Beautyschweifs Luxusprobleme

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Geißel & Ahornschatten - Aktualisiert am: 2015-09-15 - Entwickelt am: - 589 mal aufgerufen

Beautyschweif ist eine wunderschöne, blauäugige Kätzin mit wunderschönem, glänzendem Fell. Doch ihr Leben ist tragisch! Denn alle Katzen in ihrem Clan sind Mary und Gary Sues. Diese höchst lehrreiche Fanfiktion wird euer Leben verändern!

    1
    Die Hierarchie des Clans

    Anführer:

    Coolstern- attraktiver, Kater mit breiten Schulter und gepflegtem, grauem Fell und blauen Augen

    Zweiter Anführer

    Diamantohr- hübsche Kätzin mit schneeweißem Fell und blauen Augen; sie hat Diamantenohrringe

    Heiler

    Nachtigallruf- Tüpfelblatt wurde wiedergeboren- tja, das ist sie: wunderschön, jung...


    Krieger

    Krallenkralle- breitschultriger, muskulöser Kater mit grau getigertem Fell und sturmgrauen Augen und sehr langen Krallen
    Mentor von Löwenpfote

    Sprenkelblatt- hübsche, langbeinige Schildpattkätzin mit leuchtenden, blauen Augen

    Makeupfell- schlanke, wunderschöne Kätzin mit pechschwarzem Fell und durchdringenden, grünen Augen

    Starkkralle- riesiger, muskulöser, gut aussehender Tigerkater

    Starpelz- eleganter, attraktiver, charmanter, weißer Kater mit strahlend blauen Augen
    Mentor von Raureifpfote

    Panthermut- muskulöser, schwarzer Kater mit Augen so blau wie Saphiere und eleganter Gangart

    Spiegelglanz- wunderschöne, weiße Kätzin mit grauen Tigerungen und schönen, blauen Augen
    Mentorin von Engelspfote

    Beautyschweif- attraktive, langbeinige, grau-weiß gefleckte Kätzin mit tiefen, ozeanblauen Augen

    Kronenpelz- braun-schwarz getupfter Kater mit breiten Schultern und strahlendem Lächeln
    Mentor von Wahrheitspfote

    Schimmerhauch- hübsche, zierliche silbrig glänzende Kätzin mit großen, ängstlichen, saphierblauen Augen

    Pfefferminzatem- schlanker, charmanter schwarzer Kater mit saphierblauen Augen; er kaut ständig Katzeninze und Pferminzblätter
    Mentor von Lässigpfote

    Perlenfluss- hübsche, zierliche Kätzin mit weichem, cremefarbenem Fell, einem buschigem Schweif und hellblauen Augen

    Smaragdpelz- muskulöser, sehniger, äußerst attraktiver Kater mit schwarzem Fell und leuchtenden, smaragdgrünen Augen

    Schüler

    Raureifpfote- schlanke, hübsche, langbeinige Kätzin mit weißem Fell mit einem grauem Fleck und saphierblauen Augen

    Lässigpfote- muskulöser, grauer Kater mit blauen Augen, lässigste Katze im ganzen Clan

    Löwenpfote- riesiger, breitschultriger, dunkelbraun getigerter Kater mit glänzenden Bernsteinaugen

    Engelspfote- attraktive, engelsgleicheKätzin mit langem, weichem, schneeweißem Fell, einem buschigem Schweif und wunderschönen, blauen Augen

    Wahrheitspfote- zierliche, langbeinige Kätzin mit flammenfarbenem Fell und funkelnden Bernsteinaugen, sie kann nicht lügen

    Königinnen

    Federfrost- schöne, elegante Kätzin mit glänzendem, hellgrauem Fell und klugen, blauen Augen
    MUTTER von Wolfsjunges, Tolljunges, Geiljunges, Stolzjunges und Anemonenjunges

    Flügelschatten- attraktive, flammenfarbene Kätzin mit weißen Pfoten und weißer Schweifspitze, ihre Augen sind von einem leuchtendem grün
    MUTTER von Hübschjunges, Elfenjunges, Drachenjunges und Marmorjunges

