Minaki´s Abenteuer beginnt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.128 Wörter - Erstellt von: Tam.C - Aktualisiert am: 2015-09-11 - Entwickelt am: - 635 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der 2. Teil

    1
    Ich knallte also gegen jemand. Wer es aber ist weiß ich nicht. "Hey kannst du nicht aufpassen wo du hin läufst." Ich schaute hoch und sah einen Jungen mit schwarz-blauen Haaren und schwarzen Augen. "Es tut mir leid." Ich wollte gerade weiter laufen als er mich am Arm fest hielt. "Wieso rennst du eigentlich so?" Ich wusste nicht ganz ob ich ihn vertrauen kann aber vielleicht kann er mir sagen in welche Richtung Suna liegt. "Also?" Ich blieb aber still. Was ihn sehr wütend machte. "Sag was sofort!" "Wieso sollte ich. Ich kenne dich doch gar nicht." Ich blickte mich wütend an. "Also gut ich bin Sasuke Uchiha. Und jetzt sag mir wo vor du weg läufst und wie du heißt." Uchiha. Ich weiß nicht viel von denen, nur das Sasuke und Itachi Brüder sind und auch die letzten sind von ihren Clan. "Wer sagt denn dass ich weg gerannt bin."
    Ich machte ihn nun immer wütender. Was wahrscheinlich schlecht für mich ist. Er aktivierte gerade sein Sharingan als Itachi und Kisame aus den Wald raus rannten in unsere Richtung. Sofort drehte sich Sasuke um und machte sich zum Kampf bereit.

    2
    Ich wollte weg rennen aber Itachi stand sofort hinter mir und hielt mich fest. "Ach vor den bist du weg gerannt." Sasuke grinste. Idiot. Ich wehrte mich und schlug um mich. Aber Itachi war einfach stärker als ich. "Kisame komm wir haben sie." Die wollen jetzt einfach so mit mir weg. "nein ihr bleibt hier." Kisame kämpfte mit Sasuke der fast nur auswich. Itachi hielt mich währenddessen fest. Als er kurz locker ließ sprang ich hoch und warf mein Kunai in seine Richtung. Er sprang zu Seite. Ich nutzte diese Zeit und sprang von Baum zum Baum weg von all diesen Verrückten. Ich merkte aber dass sie hinter mir war. Ein Glück war ich ziemlich schnell und niemand konnte mich einholen. Aber nach einer Weile hörte ich jemand neben mir. Sasuke, wie hat er das geschafft. "Los komm." Er nahm meine Hand und zog mich mit sich. Wieso hilft er mir. Er zog mich zu einen See mit einem Wasserfall. Wir sprangen hinein und schwammen in eine Unterirdische Höhle. Als wir auftauchten zog er mich aus dem Wasser. Ich merkte, dass er immer noch meine Hand hielt. Ich zog daran um ihm weis zu machen das er los lassen solle. "Nur wenn du nicht wieder abhaust und mir endlich sagst wer du bist." "Na gut." Er ließ meine Hand los und ich fing an zu sprechen. "Also ich bin Minaki Shikabe komme aus Sunagakure. Meine Familie hat mich als Baby ausgesetzt und ich konnte nur durch eine Wölfin überleben, diese wurde aber als ich vier war vor meinen Augen umgebracht. Weshalb ich Menschen nicht wirklich vertraue und auch hasse." Er hörte die ganze Zeit zu. "Verstehe. deshalb warst du wahrscheinlich auch so schnell. Oder?" Ich nickte. "Wieso hat dich Akatzuki verfolgt?" "Sie wollen mich anscheinend für ihr Team haben. Aber zuerst haben sie gegen Gaara gekämpft und ich wollte ihm helfen. Aber als ich Kisame angreifen wollte hat Itachi mich in sein Genjutsu gefangen."

    3
    Wir saßen dort und ich fror. Als wir nach einer gefühlten Ewigkeit die Höhle verlassen konnten. Auf einen nicht so nassen Weg. Wollte ich zurück nach Suna. "Wohin willst du?" "Zurück nach Suna. Ist doch selbst verständlich." Er kam zu mir und nahm mich über die Schulter. "Hey was tust du da! Lass mich sofort runter!" schrie ich in sein Ohr. "Könntest du etwas leise sein. sonst werde ich hier noch Taub. Und du kommst mit mir zu Orochimaru." Ich wusste das er viel Stärker war als ich also ließ ich mich von ihm tragen und blieb still. "weißt du dein Bruder war viel netter zu mir." "Ach ja." "Er hat mich viel netter getragen als du." "Na und ich bin ja nicht Itachi und außerdem rede nicht von ihm." Ich blieb eine Zeit lang still. Vielleicht wenn ich ihn lang genug nerve lässt er mich gehen. "Weißt du ich mag Itachi viel mehr als dich, zwar dank ich dir das du mir geholfen hast aber trotzdem." Er ließ mich unsanft auf den Boden fallen. Er sah wirklich wütend aus, ich hätte es wahrscheinlich nicht so übertreiben sollen. "Halt endlich deine Verdammte Klappe. wenn du Itachi so viel lieber magst warum bist du denn vor ihnen weg gelaufen!" Ich schaute zu Boden. "Es tut mir leid Sasuke. Ich meinte es nicht so." Sein blick wurde etwas sanfter und er trug mich diesmal auf den Armen. Bis zu einen Höhlen Eingang. Er hatte mich die ganze Nacht getragen. Nun ja ich habe auch in seinen Armen geschlafen. Er ließ mich runter und ging vor, ich sofort hinter her. Wir liefen durch ein Labyrinth aus Gänge. Bis zu einer riesigen Tür. er ging einfach rein. Ich zögerte etwas ging aber hinter her. Dort saß an einem Tisch ein schlangenartiger Mann. "Oh Sasuke wenn hast du da denn mitgebracht?" "Verpiss dich Kabuto. Wo ist Orochimaru?" "Ich bin hier." Die Stimme machte mir einen leichten Schauer. "Also wer ist das daneben dir." Sasuke schaute kurz zu mir da aber wieder zu Orochimaru, wie ich mit gekriegt habe. "Das ist Minaki. Sie wurde von ein paar Akatzukimitgliedern verfolgt. Die wollten sie in ihrem Team haben. Also dachte ich mir sie wäre vielleicht ganz gut für uns." Es war kurz still und Orochimaru und Kabuto schauten mich an. "Also gut ist das für uns. Kabuto wird sich um sie kümmern und du gehst trainieren." Damit ging Sasuke und ich verließ etwas später dem Raum mit Kabuto.

    4
    Das war es auch schon wieder. Hoffe es hat euch gefallen bis nächstes Mal.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Engel ( 30381 )
Abgeschickt vor 563 Tagen
echt gut. schreib bitte weiter :)
Uchiha ( 58580 )
Abgeschickt vor 564 Tagen
Cool nache bitte weiter