Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Clans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 3.005 Wörter - Erstellt von: Blitzstern - Aktualisiert am: 2015-10-05 - Entwickelt am: - 3.542 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Suche treue Krieger/innen für meinen Clan! Lebt das Leben einer freien Katze, kämpft verliebt euch usw! Seid bitte so oft wie möglich online, und schreibt nicht pervers!
KEINE WERBUNG! MEIN CLAN HAT AUCH DAS RECHT ZU LEBEN!
Danke:)

    1
    Ihr seid alle willkommen! Sucht euch eine Katze aus, oder erstellt eine! Ihr habt freie Wahl! Hier aber noch ein paar Regeln: 1. Heiler/innen dürfen
    Ihr seid alle willkommen! Sucht euch eine Katze aus, oder erstellt eine! Ihr habt freie Wahl! Hier aber noch ein paar Regeln:
    1. Heiler/innen dürfen Gefährten haben, und sogar Junge, wobei dann der/ die Heilschüler/in die größte Arbeit erledigt
    2. Benutzt nur Schimpfwörter wie: Mäusehirn und Fuchsherz!
    3.NIEMAND WIRD BELEIDIGT, ODER AUSGESCHLOSSEN!
    4.Ihr könnt bis zu 5 Katzen spielen.
    5. Wer nach EINER WOCHE NICHT ONLINE ist, wird aus der Hirachie gelöscht!
    6.Wenn ihr selber eine Katze erstellen wollt, sollte euer Steckbrief so aussehen:

    Name:
    Clan:
    Rang:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Gefi.:
    Junge:
    Besonderheit:

    Die Clans
    ---------------

    Der BergClan
    ~~~~~~~~~~~

    Anführer: Silberstern: grau, dunkelblaue Augen (M.)vergeben
    2. Anführer: Fichtenicht: Hellbraun, gelbe Augen (M.)
    Heiler: Teichfeder: blau-grau, grüne Augen(M.)

    Krieger:
    Frostlicht: Weiß, graue Augen (M.)
    Drossellicht: Karamellfarben, grüne Augen (W.)
    Mausfell: Grau, gelbe Augen(W.)
    Birkenpelz: Hellbraun gescheckt, gelbe Augen (M.)
    Rindenfrost: dunkelbrauner Rücken, wird zu den Pfoten immer heller bis sie weiß sind, gelbe Augen (M.)
    Distelglanz: schwarz, glänzendes Fell, grüne Augen (W.)
    Blauschweif: Silber- schwarz getigert, blau schimmender Schweif(W.) Vergeben

    Schüler:
    Matschpfote: weiß, braune Pfote (M.)
    Mondpfote: schwarz, weiße Pfote, gelbe Augen (W.)
    Libellenpfote: buntes Fell, blaue Augen (m.)

    Königinnen:
    Erdfarn: dunkelbraun, dunkelgrüne Augen vereben
    Glanzschweif: Grau, orangene Augen

    Junge:
    Blütenjunges: ganz hell braun, graue Augen vergeben (W.)Mutter: Erdfarn
    Donnejunges: schwarz, graue Augen (M.)
    Birnenjunges: hell braun, blaue Augen (W.) vergeben

    Territorium:
    Das Lager liegt auf einer Lichtung im Mischwald. Durch das Lager verläuft ein kleines Bächlein. Der Anführerbau liegt in einer Wurzelhöhle von einer Linde. Der Kriegerbau liegt in einem alten Dachsbau ( Der Geruch ist schon verschwunden). Der Bau der Königinnen liegt in einem umgestürzten Baum, wie auch der Heilerbau.


    Gefährten:
    W-------------M
    Blauschweif- Fichtenlicht

    2
    Der TannenClan --------------------- Anführerin: Himbeerstern(W.) Braun, gelbe Augen vergeben 2. Anführer: Ingwerzahn: Weiß, grüne Augen (M.) Heil
    Der TannenClan
    ---------------------
    Anführerin: Himbeerstern(W.) Braun, gelbe Augen vergeben
    2. Anführer: Ingwerzahn: Weiß, grüne Augen (M.)
    Heilerin: Schwarzteich: schwarz, gelbe Augen vergeben

    Krieger:
    Augenschweif: Hellbraun, dunkelbraune Augen ( W.)
    Wolkenblüte: dunkelbraun weißer Fleck am Schweif, graue Augen(W.)
    Funkenfluss: Hellrot, himmelblaue Auen (M.)
    Rotschweif: Rostrot, grüne Augen (W.)
    Flockenschweif: weiß, hellbraune Augen (W.)
    Nadelfall: hell braun, wird zu den Pfoten immer dunkler, gelbe Augen (M.)
    Glutmond: golden, rote Flecken, grüne Augen (M.)