    Tiefenglanz- schlanke, wunderschöne schwarze Kätzin mit tiefblauen Augen

    Jungen

    Älteste

    Rosenduft- elegante, rostbraune Kätzin mit leuchtend grünen Augen

    Funkelzahn- gut gebauter, attraktiver, noch relativ junger Kater mit hellbraun getigertem Fell und stechend grünen Augen, der nur Ältester ist, weil er blind geworden ist, als er heldenhaft ein Junges vor einem Adler rettete


    2
    Es war Mittag. Beautyschweif putzte sich gerade ausgiebig ihr Fell. So schön glänzend und flauschig war das. Plötzlich registrierte sie Coolstern neben dem Kristallfelsen. Er spannte seine sehnigen Muskeln an und sprang mit einem einzigen Satz auf den Felsen.
    "Ich fordere alle Katzen des Clans auf, sich von ihren Spiegeln loszureißen und sich hier, unter dem Kristallfelsen zu einer Clanversammlung zu versammeln!", rief er mit seiner tiefen, volltönenden Stimme, die bis in die hintersten Winkel des Lagers drang und die Katzen zusammenrief.
    Beautyschweif raffte sich auf und bewegte ihren nun glänzenden Pelz zum Kristallfelsen. Auch die anderen Katzen waren da. Da war Panthermut, der sich mit geschmeidigen Schritten zum Treffpunk begab. Irgendwo viel eine Kätzin in Ohnmacht.
    "Achtung!", rief jemand und die Katzen machten Platz, um Perlenfluss durchzulassen. Die zierliche Kätzin war die kleinste Katze weit und breit und jeder hatte Angst, sie zu verletzen. Jetzt kam sie, in Begleitung ihres Bruders Smaragdpelz zum Versammlungsplatz.
    Ach verdammt, da kam Makeupfell mit ihrer Clique, bestehend aus Sprenkelblatt, Spiegelglanz und ihr. Sie konnte Makeupfell nicht leiden und Makeupfell konnte sie nicht leiden.
    Beautypelz hatte auch eine Clique, das waren Flügelschatten, Schimmerhauch und sie.
    Doch das dumme war, das Flügelschatten jetzt eine Königin war, Ja, eine K.Ö.N.I.G.I.N. Sie zog zusammen mit ihrem sie überaus liebendem Gefährten Kronenpelz ihre Jungen auf, vier niedliche, liebenswerte kleine Flauschekugeln, mit denen sie allerdings alle Pfoten voll zu tun hatte.
    Und Schimmerhauch... Tja, Schimmerhauch war verliebt. In Panthermut. Beautyschweifs Bruder.
    Sie redete nur noch von ihm und das nervte Beautyschweif, sie wollte sich nicht den ganzen Tag anhören müssen, was für ein cooler Typ ihr Bruder war.
    Beautyschweif entdeckte Schimmerhauch in der Katzenmenge. Neben Panthermut. Da saß sie und hing an den Lippen des Katers, sog jedes seiner Worte auf, wie die letzten Tropfen Wasser in einer großen Dürre.
    Beautyschweif wandte sich mit angewidertem Blick ab. Ihr Leben lief im Moment so gar nicht nach Plan.
    Sie sah nach vorne. Warum hatte Coolstern noch einmal diese Versammlung einberufen? Oh. Federfrosts Jungen wurden also zu Schülern. Toll. Hoffentlich wurde sie nicht Mentorin. Nicht, das sie keine gute Mentorin gewesen wäre, nein, sie war überzeugt, eine einzigartige und coole Mentorin zu sein, die einem Schüler einiges beibringen konnte, aber sie war momentan zu beschäftigt.
    Sie hörte mit halbem Ohr zu. Aha. Panthermut wurde Geilpfotes Mentor. Schimmerhauch jubelte ihm zu.
    Doch plötzlich riss Coolsterns Stimme sie aus ihrer Teilnahmslosigkeit: "Beautyschweif, du wirst Tollpfotes Mentorin sein."

