Bilder und Illustrationen - Von Rari für alle!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Bilder - Erstellt von: Rari - Entwickelt am: - 6.883 mal aufgerufen

Ich habe beschlossen, für eine FF die mir wirklich sehr am Herzen liegt ein paar Bilder zu malen. Es sind im Moment noch nicht sehr viele, aber es werden noch mehr.
Ich gebe Selina Sakura hiermit offiziell das Recht, diese Bilder zu kopieren und in ihre Geschichte einzufügen!

Ich stelle hier aber auch noch andere Bilder rein.

    1
    So, da haben wir gleich das Erste. Hier sind Schwarzsturm (links) und ihr ungewollter Gefährte Stachelfrost (rechts) zu sehen. Wie man sieht mag die
    So, da haben wir gleich das Erste. Hier sind Schwarzsturm (links) und ihr ungewollter Gefährte Stachelfrost (rechts) zu sehen. Wie man sieht mag die Kätzin diesen Kater nicht. Stachelfrost hat sich aber mit seiner Wahl nicht nur sie zum Feind gemacht... (siehe Hintergrund)

    2
    Darf ich vorstellen, Tannenkralle (vorn) und Feuerschweif! Tja, viel kann ich hierzu nicht sagen, außer dass es für Kapitel 16 gedacht ist. Et voil
    Darf ich vorstellen, Tannenkralle (vorn) und Feuerschweif!
    Tja, viel kann ich hierzu nicht sagen, außer dass es für Kapitel 16 gedacht ist. Et voilà!

    3
    So... wer jetzt? Ach ja- Schneepfote. Ich wusste nicht so ganz, wie ich einohrige Taubheit darstellen sollte, also habe ich sein eines Ohr einfach mit
    So... wer jetzt? Ach ja- Schneepfote. Ich wusste nicht so ganz, wie ich einohrige Taubheit darstellen sollte, also habe ich sein eines Ohr einfach mit ein paar Strichen versehen. Ich bin so ein Genie... xD

    4
    Next one! So, das Bild hier ist eines der beiden, die mich etwas mehr Zeit gekostet haben. Fangen wir mal hinten an. Das ist Krähenschwinge. Davor st
    Next one! So, das Bild hier ist eines der beiden, die mich etwas mehr Zeit gekostet haben. Fangen wir mal hinten an. Das ist Krähenschwinge. Davor steht Takka aka Steingeglimmer- äh, Bernsteinglut natürlich ^^ Dieser Kater der so seltsam das Gesicht verzieht ist Stachelfrost. Und hier kommt auch schon das Problem! Ich habe mich verlesen, und so das Aussehen von Stachelfrost mit dem von Krähenschwinge verdreht, deshalb sieht der zu erst genannte auch so völlig anders aus als im Bild eins. Der mit dem verbissenem Gesichtsausdruck ist übrigens Kota, auch Scherbenkralle genannt.

    5
    Auf dieses Bild bin ich persönlich wirklich stolz, obwohl mehrere Katzen darauf fehlen. Sorry an der Stelle! Das sind Schwarzsturm und Mondschein, wi
    Auf dieses Bild bin ich persönlich wirklich stolz, obwohl mehrere Katzen darauf fehlen. Sorry an der Stelle! Das sind Schwarzsturm und Mondschein, wie sie den Fuchs ärgern. Man sieht förmlich, dass nur eine von beiden wirklich Spaß hat, stimmts? xD

    6
    Jaaa... zu guter Letzt eine Portion Bussardstern mit Fleckensturmbeilage.

    Das ist fürs erste mein letztes Bild, ich male aber fleißig weiter ;) Entschuldigt bitte Rubberlines (unvermeidbar) und Überreste von Skizzen, danke schon einmal

    7
    Okay, das kommt AUF KEINEN FALL in die FF! Das hier ist lediglich eine etwas schlampig gezeichnete Vereinfachung von Bild 1, nichts weiter! Es ist nur
    Okay, das kommt AUF KEINEN FALL in die FF! Das hier ist lediglich eine etwas schlampig gezeichnete Vereinfachung von Bild 1, nichts weiter! Es ist nur entstanden, weil ich Bock hatte diesen Meme da zu zeichnen, und, ja, weil ich es kann. Findet ihr es trotzdem gut? Ich mag ja das forever alone, das war auch am schwierigsten... Memes sind generell sehr schlechte Motive zum Zeichnen. So. Es ist eben mal was lustig-derpiges, ich denke ihr müsst mindestens schmunzeln!

