Springe zu den Kommentaren

Dragons- Der Stamm der Kutaro

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: Lil - Aktualisiert am: 2016-05-06 - Entwickelt am: - 32.553 mal aufgerufen

Das hier ist ein Rpg zu Dragons. Allerdings könnte ihr nicht nur die üblichen Drachenarten wie den Nadder oder den Gronckel nehmen, sondern auch Arten, die ihr nicht kennt. Einen Steckbrief von euch und eurem Drachen in die Kommentare und schon kann es los gehen!

    1
    ((bold)) BITTE KEINE WERBUNG UND ((unli))JEDEN((eunli)) DER MEIN RPG KOPIERT ZEIGE ICH BEI TESTEDICH.DE AN((ebold)) (Danke, Em, für dieses schöne Ti
    BITTE KEINE WERBUNG
    UND
    JEDEN DER MEIN RPG KOPIERT ZEIGE ICH BEI TESTEDICH.DE AN



    (Danke, Em, für dieses schöne Titelbild!)


    Hallo, mein Name ist Lil und ich bin die Tochter von dem berühmten Anführer und Drachenzähmer Hicks und seiner Frau Astrid. Zurzeit lebe ich aber nicht auf Berk, sondern auf der Insel Kutaro. Die ist sehr weit von Berk entfernt. Warum ich hier bin? Nun, eines Tages kam ein kleines Boot mit zwei Mädchen auf Berk an. Sie baten uns, als große Drachenmeister um Hilfe, da ihre Insel von ihnen geplagt würde. Hilfsbereit, wie mein Vater nun einmal ist, schickte er mich mit ihnen. Tatsächlich gab es auf der Insel ganz neue und uns unbekannte Drachenarten! Ich hatte damals noch keinen eigenen Drachen, aber hier hatte ich meinen gefunden. Ich werde ihn euch später vorstellen. Zuerst mein Steckbrief:

    Name: Liliana (Lil)
    Geschlecht: W
    Alter: 13
    Herkunft: Berk
    Aussehen: schulterlange, braune Haare, gebräunte Haut, leuchtende, grüne Augen
    Charakter: wie ihr mich einschätzt, über lasse ich euch...
    Familie: nur Eltern, Hicks und Astrid
    Drache: Flammenflügel namens Red
    Besonderheit: ähnlich wie Hicks hat sie 'das Herz eines wahren Anführers und die Seele eines Drachen' (irgendwas Normales)

    Und mein Drache!

    Name: RED
    Geschlecht: M
    Art: Flammenflügel (lest unten die Beschreibung)
    Farbe: leuchtend rot
    Charakter: klug, eigenwillig, stur, freundlich, Teamplayer
    (Könnt ihr gerne als Vorlage verwenden)

    1. Niemand wird beleidigt, usw.
    2. Ihr könnt eine der neuen Drachenarten, aber auch eine 'alte' wie den Nadder nehmen, aber jetzt bitte nicht nur alle hier mit Albträumen und Dornenfallen auf kreuzen, das ist dann auch blöd. Ich möchte verschiedene Drachen dahaben und nicht nur die besonders gefährlichen! Wenn im Steckbrief steht, selten, dann kann halt nicht jeder so einen haben!
    P.S: die neuen Drachenarten aus "Dragons- auf zu neuen Ufern" sind auch ok, aber beachten deren Merkmale ;)
    3. Rassen, wo unzähmbar steht, heißt das auch unzähmbar! Aber ihr könnt ihnen begegnen...
    4. Ich möchte nicht, dass das hier einer von vielen toten Clans wird, also seit viel on und sagt Bescheid, wenn ihr mal nicht könnt.
    5. Ich gucke jeden Abend ob ihn on seid/ward, wer es nicht war, kriegt einen Strich, bei fünf Strichen werdet ihr gelöscht... Striche können wieder abgearbeitet werden, indem ihr wieder on kommt...
    6. Es gibt keine Rangfolge oder so, aber letztendlich habe ich das sagen.
    7. Ihr könnt gerne eure Steckbriefe schicken, ABER IHR DÜRFT ERST MITWIRKEN WENN ICH GESAGT HABE, DASS IHR MITMACHEN DÜRFT!
    8. Es gibt mittlerweile Faker, die sich einfach als irgendwer ausgeben.... Wenn also z. B. mal eine Lil schreibt, dass das Rpg aufgelöst wird, ich würde es eher abgeben oder so ;)
    9. Wenn ihr Fragen/Wünsche/Vorschläge oder irgendwas anderes habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben ;)

    Für Regelverstöße könnt ihr ebenfalls Striche kriegen



    Jetzt die Insel:
    Ein schönes kleines Dorf ähnlich wie dem von Berk. Ansonsten ist sie fast vollständig bewaldet, hat ein paar kleinere Berge, einen Vulkan, einen riesigen See und viele kleine Bäche und Teiche. In der Klippe in der Nähe des Dorfes gibt es eine Höhle und wenn man durch einen schmalen Gang am Ende der Höhle geht, erreicht man die Kristallhöhle, eine Höhle an deren wand lauter bunte Kristalle und Diamanten wachsen, sowie Stalagmiten, -titen und -naten.
    In der Nähe befindet sich eine namenlose, kleine Insel, die nur aus einem Vulkan und einem Kiesstrand besteht. Der Vulkan hat viele Höhlen, manche mit einem abwärtsführenden Gang am Ende, der entweder ins Meer unter der Insel oder in eine Unterwasserhöhle führt.
    Wenn ihr einen speziellen Ort wollt, könnt ihr euch gerne einen ausdenken, er sollte nur zum Gesamtbild der Insel passen...

