Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats- Dein Leben im Wald

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Samtschweif - Aktualisiert am: 2015-09-17 - Entwickelt am: - 5.958 mal aufgerufen



Erst mal möchte ich mich bei Dämmer entschuldigen dass ich ihre grandiose Idee nachgemacht habe! Aber sieht es als Lob an: Dämmer hatte diese wunderbare Idee, viele Clans auf eine Seite zu packen! Leider war dort nun nichts mehr los und auch dieses RPG wurde dank der neueren und angeblich besseren Clans- zum Opfer des großen Clansterbens. Ich möchte nun auch versuchen verschiedene Clans auf eine Seite zu packen. Es wird 2 Reiche geben, in diesen 2 Reichen darf es 4-5 Clans geben. Diese Clans dürft auch ihr erstellen.



    1
    _VORWORT_ Erst mal möchte ich mich bei Dämmer entschuldigen, dass ich ihre grandiose Idee nachgemacht habe! Aber sieht es als Lob an: Dämmer hatte
    _VORWORT_

    Erst mal möchte ich mich bei Dämmer entschuldigen, dass ich ihre grandiose Idee nachgemacht habe! Aber sieht es als Lob an: Dämmer hatte diese wunderbare Idee, viele Clans auf eine Seite zu packen! Leider war dort nun nichts mehr los und auch dieses RPG wurde dank der neueren und angeblich besseren Clans- zum Opfer des großen Clansterbens. Ich möchte nun auch versuchen verschiedene Clans auf eine Seite zu packen. Es wird 2 Reiche geben, in diesen 2 Reichen darf es 4-5 Clans geben. Diese Clans dürft auch ihr erstellen.

    ~Steckbrief für ein Reich~

    Besonderheit:
    Clans:
    Alter:
    Umgebung:

    ~Steckbrief für einen Clan~

    Name:
    Alter:
    Anführer:
    Territorium:
    Beute:
    Stärken:
    Schwächen:

    ~Steckbrief für eine Katze~

    Name:
    Alter:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Besonderheiten:
    Gefährte+Junge:


    ~Ich freue mich auf euch^^~

    2
    _REGELN FÜRS RPG_ -Schließt niemanden aus! Ihr seid EIN Clan und kämpft zusammen -Ihr dürft auch besondere Clans gründen. WICHTIG: Die anderen Cl
    _REGELN FÜRS RPG_

    -Schließt niemanden aus! Ihr seid EIN Clan und kämpft zusammen

    -Ihr dürft auch besondere Clans gründen. WICHTIG: Die anderen Clans in diesem Reich müssen die selbe oder ähnliche Fähigkeiten haben. Außerdem dürft ihr auch ein Reich gründen in dem es Stämme gibt ABER ich möchte keine Nachmachen sehen!

    -Schreibt realistisch! Nicht: Ich flog über die Wüste Ghobi, traf dort ein fliegendes Kamel, zusammen mit ihm flog ich zurück in meinen Clan (Ok das war etwas übertrieben aber ihr wisst was ich meine! ;))

    -Kommt regelmäßig on! Ich möchte nicht verantwortlich dafür sein das hier noch mehr tote Clans schwimme n! Ich habe das hier nur erstellt damit die ständige Erstellung ein Ende findet!

    -Erstellt keine wunderschönen Katzen bzw. super starken Kater. Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

    -Werbung für neue Clans ist hier NICHT erwünscht! Allerdings dürft ihr für die alten und guten Clans (zb. TraumClan oder WolfClan) werben!

    -Habt Spaß ^^

    Eure Samtschweif ♡

    3
    _HIERARCHIE DER KATZEN_ Das Reich der goldenen Clans: BESONDERHEIT: (Ein normaler Warrior Cats Clan) ALTER: Schon seit dem Ursprung der Katzen Reiche
    _HIERARCHIE DER KATZEN_

    Das Reich der goldenen Clans:

    BESONDERHEIT: (Ein normaler Warrior Cats Clan)

    ALTER: Schon seit dem Ursprung der Katzen Reiche

    CLANS: Der SchimmerClan, ...

