Die besten Zauberer aus Harry Potter (Band 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Listenitems - Erstellt von: RoseGaleone - Entwickelt am: - 3.383 mal aufgerufen

Ich habe hier die (meiner Meinung nach) besten Zauberschüler aus Harry Potter aufgelistet.

  • Platz 8
    Gregory Goyle
    Gregory Goyle
    Eigentlich teilen sich Goyle und Crabbe den letzten Platz aber da ich auf jeden nur einen Person packen kann ist Goyle auf dem letzten.
article
1441960897
Die besten Zauberer aus Harry Potter (Band 1)
Die besten Zauberer aus Harry Potter (Band 1)
Ich habe hier die (meiner Meinung nach) besten Zauberschüler aus Harry Potter aufgelistet.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441960897/Die-besten-Zauberer-aus-Harry-Potter-Band-1
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441960897_1.png
2015-09-11
506B
Harry Potter

Kommentare (12)

autorenew

Kleine kirsche (66589)
vor 49 Tagen
1. Draco Malfoy
Ich finde ihn sehr gut in zaubern
2.Hermine Granger
Begabte Hexe gibt manchmal an was nicht so toll ist
3. Niville Longbottem
Einfach der Hammer 🔨 so wie ich das sehe kann er in band 6 und 7 ein super Zauberer 🎩
4. Seamus Finnagen
Einfach nur lustig 😂
5. Ron Weasley
( da muss ich nichts zu sagen)😁
Hannelore (22092)
vor 547 Tagen
DRACO IST KEIN LAPPEN IST DAS KLAR
Crysti (10272)
vor 560 Tagen
Leute ihr wisst schon was LIEBE bedeutet oder? MAN KANN NICHT SAGEN DAS MAN EINE AUSGEDACHTE PERSON LIEBT NUR WEIL ER GUT AUSSIEHT!!!! Draco ist kein Lappen, aber sowas in der Art
JAMES POTTER (56471)
vor 569 Tagen
HERMINE IST ZWAR GUT IN DER SHULE
ABER DOC NICHT BESSER ALS HARRY,HERMINE HAT
SICH SCHON BEIM ANBLICK VIN VOLDEMORT IN DIE HOSEN GEMACHT!! ICH WÜRDE SAGEN HERMINE UND HARRY SIND GLEICHGUT!!!😡😡😡😡😡😡 (Zauberei gibt es wirklich um ich bin einer aber miggelstämmig)
Mine (72591)
vor 576 Tagen
Ich würde nicht behaupten das Draco ein Lappen sei denn er wurde ja zum meisten Teil gezwungen, er hat an der Seite von horgwarts gekämpft UND im 7 teil hätte er Harry Ron und Hermine auf den Land Sitz der Malfoy's verraten können hat er aber nicht gemacht 🙈
Wheasly (99580)
vor 595 Tagen
Ich sage das draco fies ist und ich würde mich zu Harry bewegen
Potter freak (03277)
vor 605 Tagen
WAS WER HAT BITTE SCHÖN BEHAUPTET DAS DRACO EIN LAPPEN IST DU BIST DIE ERSTE DIE DAS SAGT!!!!!!!😠
Bella S. (70618)
vor 622 Tagen
WER SAGT DAS DRACO EIN WASCHLAPPEN IST?
😠😠😠😠😠😠😠😠😠
amme1998 (09795)
vor 634 Tagen
Hallo? ICH LIEBE DRACO
lisa (60750)
vor 669 Tagen
Ich finde auch das er der beste ist.
MiaBella (03112)
vor 681 Tagen
Wer sagt das Draco ein Lappen ist? Draco ist der beste😍
Adhara (59389)
vor 682 Tagen
Ich finde du hättest Neville weiter vor setzen müssen. In den ersten paar Bänden ist er zwar wirklich nicht so gut, aber das lag daran, dass er nur einen alten Zauberstab bekommen hat. Als er dann aber einen eigenen bekommt, einen der ihn auswählt, ihn versteht, da wird er ein ganz herausragender Zauberer, siehe Band 6+7.