Springe zu den Kommentaren

Camp-Halfblood

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Rubbish - Aktualisiert am: 2015-09-11 - Entwickelt am: - 2.643 mal aufgerufen

Dies ist ein Campf-Halfblood RPG

    1
    -es sind nur griechische Götter erlaubt
    -keiner denkt sich irgendwelche Fähigkeiten aus, die nicht,, logisch" für die Gottheiten sind (ich weiß das dies einigen nicht gefallen wird, aber es ist einfach blöd wenn sich alle immer so in den Vordergrund schieben und dann einen auf:,, Ich bin toller als ihr, ich kann das und das." macht. Ich hoffe ihr versteht das)
    -niemand wird beleidigt, gemobbt, usw.
    -Kämpfe untereinander sind erlaubt, solange sie auf Freundschaftlicher Basis bleiben. Also zum trainieren und so ist das natürlich erlaubt ^^
    -Monster können die magische Grenze nicht übertreten, ABER manchmal werden kleinere Monster (Dracaenae, Skorpione, usw.) zu Übungszwecken ins Camp geholt

    2
    Hier ist mein Steckbrief ^^ Name: Eleezabeth (ich weiß die Schreibweise ist ungewöhnlich) Webster Spitznamen: am liebsten Lee, danach Beth und Elee
    Hier ist mein Steckbrief ^^
    Name: Eleezabeth (ich weiß die Schreibweise ist ungewöhnlich) Webster
    Spitznamen: am liebsten Lee, danach Beth und Elee ist auch okay ^^ sucht euch einfach einen aus
    Alter: 16
    Kleidung: schwarzes Top, zerrissene Schwarze Skinny Jeans, ein Holzfällerhemd locker über das Top gehängt
    Aussehen: (siehe Bild) blonde Locken, sturmgraue Augen, sehr schlank, ungefähr 1.72m groß, volle Lippen, zierlich
    Charakter: nett, liebevoll, sanft, wirkt sehr zerbrechlich was sich aber im Kampf als Irrtum heraus stellt, humorvoll, manch, al etwas schüchtern, kämpferisch, sehr intelligent
    Göttliches Elternteil: Athene
    Besonderes: besonders klug, sehr gute Strategin, kämpft sehr gut mit dem Schwert aber ohne Waffen kämpfen kann sie gar nicht, sie würde so im Nahkampf sofort verlieren was auch an ihrer Zierlichkeit liegt, spielt Gitarre
    Lover: wird sich noch heraus stellen ^^ mal gucken wer mich so mag...
    Waffen: ein elegantes Schwert namens Weisheit, einen kleinen Dolch im Stiefel versteckt

    So sollte euer Steckbrief auch aussehen ^^

    3
    Da ich nicht möchte, dass es so überfüllt wird, werde ich euch sagen ob ihr mit machen dürft oder nicht. Ich weiß, das ist nicht besonders toll, aber vielleicht versteht ihr mich ja irgendwie...:)
    Schickt einfach euren Steckbrief hierhin und fragt ob ihr mitmachen dürft, dann antworte ich euch ^^
    Und noch etwas: ich finde Drama jetzt nicht unbedingt so toll...deshalb fände ich es echt toll, wenn ihr es unterlassen würdet. In gewissem Maße ist Drama natürlich erlaubt, denn ohne ist es auch ein bisschen langweilig, nicht?:)

    Also dann, ich freue mich auf euch!: D

    PS.: wer es noch nicht weiß, das RPG findet in den Kommentaren statt ^^

article
1441885024
Camp-Halfblood
Camp-Halfblood
Dies ist ein Campf-Halfblood RPG
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441885024/Camp-Halfblood
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441885024_2.jpg
2015-09-10
706C
Percy Jackson

Kommentare (43)

autorenew

fanclubwerbung (87370)
vor 653 Tagen
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449492232/Der-Nico-di-Angelo-Fanclub

Für Nico-Fans!
... (74052)
vor 704 Tagen
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441577101/Camp-Halfblood-RPG
... (74052)
vor 704 Tagen
Hey, hier ist noch ein aktives Camp Half-Blood RPG. Wenn du unbedingt mitmachen willst, komm doch zu uns.
Malou (62712)
vor 705 Tagen
Hallo,wollte fragen ob ich mitmachen darf!Wenn ja hier der Stecki:

Name:Malou
Spitzname: Engel der Zerstörung oder Lou
Alter: 15 Jahre
Kleidung: Schwarze Leagins,türkises T-shirt,Turnschuhe
Aussehen: Dunkelblonde Haare,grau-blaue Augen mit grünen Stern um die Pupille
Göttlicher Elternteil: Apollon
Charakter: Stur,unberechenbar,kämperrisch,aber auch nett,treu,hilfsberreit
Waffen: Bogen mit Pfeilen,Dolch
Lover: Weiss nicht
Vergangenheit: Keiner weiss woher sie kommt,wurde als kleines Kind gefunden und in eine Pflegefamilie gesteckt,is dann mit 14 Jahren abgehauen
Besonderheit: Kann gut Instrumente spielen,kann gut singen und kämpfen.Liebt es Gedichte zu schreiben.