    UMGEBUNG: Ein großer Mischwald, weit entfernt von einem Zweibeiner-Ort, Außen liegt ein großes Gebirge, das "Himmelsgebirge"

    _DER SchimmerClan _

    NAME: SchimmerClan

    ALTER: Der zweit älteste Clan im Wald

    ANFÜHRER: Funkenstern

    TERRITORIUM: Ein großer Mischwald mit vielen Bächen und sprudelnden Quellen, vielen Steinen zum Klettern, und einem großen See, um den See ist das Lager, die Bauten sind Erdhöhlen, und Höhlen im Schilf

    BEUTE: Mäuse, Fische, Eichhörnchen

    STÄRKEN: Schwimmen, klettern

    SCHWÄCHEN: sprinten

    _HIERARCHIE DES SCHIMMERCLANS _

    Anführerin: Funkenstern- hellrot getigerte Kätzin mit cremefarbenen Streifen und gelben Augen

    2. Anführer: Luchskralle- dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen, V- Schnitt am Ohr, lange Krallen

    Heilerin: Mondblüte- schwarze Kätzin mit königsblauen Augen

    Krieger:

    Finsterkralle- gelbliches Fell und grüne Augen, Kater

    Schüler:

    Königinnen:

    Junge:

    _DER PHÖNIXCLAN_

    Name: Der Phönixclan

    ALTER: Der älteste Clan im Wald.

    ANFÜHRERIN: Rubinstern

    TERRITORIUM: ein Wald mit sehr hohen Bäumen, mit einem Bach der in einem See mündet. Das Lager ist von einem Dornengestrüpp umgeben, die Baue in Bäumen.

    BEUTE: Vögel und Eichhörnchen.

    STÄRKEN: sehr hoch springen, klettern, über Äste blanchieren

    SCHWÄCHEN: Schwimmen

    _HIERARCHIE DES PHÖNIXCLANS_

    Anführerin: Rubinstern- feuerrotes Fell mit rotbraunen getigerten Streifen, eisblaue Augen, Kätzin

    2.Anführer/in: Blitzherz- schwarzer Kater mit weißen Strichen an den Flanken, grüne Augen, seine Striche an den Flanken sehen aus wie weiße Blitze

    Heilerin: Lichtschweif- weißes Fell mit gelbbraunen
    Flecken, graue Beine, blaue Augen, Kätzin
    Krieger: Nachtsturm- schwarzes Fell das in der Sonne glänzt mit weißen Ohrenspitzen und eisblaue Augen, Kätzin

    Krähenfeder- rauchgrauer fast schwarz getigerter Kater mit blauen Augen

    Samtschweif- dunkelbraun getigerte Kätzin mit weißem Bauch, Ohren und Schwanzspitze, die Ohren ähneln denen eines Luchses, bernsteinfarbene Augen, ehemals im SchimmerClan

    _DER TAUCLAN_

    NAME: TauClan

    ANFÜHRER: Pechstern

    ALTER: Der dritt älteste Clan

    TERRITORIUM: Eine große Wiese mit vielen Bäumen, Bächen und Seen, ein besonders großer liegt in der Mitte des Territoriums

    BEUTE: Fische und Mäuse, ab und zu auch Vögel und Eichhörnchen

    STÄRKEN: Schwimmen, fischen, kämpfen

    SCHWÄCHEN: töten, rennen

    _HIERARCHIE DES TAUCLANS_

    Anführer: Pechstern- schwarzer Kater mit einer weißen Pfote und und grünen Augen

    2.Anführer/in:

    Heiler: Sternenlicht- schwarze Kätzin mit dunkelblauen Augen, schlank, Mentorin von HEIDEPFOTE

    Krieger: Bernsteinauge- rotbrauner getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen, in der Sonne (besonders in der Dämmerung) glänzt sein Fell bernsteinfarben

    Schüler: Heidenpfote- schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen

    _DER BACHCLAN_

    NAME: BachClan

    ALTER: Der dritt älteste

    ANFÜHRERIN: Schattenstern

    TERRITORIUM: Ein großer Mischwald mit vielen Bächen, Flüssen und Seen, es gibt auch einen großen See

    BEUTE: Fische, Mäuse, Vögel

    STÄRKEN: schwimmen, tauchen, jagen, kämpfen

    SCHWÄCHEN: klettern, sprinten

    _HIERARCHIE DES BACHCLANS_

    Anführerin: Schattenstern- schwarze Kätzin mit weißem Brustfleck, weißer Schnauze, weißer Schwanzspitze, weißen, fluffigen und flauschigen Pfoten und blaue Augen