    Ok, viel Spaß als Drachenreiter!



    Mitglieder:


    👍 LIL (W, 13, Aussehen siehe Stecki)&
    RED (M, leuchtend rotoranger Flammenflügel)

    👍LEAF (W,13, lange braune meist geflochtene Haare, gebräunte Haut, leichte Sommersprossen, grüne Augen)&
    FORREST SHADOW (M, grüner kleiner Walddrache, braune Splitter und Augen, besonders langer Schweif)

    👍KIRA (W,10, schulterlange, gewellte braune Haare, gebräunte Haut, leuchtende grüne Augen)

    👍SINA (W,17.gewellte blonde Haare, braune Augen, leicht gebräunte Haut)&
    SUNRISE (W, goldener Kreischender Krallengleiter mit rosa Schwanzspitze, braune Augen)

    👍LETICIA (W,29, schulterlange braune Haare, gebräunte Haut, leuchtende grüne Augen)&
    STARLIGHT (W, weißer, heimtückischer Stachelstern mit orangenem Gesicht, schwarzen Beinen und Füßen und blauen Augen)

    👍KORBINIAN (M,30, dunkelblonde Haare, braune Haare, gebräunte Haut)&
    BIRCH NIGHT (M, grün, Schuppen werden zum Schweif hin dunkler, grüne Augen, großer Walddrache)

    👍LESLIE (W,13, schwarze Haare, dunkelblaue Augen, Narbe am Arm)&
    MAGMAR (M, dunkelgrüner, großer Walddrache, graue Augen) |vorerst passiv

    👍KLICKKLICK (W,12, kurze, dunkelblonde Haare, grau, blau, grüne Augen, klein, schmächtig)&
    FLAME (M, Sandgeist, Aussehen: http://de.drachen.wikia.com/wiki/Datei: Sandgeist_Titan.png rot )

    👍ELVEA (W,16, rückenlange, mittelblauem Haare, stechend blaue Augen, Narbe über die linke Seite der Lippe bis zum Kinn)&
    CURAN (W, Mondquallensichler, siehe Bild Kapitel 25)

    👍VIKTORIA (W,17, lange dunkelbraune Haare, die in einem Pferdeschwanz bis zur Hüfte gehen, Tochter von Rotzbacke)&
    BLACK FIRE (W, Taifumerang mit schwarzem rücken, rotem Bauch und Flügeln)

    👍DANIEL/ DANGER (M,10, kurze Haare, leicht gebräunt, braune Augen, etwas pummelig, Sohn von Fischbein)&
    STONE (M, grün brauner Gronckel)

    👍LUNA (W,13, braune, zu einem Zopf geflochtene Haare)&
    STURMKLINGE (W, silberner Klingenpeitschling)

    👍JOY (W,11-12, Brust lange braune Haare, meistens zu einem Fischgrätenzopf geflochten, dunkelbraune Augen, eher stämmig, Tochter von Heidrun)&
    SCHWARZSTERN (M, schwarzer Mondquallensenser mit blauen Augen)

    👍LINA (W,14, hüftlange, schwarze Haare, zu zwei Zöpfen gebunden, eisblaue Augen)&
    STROMFIRE (M, roter Holzklau)

    👍SCALETT (W,16, Ellenbogenlange, schwarze Haare, giftgrüne Augen, normale Statur)&
    WINDSICHEL (W, silberner Klingenpeitschling )

    👍IYLA//LEILA (W,14, sehr lange schwarze Haare, eisblaue Augen)

    👍KATY (W,13, schulterlange, blonde Haare, hellblaue Augen, Tochter von Grobian)&
    DANGER (W, Mischung aus Stachelflügler und Narbenkralle)

    👍EMILIA (W,12, lange dunkelblonde Haare und grün-braune Augen)&
    FLIEDERSTURM (W, lilaner tödlicher Nadder mit gelben Hörnern und Schwanzstacheln)

    👍SONJA (W,13, längere schwarze Haare, meistens zusammengebunden, eisblaue Augen)&
    SUMMER (schwarzer Stachelflügler mit blauen Augen)

    👍NELE (W,14, lange, blonde, immer geflochtene Haare, graublaue Augen)&
    FEUERSTURM (W, schwarzer, heimtückischer Stachelstern)

    👍POKEFREAKER (W,10, schulterlange, hellbraune Haare, grüne Augen)&
    DARKFIRE (M, dunkeloranger, fast brauner riesenhafter Alptraum)

    👍TIMM (M,12, lange dunkelbraune Haare, gebräunte Haut, braune Augen)&
    BLIZZARD FLYER (M, Dunkelgrüne, etwas gelbe Flügelhand)

    👍MORO (M,16, kurze blonde Haare, blaugrüne Augen)&
    SHADOWFIRE (M, roter heimtückischer Stachelstern)

    👍LANA MC'NAMARA (W,11, blass mit blondbraunen Haaren, Sommersprossen)&
    YUKO (W, rosig roter Wechselflügler)

    👍FINJA (W,14, weißblonde Haare bis zum Nacken, Pony bis zu den Brüsten, graublaue Augen, eine kleine Narbe unter dem linken Auge, Tochter von Taffnuss)&
    SOKKA (W, heimtückischer Stachelstern, schwarz mit grünem Schimmer und auffallend großen Flügeln)

