Der Hobbit mal anders

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Rising Sun - Entwickelt am: - 5.546 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 7 Stimmen

Hier drei Lovestories mit ungeahnten Liebhabern...

ACHTUNG! Aufgrund vermehrter Unstimmigkeiten weise ich darauf hin, dass die Stories nicht für "Normalos", sondern für Menschen/Elben/Zwerge/Hobbits/Trolle/Orks etc. mit FANTASIE gedacht sind.
Viel Spaß!

Eure Rising Sun

  • 1
    Beginnen wir mit einer eher ungewöhnlichen Frage:

    Stein, Schere oder Papier?
  • 2
    Welches Element wäre das deine?
  • 3
    Weiter geht´s.
    Wer bist du eigentlich?
  • 4
    Wundervoller Name. Und wie siehst du aus?
  • 5
    Aha. Und wie steht´s mit deinem Charakter?
  • 6
    Halbzeit, juhu!
    Genug Pause gemacht, beginnen wir mit einem kleinen Rollenspiel.
    Was tust du, wenn dich jemand Fremdes auf der Straße anspricht?
  • 7
    Und was passiert, wenn du einem Ork begegnen würdest?
  • 8
    Angenommen, du würdest mit den dreizehn Zwergen, Bilbo und Gandalf reisen.
    Was hättest du getan, als die Trolle euch fressen wollten?
  • 9
    Fast sind wir durch, aber zwei Fragen fehlen noch.
    Warum kämpfst du?
  • 10
    So, geschafft. An dieser Stelle bitte ich schon mal um Kommentare, da ich noch nicht sehr erfahren bin und gerne Verbesserungsvorschläge und vielleicht auch das ein oder anderer Lob hätte:) . Danke!

    Wen erhoffst du dir? (die werden es sowieso nicht)

Kommentare (32)

autorenew

Jenny (75234)
vor 140 Tagen
Voll cool die Geschichte mit Tauriel das ist die erste lesbisch Story die ich hier auf testedich gesehen habe da ist aber ein Fehler da steht ja Ende eure lebensjahre aber Tauriel ist ein Elb und Elben sterben nicht sonst alles genial
UltraBlitz (43518)
vor 155 Tagen
Das Quiz war eigentlich total cool, nur mit den Auswertungen bin ich nicht 100% zufrieden.
Ich hatte Tauriel und finde dass es mit den verlieben irgendwie nicht gepasst hat, ich mag Tauriel, aber ich hätte eine Lovstory mit Thranduil cooler gefunden. Das wäre mal was ganz anderes. Das mit Smaug ging mir einfach zu schnell, ich finde sie hätten sich vorher noch unterhalten müssen. Und der Bürgermeister, na ja, also mit diesen stinkenden Geizkragen wöllte ich nichts zu tun haben!
Aber es war mal eine spannende Abwechslung!
LG
UltraBlitz
Klavier011 ( von: Klavier011)
vor 464 Tagen
Ich hatte Tauriel. War eine echt tolle Geschichte. Zuerst dachte ich es kommt Legolas raus aber dann hab ich nochmals an den Titel der Geschichte gedacht und da wusste ich dass das viel zu normal währe. Die Vermutung war wohl richtig.
Lana (55283)
vor 564 Tagen
Ich finde die Geschichte mit Tauriel richtig gut das ist so cool. Und das ist mal wirklich was anderes ... aber das mit dem Bürgermeister fand ich irgendwie ekelhaft/krank 😂
zoë Castellan (82584)
vor 625 Tagen
Ich glaube der plural von mellon lautet mellyn. Und die geschichten fand ich gut, vor allem die mit tauriel. Ich bin immer voll verunsichert, weil manchmal glaube ich das ich lesbisch bin, und dann wieder nicht. Ich bin manchmal richtig depri deswegen. Und deshalb finde ich es wichtig darauf hinzuweisen das homosexuelle auch nur Menschen sind.
serena (30264)
vor 771 Tagen
Anfangs hatte ich gedacht dass es legolas sei aber
Kam tauriel raus
Rhaella (64024)
vor 776 Tagen
Okay, erstaml interessante Neuinterpretation-find ich gut. Die Geschichten waren lustig und total unerwartet. Ich finde deine Ideen super und es ist echt mal etwas anderes, allerdings könnten die Geschichten etwas länger und ausführlicher sein :)

P.S.: Ich hatte Tauriel *-* Super Idee mal eine lesbische Geschichte zu schreiben, find ich sehr Zeitgemäß und auch wichtiger das mal zu thematisieren und somit zu zeigen, dass lesbisch sein etwas ganz Normales ist. Wirklich Respekt, dass du dich das getraut hast!!! :*

