Die Akazuki Naruto WG Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 375 Wörter - Erstellt von: Shikuka - Aktualisiert am: 2015-09-11 - Entwickelt am: - 504 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein kleiner Rückblick

Konan

Als ich zu Hause war erzählte ich denn anderen was ich erfahren habe, über Lisa

    1
    Konan

    Als ich zu Hause war erzählte ich denn anderen was ich erfahren habe, über Lisa.

    Pain
    OMG konnte ich denken, dass ist das schrecklichste was ich bis jetzt erfahren habe. „Wen sie niemanden hat dann muss Rey Entscheidung treffen, also Rey wie ist die Entscheidung „.

    Rey
    “Ich werde Garnichts entscheiden, der entscheiden wird ist Itachi er Liebt sie und deswegen ist es seine Entscheidung“.

    Itachi „Es fällt mir schwer die dies jetzt zu sagen aber wir werden die Geräte ab schalten lassen „ (Gedanke bitte verzeih mir mein morgen Stern )

    Erzähler
    Itachi ging ein letztes Mal mit den anderen ins Krankenhaus um die Geräte abstellen lassen, alle hatten trennen in den Augen aus er Itachi.

    Sasu
    ( Sasu ist Sasuke)

    Ich kann s nicht fassen er wird die Geräte abstellen, bei diesem Gedanken musste ich heulen.
    Dann hörte ich wie Sakur sagte“ Ich bin froh das diese …… stirbt so gehört Sasu Mir “.

    Erzähler
    Itachi hatte Sakura eine Ohrfeige geben für diese dumme Bemerkung von ihr „Hallo Herr Uchiha was kann man für sie und ihre Freunde tuen„?.
    „Wir möchten die Geräte ab stellen wen sie dafür Zeit haben „?“na klar können wir, dass Machen Herr Uchiha, dann folgen sie mir jetzt.

    Lisa
    Gedanke Wo bin ich, es ist alles weiß im Raum es stehet ein Bett ein Tisch mit Blumen und ein liebes Brief von
    Wehrs ist der denn Brief geschrieben hat er fahrt ihr im 7 Teil schreibt in die Komi was ihr denkt wer in geschrieben hat 

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.