Warrior Cats - Meine Top 10 Lieblings Warriors (1.Staffel)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Farnherz - Entwickelt am: - 1.087 mal aufgerufen

Ich habe hier MEINE Top 10 Lieblings Warrior Cats der ersten Staffel aufgelistet!

  • Platz 10
    Mausefell
    Die etwas zickige Kätzin ist mein Platz 10
  • Platz 9
    Blattsee
    Die gestreifte Kätzin ist mein Platz 9
  • Platz 8
    Buntfell
    Die hübsche Königin ist mein Platz 8
  • Platz 7
    Blaustern
    Die blaugraue Kätzin ist mein Platz 7
  • Platz 6
    Langschweif
    Der Kater der erst zu Tigersterns besten Freunden gehörte, ist mein Platz 6
  • Platz 5
    Wolkenschweif
    Der weiße Krieger ist mein Platz 5
  • Platz 4
    Ampferschweif
    Die Schildpatt Kätzin ist mir ans Herz gewachsen. Sie ist mein Platz 4
  • Platz 3
    Graustreif
    Der graue Kater und bester Freund von Feuerstern ist meine Platz 3!
  • Platz 2
    Lichtherz!
    Sie Kätzin, die trotz ihrer Behinderung eine sehr gute Kämpferin ist, ist mein ehrenvoller Platz 2!
  • Platz 1
    Farnpelz!
    Er ist mein Platz 1! Ich habe ihn von der ersten Sekunde an gemocht. Und ich habe mich richtig geärgert als Brombeerkralle anstatt ihm 2.Anführer und dann Anführer wurde. Ich finde Farnpelz hätte 2.Anfüher werden sollen, nicht Brombeerkralle! Was meint ihr? Schreibt es doch in die Kommentare!

Kommentare (12)

autorenew

Morgenlicht ( von: Morgenlicht)
vor 196 Tagen
Ja, Farnpelz wäre vielleicht besser gewesen... Das hab ich mich echt noch nie gefragt!
Ashiki (53658)
vor 538 Tagen
Ihre Meinungen gefallen mir wirklich sehr.... Bei vielen bin ich auch Ihre Meinung, alle Katzen haben diesen Platz redlich verdient
Tigerglanz (46068)
vor 545 Tagen
Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, dass Bormbeerkralle 2.Anführer geworden ist. Wäre es Farnpelz gewesen, hätte sich der ganze Lauf der Geschichte geändert und ich finde es einfach gut so. Tigerstern hat alles versucht um Anführer zu werden, hat es nicht geschafft. Brombeerkralle war ein loyaler, treuer Krieger, hat es geschafft. Es ist gut, dass Brombeerkralle 2.Anführer geworden ist, da somit nochmal hervorgehoben wurde, dass er es sich verdient hat.
Ich habe nichts dagegen, dass du Farnpelz als 2.Anführer willst, aber so ist es nunmal.
Lg Tigerglanz :3
Taublüte (91828)
vor 599 Tagen
WAS FEUERSTERN STIRBT IM LAUF DER BÜCHER?????? SO WEIT WAR ICH NOCH NICHT! ICH MAG IHN, ICH WILL NICHT, DASS ER GEHT.😭😭😭😭😭😭😭
Nette Katzen, allerdings haben mir vor allem Gelbzahn und Weißpelz♡ gefehlt.
waldschweif (30592)
vor 624 Tagen
Farnpelz? Also ich weiß nicht.Bei mir wäre Farnpelz eher auf Platz 5 und Gelbzahn auf Platz 1! Überlegt mal!Sie hat so viel durchgemacht!Sie ist eine ware Heldin!
Schillerherz (84218)
vor 656 Tagen
Ich mag Brombeerkralle und Farnpelz, aber mir wäre neu das Blattsee schon in der 1. Staffel auftritt
Feuerblume (44424)
vor 684 Tagen
Ich mg farnpelz schon und als brombeerkralle noch ein junges war
war ich sehr skeptisch gegenüber ihm doch jetzt mag ich ihn eigentlich
*Silberherz* (53284)
vor 709 Tagen
Blattsee gab es in der ersten Staffel noch gar nicht!
Und Brombeerkralle ist wegen Blattsee's Traum von dem Brombeerwall,der das Lager schützt,aber Krallen statt Dornen hat,als zweiter Anführer gewählt worden.
Farnherz (26633)
vor 770 Tagen
Ja, ich mag Wollenschweif tatzaechlich lieber als Langschweif. Ich weiss nicht warum, aber es ist so. Und es kommt nicht davon, das Langschweif blond ist oder mal Tiegersterns anhaenger war, oder oder oder...
Noname (33807)
vor 770 Tagen
Schöne Auswahl... Du magst Wolkenschweif tatsächlich lieber als Langschweif? :O Naja, jedem das seine^^ Mit Brombeerkralle und Farnpelz... Na ich weiß nicht, beide hötten es verdient. Das sollten wir wohl Feuerstern überlassen ;)
Farnherz (28351)
vor 773 Tagen
Naja, jeder hat seine eigene Meinung..
Und es heisst ja auch, dass Feuerstern zwischen Farnpelz und Brombeerkralle geschwanlt hat, und nur nach langem reden mit Eichhornschweif und Sandsturm wollre er ueberhaupt einen Stellverteter ernennen. Und Brombeerkralle war wirklich berechtigt 2.Anfuehrer zu werden. Nachdem er Feuerstern nicht umgebracht hatte. Naja, es ist wie es ist und jeder hat seine eigene Meinung...
Sturmherz (99595)
vor 773 Tagen
Ich finde das Brombeerkralle berechtigt zum 2. Anführer gewählt wurde! Ich mag in auch lieber als Farnpelz.