Liebe Grüße
Rhaella♥
Akohna von Bruchtal (07897)
vor 786 Tagen
Hallo Mellon nin,
Ich finde deine Stories eigentlich ganz gut, bis auf die mit Tauriel und die mit dem Bürgermeister.
Wie kommst du auf den? ;)
Tinúviël Ithildraug (56897)
vor 796 Tagen
Liebe Nienna, ich bin auch froh, das hier geklärt zu haben.
Liebe Grüße auch von mir an alle,
Eure Tinúviël Ithildraug
Nienna Heledir Caladwen (77863)
vor 796 Tagen
Liebe Tinúviël Ithildraug, ich bin ehrlich froh, das geklärt zu haben, denn ich finde es furchtbar, mit jemanem zu streiten, mit dem man auch vernünftig auf einer respektvollen Ebene diskutieren kann.
Auch ich habe meine Worte nicht böse gemeint, falls das den Anschein erweckt haben sollte, war es nicht beabsichtigt.
Ich hoffe dass nun aller Zwist beigelegt ist, Reue und Ärger sind solch nutzlose Gefühlregungen, und schaden schönstenfalls unserem Blutdruck.
Liebe Grüße, eure Nienna Heledir Caladwen
Tinúviël Ithildraug (56897)
vor 797 Tagen
Gott! Der Fehlerteufel schleicht sich aber auch überall ein. Natürlich "wegen dem Begrüßen".
Tinúviël Ithildraug (56897)
vor 797 Tagen
Ach so, habe ich vergessen: Das wegen den Begrüßen: Nehmt es bitte nicht persönlich kenne nur Leute die so sind und kann das nicht leiden.
Liebe Rising Sun, verzeih dass wir deinen Kommentarbereich mit so etwas persönlichem zutexten, ich hoffe du kannst damit leben.
Tinúviël Ithildraug (56897)
vor 797 Tagen
Liebe Nienna Heledir Caladwen .
Ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn ich dich mit meinem Kommentar angegriffen habe. Das war so nicht beabsichtigt. Vielleicht war meine Wortwahl nicht die angebrachteste. Ich möchte nochmal klarstellen, dass ich es nicht schlimm finde, wenn jemand anderer Meinung ist. Ich finde es nur unangebracht wie sich z. B. MonkeyD.Saya ausgedrückt hat, das wäre vielleicht auch anders möglich. Das könnte andere sehr verletzen. Ich wollte darauf nur hinweisen, doch habe ich das nicht deutlich genug gesagt. Ich möchte mich nochmal entschuldigen. An dieser Stelle war auch meine Wortwahl nicht angebracht. Aber ich bedanke mich auch dafür, dass du mir das geschrieben hast. Es ist, meiner Meinung nach wichtig solche Probleme auszudiskutieren.
Ich hoffe, dass wir uns einig werden (Gerne auch mit weiteren Kommentaren), ich mochte hier niemanden beleidigen.
Deine und eure Tinúviël Ithildraug
Rising Sun (52510)
vor 797 Tagen
Hallo, Mellon. (Was ist eigentlich der Plural von "Mellon"?)
Ich habe mich entschieden, jetzt einen zweiten Teil von "Der Hobbit mal anders" zu schreiben. Es werden neue seltsame Liebschaften auftauchen und vor allem neue Liebhaber...
Das Quiz sollte morgen oder übermorgen draußen sein, falls nicht:Sorry!
In der Hoffnung auf begeisterte Leser, die mir meine verqueren Gedanken nicht übel nehmen verabschiedet sich

Eure Rising Sun
Rising Sun (52510)
vor 797 Tagen
Das mit Gandalf bringt mich auf einen Gedanken...STOP! Ich verrate nichts...:)

LG eure Rising Sun
Jemand (91823)
vor 797 Tagen
Danke für diese "etwas" anderen Auswertungen.
Hat mich zum Lachen gebracht und das habe ich heute wirklich gebraucht.
Insgeheim hatte ich ja auf eine Auswertung mit Gandalf spekuliert XD
Rising Sun (52510)
vor 797 Tagen
Hallo meine lieben Leser!
Erst einmal danke für die vielen tollen Kommentare!! :)
Nun zu dem Streitpunkt der Mädels: Ich weiß, dass dies eine extrem andersartige Auswertung war, aber ich bin der Meinung, dass man sich nicht immer nur mit den Klassikern wie Legolas etc. abgeben muss. Wenn euch das Quiz nicht gefällt, dann lasst es bleiben. Aber ich finde es toll, dass den meisten von euch diese Stories gefallen haben und ich euch ein wenig Freude bereiten konnte.
Außerdem wollte ich schon immer einmal eine Story mit Homosexualität schriben, obwohl ich es nicht bin.
Liebe Grüße, eure Rising Sun
Hillo (39536)
vor 797 Tagen
Lol hatte Tauriel.
Bin zwar nicht lesbisch, aber die Story hat mir trotzdem gefallen.
Mach weiter so!
Nienna Heledir Caladwen (77863)
vor 797 Tagen
Und 'Kommentar'. Sorry, meine Tastatur hat ihre besten zeiten wohl hinter sich...
Nienna Heledir Caladwen (77863)
vor 797 Tagen
Ich meinte niemals, tut mir aufrichtig leid