Warrior Cats - Der NachtClan (+nightclan - rpg+)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Schimmerstern - Aktualisiert am: 2015-09-13 - Entwickelt am: - 899 mal aufgerufen

Seid gegrüßt, mein Name ist Schimmerstern, ich bin die Anführerin des NachtClans. Ich versuche nun ein letztes Mal, einen aktiven Clan zu gründen. Sollte dies jedoch scheitern, bitte ich testedich.de dieses RPG umgehend wieder zu löschen. Seid ihr also bereit, euch den Katzen des Dämmerwaldes anzuschließen oder bleibt ihr versteckt in euren Zweibeinerbestern und blickt gelangweilt aus euren Fenstern?

    1
    ((bold)) Hey, also wir sind hier der NachtClan und bestehen aus wahren Kriegern des uralten Dämmerwaldes. Wir sind sehr unterschiedlich und haben dah
    Hey, also wir sind hier der NachtClan und bestehen aus wahren Kriegern des uralten Dämmerwaldes. Wir sind sehr unterschiedlich und haben daher auch verschiedene Schwächen und Stärken. Doch liegt ein tief verborgenes, dunkles Geheimnis über der Geschichte des Clans, ich werde sie im Laufe der Kapitel noch offenbaren. Typisch für uns ist es, dass wir meistens in der Nacht jagen und an einem düsteren Ort leben, genannt "Dämmerwald". Fühlst du dich bereit, dich uns anzuschließen und eines der finstersten Geheimnisse zu bewahren, schwörst du mit deinem Leben, niemandem davon zu erzählen?

    ...dann tritt dem NachtClan bei.

    2
    ((cur)) Nun, wie jeder Clan, haben wir auch unsere Regeln 1. Wir befolgen das Gesetz der Krieger 2. Wir machen KEINE Werbung auf anderen Seiten 3. Wir
    Nun, wie jeder Clan, haben wir auch unsere Regeln

    1. Wir befolgen das Gesetz der Krieger
    2. Wir machen KEINE Werbung auf anderen Seiten
    3. Wir bleiben aktiv
    4. Schreiben realistisch
    5. Bleiben kreativ
    6. Achten auf Rechtschreibung
    7. Niemand wird im wahren Leben beleidigt
    8. Es werden auf den Anführer UND 2. Anführer gehört
    9. "Sprechen" Tun *Denken* (Außerhalb des RPG's)
    10. Wir schreiben in der Gegenwart und in der Ichform


    Beispiel:

    Ich schärfe meine Krallen an einem Baum und antworte ihm nach einigem Zögern, "Ja...vielleicht." *Warum fragt er mich das?* (ich muss bald off, sage jz schonmal cuu!)

    3
    ((unli)) Wenn ihr euch uns anschließen wollt, schickt bitte so einen Stecki ((eunli)) Name: Geschlecht: Alter: Rang: Familie: Gefährte/Gefährtin: C
    Wenn ihr euch uns anschließen wollt, schickt bitte so einen Stecki

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rang:
    Familie:
    Gefährte/Gefährtin:
    Charakter:
    Aussehen:
    Schwächen & Stärken:
    Chara - Lied (Wer will):

    4
    Dieser Clan hat selbstverständlich auch seine Rangordnung, einige werdet ihr sicherlich schon kennen:

    Anführer
    - Endet mit Stern
    - Führt den Clan an
    - Gespielt von mir

    Zweiter Anführer
    - endet auf Beliebiges
    - Unterstützt den Anführer

    Ahnenkatze
    - Gleicht einem Heiler
    - Kümmert sich um verwundete oder kranke Katzen
    - Gibt sich die Zunge mit dem SternenClan

    Krieger
    - Nur Männliche
    - Beschützen den Clan und kämpfen in den Schlachten

    Jäger
    - Nur Weibliche
    - Jagen für den Clan

    Schüler
    - Endet auf Pfote
    - Ab 4 Monden

    Königin
    - Sind Jungenmütter
    - Bleiben 2 Monde in der Kinderstube

    Zukünftige
    - Haben noch keine Endung (Z.B. Nur Eis und später Eispfote)
    - Sind Junge