    2.Anführerin: Polarlicht- weiße Kätzin mit silbernen Streifen die in der Dämmerung glänzen, eisblaue Augen, Mentorin von LEBENSPFOTE

    Heiler/in:

    Krieger:

    Schüler: Lebenspfote- Vollkommen Schwarz bis auf Ohren und Pfoten, diese sind Rot, Kätzin
    _DER ECHOCLAN_

    Name: EchoClan
    Alter: fünft älteste Clan
    Anführerin: Froststern
    Territorium: Mischwald, viele Teiche und Bäche, am Rand des Terrorismus ist eine Wiese mit vielen Obstbäumen und Büschen
    Beute: Mäusen, Kaninchen, Vögel
    Stärken: jagen, rennen, springen, klettern, fischen
    Schwächen: haben eine große Klappe

    _HIERARCHIE_

    Anführerin: Froststern- schmutzig weiß Kätzin mit Ozeanblauen Augen, Kampfnarbe an der rechten Schulter

    2.Anführer/in:

    Heiler/in:

    Krieger: Nordhauch- hellgrauer fast weißer Kater mit dunkleren Wirbelmustern am ganzen Körper

    Forellenglanz- weißes, langes Fell mit bläulichen Schimmer und schwarz getigerten Beinen, blaue Augen, Kätzin


    _DAS WEHENDE REICH_

    BESONDERHEIT: Die Katzen lieben den Wind und verehren ihn

    ALTER: Das älteste

    UMGEBUNG: Viele Herbstwälder, Flüsse, Moor

    CLANS: Stamm der glühenden Blätter, WiesenClan, Stamm des plätschendern Baches

    _DER STAMM DER GLÜHENDEN BLÄTTER_

    NAME: Stamm der glühenden Blätter (Herbststamm)

    ALTER: Unbekannt, aber sehr alt

    ANFÜHRERIN: Wind der im Herbst weht (Herbstwind)

    TERRETORIUM: Ein riesiger Mischwald mit Lichtungen und Flüssen

    BEUTE: Vögel, Eichhörnchen, Mäuse

    STÄRKEN: Jagen, klettern, schwimmen kämpfen

    SCHWÄCHEN: Ausdauer, rennen

    _HIERARCHIE_

    Anführerin: Wind der im Herbst weht- In Braun- und Rottönen getigerte Kätzin, klein, schlank, Bernsteinaugen

    _DER WIESENCLAN_

    NAME: WiesenClan

    ALTER: Alt

    ANFÜHRER: Rabenstern

    TERRITORIUM: Eine weite Moorlandschaft mit einem Bach

    BEUTE: Kaninchen, Moorhühner

    STÄRKEN: kämpfen, springen, rennen

    SCHWÄCHEN: schwimmen, klettern

    _HIERARCHIE DES WIESENCLANS_

    Anführer: Rabenstern- rabenschwarzer Kater mit grauen Augen und langen, tiefschwarzen Krallen

    2.Anführer: Nebelblick- hellgrauer Kater mit weißen Wirbeln an der Flanke; dunkelblaue Augen

    Heiler: /

    Krieger:

    Schüler: Krallenpfote- schwarzer Kater mit weißen Ohren, Pfoten und Bauch, bernsteinfarbene Augen

    _STAMM DES PLÄTSCHERNDEN BACH_

    Name: Stamm des plätschernden Baches (Bachstamm ^^ xD)
    Alter: Der zweit älteste
    Anführer/in: frei
    Territorium: Ein Mischwald mit vielen Bächen und Flüssen, hat dazu noch viele Wiesen
    Beute: Kaninchen, Fische, Mäuse, Vögel, Eichhörnchen (So gut wie alles xD)
    Stärken: rennen, jagen, kämpfen, schwimmen, tauchen
    Schwächen: klettern, springen (Können es trotzdem aber halt nicht so gut)

    _HIERARCHIE_



    Beutejäger: Sturm des wirbelndes Windes- kleine, silberne Kätzin mit grauen Tigerungen, eisblauen Augen und buschigem Schwanz

    4
    Und nun mein Steckbrief ;) Name: Samtschweif Alter: 18 Monde Clan: PhönixClan, ehemals im SchimmerClan Rang: Kriegerin Aussehen: dunkelbraun getigert
    Und nun mein Steckbrief ;)