    👍LUNA (W,13, schulterlange, braune Haare mit einer blauen Strähne, hellblaue Augen )&
    NACHT (W, schwarzer Stachelstern mit weißen Pranken und grünen Augen)

    👍LIV (W,13, lange, gelockte, braune Haare, grüne Augen)&
    LOVE (blauer Wechselflügler mit grünen Augen einem Hauch rot)







    Andere gezähmte Drachen von Kutaro (ihr könnt gerne auch noch einen zähmen, ich wäre dann glücklich, wenn es auch Rassen wie der Brocken und so sind...):

    -DREAMO (M, unscheinbar dunkelgraue Flügelhand, gezähmt von Lil )
    -BLUE (M, türkis blauer, schrecklicher Schrecken, gezähmt von Bran)
    -CLOUD (M, hellblauer Keulenschwanz mit silbernen Streifen, gezähmt von Sabrina)
    - (M, roter Jägerblitz, gezähmt von KlickKlick, googelt ruhig mal)
    -BLITZ (grün gelber Qualmdrache, gezähmt von Luna)








    Der Stamm der Ätiopaä (ihr könnt auch hier Mitglied sein, oder einen weiteren Chara erschaffen, lest bitte bei den News nach):

    ●Anführer: Ugnar der Grausame (M,47, gewaltiger, starker Mann mit leicht lockigen schwarzen Haaren und Vollbart, stechend blaue Augen, DrachenTattoo am linken Arm)
    Drache: Morks (M, horniger Schkaritro, blutrot, gelbe Augen, halbblind, narbenübersät)

    Stellvertreter: gesucht

    Bekannte Krieger mit Drachen: (wir brauchen einige "bekannte" Krieger)

    ⚫August der Wuterfüllte (M, gewaltiger Mann mit wilden schwarzen Haaren und langem Vollbart)
    Drache: Che& Tscho (M, Dornenfalle, dunkelgrüne Schuppen und hellgrünes Muster, zahlreiche Narben, der kleine Kopf ist halbblind)
    ⚫Finbar der Stille (M, eher klein, es fehlen 2 Finger, 3- Tagebart, normale braune Haare, Narbe über dem linken Auge)
    Drache: Arokh (M, recht großer Brocken, grün mit feinen roten Mustern, halbblind wegen seinem Reiter)
    ⚫Ragna die Hinterhältige (W, rote zerzauste Haare bis zur Mitte des Rückens, rotbraune Augen die sie immer nur halb geöffnet hat, eine große Narbe von der rechten Schulter bis runter zur Hüfte)
    Drache: Toph (W, Stachelflügler, gelb, orangener Kopf und Flügel, rote Stacheln, recht kleine Flügel)


    Ansonsten sind da noch eine Menge andere Krieger, aber die sind eher nebensächlich... ;)






    Wenn ihr neu seid und die unbekannten Rassen nicht kennt, solltet ihr alles einmal durchlesen...



    News (schaut regelmäßig rein, hier steht alles Wichtige und alles neues!)

    -Neues Kapitel: D
    Link:
    http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445028950/Dragons-Der-Stamm-der-Kutaro-Ff


    -Es wird ein zweiter Stamm erschaffen, die Feinde von Kutaro! Ihre Insel heißt Ätiopaä und liegt weiter im Westen. Der Stamm reitet keine Drachen sondern versklavt sie (ähnlich Alvin oder Drago) jeder Krieger haben einen oder mehrere Drachen, die alles für ihn tun müssen. Wir versuchen die Drachen zu befreien! Die Drachen haben auch Namen, aber sehr kurze und einfache, damit man sie besser im Kampf rufen kann. Bitte, wenn es geht, sollte mal jemand noch Krieger erstellen, sonst sind es zu wenige! D:

    2
    (Erstmal zu den Bildern: Sind alle selbst gemalt... Ich hoffe, sie gefallen euch ;)) Name: Der Brocken Klasse: Wackerstein-Klasse Länge: 7m Flügelsp
    (Erstmal zu den Bildern: Sind alle selbst gemalt... Ich hoffe, sie gefallen euch ;))

    Name: Der Brocken
    Klasse: Wackerstein-Klasse
    Länge: 7m
    Flügelspannweite: 12m
    Gewicht: ca. 700kg
    Feuerkraft: 8x einen gefährlichen Giftnebel
    Anmerkung: Der Brocken ist ein harmloser und scheuer Einzelgänger. Mit seinem Giftnebel verscheucht er Feinde und flieht dann
    Seltenheit: (10 heißt einmalig, 1 sehr häufig) 2

    3
    Name: Der Schnappel Klasse: Gezeiten-Klasse Länge: 9m Flügelspannweite: / Gewicht: 1000kg Feuerkraft: 9x wird mit Säure versetztes Wasser gespien B
    Name: Der Schnappel
    Klasse: Gezeiten-Klasse
    Länge: 9m
    Flügelspannweite: /
    Gewicht: 1000kg
    Feuerkraft: 9x wird mit Säure versetztes Wasser gespien
    Besonderheit: der Schnappen lebt nur im Meer und springt oft aus dem Wasser. Bis zu 30m hoch! Deswegen verspeist er mit Vorliebe Vögel
    Seltenheit: 3

