Der Jungenclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Schattenzahn - Aktualisiert am: 2015-09-11 - Entwickelt am: - 1.743 mal aufgerufen

Komme in mein Clan und du bist für immer ein Junges oder halt eine Katze

    1
    Hallo erstmal wenn du ein Junges sein willst dann Schreibe so ein Stecki: (z.B. jetzt von meiner Schwester) Name: birkenhauch Geschlecht: Weibchen Aus
    Hallo erstmal wenn du ein Junges sein willst dann
    Schreibe so ein Stecki:
    (z.B. jetzt von meiner Schwester)
    Name: birkenhauch
    Geschlecht: Weibchen
    Aussehen: die graue Katze auf dem Bild
    Vergangenheit: Eltern an Feuer gestorben deshalb sehr langsam
    Darf ich getragen werden: Ja gerne
    Darf aus meiner Sicht geschrieben werden: Ja ok

    Jetzt wenn du eine normale Katze sein willst:
    Name: Schattenzahn
    Alter:15 Monde
    Geschlecht: Männchen
    Aussehen: siehe Bild der braun getiegerte
    Rang: Anführer
    Vergangenheit: Eltern sind beim Brand gestorben nur ich und birkenhau haben überlebt
    Darf aus meiner Sicht geschrieben werden: ok


    Die Hierarchie


    Anführer: Schattenzahn


    2.anführer



    Träger:(sie tragen die Jungen)



    Krieger:




    Königinnen:


    Junge: Birkenhauch


    Hoffentlich sehen wir uns im RPG

    LG Schattenzahn

article
1441760013
Der Jungenclan
Der Jungenclan
Komme in mein Clan und du bist für immer ein Junges oder halt eine Katze
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441760013/Der-Jungenclan
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441760013_1.png
2015-09-09
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sternenjunges ( 1.237 )
Abgeschickt vor 304 Tagen
Ich habe sie gefunden. Warum auch immer.... Wahrscheinlich, weil ich den Link in einem neuen Tab aufgemacht habe und du es oben geuscht hast... LG Sternenjunges
Kristallherz ( 5.104 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
Ich habe die Seite gesucht aber ich habe nichts gefunden...
Sternenjunges ( 1.218 )
Abgeschickt vor 466 Tagen
Also!
wenn ihr in die Vortzetzung von der Jungenclan von Schattenzahn wollt dann schickt einen Stecki!
Der Link:

http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444148576/Die-jungen-die-ein-clanleben-bestimmen

Bitte sehr und viel Spass!
Lg Sternenjunges
Sternenjunges ( 2.113 )
Abgeschickt vor 467 Tagen
Kaltherz????
Dreiherz????
Sternenjunges ( 6.203 )
Abgeschickt vor 468 Tagen
Hi!
Dreiherz sagt/schreibt das ihr(Wer mitmachen will) nur den stecki schicken sollt! ^^
Lg Sternenjunges
Sternenjunges ( 6.203 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
Muss off!
Sternenjunges ( 6.203 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
Also...Wer mitmachen will muss warten bis dreiherz die Seite von Schattenzahn neu gemacht hat!Er meldet sich ja nicht mehr!Von daher haben dreiherz,Drachenblut & ich beschlossen diesen Clan neu zu machen!Auf einer anderen Seite!Dreiherz schickt dann denn Link und ihr müsst nur den stecki schicken!

Kaltherz...Machst du mit?Dann kann ich Dreiherz deinen Stecki schicken!Ok?

Also Dreiherz...
Mein Stecki wurde 'gelöscht'(?)
Er ist nicht mehr da!
Ich erstelle einen neuen Stecki!
LG Sternenjunges
Sternenjunges ( 0.151 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
Ja mach!
Dann könnten wir richtig RPG!
Und dann kannst du die Hierarichv änderen!
Bitte!
Weil Schattenzahn meldet sich ja nie!
Von daher!
dreiherz ( 0.151 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
ich könnte das übernemmen!!!
Sternenjunges ( 0.151 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
Stimmt!
Ist besser so! ^^
Und man könnt den Jungenclan auf nen Neuen Seite machen!
Und einer von uns kann ihn ja machen!
Und dann können wir Rpg!
Oder?
dreiherz ( 0.151 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
(ja aber wer trägt uns dann in die hierarchie ein??? würde aber auch gern anführer werden/also eher mein einer chara/ wir sollten abstimmen wenn wir mehrere sind....solange sollten wir alle bestimmen,also sternenjunges,kaltherz und ich oder?)
Sternenjunges ( 0.151 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
*liegt in der KS*
Sternenjunges ( 0.151 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
Und ich finde Drachenblut unser Zweiter Führe werden sollte!
Und Dreiherz auch Junges!
Ist das ok?
Sternenjunges ( 0.151 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
Also...
Ich ernenne Kaltherz zur unser Führerin!
Und ich bin ein Junges!
So und ich finde das alle die Bock haben mitzu machen einfach ihren Stecki schicken sollen!
Das ist nur fair!
dreiherz ( 0.151 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
hi würde gern mitmachen...hier ist der stecki:

Name: dreiherz
Geschlecht: Weibchen
Aussehen: grau,schwarz getigert,eisblaue augen,eine verkrüppelte pfote
Vergangenheit: wurde ausgesetzt von den menschen (eltern waren hauskatzen)
Darf ich getragen werden: Ja gerne
Darf aus meiner Sicht geschrieben werden: ja gerne

Name: drachenblut
Alter:16 Monde
Geschlecht: Männchen
Aussehen: schneeweises fell,nussbraune augen
Rang: anführer/ krieger
Vergangenheit: ist im clan geboren worden
Darf aus meiner Sicht geschrieben werden: ja gern

würde gern mitmachen )
Sternenjunges ( 0.151 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
Kaltherz?
Wollen wir einfach so Rpg machen?
Also einfach ohne Schattenzahn?
Kaltherz ( 54.76 )
Abgeschickt vor 477 Tagen
Lass den Clan selbst in die Hand nehmen!
Sternenjunges ( 8.133 )
Abgeschickt vor 477 Tagen
Eine gute Idee!
Eine Antwort!
Bitte!!!
Danke!!!
Lg Sternenjunges
Kaltherz ( 48.25 )
Abgeschickt vor 480 Tagen
Wie wär's mal mit Antwor?!?
Sternenjunges ( 0.216 )
Abgeschickt vor 482 Tagen
Eine Frage!
Hast du ein Problem mit uns?
Warum du uns nich aufnehm willst!
Bitte erklärt das mal!
Das will nich in meinen Kopf rein!
BITTE!!!!DANKE!!!!
Lg Sternenjunges