Springe zu den Kommentaren

Eragon: Das Mädchen, das als Rache geboren wurde.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 434 Wörter - Erstellt von: Horom - Aktualisiert am: 2015-09-11 - Entwickelt am: - 752 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Eragon und Saphira fliegen am Himmel und beobachten die Tiere.Doch sie wussten nicht das es Kolom's nach die zwei aus schau halten.Nach gut 12 Minuten haben sie eine Lichtung gesichtet. Doch was sie entdeckten war ein 16 jähriges Mädchen, das schwer verletzt war.Eragon: Saphira siehst du auch das Mädchen an der Lichtung?.Saphira: Ja, Eragon.Wir sollten das Untersuchen oder?.Eragon: Ja, sollten wir.So fliegte Saphira mit Eragon zur besagten Lichtung.Mädchen: Er kommt mit seinem blauen Drachen.Eragon: Saphira, kuck ob nicht Böse Kolom's kommen.Ich kümmere mich um das Mädchen.Saphira: Okay, Eragon.Ruf mich, wenn du Hilfe brauchst.So fliegte Saphira nach oben um Ausschau zu halten.Dabei versuchte Eragon das Mädchen die große offene Wunde zu heilen.Doch irgendwas blockierte die Heilung.Mädchen: Du bist ein Drachenreiter.Dein Name ist Eragon.Dein Drache heißt Saphira.Eragon war überrascht und machte sich kampfbereit.Eragon: Woher weißt du das? Du bist kein normales Mädchen.Wie heißt du? Mädchen: Ich heiße Seyaria und du? ERagon: Ich heiße Eragon.Du weißt eigentlich meinen Namen.Seyaria: Das stimmt.Du hast Recht, ich bin kein normales Mädchen.Du versucht's meine Wunde zu heilen, kriegst aber das nicht hin.Eragon: Was bist du? Seyaria: Ich bin ein Drache.Kein normaler Drache, wie deiner.Eragon: Welcher Drache bist du dann? Seyaria: Ich bin ein Moon Drache.Eragon: Ein Mond Drache? Ich dachte du lebst nicht mehr? Seyaria: Du hast also die Geschichte geglaubt.Du bist echt ein Dummer Junge.Eragon: Die Geschichte geht bis vor 10 Jahren.Wie alt warst du da? Seyaria: Ich war damals 6 Jahre alt.Eragon: Dann bist du 16 Jahre alt.Seyaria: Dein Drache kommt zurück.Saphira: Eragon, die Kolom's sind auf der Suche nach ihr.Seyaria: Saphira, du musst mit Eragon verschwinden.Ich halte sie so lange auf.Saphira: Du bist ein Moon Drache.Okay.Seyaria: lebt wohl.Seyaria verwandelt sich in ein Drache und kämpft gegen die Kolom's.Saphira und Eragon sehen sich das an und wollen helfen.Doch Seyaria möchte das nicht, nein sie möchte sie schützen.Bye Bye

Kommentare (7)

autorenew

Christin Bothe (29362)
vor 620 Tagen
Gomenasei,ich werde mich anstrengen.
Blue Angel (54490)
vor 627 Tagen
Die ganzen Geschichten machen keinen Sinn!
Ich habe mir alle Teile durchgelesen!
Macht alles keinen Sinn!
Schreib bitte mal so,das es alles einen Sinn gibt!
Und schreib mal längere Geschichten!
Ausserdem ein paar Fragen!
1.Das Drachen-Mädchen hat sich doch geopfet so aber jetzt ist Saphira ein Mensch(?) Warum????
2.Warum war die eine Reiterin verschollen?

Blue angel
Christin Bothe (78471)
vor 648 Tagen
Ich habe jetzt Teil 4 geschrieben und ist wieder kurz aber in ihrer Vergangenheit.Sry,Janina
Janina (63438)
vor 653 Tagen
Ich vermisse die Satzzeichen!! Und die Abstände!!! Und die Abschnitte!! Bitte mach sie!! Aber sonst: ich bin so froh, dass du eine Fanfiktion über Eragon schreibst!! Bitte mach weiter!! Und länger :)
Horom (85496)
vor 672 Tagen
Danke das freut mich.
Talla (85496)
vor 672 Tagen
Echt coole Geschichte schreib bloß schnell weiter.
Christin Bothe (23325)
vor 680 Tagen
Ich hoffe es gefällt euch