    Schüler:
    Wurzelpfote: Dunkelbraun, gelbe Augen (M.)
    Astpfote: Hellbraun, graue Augen (W.)
    Lilienpfote: Weiß, graue Pfoten, hellgrüne Augen vergeben
    Minzpfote: Weiß, hellgraue Pfoten, hellgrüne Augen vergeben

    Königinnen:
    Mausfluss: Grau, graue Augen
    Eisblüte: braun, gelbe Augen

    Junge:
    Birkenjunges: Weiß braun getigert, graue Augen (M.)
    Feuerjunges: rot, grüne Augen (w.)

    Terit.:
    Der TannenClan lebt in einem riesigen Tannenwald. Das Lager liegt auf einer großen, von Moos bewachsenen Ebene. Der AB liegt in einer Felshöhle, der KB unterirdisch in einer großen Höhle, der KÖB liegt in einem großen Busch und der HB liegt ebenfalls in einer Steinhöhle. Nicht weit vom Lager entfernt liegt ein großer See.

    Gefährten:

    3
    Abend Clan
    ----------------
    Anführer: Blitzstern: rot, blaue Augen (M.) vergeben
    2.Anführer: Dämmerschwinge: grau, gelbe Augen (M.)
    Heiler: Seesonne, hell braun, grüne Augen vergeben

    Krieger:
    Lichtschwinge: Hellgrau, Blaue Aug. (W.) vergeben
    Windflamme: hellrot, graue Aug. ( W.) vergeben
    Gipfellicht: Grau, Bernsteinfarbene Augen ( M.)
    Lichtfarn: Weiß, goldene Flecken (W.)vergeben
    Steinfrost: hellgrau, hellblaue Augen (M.) Vergeben
    Rosenherz: weiß-rot getigert, weiße Punkte an der Flanke, blaue Augen (W.) Vergeben
    Sturmschweif: dunkelgrau, silber Tigerungen, buschiger Schweif und Saphirblaue Augen (W.) Vergeben

    Schüler:
    Nasspfote: grau, Blaue Augen ( W.)
    Moorpfote: braun-weiß, gelbe Augen (W.)
    Windpfote: weiß, grüne Augen (M.)

    Königinnen:
    Algenblatt: Weiß braun getigert, Blaue Augen
    Hellbriese: hellbraun, gelb-grüne Augen vergeben
    Wolkenhimmel: Reinweiß, hellblaue Augen vergeben

    Junge:
    Bernsteinjunges: Braun, braune Augen (M.) Mutter: Wolkenhimmel
    Ginsterjunges: Hellbraun, leicht gold, Bernsteinfarbene Augen(M.) Mutter: Wolkenhimmel

    Terito.:
    Der AbendClan lebt in einem großen Laubwald. Das Lager ist von 10 riesigen Eichen umgeben. Der AB liegt in einer Höhle unter dem ältestem Baum der 10 Eichen. Der KB liegt unter einem kleinem Hügel. Der KÖB liegt unterirdisch, der HB liegt in einer großen Wurzelhöhle. Direkt neben den 10 Eichen ist ein Fluss.

    Gefährten:
    M---------W
    Blitzstern-Wolkenhimmel
    Steinfrost-Sturmschweif

    4
    WasserClan
    ~~~~~~~~~~~~
    Anführerin: Wellenstern: Weiß, graue Aug. (W:)
    Anführer: Efeuregen(M.) braun, gelbe Augen vergeben
    Heilerin: Nachtblick: schwarz grüne Augen vergeben

    Krieger:
    Moorblüte: braun hellbraun getigert, gelbe Augen (W.)
    Höhlenwind: weiß grau, grüne Augen (M.)
    Falkenfeder: schwarz, braune Ohren, Pfoten und Brust, graue Augen (M.)
    Holunderfrost: hellgrau, mit lila Schimmer, blaue Augen (W.)
    Heidesprug: Hellgrau getigert, graue Augen (W.)
    Sonnenfarn: golden, blaue Augen (W.)
    Pilzfell: hellbraun getigert, grüne Augen (W.)
    Rabenfeder: schwarz weiß getigert, weiße Vorderpfoten, Schweifspitze, Ohrenspitzen und Kinn. Eisblaue Augen (W) vergeben

    Schüler:
    Nebelpfote: hellgrau, grüne Augen(W.)
    Kupferpfote: Kupferbraun, gelbe Augen (M.)