    4
    Name: Der kleine Dorn Klasse: Chaos-Klasse Länge: 6m Flügelspannweite: 14m Gewicht: 450kg Feuerkraft: 11x riesige Feuerbälle Besonderheit: dieser D
    Name: Der kleine Dorn
    Klasse: Chaos-Klasse
    Länge: 6m
    Flügelspannweite: 14m
    Gewicht: 450kg
    Feuerkraft: 11x riesige Feuerbälle
    Besonderheit: dieser Drache ist ein ausgezeichneter Schwimmer, auch wenn er fliegen kann. Sie leben in größeren Gruppen, niemals allein. Will man einen einzigen trainieren wird's schon recht schwierig...
    Seltenheit: 3

    5
    Name: Der Nebelwontko Klasse: Gezeiten-Klasse Länge: 14m Flügelspannweite: / Gewicht: 750kg Feuerkraft: Ähnlichkeit dem Glutkessel, glühendheiße
    Name: Der Nebelwontko
    Klasse: Gezeiten-Klasse
    Länge: 14m
    Flügelspannweite: /
    Gewicht: 750kg
    Feuerkraft: Ähnlichkeit dem Glutkessel, glühendheiße Wasserstrahlen
    Besonderheit: Dieser Drache filtert mit dem Kamm auf seinem Rücken Plankton u. Ä. aus dem Wasser. Er gerät oft mit anderen Drachen aneinander, weshalb viele Narben von früheren Kämpfen haben
    Seltenheit: 7

    6
    Name: Der hornige Schkaritro Klasse: Aufspürer-Klasse Länge: 15m Flügelspannweite: 18m Gewicht: 1400kg Feuerkraft: 10x betäuben des Gas, Ähnlichk
    Name: Der hornige Schkaritro
    Klasse: Aufspürer-Klasse
    Länge: 15m
    Flügelspannweite: 18m
    Gewicht: 1400kg
    Feuerkraft: 10x betäuben des Gas, Ähnlichkeit dem leuchtenden Fluch, zusätzlich unbegrenzter Stachelverschuss
    Besonderheit: Für viele gilt das Horn des Schkaritro als wertvoll und besonders, weswegen er gerne gejagt wurde und mittlerweile etwas selten ist
    Seltenheit: 7-8

    7
    Name: Die doppelte Dornenfalle Klasse: Chaos-Klasse Länge: 18m Flügelspannweite: 24m Gewicht: 1800kg Feuerkraft: der größere Kopf spuckt 12x harte
    Name: Die doppelte Dornenfalle
    Klasse: Chaos-Klasse
    Länge: 18m
    Flügelspannweite: 24m
    Gewicht: 1800kg
    Feuerkraft: der größere Kopf spuckt 12x harte Metallkugeln, die bei Kontakt explodieren, der kleinere hat Giftzähne
    Besonderheit: Die Dornenfalle ist ein besonders aggressiver Drache, der sich nichts gefallen lässt. Sein Trainer muss große Willenskraft beweisen, doch erstmal gezähmt, sind Dornenfallen mächtige Drachen. Der größere Kopf ist der 'Chef', der kleinere gehorcht dem Chef.
    Seltenheit: 6

    8
    Name: Der Stachelflügler Klasse: Pfeil-Klasse Länge: 13m Flügelspannweite: 14m Gewicht: 980kg Feuerkraft: Er speit 13x ein breites Feuerbrand, durc
    Name: Der Stachelflügler
    Klasse: Pfeil-Klasse
    Länge: 13m
    Flügelspannweite: 14m
    Gewicht: 980kg
    Feuerkraft: Er speit 13x ein breites Feuerbrand, durch das er unbegrenzt seine Stacheln Schießstand, die durch das Feuer vergiftet werden
    Besonderheit: dieser Drache ist dank seiner vier Flügel ein ausgezeichneter Flieger, des weiteren kann er, indem er seine Kopfplatte dreht Menschen und Drachen hypnotisieren und erstarren lassen. Ein seltener und sehr gefährlicher Drache!
    Seltenheit: 8

    9
    (Bild by KlickKlick und sorry, dass es auf dem Kopf steht ;)) Name: Der heimtückische Stachelstern Klasse: Phantom-Klasse Länge: 15m Flügelspannwei
    (Bild by KlickKlick und sorry, dass es auf dem Kopf steht ;))
    Name: Der heimtückische Stachelstern
    Klasse: Phantom-Klasse
    Länge: 15m
    Flügelspannweite: 20m
    Gewicht: 1200kg
    Feuerkraft: 10x Eine weiße, unheimlich heiße Flamme, die in alle möglichen Formen gebracht werden kann
    Besonderheit: der Stachelstern hüllt sich manchmal in sein eigenes Feuer und schafft dadurch einen zusätzlichen Schutz für sich
    Seltenheit: 4

    10
    Name: der fünfköpfige Vielspeier Klasse: Chaos-Klasse Länge: 24m Flügelspannweite:/ Gewicht: 3100kg Feuerkraft: jeweils 15x pro Kopf entweder Feue
    Name: der fünfköpfige Vielspeier
    Klasse: Chaos-Klasse
    Länge: 24m
    Flügelspannweite:/
    Gewicht: 3100kg
    Feuerkraft: jeweils 15x pro Kopf entweder Feuer, entzündliche Giftgas, Säure, harter Schall oder kochendes Wasser
    Besonderheit: Bei jedem Vielspeier ist die Aufteilung, welcher Kopf, was speit unterschiedlich. Gelegentlich gibt es auch Drachen, die noch andere Kräfte haben und beispielsweise Blitze spucken. Obwohl dieser Drache flugunfähig ist, hat er an der Vorderseite zwei kräftige Verkrüppelungen, mit denen er um sich schlägt. Er kann auch äußerst schnell laufen und viel tragen. Ein nützlicher, aber seltener und hoch gefährlicher Drache!
    Seltenheit: 8

