Eragon, Das Mädchen das als Drache geboren wurde.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 327 Wörter - Erstellt von: Christin Bothe - Aktualisiert am: 2015-09-11 - Entwickelt am: - 814 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich bin Christin Bothe und nun wird es Zeit die Drachen aufzuleben lassen.

    1
    Eragon uns Saphira fliegen in der Luft.Kurze Zeit später entdecken sie ein Mädchen, das verletzt war und fliegten runter um sie zu helfen.Keiner von den beiden Ahnten das dass Mädchen ein Drache wahr.Eragon fragte das Mädchen:,, Hallo, hörst du mich? Sag was.Mädchen: Ich höre dich aber du musst ein Drachenreiter sein.Saphira: Woher weißt du das?.Eragon: Saphira lass es.Ist gut.Wie heißt du? Mädchen: Seyaria und du? Eragon: Ich heiße Eragon und das ist mein Drache Saphira.Schöner Name hast du.Seyaria: Danke, aber warum seid ihr hier? Es ist zu Gefährlich.Sie wollen dich und dein Drache.Eragon: Weißt du ob es noch andere Drachen gibt? Seyaria: Es gibt dein Drachen nur.Nur es gibt noch ein Mond Drache.Aber niemand weiß ob er lebt oder nicht.Eragon: Was ist ein Mond Drache? Saphira: Ein Mond drache ist ein Drache der nur wenn er zur Hilfe gerufen wird, kommt.Dieser Drache ist eine Sie und man glaubt das er damals unter den Drachen die noch gelebt haben, da war.Eragon: Du weißt aber sehr viel, Aber lass uns dich heilen.Saphira: Das fällt dich reichlich früh ein.Seyaria: Ihr müsst weg von hier, schnell.Sie hinter euch und mir her.Eragon: Auf keinen Fall wir nehmen dich mit.Saphira: wir müssen schnell machen.Seyaria: Okay, ich komme mit.Tschüss bis zum nächsten Mal

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.