige ich sie dir noch mal in Ruhe. Lächelnd verließ sie mit Wüstenpfote die Bucht und Wüstenpfote war nachdenklicher denn je!~So soll es sein, ein Krieger muss auch geistig fit bleiben. ~

    21
    2 Kapitel ~Rabenfeder `s Sicht~ (gleiche Zeit) Langsam lebte der Clan auf.~ Alle bemühten sich sehr den Clan stark zu machen .Eine neue Zeit wird anb
    2 Kapitel

    ~Rabenfeder `s Sicht~ (gleiche Zeit)

    Langsam lebte der Clan auf.~ Alle bemühten sich sehr den Clan stark zu machen .Eine neue Zeit wird anbrechen~ Blütensterns Worte hallten in ihrem Kopf.~ Ja! und ich habe schon einen Schüler .Kamelpfote.~ >Rabenfeder!< Ahornschweifs Ruf schüttelte sie aus dem Gedanken. Schnell lief ich zu ihm. >Ja?< fragte ich. >Wollen wir jagen?< neugierig schaute er mich an. Ich zögerte kurz und antwortete>Ja klar!< Freudig stolzierten sie zum See. >Vielleicht fangen wir ja heute einen Fisch< sagte Ahornschweif optimistisch .Doch ich war mir da nicht so sicher .Die Sonne brannte auf die Wasseroberfläche und ich meinte das Fische sich dann eher in unterirdischen Höhlen verkriechen, aber ich sagte lieber nichts und nickte.
    Nach einiger Zeit hatte Ahornschweif eine Eidechse gefangen. Von Fischen gab es keine Spur.>Heute ist es einfach zu heiß!<stöhnte ich.>Ja, ab…….<Ahornschweif brach ab und blieb stehen.>Was is….<wollte ich noch fragen, doch da sah ich schon warum er stehen geblieben war .Eine riesige Kobra stellte sich vor sie auf. Schlangenbisse waren in diesem Clan keine Seltenheit aber eine Kobra war tödlich!
    ~Was sollen wir jetzt nur machen?~ >Okay, keine ruckartigen Bewegungen!< zischte Ahornschweif leise .Ich nickte nur .Doch wie sollten wir sie angreifen? In der Nähe des Lagers konnte sie jedenfalls nicht bleiben! Schlangen waren wendig und schnell. Ahornschweif entfernte sich von der Schlange und ich versuchte in die andere Richtung zu gehen. Die Kobra zischte bedrohend und machte sich noch größer. ~Jetzt sind Krallen wichtig mit den Zähnen ist es eine zu große Gefahr~ Nach einiger Zeit war es so weit. Ich preschte vor und schlug nach der Kehle des Tieres .So gleich kam Ahornschweif mir zu Hilfe .Er drückte sie zu Boden und ich tötete sie schließlich. Mit kribbelnden Pfoten ließ ich ab.>Das war knapp< miaute ich, während Ahornschweif sich daran machte das tote Tier zu vergraben. ~wenn das nur im Lager passiert wäre~ Plötzlich hörte ich ein lautes Wimmern. >Ahornschweif warte mal! Hörst du das auch?<

    22
    Kapitel 3 ~Ahornschweifs Sicht ~ Ich zuckte zusammen. ~Was ist das?~ >Lass uns nachsehen< Still liefen sie auf das Geräusch zu, als mich etwas
    Kapitel 3

    ~Ahornschweifs Sicht ~

    Ich zuckte zusammen. ~Was ist das?~ >Lass uns nachsehen< Still liefen sie auf das Geräusch zu, als mich etwas zu Boden warf.>lass sie in Frieden! < fauchte eine Kätzin. ~Was will die Alte! ~ Verdutzt sprang ich wieder auf und schob sie weg. >Wir wollten sie nicht angreifen! < miaute Rabenfeder gespielt gelassen. > Geht doch einfach weg! < verbittert sah sie auf. Ihre kalten Augen voller Hass und Trauer blickten ihn an. >Warum sollten wir gehen? Dass ist unser Territorium. < fragte ich sie, aber ich bekam keine Antwort. Plötzlich schaute ein kleines Junges aus dem Felsversteck und das Wimmern verstummte. Ich war kein Heiler, aber das Junge war auf keinen Fall gesund. > Das Junge braucht Hilfe. < sagte Rabenfeder ruhig. > Ich weiß < die Kätzin setzte sich beschämt. Schnell lief ich zu Rabenfeder und flüsterte > Wir müssen sie mitnehmen. Oder? < Misstrauisch nickte Rabenfeder. >Komm doch bitte mit uns mit, in unserem Lager kannst du dich ausruhen und dein Junges kann behandelt werden. < miaute ich eindringlich. Heiser sagte die Kätzin >Vielen Dank. < Sie nahm ihr Junges und trotte gestützt von Rabenfeder in Richtung Lager. Schnaufend vor Erschöpfung kamen sie schließlich an. Das Junge schrie mit letzter Kraft, es hatte Narben und war am verhungern. ~Das ist doch schrecklich! ~ Kaktusblüte eilte schon aus ihrem Bau. >Kommt mal mit in meinen Bau < Zusammen gingen sie in den Heilerbau. > Na so etwas erlebt man auch nicht jeden Tag. < hauchte ich. > Ahornschweif! < Blütenstern rief nach mir und ich machte mich auf einige Fragen gefasst.