    11
    Name: Der kreischende Krallengleiter Klasse: Pfeil-Klasse Länge: 28m Flügelspannweite: 35m Gewicht: 800kg Feuerart: 16x mal Feuerwirbel Besonderheit
    Name: Der kreischende Krallengleiter
    Klasse: Pfeil-Klasse
    Länge: 28m
    Flügelspannweite: 35m
    Gewicht: 800kg
    Feuerart: 16x mal Feuerwirbel
    Besonderheit: Dieser Drache ist mit dem Holzklau und dem Taifumerang verwandt, schneidet aber nicht durch Baumstämme, sondern durch Gestein. Daraus frisst er die Mineralien. Durch diese wiederum nimmt sein Feuer je nach Mineral unterschiedliche Farben an.
    Seltenheit: 3-4

    12
    Name: Die dämonische Narbenkralle Klasse: Angriffs-Klasse Länge: 15m Flügelspannweite: 18m Gewicht: 1300kg Feuerkraft: 12x ein dunkles Feuer, das n
    Name: Die dämonische Narbenkralle
    Klasse: Angriffs-Klasse
    Länge: 15m
    Flügelspannweite: 18m
    Gewicht: 1300kg
    Feuerkraft: 12x ein dunkles Feuer, das nicht brennt, sondern ätzt
    Besonderheit: Die dämonische Narbenkralle ist ein seltener Drache. Sie kratzt sich oft mit der Flügelgelenkkralle selbst. Warum ist noch zu ungenau erforscht...
    Seltenheit: 8-9

    13
    Name: Der Flammenflügel Klasse: Angriffs-Klasse Länge: 21m Flügelspannweite: 18m Gewicht: 1500kg Feuerkraft: 16x Feuer, dass je nach speziellem Dra
    Name: Der Flammenflügel
    Klasse: Angriffs-Klasse
    Länge: 21m
    Flügelspannweite: 18m
    Gewicht: 1500kg
    Feuerkraft: 16x Feuer, dass je nach speziellem Drachen einen Extraeffekt hat
    Besonderheit: einige Stellen des Körpers sind mir einer Flüssigkeit über zogen, sodass sie brennen. Dieses Feuer brennt auch unter Wasser und lässt sich auf den ganzen Körper beziehen. Dieser Drache schwimmt gerne und viel, ist einer der besten Taucher unter den Drachen. Ein extrem seltener Drache, der störrisch und eigensinnig, aber erstmal gezähmt ein überaus mächtiger Drache ist.
    Seltenheit: 9

    14
    Name: Der Ricall Klasse: Phantom-Klasse Länge: 14m Flügelspannweite: 16m Gewicht: 900kg Feuer: unbekannt Besonderheit: Laut Legenden kann dieser ein
    Name: Der Ricall
    Klasse: Phantom-Klasse
    Länge: 14m
    Flügelspannweite: 16m
    Gewicht: 900kg
    Feuer: unbekannt
    Besonderheit: Laut Legenden kann dieser einmalige Drache das Wetter beeinflussen, z. B. Gewitter erzeugen und dann an bestimmte Orte lenken. Ob das der Wahrheit entspricht oder wie das funktioniert ist unbekannt. Unzähmbar.
    Seltenheit: 10

    15
    Name: Der kleine Walddrache Klasse: Pfeil-Klasse Länge: 14m Flügelspannweite: 10m Gewicht: 500kg Feuerkraft: 7x ein grünes Feuer, dass alles, auße
    Name: Der kleine Walddrache
    Klasse: Pfeil-Klasse
    Länge: 14m
    Flügelspannweite: 10m
    Gewicht: 500kg
    Feuerkraft: 7x ein grünes Feuer, dass alles, außer Pflanzen entzünden kann
    Besonderheit: dieser Drache ist ziemlich häufig, doch extrem schwer zu finden. Sie sind Tarnexperten. Sie haben immer einen Heimatsbaum, den sie pflegen und den sie versuchen zu beschützen... Man kann einen finden, wenn man seinen Baum angreift, aber wer kann schon alle Bäume auf Kutaro abchecken?
    Seltenheit: 1-2

    16
    Name: Der große Walddrache Klasse: Pfeil-Klasse Länge: 18m Flügelspannweite: 20m Gewicht: 700kg Feuerkraft: 14x ein Gas, dass die Pflanzen um ihn h
    Name: Der große Walddrache
    Klasse: Pfeil-Klasse
    Länge: 18m
    Flügelspannweite: 20m
    Gewicht: 700kg
    Feuerkraft: 14x ein Gas, dass die Pflanzen um ihn herum animiert zu helfen
    Besonderheit: dieser Drache hat ebenfalls einen Heimatsbaum, den er jedoch ohne Kompromisse beschützt. Er kann nicht direkt Feuer speien, ist aber sehr kräftig und wendig, sodass er meistens seinen Körper einsetzt. Nur in wirklich brenzligen Situationen benutzt er sein Gas, damit andere Bäume, Büsche und andere Pflanzen anfangen nach den Feinden zu schlagen. Er ist ebenfalls ein Tarnexperte und lebt ausschließlich in dichten Wäldern. Auf Kutaro gibt es deshalb verhältnismäßig viele dieser seltenen Drachen.
    Seltenheit: 8

