Springe zu den Kommentaren

Der SandClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 5.473 Wörter - Erstellt von: Sandsturm-Fan - Aktualisiert am: 2016-03-29 - Entwickelt am: - 6.906 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich hab einen Clan gegründet! Schaut bitte vorbei, zukünftige Mitglieder des SandClans. Das zweite Kapitel soll eine Geschichte werden, ich versuche so oft wie möglich weiter zu schreiben.

1
Hallo! Wenn ihr dem SandClan beitreten möchtet, müsst ihr keine öden Steckis schicken, nein! Es ist ganz einfach: sucht euch eine freie Katze aus und schreibt in die Kommentare, wer ihr sein wollt. Ihr könnt allerdings keine Katzen erfinden und keine Katzen nehmen die schon besetzt sind.


Der SandClan:

Anführerin: HONIGSTERN, honigfarbene Kätzin, grüne Augen

2. Anführer: HÄHERFROST, grau getigerter Kater, hellblaue Augen

Heiler: SUMPFFELL, hellbrauner Kater, bernsteinfarbene Augen

Krieger:
ROTSCHWINGE, hellroter Kater, grünen Augen, Mentor von Windpfote, frei
SONNENHERZ, hellgelbe Kätzin, blaue Augen, Mentorin von Erdpfote
APFELPELZ, rot gescheckter Kater, blaue Augen
BLITZFUSS, dunkelbrauner Kater mit gelbem Streifen über den Rücken, graue Augen, Mentor von Dornenpfote, frei
WOLKENKRALLE, reinweißer Kater, blaue Augen
STURMSCHATTEN, dunkler, silberschwarzer Kater, blaue Augen, Mentor von Rubinpfote
MOOSSEE, kleine, braune Kätzin, moosgrüne Augen
MUSTERDORN, braun-weiß gemusterter Kater, braune Augen
BLATTFEDER, braun gestreifte Kätzin, bernsteinfarbene Augen
NACHTFLUG, schwarze Kätzin, grüne Augen
RABENFROST, rabenschwarzer Kater mit weißem Bauch, blaue Augen
FUCHSZAHN, rotbrauner Kater, gelbe Augen, frei
GLUTSTURM, roter Kater mit goldenen Bauch, blaue Augen


Schüler:
WINDPFOTE, dunkelbraun getigerter Kater, bernsteinfarbene Augen
ERDPFOTE, hellbraune Kätzin mit grauen Augen
DORNENPFOTE, golden getigerter Kater, bernsteinfarbene Augen
RUBINPFOTE, rote Kätzin mit gelben Augen

Königinnen:
KIRSCHBLATT, hellrote Kätzin, blaue Augen, Mutter von Weizenjunges, Disteljunges und Seejunges
HECKENFEUER, grau-weiße Kätzin, graue Augen

Junge:
HASELJUNGES, hellbraune Kätzin, gelbe Augen, Mutter Lavendelblüte (tot)
SEEJUNGES, blaugrauer Kater, blaue Augen
WEIZENJUNGES, golden getigerter Kater mit hellgrauen Augen
DISTELJUNGES, schwarze Kätzin mit braunen Augen
BEERENJUNGES, schwarz weiß gefleckter Kater, gelbe Augen, Mutter Lavendelblüte (tot)

Älteste:
SPLITTERBART, alter, grauer Kater, blaue Augen, frei
ALGENFUSS, schildpattfarbene Kätzin, bernsteinfarbene Augen, älteste Kätzin im SandClan,
FEUERWOLKE, rote Kätzin mit grünen Augen


Die Gefährten/Familien:
BLITZFUSS & KIRSCHBLATT
WOLKENKRALLE & MOOSSEE

KIRSCHBLATT, Mutter von See-, Weizen- und Disteljunges, Mutter von Erd- und Windpfote
MOOSSEE, Mutter von Dornenpfote und Rubinpfote
ALGENFUSS, Mutter von Lavendelblüte und Sturmschatten



So, jetzt die Regeln:
-keine Schimpfwörter außer Mäusehirn und Fuchsherz

-da das ein schönes Rpg werden soll kommt bitte regelmäßig on

-wenn ihr länger nicht on sein solltet, dann meldet euch bitte ab

- schreibt nicht pervers sonst wird das Rpg gesperrt!