    Königinnen:
    Eisnase: hellgrau, graue Augen (Schwanger)
    Rauchsonne: hellbraun, gelbe Augen

    Junge:
    Honigjunges: honigbraun, gelbe Augen (M.)

    Gefährten:

    Terito.:
    Das Lager vom WasserClan liegt auf einer " Insel" auf der es nur einen Weg aufs "Festland" gibt. Der AB liegt in einer Höhle, der KB in einer Felsenhöhle, der KÖB liegt in einem umgestürzten Baum. Der Heilerbau liegt in einem sehr großen Gebüsch.





    (Alle Charaktere die noch zu vergeben sind melden um zu bekommen!)

    PS: In der FF passiert das der TannenClan verjagt wird. Im RPG passiert das nicht!;)
    In der FF gibt es auch Katzen die bei den Hierarchien nicht dabei sind, weil es sonst so viele geben würde...

    5
    ES WAR DUNKEL als Seesonne mit Nasspfote vom Kräuter sammeln zurück kam. Sie gingen in den Heilerbau, der in einer großen Höhle unter einer Tanne war. " geh essen, Nasspfote. Es war ein langer Tag, wir können morgen noch Kräuter sortieren." Sagte Seesonne. " Okay... Aber wann soll ich morgen wieder da sein?" fragte Nasspfote müde.
    " Ich rufe dich, sobald ich kann." antwortete Seesonne. Nasspfote nickte und ging raus. Am Beutehaufen holte sie sich eine Drossel und ging an ihren Stammplatz essen.Kaum hatte sie einen Bissen geschluckt, kam Blitzstern angetrottet. "Nasspfote, wo ist Seesonne?" fragte er. "Er ist in seinem Bau." Antwortete Nasspfote gereizt. "Kann ich in stören?" fragte Blitzstern in dem selben Ton. "Ich glaube ja, noch was?" " Nein Nasspfote, danke." Nasspfote beobachtete bis der rote Kater weg war, dann aß sie die Drossel weiter.
    Die Sonne ging auf, und Nasspfote war schon in Seesonnes Bau. "Was benutzt man bei einer sehr stark blutenden Wunde, Nasspfote?" Fragte Seesonne Nasspfote. " Spinnenweben damit es nicht so dolle Blutet und Mohnsamen gegen den Schmerz...glaube ich" Antwortete Nasspfote. "Sehr gut, Nasspfote!" Seesonne sah Nasspfote stolz an. "gib das Algenblatt. Sie hat noch immer Schmerzen." Er schob ihr Mohnsamen hin, die Nasspfote holte und aus dem Bau lief. Als sie bei Algenblatt vorbei geschaut hatte, wollte sie zu Seesone, doch Strauchjunges hielt sie davon ab. " Hast du Otter..." Aufeinmal sprang eine hellbraune gestalt von hinten auf Strauchjunges, der umfiel. "Na wer ist jetzt der bessere Krieger?" fragte Otterjunges Strauchjunges. " Auf jeden Fall nicht du!" Sagte Strauchjunges, während er wegrannte. Nasspfote schnurrte belustigt, dann machte sie sich auf den Weg zu Seesonne.
    Am Bau von Seesonne hörte Nasspfote ein Gespräch zwischen Seesonne und Blitzstern. " Ich weis nicht, was es bedeutet, aber ich werde es mir merken." sagte Blitzstern. Man erkannte Blitzstern an seiner tieferen Stimme. " " DUNKLE TAGE WERDEN ANTRETEN, DREI KATZEN LICHT BRINGEN." sagte Seesonne besorgt. " Seesonne, deinen Traum nehme ich ernst. Sag mir, wenn noch einer kommt." Sagte Blitzstern.
    Was soll das bedeuten? Dunkle Tage werden kommen, drei Katzen Licht bringen...

