One Piece neben - Story 15

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 717 Wörter - Erstellt von: Amaliane - Aktualisiert am: 2015-09-11 - Entwickelt am: - 1.334 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Marcos Sicht: Ich sah zu wie der Unbekannte, so hatte ich nun Offiziell beschossen ihn zu nennen, Ace und Ruffy Richtung Moby Dick zog. Ruffy war zusa
    Marcos Sicht:
    Ich sah zu wie der Unbekannte, so hatte ich nun Offiziell beschossen ihn zu nennen, Ace und Ruffy Richtung Moby Dick zog.
    Ruffy war zusammen gebrochen und Ace drehte sich ständig um und sah nach seiner Schwester, was den Unbekannten natürlich deutlich verlangsamte.
    Kurzerhand beschloss ich mich ihm zu helfen und verwandelte mich in einen Phönix, in kürzester Zeit hatte ich den Abstand zwischen mir und den dreien überbrückt und verwandelte mich wieder in meine Menschliche Gestalt woraufhin ich mir auch sofort Ace schnappte, ich warf mir den kleineren einfach über die Schulter.
    Ace zappelte und versuchte sich aus meinem Griff zu befreien gab dann jedoch auf weil er noch viel zu geschwächt vom Aufenthalt in Impel Down war.

    Nun rannte ich Seite an Seite mit dem Unbekannten übers Schlachtfeld ich sah flüchtig zu ihm, er hatte sich Ruffy nun über die Schulter geworfen und rannte nun noch schneller.
    „Danke.“, sagte er nun und diese Stimme schien mir so vertraut… doch von wo?

    Yins Sicht:
    Ha das ganze erwies sich als einfacher als erwartet.
    Da Yuki immer noch schlief konnte ich mich ohne Probleme ihres Körpers bemächtigen dachte ich mir während ich auch schon dem nächsten Marine Soldaten die Kehle aufschnitt.

    ´Stopp` rief jemand, ´Halt das darfst du nicht…es ist Yukis Körper`…verdammt die hatte ich ja total vergessen ´Ach halt die Fresse Yang` ein schockiertes keuchen war von ihr zu hören.
    Schnell schlug ich die nächsten Soldaten K.O.
    Da diese Konversation nur in Gedanken geführt wurde konnte ich mich gleichzeitig auch noch auf den Kampf konzentrieren…´Ich soll…was! ` Ich konnte mir ihren erschütterten Gesichtsausdruck geradezu vorstellen…´Jetzt halt aber mal die Luft an, das ist Yukis Körper du hast mir hier gar nichts zu sagen. Außerdem verhinderst du mit den Gedanken Fesseln das sie ihren Körper wider in Griff bekommt! ` ´Ach ne…das will ja auch überhaupt gar nicht. ` dachte ich sarkastisch ´Aber…das darfst du nicht` ´Aha und wer sagt das? `
    ´Ich! ` ich hätte fast losgeprustet doch es hätte sicher merkwürdig ausgesehen wenn ich während ich einem Marine Soldaten Aufschlitze begann zu lachen, ohne dass man den Grund dafür wusste. ´Aha und wie willst du mich daran hindern? Du weißt du kannst die Fesseln nicht lösen…oder hast du etwa vor einen Außenstehenden einzubeziehen? Du weißt dass das purer Wahnsinn währe. `

    Yangs Sicht:
    Verdammt sie hatte recht aber ich durfte nicht aufgeben. Um die Fessel selber zu lösen war ich noch viel zu schwach es gab bis jetzt noch keine schöne Erinnerung die stark genug war mich zu erwecken…Mist dann musste ich wohl oder übel jemand von außen mit einbeziehen, aber wen, es gab so viele…und was wenn er während er Außerhalb seines Körpers war starb.
    Ich schloss die Augen und suchte den Kampfplatzt ab, da waren Witebeard und Thatch auch Yukis Brüder Ace und Ruffy…doch ihre Brüder waren komplett am Ende ihrer Kräfte und Ace war irgendwie ein wenig zu geistesabwesend…Thatch, nein der musste auf die beiden aufpassen und gleichzeitig noch ein Auge auf Witebeard haben. Und Witebeard selber…also ehrlich gesagt traute sie sich nicht. Wider blickte sie zu Thatch er war gerade mit den beiden Brüdern auf dem Schiff angekommen aber warte mal er war nicht mehr alleine…gerade wurde der nun bewusstlose Ace von einem Typ mit blonden Haaren abgelegt, er sah stark aus. Das ist mein Mann er wird es schon irgendwie hinbekommen dass sie Aufwacht und auf dem Schiff ist er auch in Sicherheit.
    Das war die Lösung! Ha… ich war einfach zu brillant.