    17
    Name: Der Seelenklau Klasse: Phantom-Klasse Länge: 11m Flügelspannweite: 20m Gewicht: 800kg Feuerkraft: lähmenden Atem Besonderheit: Dieser Drache
    Name: Der Seelenklau
    Klasse: Phantom-Klasse
    Länge: 11m
    Flügelspannweite: 20m
    Gewicht: 800kg
    Feuerkraft: lähmenden Atem
    Besonderheit: Dieser Drache ist unmöglich zu fangen, da er die Fähigkeit hat, sich zu teleportieren. Selbst wenn man es auf seinen Rücken schaffen würde, würde er sich teleportieren und man selbst unsanft auf den Boden fallen. Auch dieser Drache, übrigens ein Verwandter des leuchtenden Fluchs, hat eine eigene Legende. Laut derer man, wenn man in seine Augen schaut, man seine Seele widergespiegelt sieht. Dieser Drache ist aber ziemlich neugierig und ist dafür, dass angeblich nur ein einziges Exemplar existiert erstaunlich oft zu sehen.
    Seltenheit: 10

    18
    Name: Die Flügelhand Klasse: Chaos-Klasse Länge: 18m (liegt am langen Schwanz) Flügelspannweite: (von 1 paar Flügeln) 11m Gewicht: 800kg Feuerkraf
    Name: Die Flügelhand
    Klasse: Chaos-Klasse
    Länge: 18m (liegt am langen Schwanz)
    Flügelspannweite: (von 1 paar Flügeln) 11m
    Gewicht: 800kg
    Feuerkraft: 9x ein giftgrünes Leuchtfeuer
    Besonderheit: kann so laut brüllen, dass in Gewässern heftige Strudel entstehen
    Seltenheit: 6-7

    19
    Name: Der größenwahnsinnige Schöffler Klasse: Aufspürer-Klasse Länge: 70cm Flügelspannweite: 16cm Gewicht: 1,5kg Feuerkraft: kleine, aber unheim
    Name: Der größenwahnsinnige Schöffler
    Klasse: Aufspürer-Klasse
    Länge: 70cm
    Flügelspannweite: 16cm
    Gewicht: 1,5kg
    Feuerkraft: kleine, aber unheimlich heiße Flammen
    Besonderheit: dieser Drache lebt mit vielen anderen seiner Art auf einem anderen, größeren Drachen, meistens ein Kröjess, dafür beschützen sie jeweiligen Drachen und helfen ihm wo sie können
    Seltenheit: 1

    20
    Name: Der Tritonis Klasse: Gezeiten-Klasse Länge: 35m Flügelspannweite: 28m Gewicht: 2900 Feuerkraft: kochendes Wasser Besonderheit: dieser Drache i
    Name: Der Tritonis
    Klasse: Gezeiten-Klasse
    Länge: 35m
    Flügelspannweite: 28m
    Gewicht: 2900
    Feuerkraft: kochendes Wasser
    Besonderheit: dieser Drache ist ein Verwandter des Glutkessels, speichert das Wasser in einer Kammer neben seinem Herzen und erhitzt es mithilfe seines Blutes, dass stolze 197°C heiß ist
    Seltenheit: 5-6

    21
    Name: Der Körjess Klasse: Pfeil-Klasse Länge: 19m Flügelspannweite: 20m Gewicht: 1200kg Feuerkraft: 6x brennbare Säure Besonderheit: fast jeder Ve
    Name: Der Körjess
    Klasse: Pfeil-Klasse
    Länge: 19m
    Flügelspannweite: 20m
    Gewicht: 1200kg
    Feuerkraft: 6x brennbare Säure
    Besonderheit: fast jeder Vertreter dieser Rasse hat einen eigenen Schwarm Schöffler, die Mutter geben einige von ihren an ihre Kinder ab, damit sie ebenfalls einen eigenen Schwarm kriegen
    Seltenheit: 5

    22
    Name: Sturmsinger Klasse: Titangezeiten-Klasse Länge: ca. 250m Flügelspannweite: ca. 200m Gewicht: ca. 50t Feuerkraft: 5x gleitende Lichtkugeln Beso
    Name: Sturmsinger
    Klasse: Titangezeiten-Klasse
    Länge: ca. 250m
    Flügelspannweite: ca. 200m
    Gewicht: ca. 50t
    Feuerkraft: 5x gleitende Lichtkugeln
    Besonderheit: dieser Titan kann sich selbst von innen erleuchten. Seinen Namen verdankt er der Tatsache, dass er, obwohl er in der Tiefsee lebt vor allem bei heftigen Stürmen auftaucht und anfängt zu singen. Manche glauben, dass dieser Drache die Stürmer verursacht. Sein Gesang ist wunderschön und kann angeblich sogar bei psychischen Problemen helfen, ist nur leider ein ziemlich seltener Genuss.
    Seltenheit: 8