    23
    Kapitel 4 ~Kaktusblüte ´s Sicht~ ~ Was kann eine Katze nur so dünn machen? ~ > Also dein Junges… < > Karamell . Ihr Name ist Karamell. &
    Kapitel 4

    ~Kaktusblüte ´s Sicht~

    ~ Was kann eine Katze nur so dünn machen? ~ > Also dein Junges… < > Karamell . Ihr Name ist Karamell. < >Oh, gut. Dann also Karamell wird es schaffen. Es sind zwar viele Wunden aber keine tiefen. < Erleichtert nickte die Kätzin. > Mein Name ist übrigens Silber. < > Okay ich gebe dir jetzt noch Mohnsamen, damit du dich entspannen kannst. < Krähenfrost kam in den Bau. >Euer Nest ist nun fertig. < >Vielen Dank! < Sagte Silber ehrwürdig und folgte Krähenfeder. ~Die ist aber schnell aufgetaut ~ Etwas schmunzelnd sortierte ich die verstreuten Kräuter, als Silber noch etwas über ihre Schulter rief > Möge euch der große Seher leiten! < ~ Bitte wer? ~ Überrascht sah ich auf. ~Na ja das werden wir wahrscheinlich noch herausbekommen. ~ > Fukenpfote? < Ihr Schüler kam gerade vom Kräuter sammeln. >Wir haben Besuch< >Ja ich habe die beiden schon gesehen .Das sind schwere Fälle. < > Ja, aber vergiss nie wie viel Schlaf und Essen ausmachen. < >Ja. < antwortete Funkenpfote müde. Ich legte mich hin und kuschelte mich in mein Nest während vor dem Bau die Sterne zu leuchten begangen. >Kaktusblüte!< eine leise Stimme redete auf sie ein .Ich fand mich in den Wipfeln einer Palme wieder. Düstere Gestalten rannten auf das Lager zu gerannt kamen. ~Was oder wer ist das? Streuner? Nomaden? ~ >Du musst…< die Stimme erstarb. >Was muss ich? < fragte ich noch in Panik, doch da wachte ich schon wieder auf. Es war Morgen. Als letztes hallten schreiende Katzen durch ihren Kopf. ~Was war das denn? ~
    Rätselnd schleppte ich mich aus dem Heilerbau. ~Ich muss mit Blütenstern sprechen! ~ Da sah ich Rabenfeder und lief zu ihr. >Guten Morgen. Hast du Blütenstern gesehen? < fragte ich, im Versuch nur beiläufig zu klingen. >Ähm, sie ist gerade mit Kamelpfote, Staubfell und Hasenohr auf Patrouille < >Oh, okay danke. < Wartend blieb ich am Eingang des Lages sitzen. ~ Was hatte das nur zu bedeuten? ~ Da ging mir ein Licht auf. ~Oh nein! Die Streuner!~




    24
    .

    25
    .

    26
    .

    27
    .

article
1442040859
Der PalmenClan
Der PalmenClan
Das hier ist ein besonderer Clan! Er ist aktiv und sucht immer treue Mitglieder! Eine FF haben wir auch. Hier lebt man nahe der Wüste an einer Oase und ist keine normale Hauskatze, aber seht selbst!
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442040859/Der-WuestenClan
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1442040859_1.jpg
2015-09-12
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lilienblüte ( 99.35 )
Abgeschickt vor 8 Stunden
NAME: Lilienblüte
SPITZNAME( wenn will): Lili/Lil/Lilie
GESCHLECHT: weiblic h
STELLUNG/RANG: Kriegerin
ALTER: 16 Monde
AUSSEHEN: attraktive, hübsche, schlanke, große, silberne Kätzin mit kristallklaren, blauen Augen
STATUR: schlank, groß, attraktiv, hübsch
CHARAKTER: nett, klug, hilfsbereit, liebevoll, mutig, tapfer, treu, zuverlässig, beliebt
STÄRKEN: jagen, kämpfen, rennen, springen, schwimmen
SCHWÄCHEN: heilen, andere Katzen töten
GEFÄHRTE: leider will mich niemand:c
JUNGE: natürlich!
BESONDERHEITEN: ist die schönste im ganzen Clan, kommt in allen Prophezeiungen vor
VERGANGENHEIT: gaaaaaanz schrecklich! Zu schrecklich um es hier zu schreiben!
BESONDERE EIGENSCHAFTEN: sie kann alles, nur muss sie manchmal bei Heilkäutern überlegen
Lele ( 62.98 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Hallo???
lele ( 2.122 )
Abgeschickt vor 18 Tagen
DIE KOMENTARE WURDEN GELÖSCHT???????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!