Welche Augenfarbe passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Salome-Pamina und Mia - Entwickelt am: - 13.324 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.29 von 5.0 - 7 Stimmen

Du bist dir nicht sicher, ob deine Augenfarbe wirklich deinen Typ betont? Mache diesen Test und du wirst es wissen!

  • 1
    Welche Haarfarbe hast du?
  • 2
    Ui, schön! Und wie steht es um deinen Hauttyp?
  • 3
    Welches Element magst du am liebsten?
  • 4
    Das mag ich auch. Und was ist deine liebste Jahreszeit?
  • 5
    Was würdest du am ehesten anziehen?
  • 6
    Chic, chic. Kommen wir nun zu deinen guten Eigenschaften.
  • 7
    Und was sind die schlechten? Mir kannst du es ja sagen...
  • 8
    Willst du äußerlich immer etwas Besonderes sein?
  • 9
    Welches Tier wärst du von diesen am liebsten?
  • 10
    Das ist eines meiner Lieblingstiere! Und was ist deine liebste Tageszeit?

Kommentare (31)

autorenew

Laura (52392)
vor 30 Tagen
Bei mir sind dunkelbraune herausgekommen, hab Grünblaue und zu 0%Blaue...
ανδρομε (09685)
vor 89 Tagen
Ich hab Haselnuss augen mit leicht goldenem Stich und bei mir kam grün raus ._. Grüne Augen sehen cool aus aber mir würden sie nicht passen xD
Mewla (77986)
vor 371 Tagen
Will graue Augen haben *^* Hab grüne..
boobear (10943)
vor 404 Tagen
ich hab grüne augen, da ist aber grau gestanden, hab graue konttaktlinsen xD
Eye (93122)
vor 480 Tagen
Eigentlich geht es hier ja nicht darum, ob einem die Augenfarbe steht, sondern was ihre Bedeutung ist, bzw. was die Menschen oft mit dieser Farbe verbinden. Also mit welchen Informationen sie besetzt ist, etc. Deswegen kann es leicht sein, dass die Augenfarbe hier im Test nicht mit der wirklichen übereinstimmt. Der Sinn ist ja, einen neuen Aspekt zu sehen, nicht in seinem Aussehen bestätigt zu werden.
Anonym2003 ( von: Anonym2003)
vor 483 Tagen
Zu 0% passen grüne Augen zu mir😞, hab grüne
cookie_0078 (54849)
vor 486 Tagen
Ich finde blaue Augen sehr schön.
Ich habe mich auch gefreut, dass blau bei mir raus kam, aber es steht mir sicher nicht. Eigentlich habe ich gaanz dunkelbraune Augen. Fast schon schwarz;)
Celine Marie (57913)
vor 498 Tagen
Ich habe blaugraue Augen und braune gelockte Haare, ich kann eigentlich zufrieden sein ^^ bei mir kam grün aus, finde ich auch sehr schön, aber es passt nicht zu mir.
Myriam (10648)
vor 504 Tagen
40% grau
0% blau... hab so eine mischung aus beiden farben...
jasmin (52280)
vor 587 Tagen
Hellbraun wie meine eig. Augenfarbe
joanna (65482)
vor 646 Tagen
Ein echt schöner Test ...:)
Ich sollte Graue Augen haben das schöne ist jap ich habe Graue Augen aber mit blau gemischt ..;) voll toll *-* dazu habe ich dunkelblonde am ansatz unten der Haare Locken und lang sind sie auch .. Passt doch ^-^
Noname (17650)
vor 687 Tagen
In dem Test geht es ja nicht darum, welche Augenfarbe man hat, sondern welche zu einem passen würde: Eher vom Charakter als vom Äußeren.
Denn jede Augenfarbe ist auf ihre Weise schön...oder?
Belahzael (90318)
vor 705 Tagen
Interessanterweise haben meine Geschwister andere Augenfarben, meine Schwester zum beispiel rötliche (grusel).
Belahzael (90318)
vor 705 Tagen
Ich habe eine schwer zu definierende Augenfarbe, aber, grau trifft es tatsächlich am ehesten..
Jennifer (59796)
vor 712 Tagen
Dunkelbraune bis fast schwarze Augen, ich hasse Braune Augen. In Wirklichkeit habe ich grüne Augen. Mir steht kein Braun. Blöder Tests!
E12 (30619)
vor 722 Tagen
Ich hatte braune Augen 30% ich habe eigentlich blaue Augen aber bei blauen Augen hatte ich 0% ! 😱
NoName (04862)
vor 738 Tagen
Bei mir kam grün raus und in RL habe ich auch grün!
Guter Test.
Akane-san (58822)
vor 768 Tagen
💗? Als Auswertung habe ich grüne Augen und auch in rlf !
Blablabla (88762)
vor 768 Tagen
20 % alles. Ich finde aber, dass meine Augenfarbe eh recht gut passt.
pantherpfote (16436)
vor 769 Tagen
Hellbraune Augen passen ich bin sehr unternehmungslustig.