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Schattenwind ( 64292 )
Abgeschickt vor 406 Tagen
Wird die FF noch jemals etwas?!
Ayko& Zephir ( 62749 )
Abgeschickt vor 560 Tagen
Ihr seid aber auch unaktiv... Ihr habt nach ca. 5 Wochen erstmal gemerkt, dass ich hier überhaupt war... *hust* hilfe! *hust*
Rosenstern ( 33097 )
Abgeschickt vor 575 Tagen
zu künstlerkrisse ihr könntet schreiben das Tollpfote eine kleine nerven säge ist
Geißel & Ahornschatten ( 30156 )
Abgeschickt vor 577 Tagen
WIR SCHREIBEN SCHON NOCH WEITER!! TUT UND LEID, ABER: KÜNSTLERISCHE KRISE!
Und das ist KEINE FF!
WOllten das nur mal betonen:)
Ayko& Zephir ( 80724 )
Abgeschickt vor 593 Tagen
Das kann ja auch gerne eine Ff sein... Nur sie wird ja nicht weitergeschrieben... 1 Kapitel und seit 3 Wochen kommt nix mehr...Bitte, macht was ihr wollt, nur ohne mich...
!! ( 04094 )
Abgeschickt vor 595 Tagen
DAS IST EINE FF!!!! CD.
Geilpfote und Diamandohr ( 22039 )
Abgeschickt vor 599 Tagen
Kann ich die beiden Charas spielen?
coco ( 52409 )
Abgeschickt vor 607 Tagen
Aber man könnte deine Charakteren ja vielleicht in die Geschichte eonbauen
coco ( 52409 )
Abgeschickt vor 607 Tagen
Das hier ist eine ff :)
Ayko& Zephir ( 04859 )
Abgeschickt vor 610 Tagen
Pfffff... Dann halt nicht.
Ayko& Zephir ( 68775 )
Abgeschickt vor 614 Tagen
Name: Ayko
Geschlecht: M
Rang: Einzelläufer, lebt mit Zephir zusammen
Aussehen: kleiner, schmächtiger Kater mit fast hässlich, graubraun getigertem Fell, weißen Pfoten, unangenehm orange Augen, zahlreiche Narben und ein zerfetze Ohr
Alter: 43 Monde
Charakter: kalt, feindselig, gefährlich, wild, intelligent, böse
Besonderheit: hat das unheimliche Talent Katzen seinen Willen aufzuzeigen

Name: Zephir
Geschlecht: M
Rang: Einzelläufer, lebt mit Ayko zusammen
Aussehen: großer, schlanker, makellos blaugrauer Kater mit kalten, blass grauen, fast silbernen Augen, Narben an Brust und Pfoten
Alter: 23 Monde
Charakter: kühl, wahnsinnig, arrogant, gefährlich, jähzornig
Besonderheit: wird oft unterschätzt, ist aber unglaublich stark, völlig irre und kennt keine Regeln außer die von Ayko

Ich hoffe ich darf mitmachen... Die zwei Streuner machen euch Ärger und bringen sogar eine Katze u
Midna ( 37257 )
Abgeschickt vor 619 Tagen
( Ach und mach noch dazu "Feuerherz wurde wiedergeboren". Feuerstern ist 'ne Gary Stue!
Midna ( 37257 )
Abgeschickt vor 619 Tagen
Ja. Es stimmt (fast) jede Katze die ihren Steckbrief in die kommis schreibt ist perfekt und das nervt!
Saphierschwinge ( 11030 )
Abgeschickt vor 624 Tagen
Aber ich find das echt gut das ihr das so ansprecht, es stimmt: fast alle Katzen sind perfekt geworden! Das ist schade :/
Saphierschwinge ( 11030 )
Abgeschickt vor 624 Tagen
"Geiljunges" xDDD
Saphierschwinge ( 11030 )
Abgeschickt vor 624 Tagen
xDD Coooooooooooooooooooooooooooooooool ^^
Sonnenmeer ( 01012 )
Abgeschickt vor 626 Tagen
Hahahahaha soooo geeeeeiiiilll