    Name: Samtschweif
    Alter: 18 Monde
    Clan: PhönixClan, ehemals im SchimmerClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: dunkelbraun getigerte Kätzin mit weißem Bauch, Ohren und Schwanzspitze, die Ohren ähneln denen eines Luchses, bernsteinfarbene Augen
    Charakter: mutig, sanft, klug, verständnisvoll, selbstlos, ruhig, Verträumt
    Stärken: schwimmen, sprinten, klettern
    Schwächen: töten, heilen
    Gefährte: Krähenfeder
    Besonderheiten: Immer wenn sie nachdenkt kratzt sie sich hinter dem Ohr

    (Ich werde außerdem eine Geschichte e schreiben, in der ich mindestens einmal in der Woche ein neues Kapitel hochladen. Es wird auch später eine Prophezeiung geben...Ich werde abwechselnd aus den Sichten der verschiedenen Clans bzw. Reiche schreiben
    Viel Spaß! Eure Samti♡)

    PS: Wenn ich wieder am Lappi bin lad ich auch Bilder hoch ^^

    5
    //Samtschweif// Samtschweif schnupperte in die Luft. "Riechst du das auch?" Sie nahm aus den Augenwinkeln war, wie Luchskralle nun auch die
    //Samtschweif//

    Samtschweif schnupperte in die Luft. "Riechst du das auch?" Sie nahm aus den Augenwinkeln war, wie Luchskralle nun auch die Luft prüfte. "Riecht nicht nach PhönixClan Kriegern..." Sie nickte. Eher wie..."Fuchs!" Samtschweif wirbelte herum und sah dem Fuchs nun direkt in die Augen. Ihr Herz raste. Wenn Luchskralle jetzt nichts unternahm war sie verloren! "Bleib ganz ruhig stehen" wisperte er Samtschweif zu. Diese nickte. Sie wäre sowieso nicht fähig mich zu bewegen...Doch da stürzte sich der Fuchs auf Sir und biss ihr in die Flanke. Samtschweif schrie auf und hob ihre Krallen wütend in den Fuchs. Nun kam auch Luchskralle dazu. Er attackierte den Fuchs von hinten und zerkratzte ihm den Rücken. Der Fuchs Wand sich von Samtschweif ab und knurrte nun Luchskralle wütend an. "Hol du Verstärkung!" Brüllte Luchskralle. Erst wollte Samtschweif protestieren doch sie wusste, dass es keinen Zweck hatte und sie beide sterben würden wenn sie jetzt keine Hilfe holte. So rannte Samtschweif in den Wald: "Hilfe!" Sie durchquerte ihn und kam nun im Lager an. Keuchend blieb sie stehen: "Ich, Luchskralle, Fuchs" Samtschweif musste sich erst wieder beruhigen. Funkenstern musterte die dunkle Kätzin besorgt. Sei kein Schwächling, trietzte eine innere Stimme sie. Samtschweif erhob ihre Stimme und meinte: "Luchskralle und ich wurden von einem Fuchs angegriffen. Luchskralle benötigt Hilfe!" Funkenstern nickte ernst und trommelte noch drei weitere Krieger zusammen. Gemeinsam stürmten sie los. Samtschweif voraus. Als sie an der Stelle stehen blieb wo sie gekämpft hatten machte Samtschweif große Augen. Der Fuchs war nicht mehr da, Luchskralle lag Blutüberströmt am Boden. Aber er atmete!