article
1441815390
One Piece neben - Story 15
One Piece neben - Story 15
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441815390/One-Piece-neben-Story-15
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441815390_1.jpg
2015-09-09
407B
One Piece

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amaliane ( 95160 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
Ja Law es geht noch weiter ich habe aber zurzeit meine Mündlichen Prüfungen weshalb ich noch nicht weiterschreiben kann.
Law ( 51916 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Geht's noch weiter oder nicht ist nur so ne Frage
Amaliane ( 84703 )
Abgeschickt vor 381 Tagen
Hallo Luna dass mit Shanks Funktioniert in der Fanfiktion sehr wohl :x
Ließ dir am besten noch einmal Kapitel 8 durch also den Flashback ^^
Jupiter ( 02576 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
Endlich ist er da!!
Ich bedanke mich das du meine Frage beantwortet
hast, und nur zur Info, ich habe kein Problem mit
ihren Teufelskräften. Ich freue mich schon auf Teil 41.
😉💟
Luna ( 92807 )
Abgeschickt vor 396 Tagen
ich fand den Teil gut nur dass das mit Shanks nicht funktionirt da er nur einen Arm hat aber ansonsten gut geschrieben.
Bahar ( 73488 )
Abgeschickt vor 396 Tagen
Ich Liebe es wenn es mir bleibt würde ich den ganzen
Tag nur noch einees tun und das ist diese Geschichte
Lesen
Jupiter ( 86844 )
Abgeschickt vor 403 Tagen
Ich liebe deine Storys!!
Bitte schreib weiter. Ich habe nur eine frage, sind
Marco und Yuki zsm?
keine Ahnung ( 68397 )
Abgeschickt vor 408 Tagen
An alle guten Leute und Planeten und so hier könnt ihr mal meine Geschichte lesen? Das wäre so nett von euch
keine Ahnung ( 68397 )
Abgeschickt vor 408 Tagen
Hört auf mich nachzumachen ihr doofen Leute
Yumiko ( 50689 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
Ich will das nächste Kapital mach ma hinne
keine Ahnung ( 50689 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
Ich bin richtig [BEEP] und [BEEP]
keine Ahnung ( 55398 )
Abgeschickt vor 452 Tagen
Menschen finden wieder überall verspeckt. Und die Frisch gebackenen Pläzzchen wurden schon indekt.
Rika Nara/Weasley ( 18659 )
Abgeschickt vor 453 Tagen
Schöne Geschichte, schreib UNBEDINGT weiter.
Es ist nur schade das die letzten Kapitel so
kurz waren. :-)
Yumiko ( 45916 )
Abgeschickt vor 464 Tagen
Wann kommt endlich das nächste Kapitel?
Rote Kirschblüte ( 76032 )
Abgeschickt vor 474 Tagen
Also ich gebe 'hogwarts & manga fan' recht, immerhin ist es für mich auch Zu viel Kraft für eine Person. Kein Mensch im One Piece Universum kann so viele Teufelskräfte besitzen Und schwimmen können. OK. Blackbeard kann zwar so viele Teufelskräfte bekommen, aber er kann Nicht schwimmen. Ich hoffe du verstehst was wir meinen.
jupiter ( 98192 )
Abgeschickt vor 483 Tagen
super Geschichte!!!
Was mich aber interresiert was aus ihr und Marco
geworden ist ;)
hogwarts & manga fan ( 17639 )
Abgeschickt vor 490 Tagen
Ich finde die Geschichte bis jetzt ganz toll, aber da wären so Dinge die mich an Yuki stören. Als erstes ihre Teufelskraft: Sie beherrscht die Elemente, kann sich in alle Tiere verwandeln und trotzdem Schwimmen?! Sie ist einfach total overpowert, und dazu beherrscht Yuki auch noch die Schwertkunst... Du kannst nicht alle Logia UND Zoan Früchte in einer vereinen, dazu noch schwimmen und Schwertkämpfen. Ich hoffe du verstehst dass mich das etwas aufregt. Die Geschichte gefällt mir total es ist halt einfach... Ach ich wiederhole mich XD
Miau-chan ( 21753 )
Abgeschickt vor 513 Tagen
Ich auch! Wann geht es endlich weiter ich will wissen was passiert!
Charly ( 57340 )
Abgeschickt vor 519 Tagen
Voll cool ! Ich liebe diese Geschichte
Miau-chan ( 74708 )
Abgeschickt vor 525 Tagen
ι¢н иєнм мєιи кσммєитαя zurück du kαnnѕt ѕíє gєnrє mít mαrcσ vєrkuppєln ích kєnnєt mαrcσ nσch níchє ríchtíg (вzw. ích kαnntє ín σur vσn [BEEP]єn вíldєrn)