    8
    Rechts im Bild sehen wir Fleckensturm, die ihren Körper in wenigen Augenblicken an Tupfenwirbel abgeben wird. Und niemand wird sich an sie erinnern..
    Rechts im Bild sehen wir Fleckensturm, die ihren Körper in wenigen Augenblicken an Tupfenwirbel abgeben wird. Und niemand wird sich an sie erinnern... niemand?

    9
    Hier sieht man Flammenglut (liegend), Morgenjunges (mit dem Ball) im Hintergrund eine beliebige Kätzin, und vorn Funkenjunges (links) und Krokusjunge
    Hier sieht man Flammenglut (liegend), Morgenjunges (mit dem Ball) im Hintergrund eine beliebige Kätzin, und vorn Funkenjunges (links) und Krokusjunges ^^

    10
    Das ist ein Bild außer der Reihe... Ich habe sogar mal mit Hilfe meiner bemitleidenswerten Buntstifte koloriert! Hier geht es übrigens um eine Gesch
    Das ist ein Bild außer der Reihe... Ich habe sogar mal mit Hilfe meiner bemitleidenswerten Buntstifte koloriert! Hier geht es übrigens um eine Geschichte, die ich gerade privat schreibe. Rechts ist Silberfrost, eine junge Kriegerin aus dem Eisclan, die gerade traurig und wütend zugleich ihren (Ex-)Gefährten Glutschatten anschreit. Er ist der begehrteste Kater überhaupt- nicht zuletzt weil er 2. Anführer ist! Er ist gutaussehend, stark im Kampf, und auch nicht gerade auf den Kopf gefallen. Silberfrost hatte also das Glück, mit diesem Traumkater zusammen zu kommen, aber natürlich muss es ja irgendwie zu dem Szenario auf dem Bild gekommen sein, nicht wahr? Tja, Silberfrosts liebenswerte Schwester Eisenwind ist nun so neidisch wie der Maulwurf auf die Amsel. Warum? Wie so ziemlich jede Kätzin des Clans wollte sie mit Glutschatten zusammen sein. Also machte sie sich an ihn heran, und *schwupp* schon hatte er Silberfrost mit Eisenwind betrogen! Am Boden zerstört rannte erstere dann davon, weg vom Eisclan, hatte allerdings nicht bedacht, dass sie trächtig war. Und so kam alles ins Rollen...

    Ich habe das Bild eigentlich aber nur reingestellt, um euch meinen neuen Zeichenstil zu zeigen ;)

    11
    So, jetzt habe ich als fortgeschrittener Technikmongo endlich einen halbwegs vernünftigen Weg gefunden, die am Computer gemalten Bilder aufs iPad zu
    So, jetzt habe ich als fortgeschrittener Technikmongo endlich einen halbwegs vernünftigen Weg gefunden, die am Computer gemalten Bilder aufs iPad zu bekommen. Wie gesagt, ich komme (dank meinem Virenschutzprogramm und irgendeiner „Wortliste“) nicht vom Laptop aus zu testedich rein, und deswegen darf ich das Ganze dann ziemlich umständlich... naja, Hauptsache ein anständig koloriertes Bild, nicht wahr? Das ist übrigens Pechherz, bevor ich es vergesse. Eine sehr... einfallsreiche Position. Ins Leere starren, mit gehobener Pfote. Bravo, Rari. Bravo.

    12
    Nun, da ich jetzt über einen Weg verfüge, kolorierte und schattierte Bilder an die Öffentlichkeit zu bringen, frage ich euch: Soll ich die anderen Bilder noch mal zeichnen, aber auf dem Computer? Einerseits wäre das zwar Stress, sehr viel sogar, aber wenn ihr das (insbesondere Selina) besser finden würdet, dann werde ich das machen! Also- soll ich, oder soll ich nicht?

    Info:
    Bevor jemand fragt, ich benutze Phoshop Cs2 ;)
    Möglicherweise, wenn das Virenschutzprogramm den Download zulässt, steige ich bald auf Paint tool SAI um.

    Kennt sich zufällig jemand mit meiner Photoshop Version aus? Ich bräuchte immer Tipps! Z.B. zu den Vektoren und so.