    //Sandsturms Sicht//

    Sandsturm schnupperte in die Luft. Kaninchen... Er leckte sich über das Maul. Er folgte der Geruchsspur und versteckte sich im Gebüsch. Da! Das Kaninchen! Der Kater duckte sich und schlich sich leise heran. Dabei achtete er darauf auf keine Stöcke zu treten. Heute war es relativ windstill, so musste sich Sandsturm keine Gedanken darüber machen, ob der Wind ihn verraten könnte. Nun war Sandsturm nah genug an dem Kaninchen. Blitzschnell sprang er auf es und biss ihm die Kehle durch. Es erschlaffte in seinem Maul. Zufrieden schnurrte er. Als der dunkle Kater sich auf den Rückweg machen wollte, nahm er einen Geruch war...Fuchs! Hatten sie den Fuchs gestern nicht vertrieben? War der Fuchs zurückgekehrt? Er schaute sich um. Doch schon durchfuhr ihn ein unglaublicher Schmerz. Der Fuchs hatte ihm die Flanke aufgerissen! Blitzschnell drehte er sich um. Es war derselbe Fuchs, denn er trug immer noch schlimme Verletzungen. Naja, wenigstens sind wir jetzt gleichberechtigt, dachte Sandsturm wütend. Er bearbeitete den Rücken des Fuches. Dieser jaulte auf und schüttelte Sandsturm ab. Unsanft landete dieser auf dem Boden. Auf einmal wurde Sandsturm wütend und er fauchte: "Lass unseren Clan ein für allemal in Ruhe du reuiges Stück Fuchsdung!" Er stürzte sich auf den Fuchs und biss ihm ins Ohr. Als ob der Fuchs die Beleidigung erkannt hätte begann dieser wilder zu kämpfen. Doch dann biss Sandsturm ihm in den Bauch. Der Fuchs jaulte auf und ergriff die Flucht. Dieses Mal erkannte Sandsturm ganz genau das er die Grenze verlassen hatte. Ihm tat alles weh, doch darüber scherte er sich nicht. Er verspürte lediglich Stolz seinen Clan treu beschützt zu haben!

    6
    //Schattenstern//

article
1441616615
Warrior Cats- Dein Leben im Wald
Warrior Cats- Dein Leben im Wald
Erst mal möchte ich mich bei Dämmer entschuldigen dass ich ihre grandiose Idee nachgemacht habe! Aber sieht es als Lob an: Dämmer hatte diese wunderbare Idee, viele Clans auf eine Seite zu packen! Leider war dort nun nichts mehr los und auch diese...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441616615/Warrior-Cats-Dein-Leben-im-Wald
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441616615_1.jpg
2015-09-07
706A
Warrior Cats

Kommentare (400)

autorenew

Flammensturm (86390)
vor 579 Tagen
Tut mir so leid für dich samti :, (
Samtschweif (07707)
vor 650 Tagen
(Sorry das ich solange nicht da war. Ich hatte echt viel Stress und jetzt ist auch dieser Clan tot. Es tut mir so leid :()
Samtschweif (63267)
vor 801 Tagen
(Bin auskuriert :D Jmd. On?)
*Trabe zum FBH*
R.N. K.F.L.S. (39526)
vor 803 Tagen
( Sind on! )
Smaragdherz (49298)
vor 803 Tagen
(Hallo? Jemand on, außer mir?)
Froststern,Dunst,Polar&Nebel (75943)
vor 805 Tagen
(Sorry,war länger schon nicht mehr in... gute Besserung, Samptschweif!)
Smaragdherz (54344)
vor 806 Tagen
(Okay. Gute Besserung! :))
Samtschweif (54887)
vor 806 Tagen
(Also ich werde jeden Tag mal vorbei schauen aber dann halt nicht so lange)
Samtschweif (54887)
vor 806 Tagen
(:/
@Alle
Kann sein das ich die nächsten Tage nicht so oft on kann. Bin krank)
Smaragdherz (54344)
vor 806 Tagen
(Hurra! Meins schaltet sich immer wieder von alleine aus, irgendwann werde ich es gegen die Wand pfeffern!)
Samtschweif (54887)
vor 806 Tagen
(Geht aber wieder ;D)
S: *Knabbere an einer Maus*
Smaragdherz (54344)
vor 806 Tagen
(Nicht gut.:/)

*wache langsam auf schlafe aber wieder ein*
Samtschweif (54887)
vor 806 Tagen
(:D Ja meine Flasche ist ausgelaufen...*lalala*)
Smaragdherz (54344)
vor 806 Tagen
(Meins spinnt auch. Könnte daran liegen das es gestern vom Bett gefallen ist. *grübel*)
Samtschweif (54887)
vor 806 Tagen
(Mein Handy spinnt, wollte eigentlich nich nen Smiley dazuschicken xD)
Samtschweif (54887)
vor 806 Tagen
(Good Morning
Samtschweif (54887)
vor 806 Tagen
(Good Morning
Smaragdherz (54344)
vor 806 Tagen
(Morgen, Samtschweif. ^^)

*Schnurre leise im schlaf*
Samtschweif (54887)
vor 806 Tagen
(♡)
S: *schnurre leise und schmiege mich an ihn*
Smaragdherz (54344)
vor 807 Tagen
Ich dich doch auch. *kuschle mich ebenfalls an ihn und schlafe auch ein* (Tschau, bis morgen.)