    23
    Name: Der steinerne Keulenschwanz Klasse: Wackerstein-Klasse Länge: 14m Flügelspannweite: 18m Gewicht: 980kg Feuerkraft: geschmolzenes Metall Besond
    Name: Der steinerne Keulenschwanz
    Klasse: Wackerstein-Klasse
    Länge: 14m
    Flügelspannweite: 18m
    Gewicht: 980kg
    Feuerkraft: geschmolzenes Metall
    Besonderheit: angeblich eine sonderlich Mischung aus Gronckel und Nachtschatten. Dieser Drache besitzt die Zielgenauigkeit eines Nachtschattens, längst jedoch nicht seine Geschwindigkeit. Auffallend klug und zu ALLEN nett und freundlich
    Seltenheit: 5-6

    24
    Name: Der tödliche Kletrop Klasse: Aufspürer-Klasse Länge: 14m Flügelspannweite: 13m Gewicht: 1000kg Feuerkraft: 6x heiße Magnesiumflamme Besonde
    Name: Der tödliche Kletrop
    Klasse: Aufspürer-Klasse
    Länge: 14m
    Flügelspannweite: 13m
    Gewicht: 1000kg
    Feuerkraft: 6x heiße Magnesiumflamme
    Besonderheit: verwandter des tödlichen Nadders, jedoch ist sein Geruchssinn besser, ebenso wie die Augen. Verschießt ebenso seine Stacheln. Dieser Drache entzündet auch gerne die Schwanzspitze um sie als Leuchtfackel zu benutzen, da dieser Drache immer zu zweit lebt. Junge Exemplare immer mit dem gleichen Geschlecht. Treffen 2 Duos verschiedener Geschlechter bilden sich Pärchen, die ein Leben lang zusammen bleiben, stirbt einer bleibt der andere allein. Es ist sehr schwer ein Paar von Kletropen zu trennen.
    Seltenheit: 4

    25
    Name: Der Mondquallensichler  Klasse: Gezeiten-Klasse Länge: 10 - 13m Flügelspannweite: 15 - 17m Gewicht: ca. 1000 kg Feuerkraft: 6x bläulich-wei
    Name: Der Mondquallensichler 
    Klasse: Gezeiten-Klasse
    Länge: 10 - 13m
    Flügelspannweite: 15 - 17m
    Gewicht: ca. 1000 kg
    Feuerkraft: 6x bläulich-weiße, leuchtende Kugeln aus kochend heißem Wasser
    Anmerkung: Mondquallensichler halten sich in freier Wildbahn immer in der Nähe von (Feuer)Quallenteppichen auf. Bei Männchen sind die Sicheln am Schwanzende eher Sensenartig, und man nennt sie deswegen auch »Mondquallensenser« Nachts leuchten die hellen Punkte.
    Seltenheit: 7 (Männchen 8)
    Bild by Elvea

    26
    Name: Der Raffelknaff, oder „der Dreispeier“ Klasse: Chaos-Klasse Länge: 23m Flügelspannweite: 28m Gewicht: 7-8t Feuerkraft: jeder Kopf kann 5x
    Name: Der Raffelknaff, oder „der Dreispeier“
    Klasse: Chaos-Klasse
    Länge: 23m
    Flügelspannweite: 28m
    Gewicht: 7-8t
    Feuerkraft: jeder Kopf kann 5x speien. Der Löwe Stichflammen, der Drache schwarz-dunkelroten Odem (sehr, sehr heiß), und das Pferd Kugelblitze
    Anmerkung: Diesem Drachen sollte man nun wirklich nicht über den Weg laufen. Er greift an, egal was du tust. Die drei Köpfe stehen für Charakterzüge: Pferd=Unzähmbarkeit bzw. Temperament, Drache=(Jäh)Zorn, Löwe=Stolz. 
    Seltenheit: 8 1/2 (existiert "öfter", ist aber unzähmbar!)
    By Elvea

    27
    Von M
    Von M

    28
    Name: Schatten-Flamme Klasse: Pfeil-Klasse Länge: 12 Meter Flügelspannweite: 18 Meter Gewicht: 400 kg Feuerkraft: 6x Schwarze Feuerblitze, welche se
    Name: Schatten-Flamme
    Klasse: Pfeil-Klasse
    Länge: 12 Meter
    Flügelspannweite: 18 Meter
    Gewicht: 400 kg
    Feuerkraft: 6x Schwarze Feuerblitze, welche sehr heiß sind. Kann sich in schwarzes Feuer hüllen.
    Besonderheiten: Er ist mit dem riesenhaften Albtraum verwandt. Recht klug, keine gute Verteidigung, lebt in Tiefen Höhlen und kommt dort nur selten raus.
    Seltenheit: 4
    By KlickKlick
    Stimmen
    |

    29
    Von Kaila
    Von Kaila

    30
    ((bold))Rätsel zu den Drachenrassen:((ebold)) Ich bin viel, aber trotzdem nicht geschätzt. Nie allein, vielseitig und gefürchtet, man meidet mich a
    Rätsel zu den Drachenrassen:

    Ich bin viel, aber trotzdem nicht geschätzt. Nie allein, vielseitig und gefürchtet, man meidet mich aber nicht nur deshalb. Ich habe einen Traum, doch er liegt in der Vergangenheit. Wer bin ich?

    Ich bin die Mischung aus Stark und Schatten, verkriechen mich nicht, wie die dreckigen Ratten. Man kennt mich, aber auch wieder nicht. Wie der Mond, ein Halbgesicht. Wer bin ich?

