Springe zu den Kommentaren

Warum nur? (4.Teil AoT)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.387 Wörter - Erstellt von: Kuroshitsuji michaelis - Aktualisiert am: 2015-09-19 - Entwickelt am: - 573 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nicht schon wieder. Es ist Winter und ich bin nicht mehr im HQ. Ob sich die anderen Fragen wo ich bin?
Sry mir ist keine bessere Beschreibung eingefallen.
Viel Spaß beim Lesen

1
"Irgendwie tut mir Jean ja leid. Aber ich gehe jetzt schlafen da morgen ein harter Tag wird. "dachte ich mir. Als ich im Zimmer ankam war es schön ruhig. Da heute eine Besprechung mit allen Squad Anführer war. Es war Winter und wirklich kalt. Ich zog mir zum schlafen nur eine große Bluse an da das HQ schön beheizt war. Ich hatte gerade einen so schönen Traum aber dann wurde ich geweckt. "Hey Jana" sagte eine Stimme. "Lass mich schlafen. A-aber ich habe dir Tee gemacht. Trink ihn bitte dann lass ich dich weiter schlafen. Okey ich trinke ihn. " Mit geschlossenen Augen griff och nach dem Tee und trank ihn. Ich wurde noch müder als ich es schon war. Ich fiel zurück und schlief.

Hanjis Sicht:
"Phu endlich ist diese laaannge Besprechung vorbei. Ich wäre fast eingeschlafen. "dachte ich mir und ging in mein Zimmer. "Huh? Wo ist den Jana? Mhmm. . . wird vielleicht Hunger gehabt haben.

Am nächsten Morgen:(Hanjis Sicht:)

"HALLLO!"rief ich in den Speisesaal worauf ich nur ein nicken bekam. Ich holte mir mein Essen und setzte mich zu meinem üblichen Tisch. "Schläft Jana noch?"hörte ich Erwin fragen. "Nein sie ist nicht im Zimmer. Vielleicht ist sie bei ihren Freunden. Ich sehe kurz zu ihnen. "antworte ich Erwin. Ich stand auf und ging zu Mikasa, Eren und den anderen. "Oh Hanji gut dass sie kommen. Haben Sie Jana irgendwo Jana gesehen?"fragte mich Eren. "Mhm. . . nein leider nicht sry. Ist schon in Ordnung. " Ich ging zurück und sagte dass sie nicht bei ihren Freunden ist. Erwin meinte nur wir müssen uns keine Sorgen machen nur weil sie nicht beim Frühstück ist. "Naja. . . sie war auch gestern nach der Besprechung nicht im Zimmer. Wenn sie beim Training nicht dabei ist gehen wir sie suchen.

Nach dem Training:(Levis Sicht:)

"Wo ist Jana sie ist auch nicht beim Training. Ist sie vielleicht krank und im Krankenzimmer?" dachte ich mir. Ich schüttelte den Gedanken beiseite und rief:" DAS TRAINING IST VORBEI. IHR DÜRFT GEHEN. " Die anderen verabschiedeten sich und ich ging ins Krankenzimmer. "Hier ist sie auch nicht. . . LEVII WAR JANA BEIM TRAINING? Nein und schrei hier nicht so herum Vierauge. Wenn das so ist gehen wir sie suchen. Seid ihr einverstanden? " Erwin, Vierauge und ich gingen zu unseren Pferden und sattelten wir sie. Außerdem holten wir noch Eren, Armin, Mikasa und Reiner damit sie uns bei der Suche helfen. "Man hoffentlich ist sie warm angezogen und ihr ist nichts passiert. Nicht dass sie noch erfriert. "dachte ich mir.

Kommentare (3)

autorenew

Mewla (71847)
vor 265 Tagen
Diese Fanfiktion ist der HAMMER ! ♥-♥
Wolfsdämon (33065)
vor 474 Tagen
Das war echt toll geschrieben Bitte schreib weiter.
Momoka (28001)
vor 488 Tagen
Wow! OMG diese ff ist der Hammer! Könntest du bitte weiter schreiben?!