    Älteste
    - Ehemalige Krieger, Jäger, Heiler oder 2. Anführer


    PS: Ihr dürft auch Streuner und Zweibeinerkatzen spielen

    5
    Info Das wird euch sicherlich nicht gefallen, aber es wird keine Hierarchie geben. Es ist zugegeben, sehr nervig ständig zu aktualisieren und an mein
    Info

    Das wird euch sicherlich nicht gefallen, aber es wird keine Hierarchie geben. Es ist zugegeben, sehr nervig ständig zu aktualisieren und an meinem Handy geht das schlecht, da ich nicht richtig scrollen kann und es meist alles verschiebt. Daher bitte ich um Verständnis.

    6
    Das Territorium: Wir leben in einem dunklen, mystischen Tannenwald mit einigen Höhlen und Lichtungen. Gen Osten wird der Wald lichter und mündet in
    Das Territorium:

    Wir leben in einem dunklen, mystischen Tannenwald mit einigen Höhlen und Lichtungen. Gen Osten wird der Wald lichter und mündet in offenes Moorland, welches etwas weiter in einen riesigen, finsteren See übergeht. Richtung Lager klafft eine tiefe Schlucht in die Tiefe, welche "Geisterschlucht" genannt wird, da wir glauben, dass dort die Geister toter Katzen lauern und heulen, was aber nur der Wind ist.

    Das Lager:

    Wir leben in einer großen Lichtung, die von großen Felsen und Nadelbäumen umringt ist. Der Boden ist von Nadeln bedeckt, nur einige Grasbüschel ragen hinter knorrigen Wurzeln hervor. In deren Mitte, ragt ein großer Gesteinsbrocken in den Himmel, der Höhenfels genannt wird, von dort aus spreche ich zum Clan. Die Baue bestehen aus Farnen und Brombeerranken.

    7
    Wie vorhin erwähnt, lastet ein dunkles Geheimnis über den Katzen des NachtClans. Alles begann damit, dass Schimmersterns bester Freund, Sturmfeder e
    Wie vorhin erwähnt, lastet ein dunkles Geheimnis über den Katzen des NachtClans. Alles begann damit, dass Schimmersterns bester Freund, Sturmfeder eines Tages verscgwand. Sie viel in Verwirrung und Trauer, als seine Leiche nach einem Blattwechsel gefunden wurde. Sie versuchte, dessen Mörder zu finden und plante unbändige Rache. Nun geriet ihre damalige 2. Anführerin, Dunkelfuchs in Verdacht, Sturmfeder getötet zu haben. So übte Schimmerstern Rache und brachtw Dunkelfuchs eines Nachts in der Nähe des Zweibeinerorts um, später erzählte sie ihrem Clan, sie sei von einem Monster erfasst worden.

    Nur blieb es nicht dabei ...

    Denn wenige Monde später, wurde eine weitere Katze ermordet, dieses Mal eine Schülerin. Mit Schrecken begriff Schimmerstern, dass Dunkelfuchs unschuldig war, ein kalter Mörder weilte noch unter ihnen..mitten im Clan. In Träumen erhält sie Drohungen, sie solle bestimmte Aufgaben erledigen, sonst würde offenbart werden, dass sie ihre eigene 2. Anführerin umgebracht hätte. Wer ist der Mörder im Clan? Woher kommen diese Drohungen? Ist es der mysteriöse Silberfrost? Die blinde aber irgendwie gruselige Düsterherz? Oder...gar der Neffe von Sturmfeder, Sturmwolf?