    Ich bin die wahre Treue für immer. Bin nur wenn mein Gegenstück stirbt, allein, viel schlimmer. Ich werde dann lieber alleine bleiben. Und mich nur selten noch einmal zeigen. Ich kann euch sagen, ich rieche sehr gut. Und meine Augen tuen auch ihre Pflicht. Drum komm' und versuch das Duo zu trennen. Ich sage dir, das schaffst du nicht.
    Wer bin ich?


article
1442004324
Dragons- Der Stamm der Kutaro
Dragons- Der Stamm der Kutaro
Das hier ist ein Rpg zu Dragons. Allerdings könnte ihr nicht nur die üblichen Drachenarten wie den Nadder oder den Gronckel nehmen, sondern auch Arten, die ihr nicht kennt. Einen Steckbrief von euch und eurem Drachen in die Kommentare und schon kann es...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442004324/Dragons-Der-Stamm-der-Kutaro
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1442004324_1.png
2015-09-11
702A
Dragons

Kommentare (400)

autorenew

Silbersturm (27004)
vor 210 Tagen
Hallo wenn hier noch jemand ist dann würde ich gerne mitmachen

Name:Tina
Geschlecht:W
Alter:13
Herkunft:rededet sie nicht drüber
Aussehen:schulterlange rote Haare,leuchtendt blaue Augen
Charakter:klug,forsch,nett,selbstbewust
Familie:unbekannt
Drache:Skrill (Silbersturm)

Drache
Name:Silbersturm
Geschlecht:W
Art:Skrill
Farben:dunkel viollet-schwartz
Charakter:stur,selbstbewust,clever,beschützerisch,treu

Darf ich mitmachen???
Yasmin (02602)
vor 546 Tagen
Ich hab ein Krieger für die Ätiopaä:

Name: Laureen die Listige
Geschlecht: W
Aussehen: Hüftlange schwarze verfilzte Haare,
viele Narben
Charakter: Blutsüchtig, listig, kämpferisch

Drache: Schatten-Flamme
Name: Up
Geschlecht: M
Farbe: Rot wird zum Schwanz hin blau
Yasmim (02602)
vor 546 Tagen
*Schlafplatz suchen und dort Feuer machen*
Y: Siehst du niemand stört uns!
D: Raaawr
Yasmim (10615)
vor 546 Tagen
*mit Dämon die Insel erkunden*
D: *Raaawr* (heißt soviel wie: Müssen wir hier
bleiben?)
Y: Ja hier wird schon niemand sein der uns stört.
Yasmin (10615)
vor 546 Tagen
Danke:) )
(hey kommt jemand on?)
Lil (50873)
vor 547 Tagen
Natürlich kannst du mitmachen )
Yasmin (98658)
vor 549 Tagen
Sry hat sich mehrmals abgeschickt
Yasmin (98658)
vor 549 Tagen
Name: Yasmin
Geschlecht: W
Alter: 14
Drache: Die dämonische Narbenkralle
Herkunft: Weis niemand
Aussehen: lange blonde Haare, eisblaue Augen,
hat eine Narbe an der Wange
Charakter: Etwas zurückhaltend aber immer
bereit zum Kampf

Drache: Die dämonische Narbenkralle
Geschlecht: M
Name: Dämon
Farbe: Eisblau mit schwarzen Flecken und
schwarzen Augen
Charakter: Wild

Kann ich mitmachen?
Nele (78920)
vor 550 Tagen
(hey ^^) fliege mit Feuersturm auf eine kleine insel sehen uns um
Helia (12006)
vor 550 Tagen
Oder auch einen Flammenflügel.
Helia (12006)
vor 550 Tagen
Ansonsten nehme ich auch eine Schatten Flamme.
Helia (12006)
vor 550 Tagen
Ja,du meinst die Sache mit dem teleportieren oder? Aber es steht da nicht das er unzähmbar ist.
Lil (54755)
vor 559 Tagen
Theoretisch ja, aber hast du dir mal den Steckbrief von Seelen klau dirchgelesen?)
Helia (07431)
vor 559 Tagen
Name:Helia
Geschlecht:W
Alter:15
Drache:Seelenklau(Mara)
Herkunft:Berk
Aussehen:grüne Augen,blonde Haare
Charakter:mutig,schlau,selbstsicher
Familie: \

Drache:
Name:Mara
Art:Seelenklau
Farbe:Schwarz
Alter:15
Geschlecht:W

Darf ich mitmachen?
Emilia (73468)
vor 560 Tagen
(hi)
Emilia (81163)
vor 566 Tagen
(eehhhmmm jaa guuut...) *nicke ernsthaft* kann los gehen!
Lil (54755)
vor 572 Tagen
Ok)

Lil: *pfeift auf den Fingern*
Dreamo: *kommt zu ihnen geflattert*
Lil: Bereit, Emilia?
Emilia (73468)
vor 573 Tagen
(kann von morgen - Freitag nicht on kommen -----› Klassenfahrt)
Emilia (70841)
vor 579 Tagen
E: *fliege Lil sofort hinterher*
F: *merke die Anspannung und grummel beunruhigt*
E: *streichel Fliedersturm* Alles wird gut. Aber jetzt wirds heiß und du musst dein bestes geben!
F: Rwaaa! *fliege noch schneller*
Lil (78025)
vor 582 Tagen
Lil: Beeilung! *springt aif Reds Rücken*
Red: *fliegt sofort los*
Lil: WIR WERDEN ANGEGRIFFEN!!!