- schreibt mit Fantasie, aber auch realistisch

- wenn eine Kätzin schwanger ist, dauert es mindestens 2 Wochen (echte), bis sie Junge bekommt

- spielt nicht zu viele Charaktere, sonst kommt ihr mit dem spielen nicht hinterher

NEWS!

-Heckenfeuer bekommt bald Junge!

- Häherfrost, willst du eine neue Gefährtin?

-schreibt bitte in die Kommentare wann ihr ungefähr on kommt


Wann wer on kommt:

Honigstern, Algenfuß und Erdpfote: morgens kurz nach 7 bis halb acht, wochentags bis auf jeden 2. Donnerstag, Montag und Freitag: 13: 25 bis viertel vor 2, jeden 2. Donnerstag 15:00 bis viertel vor 4, Montag 13: 15 bis 13:25 Uhr, 14: 50 bis 15: 00 Uhr. Freitags von 13: 20 bis 13: 30 Uhr. Nachmittags und Wochenende unterschiedlich

Häherfrost und Rubinpfote: Montag bis Donnerstag: circa 14:30Uhr (wenn er spätestens 15:00 nicht on ist, kommt er wahrscheinlich nicht), freitags: 17:00 (wenn er später als 18:30 Uhr nicht da ist, wird er voraussichtlich nicht mehr kommen) am Wochenende ist es unterschiedlich

Haseljunges:
Montag bis Freitag circa 17:00 bis 18:00 Uhr, am Wochenende unterschiedlich

Nacht (-flug), Blatt (-feder), Glut (-sturm):
Am Wochenende frühestens um 6 Uhr, ja nach dem, wann ich aufstehe, bis 9 oder spätestens 11 Uhr. am Nachmittag manchmal noch. Während der Woche um frühestens 2 bis spätestens 4 Uhr. Unter der Woche ist es flexibel, ich kann für nichts garantieren. Und dienstags kann ich überhaupt nicht.

WICHTIGES NICHT ZUM RPG:

- Ich werde mindestens! einmal in der Woche weiter schreiben, wenn nicht sogar öfter

-Die Geschichte umfasst mittlerweile 7 Kapitel



Und jetzt ab ins Rpg! Viel Spaß! ;-)))


-------------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------
Hallo, ich bin Haselkristall. Ich habe die FF übernommen und werde sie weiterführen. Das RpG wird nicht wieder aufleben, da der Versuch von Sandsturm-Fan gescheitert ist. Dennoch könnt ihr Vorschlag machen, wie es in der Geschichte weitergehen könnte. Ich hoffe, meinen Schreibstil dem von Sandsturm-Fan halbwegs anpassen zu können. Die Vorhandenen Sachen werde ich nicht löschen, so kann man sich an das ehemalige Rpg erinnern. Ich wünsche mir von euch, dass ihr viele Kreative Vorschläge habt.
LG, die neue Erstellerin Haselkristall.
PS: Ihr dürft mich auch gern Haseli nennen^^.

Kommentare (399)