    8
    Hey Leute, also dasbin ich: Name: Schimmerstern Geschlecht: Kätzin Alter: 24 Monde Rang: Anführerin Familie: Finsterfell (Vater), Mondstrahl (Mutter
    Hey Leute, also dasbin ich:

    Name: Schimmerstern
    Geschlecht: Kätzin
    Alter: 24 Monde
    Rang: Anführerin
    Familie: Finsterfell (Vater), Mondstrahl (Mutter), Keine Geschwister
    Gefährte: //
    Charakter: optimistisch, fleißig, selbstbewusst, stark, entschlossen, jung, geheimnisvoll.
    Aussehen: sehr schlanke, schöne Kätzin mit silberfarbengrau gestreiftem Fell und sternblauen Augen
    Starken & Schwächen: Gebe ich nicht preis
    Chara - Lied: Secret - The Pierces

article
1441977741
Warrior Cats - Der NachtClan (+nightclan - rpg+)
Warrior Cats - Der NachtClan (+nightclan - rpg+)
Seid gegrüßt, mein Name ist Schimmerstern, ich bin die Anführerin des NachtClans. Ich versuche nun ein letztes Mal, einen aktiven Clan zu gründen. Sollte dies jedoch scheitern, bitte ich testedich.de dieses RPG umgehend wieder zu löschen. Seid ihr a...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441977741/Warrior-Cats-Der-NachtClan-nightclan-rpg
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441977741_1.jpg
2015-09-11
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Silberfluss ( 12627 )
Abgeschickt vor 554 Tagen
Hallo Silberfell willkommen im Clan also der klang ist nicht sehr aktic
silverwolf ( 48642 )
Abgeschickt vor 555 Tagen
Name: Silberfell
Alter: 17 Monde
Geschlecht: kater
Rang: Krieger
Aussehen: Silberfarbenes Fell,blaue Augen
Charakter: treu,loyal,hilfsbereit,mutig
Gefährte: hab keinen
Junge: irgendwann mal
Familie: Feuerkralle (Vater), Nachtherz (Mutter), Geschwister (Haidenherz)
Charakter-Lied: /
silverwolf ( 48642 )
Abgeschickt vor 555 Tagen
Wie bei Rabenpelz mein Steckbrief kommt später ich mach aber mit :)
SiraKetsueki ( 26934 )
Abgeschickt vor 555 Tagen
Hab Familie vergessen
Familie: Schneefell (Mutter, verschollen, vermutlich tot), Raubpelz (Vater, tot), keine Geschwister
SiraKetsueki ( 26934 )
Abgeschickt vor 555 Tagen
Name: Schatten, Schattenpfote, Schattenkralle
Alter: 3 Monde
Geschlecht: kätzin
Rang: Junges, bald Schülerin
Aussehen: vollkommen schwarz, ebenfalls schwarze Krallen und leuchende hellgrüne Augen
Charakter: still, treu, gute zuhörerin, zurückhaltend, aber nicht feige oder ängstlich
Gefährte: nein eher nicht
Junge: vielleicht, aber eher weniger
Charakter-Lied: R.I.P von 3OH!3
Distelfeder ( 86580 )
Abgeschickt vor 556 Tagen
Hier ist aber viel los!XD
Tannenkralle ( 72321 )
Abgeschickt vor 558 Tagen
achja nicht das du es falsch versehst ich meinte damit nicht das du unkreativ bist ;)
Tannenkralle ( 72321 )
Abgeschickt vor 558 Tagen
Wow jetzt gibt es 3 Nachtclans..kreativ
Silberstern ( 12627 )
Abgeschickt vor 558 Tagen
Name: SilberStern(fluss)
Alter: 22 Monde
Geschlecht: Kätzin
Rang: Anführerin(krigerin)
Aussehen: Graue kätzin mit wellen Muster und grauen Augen
Charakter: schlau,geduldig,mutig,loyal,nett
Geferte: gerne
Junge: gerne
Charakter-lied: Bring Mi to live
Rabenstern ( 50896 )
Abgeschickt vor 558 Tagen
Name:Rabenpelz
Geschlecht: Kater
Alter: 23 Monde
Rang: 2. Anführer
Familie: Dunkelherz (Vater, tot), Waldfell (Mutter, tot), keine Geschwister
Aussehen: Rabenschwarzer Kater mit grauen Augen und langen, tiefschwarzen Krallen
Charakter: Schlau, ruhig, geduldig, freundlich, gelassen, mutig
Stärken und Schwächen: Geht niemanden was an
Gefährtin: Noch nicht
Charakter-Lied: All in one Day
Rabenpelz ( 50896 )
Abgeschickt vor 558 Tagen
Ich würde gern Stellvertreter sein. Mein Stecki kommt später