Wizards #Episodenguide

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.379 Wörter - Erstellt von: -*Butterflix*- - Aktualisiert am: 2015-09-08 - Entwickelt am: - 467 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Für meine beste Freundin.

    1
    Folge 1: Die Lichtgeburt (The birth of light)

    Nach 70 Jahren werden im alten Königreich wieder Zauberer mit der Macht der vier Elemente geboren. Doch dunkle Gestalten wollen die Zeremonie unterbrechen und für Chaos sorgen.

    Folge 2: Reise in eine neue Welt (This is a new world)

    Bei einem Ausflug auf der verlassenen Insel treffen Elizabeth, Franziska, Isabella und Vanessa auf eine Truppe Fremder. Ausversehen werden sie in ein Portal geschleudert und landen in Sacramento. Dabei bekommen sie einen ersten Blick in die Zivilisation geschenkt.

    Folge 3: Dämonenfeuer (Fire of demons)

    Elizabeth wird von Albträumen geplagt, in denen sie von ihrem eigenen Element angegriffen wird. Mana erzählt von dem Dämonenfeuer, dass jeden gnadenlos verbrennen lässt. In der Zwischenzeit plant Trista einen Angriff auf Sacramento.

    Folge 4: Das mystische Tier (The mythical animal)

    Nach einem Streit mit Isabella verschwindet Vanessa in die Tiefen des Dschungels und entdeckt dabei eine mystische Katze. Aus großer Neugier folgt sie ihr und läuft dabei in eine heimtückische Falle...

    Folge 5: Das vereinte Band (The connection of four girls)

    Die Wizards können immer noch nicht richtig als Gruppe kämpfen. Deswegen teilt Mana sie nun öfters in Teams auf, damit sich die Mädchen besser einigen können. Ob das gut geht?

    Folge 6: Verhexte Chemie (Bewitched chemistry)

    Laura muss für einen bevorstehenden Test in Chemie lernen. Leider ist sie dort aber eine echte Niete und schreibt immer schlechte Noten. Zum Glück hilft Franziska ihr dabei. Zur gleichen Zeit sucht Trista weitere geeignete Anhänger der Onyxtruppe.

    Folge 7: Das Grauen von Mana (Doom of Mana)

    Nachdem Triste den Chemielehrer Sergio Perez verflucht hat, begeben sich die Wizards sofort auf die Suche nach ihm. Um den Mädchen ihre Mission zu erschweren, verhext Trista Mana, so das diese von schlimmen Erinnerungen aus ihrer Vergangenheit gefoltert wird.

    Folge 8: Die Zwillingsdrachen (The twin dragons)

    Eine Welle von Verbrechen und Diebstahl findet in Sacramento statt. Franziska stellt versteckte Überwachungskameras auf, um die Verbrecher zu stoppen. Dabei begegnen sie die Zwillingsdrachen, ein Geschwisterpaar mit erstaunlichen Fähigkeiten.

    Folge 9: Miss Magical (Miss Magical)

    In der Highschool findet ein Kostümwettbewerb unter dem Titel „Miss Magical“ statt. Vanessa ist davon richtig begeistert und will unbedingt mitmachen. Da sich dort viele Menschen versammeln, will Trista einen weiteren Angriff planen und neue Anhänger finden.

    Folge 10: Stimmen der Natur (Voices of nature)

    Franziska ist sich sicher, dass sie mit den Stimmen der Natur einen Hinweis auf das Versteck der Onxytruppe findet. Jedoch gelingt es ihr kaum, diese Stimmen zu beschwören. Alles scheint verloren, doch dann erscheint in ihren Träumen eine Gespenst.

    Folge 11: Koboldtanz (Dance of the hobgoblins)

    Eines Nachts treiben kleine Wesen ihr Unheil in Sacramento. Die Wizards erfahren von Mana, dass es sich um Kobolde handelt, die entweder gut oder böse sind, und Wünsche erfüllen können. Isabella will das ausnutzen und ist auf der Jagd nach einem dieser kleinen Wichte.

    Folge 12: Eine Prinzessin um Mitternacht
    (The princess of midnight)

    Weil Elizabeth müde von der Suche nach Trista und der Onyxtruppe ist, beschließt sie in einem kleinen Dorf Urlaub zu machen. Dort lebt aber auch ein Mädchen in der Gegend, die angeblich ebenfalls gegen böse Mächte kämpft.

    Folge 13: Vampirblut
    (Vampires blood)

    Elizabeth und Victoria verbünden sich und halten Ausschau nach den Zwillingsdrachen, die einen Laden im Dorf überfallen haben. Jedoch ist Victoria eine Verräterin und entführt die Wizard, um ihr Blut auszusaugen. Können die anderen sie noch rechtzeitig retten?

