Das Verlangen nach Freiheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.908 Wörter - Erstellt von: LiisaBlack - Aktualisiert am: 2015-09-28 - Entwickelt am: - 1.894 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Luna Black wünscht sich nichts sehnlicher, als Freiheit. Auf Tortuga scheint sie genau das gefunden zu haben, bis sie auf den berühmtesten Piraten trifft. Kurzerhand nimmt er sie mit auf sein Schiff. Ob sie ihm trauen kann? Und was, wenn er ihr kleines Geheimnis herausfindet?

1
Der süße Duft Tortuga's

Tortuga, am Abend:
Wie üblich um diese Zeit, geht es in Tortuga zu wie auf einem Flohmarkt. Überall Piraten die sich mit der ein oder anderen Dirne vergnügen und viel zu tief in die Rumflasche schauen. Tja, für Piraten gibt es eben keinen Morgen ;)

Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Ich bin Luna Black. Eigentlich komme ich aus London, aber das spießige, reiche Leben gab mir nichts und so beschloss ich kurzerhand, mit meinen 18 Jahren wegzulaufen und Kurs auf Tortuga zu nehmen. Freiheit bedeutet für mich eben alles. Damals kam ich auf die "Rising Sun", ein Schiff unter dem Kommando von Captain Teague. Teague ist der Pirat unter den Piraten, mein großes Vorbild. Er lernte mir fechten, schießen, segeln und Karten lesen. Kurz dachte ich sogar drüber nach, bei ihm zu bleiben und mit ihm weiter zu segeln. Doch Tortuga gefiel mir ganz gut und so blieb ich auch dort eine Weile. Ok, zugegeben es ist jetzt schon 5 Jahre her und bin immer noch in Tortuga, aber hey, es gibt hier wirklich viele interessante Menschen.
Teague meinte immer, ich war von Anfang an eine Piratin, aber wenn ich etwas hasste, dann war es das, dass man mich eine Piratin nannte. Denn Piraten haben einen Kodex zu befolgen und bitte.. wer schreibt mir schon etwas vor?
Ich habe manchmal eine ziemlich große Klappe, was dazu führt, dass ich oft in Schwierigkeiten bin, aber mit meinen Fechtkünsten konnte ich bis jetzt noch jeden besiegen.
Noch kurz etwas zu meinem Aussehen: Ich habe aschblondes, lang gewelltes Haar, grüne Augen und schaue sehr zierlich aus. Meine Haut hat bereits eine hellbraune Farbe angenommen und ein paar Tattoos durften natürlich auch nicht fehlen. Ich trage einen Hut mit einer Feder drauf, ein weißes Hemd, darüber ein schwarzes Korsett und eine schwarze Hose. Meine Stiefel haben eine dunkelgraue Farbe und ich trage eine lange Kette, die ich jedoch unter meinem Hemd versteckt halte.

Kommen wir aber wieder zurück zu Tortuga ;)
Ich war gerade im Pup "Mermaids", als mich irgend so ein Trottel anrempelte und ich geradewegs auf einen anderen Piraten drauf fiel. Ich rappelte mich so schnell ich konnte wieder auf, und blickte direkt in das Gesicht von niemand geringerem als Captain Jack Sparrow. "Liebes, ich weiß ich bin unwiderstehlich, aber ein einfaches 'Hallo' hätte auch genügt." Alleine wie er schon grinste kochte mein Blut vor Wut. Für wen hält der sich eigentlich? "Ich weiß ja nicht für wen Ihr euch haltet, aber erstens seid Ihr nicht unwiderstehlich, und zweitens hatte ich auch nicht vor auf euch draufzufallen. Irgend so ein betrunkener Mistkerl hat mich angerempelt. Also verzeiht, aber ich muss mich jetzt um eben genau diesen Mistkerl kümmern." Ich wollte gerade meinen Säbel zücken, als mich Jack daran hinderte. "Nichts gegen euer Temperament, Schätzchen, aber das wäre wohl wirklich nicht die beste Idee, klar soweit?" Na gut, er hatte recht, es waren viel zu viele Piraten in dem Pup, das würde nur zu einer Schlägerei führen. Mit einem leisen Knurren stimmte ich ihm zu. "Also wenn ich fragen darf, wie heißt Ihr?" "Das geht euch wohl kaum etwas an, Sparrow" "Liebes, es heißt Captain Sparrow. Meinen Namen kennt Ihr ja schon, also wäre es nur höflich, euren zu nennen, aye?" Jack grinste von einem Ohr zum anderen, und da zeigten sich auch ein paar Goldzähne. "Luna Black", antwortete ich genervt. Wenn Jack wohl etwas kann, dann ist es wahrscheinlich nerven.
Gerade als Jack seinen Mund aufmachte, um mich noch etwas zu fragen, rempelte mich der betrunkene Mistkerl von vorher wieder an, doch diesmal fing Jack mich auf. Jetzt reichte es mir aber wirklich. Blitzschnell zog ich mein Schwert und steuerte geradewegs auf ihn zu. Auch Jack und die anderen in dem Pup zogen ihr Schwert und fingen an drauf loszukämpfen. Nach einer Weile verlor mein Gegner das Schwert und ich setzte ihm meinen Säbel an den Hals. "Wag es noch einmal mich anzurempeln und ich schwöre du erlebst den nächsten Tag nicht mehr." Mit Angst in den Augen verschwand er auch schon aus dem Pup. Jack sah mich mit weit aufgerissenen Augen an. " Ich hab ja schon viele Frauen kämpfen sehen, aber Ihr schlägt bei weitem alles." "Tja Captain Sparrow, wahrscheinlich hattet ihr auch nur Tussis auf eurem Schiff." Mit einem Grinsen verschwand ich aus dem Pup, während Jack mir noch mit einem süffisanten Grinsen hinterher schaute.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

sparrow1320 ( 34125 )
Abgeschickt vor 286 Tagen
Schreib bitte weiter!!!
liisaBlack ( 81771 )
Abgeschickt vor 615 Tagen
Hallo :D
ich versuche so bald wie möglich, die anderen Kapitel hochzuladen ;) ich habe nämlich schon mehrere Kapitel geschrieben :D Nur halt auf einer anderen Seite (fanfiktion.de)
Nein, die Geschichte ist nicht kopiert sondern kommt von mir ^^ Ich wollte mal schauen, ob sich hier auch wer für meine Geschichte interessieren würde :p Bin also kein Dieb sondern offiziele Autorin dieser Geschichte *-* Ich bin aber ziemlich begeistert von dir snow, dass dir die Geschichte so in Erinnerung geblieben ist *-* Freut mich sehr 😍
lg liisaBlack
snow ( 47667 )
Abgeschickt vor 619 Tagen
die Geschichte kenn ich irgendwo her hast du die Kopiert von fanfiction oder so?
Wolf der Elemente ( 43477 )
Abgeschickt vor 621 Tagen
Echt coole Geschichte.👍 Schreib bitte so schnell wie möglich weiter.😊