    Ich denke mal, das Bild spiegelt eure Reaktionen wieder xD Ihr wollt es natürlich!

    13
    Uuund hier ist mein erstes Bild für Thoreta! Das Tropfen- und Tupfenpfote. Letzterer gibt gerade damit an, wie schnell er doch laufen kann. Tropfenpf
    Uuund hier ist mein erstes Bild für Thoreta! Das Tropfen- und Tupfenpfote. Letzterer gibt gerade damit an, wie schnell er doch laufen kann. Tropfenpfote ist davon sichtlich genervt...

    Und JA, ich kann keine Hintergründe malen außer Wiese mit Wolken! xD

    PS: Das Bild ist 419 kByte groß, was beweist, dass testedich locker mehr als 300 kByte schafft!

    14
    Tja, das ist ein Charakter aus einem RPG, in dem ich bin. Ist doch eigentlich ganz gut gelungen, oder?

    15
    Ein Drache... spontan!
    Ein Drache... spontan!

    16
    Wieder ein kleiner OC von mir:3
    Wieder ein kleiner OC von mir:3

    17
    Ultra-Drachenviech mit insgesamt sechs Flügeln und drei Köpfen of Doom? xD

    18
    Wisst ihr schon, was ein Headshot ist? Klar, man denkt jetzt an ein Projektil, das man sich mehr oder weniger freiwillig durch den Kopf gehen lässt.
    Wisst ihr schon, was ein Headshot ist? Klar, man denkt jetzt an ein Projektil, das man sich mehr oder weniger freiwillig durch den Kopf gehen lässt. Normalerweise denkt auch jeder normale Mensch an einen Kopfschuss. Aber was kommt einem „modernen“ Künstler in den Sinn? Genau DAS, was ihr auf diesem Bild seht: Der „Headshot“ eines Wolfsdrachens (oder was auch immer ich da fabriziert habe)! Dieses englische Wörtchen bedeutet in diesem Fall, wie ihr es vermutlich längst erkannt habt, dass nur der Kopf und Hals eines Lebewesens, vielleicht noch ein Stückchen des Torsos, dargestellt werden. Ich persönlich liebe diese Art, ein Bild zu zeichnen, da man kaum welche dieser verdammten Proportionen beachten muss. Und trotzdem kann man es als vollständiges Kunstwerk verkaufen! Hach, ist das nicht wundervoll?:,)

    19
    Darf ich vorstellen? Guang-Feng, oder auch Oscar! xD Und gleichzeitig das beste Bild, das ich jemals fabriziert habe...! I'm so proud!
    Darf ich vorstellen? Guang-Feng, oder auch Oscar! xD Und gleichzeitig das beste Bild, das ich jemals fabriziert habe...!


    I'm so proud!

    20
    Das ist Otachi (wer hat noch alles Pacific Rim gesehen? xD). Alien? Check. Aber böse oder riesengroß ist er nicht. Er ist einfach Otachi. Und ich wa
    Das ist Otachi (wer hat noch alles Pacific Rim gesehen? xD). Alien? Check. Aber böse oder riesengroß ist er nicht.

    Er ist einfach Otachi.
    Und ich war zu unkreativ, mir einen ordentlichen Namen auszudenken. Das ist die ganze Geschichte xD

    21
    SWOC
    SWOC

    22
    Und noch einmal... Selbst gezeichnet xD
    Und noch einmal... Selbst gezeichnet xD

article
1441723684
Bilder und Illustrationen - Von Rari für alle!
Bilder und Illustrationen - Von Rari für alle!
Ich habe beschlossen, für eine FF die mir wirklich sehr am Herzen liegt ein paar Bilder zu malen. Es sind im Moment noch nicht sehr viele, aber es werden noch mehr. Ich gebe Selina Sakura hiermit offiziell das Recht, diese Bilder zu kopieren und in ihr...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441723684/Bilder-eben-Halt-ich-nenne-es-lieber-Illustrationen
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441723684_1.jpg
2015-09-08
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (61)