    6
    "WIR HABEN UNS HEUTE VERSAMMELT, weil Schüler ernannt werden sollen." rief Silberstern mit lauter Stimme. " Mond.-Libellen und Laubjunges, treten vor, ich werde euch nun eure Schülernamen geben!" Stolz traten die drei Jungen vor. " Mondjunges du wirst Mondpfote heißen, Laubjunges Laubpfote, und Libellenjunges du wirst Libellenpfote heißen." Silberstern schaute die frisch ernannten Schüler an. " Mondpfote, dein Mentor wird Frostlicht sein." Stolz lief Mondpfote zu Frostlicht, der nickte. " Laubpfote deine Mentorin wird Mausfell sein. Und ich werde Libellenpfotes Mentor sein." Als Libellenpfote dies hörte, blickte er zuerst verblüfft, dann stolz. " Es geht morgen Früh bei Sonnenaufgang los." Sagte Silberstern zu seinem neuen Schüler, der sein Glück immer noch nicht fassen konnte.
    "Teichfeder, mir ist bewusst, dass es ernst ist!" Sagte Silberstern." Wie Lautet der Satz noch einmal?" fragte Silberstern Teichfeder. " DUNKLE TAGE WERDEN ANTRETEN, DREI KATZEN LICHT BRINGEN." Sagte Teichfeder besorgt. " Wie auch immer. Ich werde es mir merken. Aber jetzt muss ich zu Libelenpfote. Ich zeige ihm Heute unser Territorium." Sagte Silberstern während er aus dem Heilerbau ging.
    "Kann es losgehen?" Fragte Laubpfote aufgeregt. " Ja, jetzt sind alle da. Silberstern, geht es beim See los?" Fragte Mausfell Silberstern. " Ja dort soll es losgehen." Antwortete Silberstern. " Wollen wir losgehen?" " Jaaa!" Antworteten die drei Schüler ganz aufgeregt. Als sie an der Grenze zum AbendClan waren, sagte Mausfell:" Wenn ihr Krieger seid, und alleine unterwegs seid, oder in einer Patrouille, und riecht AbendClan, müsst ihr sofort Bescheid sagen!"
    Sie liefen weiter, bis auf einmal Libellenpfote das Gesicht verzog. " Was ist denn, Libellenpfote?" Fragte Silberstern schnell. " Irgendwas riecht so komisch..." Silberstern prüfte die Luft. " Das ist.... Dachs!" schrie Silberstern. " Lauft! Mausfell! Ruf Ein Paar Krieger!" Schrie Silberherz. Mausfell nickte. "Kommt! Schnell!" Fauchte Mausfell und schon war Silberstern
    alleine mit dem Dachs. Er rannte so schnell er konnte weg, um eine falsche Fährte zu legen. Wenige Minuten später traf Fichtenlicht mit Frostlicht, Farnglut und Funkenlicht an. Auf einmal war es nicht nur 1 Dachs.... Sondern ZWEI!
    "Farnglut!" rief Silberstern. "Ja, Silberstern?" "Renn so schnell du kannst zum Fluss! Fichtenlicht! Renn auch zum Fluss, aber nimm eine andere Strecke! Die Anderen kommen mit mir!" Rief Silberstern. Am Fluss besiegten die Katzen die Dachse. "Ha! Die kommen so schnell nicht mehr!" Fauchte Funkenlicht. "Ich weiß nicht.... Seit wann sind Dachse bei Uns? Sie waren die ganze Zeit im Gebiet vom TannenClan..." sagte Silberstern mit Sorge. "Fichtenlicht, du wirst die Abendpatrouille anführen. Pass auf Gerüche auf..." Sagte Silberstern zu Fichtenlicht. "Wird gemacht, Silberstern." Dann ging Fichtenlicht vor, und verschwand in der Dunkelheit.