    Folge 14: Die Ruinen der vier Elemente
    (The ruins of the four elements)

    Die Wizards begeben sich auf die Reise zu einer uralten Ruine. Tief in ihr soll angeblich die Antwort versteckt sein, wie man die dunklen Gestalten für immer vertreiben kann. Doch was sie noch nicht wissen, dass es sich bei dieser Ruine um einen ganz besondere Ort handelt.

    Folge 15: Angriff der Monsterspinnen
    (Tarantula)

    Victoria liest ausversehen einen alten Zauberspruch vor und beschwört rießige Tarantel, die Miami Beach angreifen. In der Zwischenzeit erfährt Laura auch ein kleines Geheimnis von Mana.

    Folge 16: Der verlorene Krieger
    (The lost warrior)

    In New York City soll angeblich Lauras verstorbener Bruder Ryo begraben liegen. Doch er ist nicht tot, sondern lebt heute in Manhattan. Die Wizards fliegen sofort dorthin und treffen auf Lauras Bruder. Dieser war ein Krieger des Saphirclans, ein Clan der nicht mehr existiert.

    Folge 17: Ein kleiner Weihnachtszauber
    (Enchanted christmas)

    Weihnachten steht vor der Tür. Laura will mit ihrem Bruder und ihren Freundinnen ein ganz besonderes Fest daraus machen und lädt sie zu sich nach Hause ein. Die Onxytruppe hält aber nichts von den Feierlichkeiten und will diese auf der ganzen Welt zerstören.

    Folge 18: Die Muffinbomben
    (Cupcake-Bombs)

    Vanessa hat ihre Liebe zum Backen gefunden als sie Laura bei einer Kochprüfung hilft. Aus einem alten Kochbuch von Mana entdeckt sie ein ganz spezielles Rezept für Muffins und will diese gleich ausprobieren. Sie merkt nicht, dass sie dabei Waffen entwickelt...

    Folge 19: Tag der offenen Tür
    (A fight in the school)

    In Lauras Highschool findet der jährliche Tag der offenen Tür statt. Die Wizards besuchen sie dort. Als Gäste taucht dort aber auch der verfluchte Chemielehrer Sergio Perez auf und entführt einen weiteren Lehrer und zwei Schüler.

    Folge 20: Die Elementenbrücke
    (The bridge of elements)

    Victoria hinterlässt den Wizard eine Nachricht: Wenn sie nicht ihr magisches Blut hergeben, dann wird sie die Elementenbrücke zerstören, eine Brücke in der kostbare Energie versteckt liegt. Was sollen die Mädchen tun?

    Folge 21: Die Invasion der Killerbienen (The invasion of the killerbees)

    Auf der verlassenen Insel wurde eine fremde Substanz entdeckt, die jeden sofort in blutsüchtige Monster verwandelt. Dabei kommen die Bienen in Berührung und werden zu Killern. Kann Franziska sie mit ihren Tierkräften stoppen?

    Folge 22: Mission: Rettet Laura! (Mission: Save Laura!)

    Laura wird bei einem Schulausflug von Trista entführt und in einem Keller gesperrt. Aus lauter Pech wird dann auch noch die Katze Ayla eingesperrt und die Wizards müssen sich durch ein gefährliches Labyrinth wagen. Kann Mana Laura retten?

    Folge 23: Tristas Rache (The vendetta of Trista)

    Da all ihre Pläne gescheitert sind, kocht Trista aus lauter Wut. Als dann auch noch Victoria nicht mehr auf ihre Befehle hören will, rastet sie völlig aus und plant eine gewaltige Naturkatastrophe in Sacramento und beschwört die Feuerteufel.

    Folge 24: Schlacht in Amadecia (Battle for Amadecia)

    Nachdem Trista ihre vollkommene Kraft aus ihrer Wut geschöpft hat, greift die Onyxtruppe Amadecia an. Die Wizards eilen sofort zur Hilfe, aber da wird Isabella in einen Hinterhalt gedrängt.

    Folge 25: Feuer gegen Wasser (Fire vs water)

    Da nun Isabella auch von dunklen Flüchen gelenkt wird, greift sie ihre eigenen Freunde an. Elizabeth will ihr helfen, wird aber vom Dämonenfeuer getroffen. So kommt es zu einem Kampf zwischen den gegensätzlichen Elementen.

    Folge 26: Familie und Feinde (Family and enemies)
    Mana konnte Elizabeth und Isabella heilen und stellt sich Trista zum Kampf. Diese aber hat andere Pläne: Sie will den Gott der Elemente rufen und verschwindet in einem Portal. Nach langer Zeit nun, erfahren die Wizards ihre wahre Herkunft und wer sie wirklich sind.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.