autorenew

Rari (87249)
vor 422 Tagen
Ich habe das Wacom Intuos (also das neueste Pad), Photoshop Cs2 (ist älter, aktualisieren geht nicht) und PaintTool SAI.
Icya (38344)
vor 446 Tagen
Nächste echt gut Rari. Ich hab das neueste Zeichentablet, beruflicher Speedpaint Youtuber und ebenfalls neuester Technick mongo XD Ich male auf dem neuestem Photoshop. Und du?
Morgenglanz / miixtii (20786)
vor 549 Tagen
Ich find deine handgezeichneten Bilder besser als die PC Bilder... ^^'
Aber du kannst recht gut zeichnen! ^_^
Auch wenn Nr 10 mehr Werbung als Bild ist ;)
*Silberherz* (23754)
vor 570 Tagen
Wunderschöne Bilder,wie immer
Lil (27331)
vor 594 Tagen
Der Drache ist ein Mondquallensichler, oder? ;)
*Silberherz* (74504)
vor 604 Tagen
of Doom?XD

Mensch Rari,ich wünschte ich könnte so toll zeichnen wie du!
Rarinaut (12435)
vor 625 Tagen
Hhhmm xD Nur leider sehen die Katzen bei mir meistens aus wie Hunde... ich mag diese Langen, geraden Schnauzen :3 Ich feile aber eh noch an meinem Stil.
Sturmiiiiiii :DDDD (81187)
vor 625 Tagen
Bild 7 xD
Zum schießen XDDDD
Sturmiiiiiii :DDDD (81187)
vor 625 Tagen
Darf ich dir einen Tipp für die Katzen geben? (Auf dem Computer)

Also:
-Die Schnauze ist ein bisschen zu lang. Etwas kürzer. Die zu lange Schnauze gibt den Hauch für einen Hund.
Die Ohren können ruhig ein bischen größer sein xD

Der Rest ist ok, besonders die Stellung der Katzen und die Mimik gefällt mir^^
Sturmiiiiiii :DDDD (81187)
vor 625 Tagen
Ups nicht gesehen xDDD
Photoshop... Cool!^^
Sturmiiiiiii :DDDD (81187)
vor 625 Tagen
Nice, welches Programm benutzt du für die Bilder auf dem Computer?
Bonie (77979)
vor 627 Tagen
Da haben wir ja unseren Schlangi wieder gefunden :3
@Rari du zeichnest so gut *^* ich bin mehr als neidisch xD...toll...bestimmt vergesse ich wieder meinen Zeichenstil,weil ich deine Bilder anglubsche..
Rarinaut (54831)
vor 627 Tagen
Danke ^^ Ich habe in letzter Zeit eine Vorliebe für Drachis...
Thoreta (03293)
vor 628 Tagen
Die beiden neuen Bilder sind cool!
Rari (60643)
vor 663 Tagen
Danke an alle! Aber das mit den Schattierungen ist immer nur ein einziges Rätselraten xD

Okay, wenn du es möchtest werde ich die Sache mal angehen... Wenn ich Zeit habe vorausgesetzt!

@Rubinherz einfach Speedpaints anschauen, Stile von verschiedenen Leuten privat nachmachen, eigenen Stil suchen... daraus folgen mehrere Stunden Krakelei pro Tag, Frust schieben weil man die Pfoten nicht hinbekommt, üben, Nunzel (mein Kater xD) als Model einspannen, Gesichtszüge ausprobieren... ich habe auch meine Probleme, wie man merkt xD Nur um es mal zusammenzufassen
Rubinherz (73703)
vor 663 Tagen
@ Rari wie kannst du so gut malen? Ich bin eifersüchtig! ;) ne spaß deine Bilder sind voll schön!!!
Thoreta (43606)
vor 664 Tagen
Dem kann ich mich echt nur anschließen . Ist beides voll schön. Nur das Bild mit Tropfen und Tupfenpfote kann ich leider nicht öffnen. . .
Selina (67539)
vor 664 Tagen
Ich kann die Bilder öffnen *-*

Und ich finde, dass sie richtig gut geworden sind. Vor allem die Schattierungen und so. Würde ich nie hinkriegen XD
Also, wenn du genug Zeit und Energie hast, hätte ich nichts gegen die anderen Bilder als PC-Zeichnung (?) einzuwenden. Aber ich finde sie auch als Zeichnungen voll schön, es ist also deine Entscheidung :D
Thoreta (43606)
vor 664 Tagen
Schade.... :(
Rari (35790)
vor 664 Tagen
Okay, bei den Computerbildern sind offensichtlich Fehler aufgetreten... Mit dem Bild von Pechherz passiert namlich genau dasselbe ):