    7
    " NACHTBLICK! NACHTBLICK!" hörte sie im Traum. "SternenClan! Was willst du mir sagen? Ist der Clan in Gefahr?" "Dunkle Tage werden antreten, drei Katzen Licht bringen." "Was meinst du SternenClan?" " Dunkle Tage wer...." "Hat es etwas mit Kupferpfote zu tun, von dem ich immer träume?" " DREI KATZEN WERDEN DREI CLANS RETTEN!" Auf einmal spürte Nachtblick ein Rütteln. "Nachtblick!" Es war Nasspfote, Nachtblicks Schülerin. "Was denn! Ich habe gerade mit dem SternenClan geredet!" "Du warst unruhig, ich dachte du hättest etwas..." Sagte Nasspfote erschrocken. "Mäusehirn! Eine Heilerin merkt, ob die Katze nur träumt, oder etwas hat!" "Entschuldigung..." "Jaja... Ruf mir bitte Wellenstern. Sag es ist dringend." "Ja, Nachtblick." Sagte Nasspfote, und verschwand.
    --------Nasspfotes Sicht--------
    Als ich Wellenstern gerufenhatte, wartete ich bis sie im Heilerbau war, und hörte zu. "Ist es wieder wegen Kupferpfote?" Hörte ich Wellenstern fragen. "Nein, Wellenstern. Der SternenClan hat zu mir gesprochen. Er sagte DUNKLE TAGE WERDEN ANTRETEN, DREI KATZEN LICHT BRINGEN:" Sagte Nachtblick besorgt. "Da ist was dran." Sagte Wellenstern ebenfals besorgt. "Ich kümmere mich darum." Sagte Wellenstern. Ich sah noch, wie Wellenstern aus dem Heilerbau trat, bevor ich schnell weg rannte. Mir gingen die Worte wieder und wieder durch den Kopf. Dunkle Tage werden antreten, drei Katzen Licht bringen... Was soll das bedeuten?
    Ich ging im Lager herum, zum Beutehaufen und holte mir eine dicke Maus. Ich verzog mich mit der Maus an den Rand unseres Lagers und fing an zu fressen. Mein Kopf dröhnte. Ich war verwirrt... "Nasspfote? Hörst du mir überhaubt zu?" Hörte ich eine Stimme zu mir sprechen. "Äh..." Ich musste erst mal überlegen, wer da zu mir sprach..."Entschuldigung, Ahornpfote. Was gibts?" "Ach, Nasspfote!" sagte Ahornpfote leicht beleidigt. "Nachtblick ruft dich!" " okay. Sag ihr ich komme gleich." Ich aß meine Maus noch fertig, und machte mich auf den Weg. Nachtblick wollte das ich Kräuter sammeln gehe, alo ging ich in den Wald sammeln. Aufeinmal roch ich etwas.... Tannenclan! Und schon sah ich die erste Katze! Ich ließ die Kräuter fallen, und rannte so schnell ich konnte ins Lager. "Wellenstern! TannenClan.. Ich roch.." Doch da viel mir Efeuregen ins Wort. "Alle Königinnen, Junge und Älteste in Wellensterns Bau! Der TannenClan greift uns an!"

    8
    -----Himbeersterns Sicht ---------
    "Bist du sicher?" Fragte Ingwerzahn mich. "Stellst du die Entscheidung von deiner Anführerin in Frage?" Antwortete ich mit einem Fauchen. "Wir haben so wenig Territorium, und der WasserClan hat davon viel mehr als sie brauchen!" Ingwerzahn nickte und machte sich kampfbereit. Doch auf einmal hörte ich ein Knacksen... Da! Eine fremde Katze stürzte sich auf Ingwerzahn! Ich fauchte, und schüttelte die fremde Katze von ihm. Mein Clan kämpfte wie noch nie, doch wir verloren... Eisscholle und Blätterpelz starben. Ich bekam auch ein paar heftige Kratzer. Mein Clan besteht nur aus Fuchsherzen und Mäusehirnen! Was soll ich mit ihnen nur machen!
    ------Ingwerzahns Sicht----------
    Himbeerstern war völlig verrückt! Wir haben doch genug Territorium und erst Beute! Warum wollte sie immer mehr? "Ingwerzahn!"Rief Himbeerstern mit lauter Stimme. "Ja, Himbeerstern?" Ich bekam Panik... Werde ich jetzt verbannt? Was habe ich... "Ich verlasse diesen Clan!" "Aber... Aber..." Was soll das! "Dieser Clan kann Nichts! Ich nehme Krieger mit, und gründe einen besseren Clan. Willst du mit?" Wie konnte sie so etwas sagen? Niemals würde ich so etwas tun! "Nein!" Schrie ich sie an. "Das war doch klar. Mäusehirn bleibt Mäusehirn!" Sagte sie gelassen. "Ich verabschiede mich und gehe mit den Kriegern die vernünftig sind!" "Aber Himbeerstern!" "Lass mich!" Wie soll ich das dem Clan erklären?
    "Ich nehme Funkenfluss und Schwarzohr mit!" Sagte Himbeerstern. Die Angst war in den Gesichtern der Katzen zu sehen. Ich musste stark sein... Für meinen Clan! "ich werde einen neuen Clan gründen. " sagte Himbeerstern in einem leeren Ton. "Er wird DüsterClan heißen." Man hörte Fauchen. Auch zwischen den Reihen hörte man Wörter wie: Verräterin, Fuchsherz...Aufeinmal hörte man eine kalte Stimme... "Darf ich vorstellen? Titzio! Er wird der 2.Anführer des DüsterClans sein." Titzio ignorierte die finsteren Blicke. Wieso tut Himbeerstern das? "Ich sage es jetzt ein letztes Mal. Wer mit kommen will, soll es JETZT sagen!" Stille... "Ingwerzahn?" Fragte Himbeerstern eiskalt. "Niemals! Ich bin kein Verräter!" Platzte es aus mir raus. "Aber, aber!" Antwortete sie in einem leeren Ton. Sie ging langsam durch das Lager wobei ihre letzten Worte: "Wir werden uns noch einmal sehen." Waren, bevor sie verschwand.

