Springe zu den Kommentaren

Die Warrior Cats im der realen Welt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Farnherz - Aktualisiert am: 2015-09-08 - Entwickelt am: - 453 mal aufgerufen

In diesem Rpg wird diskutiert. Klickt doch einfach mal an!
- Gibt es...

    1
    Hier sind Beispielfragen:
    -Gibt es wirklich wilde Katzen die in so etwas wie in einem Clan leben?
    -Können Katzen sich wirklich so verständigen wie in den Büchern?
    -Könntet ihr euch vorstellen das es Warrior Cats in der echten Welt gibt?

    2
    Soo. Also, diskutieren. Wenn euch noch eine Frage einfällt über die man diskutieren könnte, schreibt es einfach in die Kommentare! Viel Spaß! Und seht doch vier mal bei meinem Clan vorbei:
    Das ganz normale Clanleben!

Kommentare (10)

autorenew

Aprikosenkern (07746)
vor 575 Tagen
Sicher gibt es Katzen,die frei irgendwo im Wald herumstreunen,aber:

1.Katzen sind (normalerweise) Einzelgänger oder nur in kleinen Gruppen vorzufinden
2.In jedem Clan gibt es Heiler,die sich mit Heilpflanzen auskennen (ich finde das irgendwie ein wenig unlogisch...)
3.Ein Anführer hat 9 (!) Leben
4.Es gibt noch ziemlich viel Sachen,die ich unlogisch finde,die ich aber hier nicht alle aufzählen möchte...
5.Victoria Holmes hat in einem Interview selbst einmal gesagt,dass sie sich bei der "Entstehung" von Warrior Cats ein Beispiel bei den Menschen genommen hat (was meint ihr dazu?)

Ich lese Warrior Cats gerne,deshalb finde ich es eigentlich auch wirklich gut,dennoch finde ich,dass Warrior Cats niemand allzu ernst nehmen sollte...

Liebe Grüsse eure Aprikosenkern
Und an deine Sternchenfreudin;) (92626)
vor 632 Tagen
;P
Ich hab mich auch bei deiner Freundin entschudigt
Farnherz (83434)
vor 633 Tagen
Was, und?????????????????
WarriorCats-&SternenschweifLove (63898)
vor 642 Tagen
Sorry Farnherz und ***********************
Farnherz (94206)
vor 672 Tagen
Oh, und ich habe jetzt auch eine Ff dazu geschrieben: Warrior Cats in der realen Welt
Da könnt ihr eich eine Katze aussuchen, und die dann im Rpg spielen. Dazu schreibe ich noch eine Ff!!
Farnherz (94206)
vor 672 Tagen
@ WarriorCats-&SternenschweifLove: Ich stimme dir in Punkt1,2,3,4&5 zu. Aber bitte nenne meine Freundin nicht Tussi.
WarriorCats-&SternenschweifLove (27392)
vor 673 Tagen
An ********** erst mal muss ich klarstellen:Dir kann sowas von egal sein,was Warrior Cats Liebhaber den ganzen Tag machen, 2.Sternenschweif ist nicht doof,schreib erstmal ein paar bessere Bücher,du Tussi 3.Wer Warrior Cats mag,ist nicht automatisch ein Freak 4.Man darf doch wohl mal träumen! 5.Und überhaupt,wenn du Warrior Cats nicht magst,warum zum Teufel schreibst du dann hier????! Also,und ich bin weder ein Freak noch bessesen.Mir ist sowas von egal,was du über mich denkst,**************************.Und dein ganzes anderes Blablablablablabla kannst du ruhig verschlucken,du Tussi!
Sturmpelz & Loewenjunges (32576)
vor 673 Tagen
Ich fände es total cool wenn es Warrior Cats in der realen Welt gäbe.
Tannenkralle (72321)
vor 683 Tagen
Ich stimme ******* zu es gibt Wildkatzen aber das sind einzelläufer
********************************************* (86510)
vor 683 Tagen
Ich glaube nicht, dass es in der realen Welt so was kitschiges wie Warrior Cats gibt und außerdem, ich muss es ja wissen, den artikel hat meine beste Freundin geschrieben und sie sitzt beleidigt neben mir weil sie voll der Freak von Warrior Cats ist. Warrior Cats hat doch 0,00 mit der realen Welt zu tun.Nichts, gegen meine Freundin, echt jetzt , sie ist superlustig und lieb aber an alle Warrior Cats-Freaks da Draußen:Über seltsame Katzen blubbern, die sowieso nicht exitieren, ist nicht alles im Leben. auch nicht im leben eines, von Warrior Cats-Bessesenen, im Wald ein "Dorf" bauenden, Sternenschweif oder sonst was toll findenden, FREAK!!!