autorenew

Apfelpelz&Blitzfuß (77707)
vor 560 Tagen
Und ich finde das neue Kapitel echt super!!!
Apfelpelz&Blitzfuß (77707)
vor 560 Tagen
Ich habe mir vorgenommen immer einmal in der Woche reinzuschauen, als der Clan schon tot war. Leider sind bisher immer noch keine on gekommen..... aber vielleicht habt ihr Recht und es kommen wieder mehr on.......)
Finsterfuchs (68841)
vor 568 Tagen
Hey Haselkristall! Vielleicht, da die FF jetzt wieder ganz nach oben rutscht, kommen wieder mehr on? Dann müssten Auto alle auch wieder als frei markiert werden, etc. ;)
Haselkristall (12527)
vor 572 Tagen
Hallo, ich bin Haselkristall. Vielleicht kennt ihr mich ja. Ich habe die FF übernommen und werde weiterschreiben. Da wahrscheinlich keiner on kommt, lasse ich das RpG einfach. Mit zwei Personen bringt das nichts.
LG, Haseli^^
Apfelpelz&Blitzfuß (22951)
vor 613 Tagen
Der Clan hier ist tot!!!! Es war der erste in dem ich mich angemeldet habe...eigentlich schade dass er ausgestorben ist, aber ich kann es nicht ändern wenn manche bzw. alle nicht on kommen.... :'( >:(
Apfelpelz&Blitzfuß (22951)
vor 624 Tagen
(Leute das ist 💗!!! Ihr kommt nicht on!!! Ich steig aus. Vielleicht komm ich irgendwann mal wieder aber nicht, wenn das so weiter geht)
Apfelpelz&Blitzfuß (22951)
vor 625 Tagen
(Ist der clan hier tot?!)
Apfelpelz&Blitzfuß (22951)
vor 625 Tagen
A: gehen wir wieder jagen Blitzfuß?
B: ja, wenn wir danach unsere kampffertigkeiten teste *grinst*
A: kein problem!
Apfelpelz&Blitzfuß (22951)
vor 627 Tagen
(Leute das hier stirbt aus wenn ihr nicht on kommt!!!!!)
Apfelpelz&Blitzfuß (22951)
vor 627 Tagen
A: *kommt mit Maus und Eichhörnchen und Spatz ins Lager*
B: *kommt zusammen mit Apfelpelz ins lager. Trägt fettes Kaninchen*
A: das war wirklich eine tolle jagd! Wir sind ein gutes Team!
B: das stimmt! Lass uns morgen nochmal zusammen jagen! *schnurrt begeistert*

A: *teilt sich mit Blitzfuß das Kaninchen*
Apfelpelz&Blitzfu� (22951)
vor 627 Tagen
B: *scheucht eine Maus auf und jagt sie direkt in Apfelpelz' krallen
A: toller Fang! *nimmt die Maus umd vergräbt sie um sie dann später zu holen*
B: komm wir schauen was wir noch finden!
Apfelpelz&Blitzfuß (22951)
vor 627 Tagen
B: Apfelpelz willst du mit mir jagen?
A: ja ich komm mit *schnurr*
Apfelpelz&Blitzfuß (22951)
vor 628 Tagen
A: * Putzt sich vor kb* ~es ist so still hier....~
Apfelpelz&Blitzfuß (22951)
vor 628 Tagen
(Leute, wenn ihr nicht on kommt stirbt das hier aus! Meldet euch wenigstens ab!!!!!!! Das ist [BEEP]e wenn nur noch 2 Leute regelmäßig on kommen!!!!)
Apfelpelz&Blitzfuß (22951)
vor 629 Tagen
B: spielt mit den jungen
Apfelpelz&Blitzfuß (22951)
vor 629 Tagen
(( LEUTE KOMMT ÖFTER ON!!!!!!!!))
Apfelpelz&Blitzfuß (22951)
vor 629 Tagen
( Also Apfelpelz geht jetzt einfach mal auf Patrouille)
A: *lässt sich ins jagdkauern fallen, schleicht sich an eine Amsel an*
B: *liegt neben Kirschblatt und gibt sich mit ihr die Zungen*
Apfelpelz&Blitzfuß (22951)
vor 630 Tagen
A: Häherfrost hast du noch Aufgaben für mich?
B: ich kann die Patrouille anführen... oder hat Du einen anderen Vorschlag für mich? *schaut fragend*
Apfelpelz&Blitzfuß (22951)
vor 630 Tagen
(Alles klar danke :D)
B: *Geht in die Kinderstube und betrachtet liebevoll die Jungen*
A: *geht alleine auf die Jagd*
Honigstern&Algenfuss&Erdpfote (23189)
vor 631 Tagen
(Klar Apfelpelz!)
H: *putzt sich*