Würde mich freuen aufgenommen zu werden!
LG Malou
Nelli Adler (50939)
vor 724 Tagen
Interessiert ihr euch für Magie und Mythologie? Liebt ihr Geschichte? Oder seit ihr einfach nur neugierig, auf interessante und spannende Geschichten und RPGs zu stoßen? Dann seid ihr hier genau richtig! http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1443118575/Die-Geheimnisse-des-Nicholas-Flamel-RpG
In diesem RPG könnt ihr Gott bzw Älterer, egal aus welcher Mythologie sein. Ihr könnt aber auch ein unsterblicher Mensch sein, eine historische Persönlichkeit sein. Ihr könnt die Elemente beherrschen oder mit eurer Aura kleine Wunder bewirken. Oder erfindet eure eigene Geschichte in der Welt von "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel", die gut mit Harry Potter und Percy Jackson mithalten kann!
Malou (87982)
vor 730 Tagen
Warum willst du den das alles hier aufgeben?
Malou (87982)
vor 730 Tagen
Ähm?
Wilsst du das wirklich auflösen?
Das wär schade!
Wollte mitmachen!
Bitte lös es nich auf!
LG Malou
muffin (27255)
vor 731 Tagen
Also ich weiß das du das hier auflösen willst aber bitte Tu das nicht es ist nähmlich ziemlich cool:-) Ich schreibe fanfiction und ich weiß das manchmal nicht einfach ist aber mach bitte weiter.
Malou (49833)
vor 731 Tagen
Darf ich mitmachen???
Malou (49833)
vor 732 Tagen
Hallo,wollte fragen ob ich mitmachen darf!Wenn ja hier der Stecki:

Name:Malou
Spitzname: Engel der Zerstörung oder Lou
Alter: 15 Jahre
Kleidung: Schwarze Leagins,türkises T-shirt,Turnschuhe
Aussehen: Dunkelblonde Haare,grau-blaue Augen mit grünen Stern um die Pupille
Göttlicher Elternteil: Apollon
Charakter: Stur,unberechenbar,kämperrisch,aber auch nett,treu,hilfsberreit
Waffen: Bogen mit Pfeilen,Dolch
Lover: Weiss nicht
Vergangenheit: Keiner weiss woher sie kommt,wurde als kleines Kind gefunden und in eine Pflegefamilie gesteckt,is dann mit 14 Jahren abgehauen
Besonderheit: Kann gut Instrumente spielen,kann gut singen und kämpfen.Liebt es Gedichte zu schreiben.

Würde mich freuen aufgenommen zu werden!
LG Malou
M�gliches Zuk�nftiges Mitglied! (52139)
vor 732 Tagen
Nicht löschen!!!!!!
Mögliches Zukünftiges Mitglied! (52139)
vor 732 Tagen
Name: Becca Sofia
Alter: 12
Kleidung: meistens lange Hosen und Pullover
Aussehen: Blondes Haar, grüne Augen
Göttlicher Elternteil: Persephone (ja, die geht auch fremd!!!)
Waffen: Dolche ujnd Messer, aber auch Pfeil und Bogen. Obwohl Ich so jung bin kann Ich relativ gut kämpfen, bin aber lieber in Gruppen als allein!
Lover: ÄÄÄÄÄÄ kp
Lupa (48637)
vor 737 Tagen
Also eleezabeth ich wollte eigentlich fragen ob ich mitmachen darf, aber wenn du das auflöst... Fände ich schade weil jetzt auch ein anderes halbblut rpg zumacht.. Villeicht muss es sich auch erst entwickeln und die leute haben in der Schule zu tun und können deshalb nicht mehr so oft schreiben... Wenn sich alle eingewöhnt haben ist vielleicht mehr los
Also bitte lösch das nicht!!!
Eleezabeth (82830)
vor 738 Tagen
Leute, in diesem Quiz wird nicht mehr geschrieben. Ich weiß nicht genau wie ich es löschen kann, aber ich löse es auf.
Zack (78090)
vor 738 Tagen
(Hey Drake. Ich werde hier wahrscheinlich eh nicht bleiben, hier ist es iwie beschis.sen. Wir sehen uns sowieso.)
Cherry Mockingjay & Drake Seafire (17582)
vor 738 Tagen
( Hey ;) darf ich hier auch mitmachen ? Muss ich Stecki schicken,du kennst meinen ja schon...)
Zack (78090)
vor 738 Tagen
Ey, bei Maria ging es auch, warum nicht auch Artemis?
Wenn man sich hier an alles so mega halten müsste, ist das doch ein schei.ß RGP...
Raven (97129)
vor 738 Tagen
(Ich weiß, aber bei mir wurde in einem anderen Rpg schon eine Ausnahme gemacht. Vielleicht ja auch hier. Aber beschwert euch nicht hinter meinem Rücken über das was ich hier geschrieben habe, ja?)
June Swift (44965)
vor 738 Tagen
Naja macht was ihr wollt , mir egal. Ich find nur das
Es garnicht passt das Artemis plötzlich Kinder hat
Obwohl sie sich ewige Jungfräulichkeit geschworen
Hat O.O
Zack (78090)
vor 738 Tagen
@ Layla: Na und? Dann sind wir halt Geschwister, ich seh da jetzt kein Problem xD

@ June: Ist doch egal, Fantasie ist hier auch gefragt. Wenn sie Artemis als Mutter haben will, dann darf sie das ;)