    9
    ---Blitzsterns Sicht---

    10
    ---------TERMINE---------
    Jeden 2.Samstag im Monat um 19:30 ist große Versammlung!

Kommentare (147)

autorenew

Kopflose Raven! (77979)
vor 728 Tagen
ARGH ZUM KOPF AUS REI§EN!WIRKLICH!
Dunst&Co (77979)
vor 729 Tagen
-.- HALLO?!
Raven (77979)
vor 729 Tagen
Ach komm schon ..LEUTE WO SEIT IHR ALLE?
Raven (77979)
vor 731 Tagen
Lf ich hatte ja gar keine Nummer xD
Dunst (68775)
vor 732 Tagen
.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Raven (77979)
vor 735 Tagen
R: SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN! *SCHREIT IHRE SCHE.I§ KEHLE AUS DEM LEIB*
Raven & Stein (77979)
vor 735 Tagen
R: *langweilt sich*

S: *läuft ziellos im Lager umher*
Lichtfarn, Wolkenhimmel&Junge & co. (85061)
vor 740 Tagen
L: *esse ein Eichhörnchen* mjammi!
Raven & Steinfrost (77979)
vor 745 Tagen
R: *gähnt herzhaft,macht dann eine Fellwäsche*
S: *nimmt sich etwas vom FbH und verspeist die Beute mit schnellen Bissen*
Silberstern & Erdfarn (32171)
vor 747 Tagen
S: *gehe aus dem Lager*
Blitzstern, Hellbrise,Windflamme,Seesonne (09988)
vor 748 Tagen
(Ich war nicht online weil ich krank war!!-.- Aber der Clan ist schon fast tod...)
B:*laufe durch das Lager*
Raven (77979)
vor 748 Tagen
Halloooooooooooooooooo?Erde an Alle?
Raven (77979)
vor 750 Tagen
Man..keiner on?
Lichtfarn, Wolkenhimmel&Junge & co. (17749)
vor 752 Tagen
(Nein, sonst nichts; ))
Blitzstern, Hellbrise,Windflamme,Seesonne (91283)
vor 752 Tagen
(Gut so weit ich weis habe ich jetzt alle die seit einer Woche nicht online waren:) noch etwas?? :) )
Lichtfarn, Wolkenhimmel&Junge & co. (17749)
vor 752 Tagen
(Wenn mehr in den clan sollen, und mehr leute on kommen sollen, dann mach doch alle wieder frei, die seit mehr als einer Woche nicht mehr on waren)
L: *strecke meine müden Glieder*
Blitzstern, Hellbrise,Windflamme,Seesonne (80632)
vor 752 Tagen
(Also ich bin mal wieder krank und bin online... ich schreibe nchher an der FF weiter.. wenn ich irgend was verbessern kann/soll ich bin für jede Idee offen wenn damit mehr Katzen in den Clan kommen :))
Blitzstern:*geht aus AB streckt sich*
Silberstern& Erdfarn (46820)
vor 752 Tagen
(Schade, aber ich kanns verstehen. Tut mir leid für dich:()
Raven & Steinfrost (77979)
vor 752 Tagen
Ich muss euch noch etwas sagen bzw. Schreiben. Da mein Onkel und meine Tante sich scheiden wollen,muss ich mich um deren Kind kümmern,da er davon betroffen ist,dazu kommt ,dass meine Oma die von Türkei hergeflogen ist,kaum Deutsch kann und ich es ihr beibringen soll,zumindest ein paar wichtige Wörter ,dann gibt's ja auch noch die Schule/Lehrer die unnötige Mengen an Hausaufgaben vergeben und das in einer Zeit die absolut niemand schaffen kann..deshalb möchte ich mich entschuldigen wenn ich nicht jeden Tag on kommen kann..Sorry.. .-.
jeremy (75270)
vor 753 Tagen
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1443289502/Kinder-der-verlorenen-Stadt

pls kommen!