Warrior Cats! (AUSGEDACHT!)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Holunderpfote oder Mamorpfote - Entwickelt am: - 708 mal aufgerufen

Ich habe mir drei Katzen ausgedacht, die heißen; Eiszapfen, Regenherz und Mausesprung. Wer bist du?

  • 1
    Hallo! Ich heiße Minzblatt und du?
  • 2
    Toll, ich bin leider blind ;I könntest du mir sagen wie du aussiehst?
  • 3
    Hübsch.
    Oh, da kommt Amselpfote, ich rieche Blut!
    Gibst du mir bitte die Spinnenweben?
  • 4
    Amselpfote ist verarztet. Ein Jaulen! Wahrscheinlich müssen wir in die Kinderstube und Nachtschwinge, bei der Geburt helfen!
  • 5
    Ein kleiner Zeitsprung.
    "Ich nenne die Jungen: Milchjunges, Rabenjunges und Schwarzjunges!", schnurrte Nachtschwinge.
  • 6
    Die Jungen wurden geboren. Also gehen wir wieder in den Heilerbau.
    Oh, warte, wir nehmen uns noch etwas, vom Frischbeutehaufen mit.
    Wir teilen uns eine/ein/einen...
  • 7
    Das war lecker!
    Komm mit, wir nehmen uns Kräuter mit und gucken wie es den Ältesten geht, danach gucken wir bei den Schülern vorbei. Iltispfote hat schlimmen husten.
  • 8
    Du bekommst nach ein paar Monaten einen Schüler oder eine Schülerin.
    Was machst du zuerst?
    Ich würde zuerst ein paar Kampftechniken üben. Heiler müssen sich ja auch wehren Können!
    Das steht sogar bei Warrior Cats!
  • 9
    Wie hat es dir gefallen?
  • 10
    Letzte Frage:
    Hast du Junge oder einen Gefährten?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.