Deine FNAF 2 Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
13 Fragen - Erstellt von: Power-Pfote - Entwickelt am: - 25.591 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.93 von 5.0 - 14 Stimmen - mit langer Auswertung

Auswahl: Toy Freddy, Toy Bonnie, Mangle, The Puppet.

  • 1/13
    Ihr wollt mehr? Ihr kriegt mehr!: D

    Hallo, Hallo und herzlich Willkommen im FNAF 2 Universum! Auch in dieses Universum wirst du nicht allein stehen, dein Lover wartet schon.

    Kurze Rede, aber vielleicht langer Sinn:

    Welches dieser Tiere gefällt dir am meisten?
    Ihr wollt mehr? Ihr kriegt mehr!: D Hallo, Hallo und herzlich Willkommen im FNAF 2 Universum! Auch in dieses Universum wirst du nicht allein stehen, d
article
1441567276
Deine FNAF 2 Lovestory
Deine FNAF 2 Lovestory
Auswahl: Toy Freddy, Toy Bonnie, Mangle, The Puppet.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441567276/Deine-FNAF-2-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441567276_1.png
2015-09-06
107DG
Five Nights at Freddy's, FNaF

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Jeffrey woods ( 33837 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Cooler Test
Ich liebe Puppet und habe mich wirklich sehr gefreut
Zwar gibt es ein paar kleine mäkel aber das kann auch nur meine sich sein
Trotzdem ist es das beste was ich in dieser Kategorie gefunden habe
Bitte mach weiter so 😋
IlonaHoshigaki ( von: IlonaHoshigaki )
Abgeschickt vor 45 Tagen
Omg war das sweet. Ich fand es wirklich toll, aber die Abkürzung für Puppet. XD. Ich konnte ihn nicht ernst nehmen.
Tochter von Goldie und Springi ( 86958 )
Abgeschickt vor 61 Tagen
Ich fand es sehr toll ^-^
Könntest du ewentuel (?) story's von anderen Fnaf teilen machen?
Danke
Luna the Fox ( 39259 )
Abgeschickt vor 152 Tagen
Könntest du noch das gleiche nur mit fnaf 4 & sister location machen?
Bitteeeeeeee!!!
imke ( 19461 )
Abgeschickt vor 168 Tagen
wow! die geschichte mit toy bonnie ist ja mal mega süß! mach doch so ein quiz nur mit den nightmares! dann könntest du nightmare und fredbear dazu benutzen!
Adriano ( 25801 )
Abgeschickt vor 186 Tagen
*S. E. X. I. S. T. I. S. C. H.*
Adriano ( 25801 )
Abgeschickt vor 186 Tagen
Das ist[BEEP]istisch!!

Mach doch anstatt "weiblich" einfach ein "(Dein Geschlecht)" oder "(M/F)" hin!
Katze ( 05394 )
Abgeschickt vor 242 Tagen
Omy Irene du kannst richtig gut schreiben ich finde alle geschi's toll Lob an dich *huge* ich würde mich freuen wenn du die "old animatronicks" noch dazu machen würdest und dann vllt noch den 3 &4 teil okay sorry aber ich liebe es allerdings fehlen dort manchmal Wörter Danke für den geilen test:3
Rias Gremory dxd ( 59667 )
Abgeschickt vor 275 Tagen
ICH hatte Puppet!!! VOLL die süße Geschichte... Macht bitte mehr Lovestorys
Und ich bekomme immer nur Marionette...???! Das bedeutet ich bin wie Er und
das STIMMT auch!!!
Anna (abkürzung) ( 60467 )
Abgeschickt vor 314 Tagen
hahaha! ich fand das witzig das toy freddy nicht so gut ist mit Frauen musste ich kichern hihi!
Anna (abkürzung) ( 60467 )
Abgeschickt vor 314 Tagen
ich habe Marionette Die story ist sehr gut
Germanletsfan ( 73958 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
@Midori 1. Schöne Grüße an Yandere-Chan und Co.
2. Ich denk nur das Mangle ein Mädchen ist. Jeder hat andere . Vorstellungen
zomboaca ( 49199 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
Im am the Marionette
Foxy ( 84882 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
Ich zwar auch ein Junge aber deine Lovestory über Foxy war so inspirierend und hat mich zu meiner eigenen Geschichte über Foxy angeregt
Midori ( 58089 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
@Germanletsfan
Mangle ist männlich ^^" das er so aussieht ist ein easter egg vom Entwickler ^^"
Germanletsfan ( 73958 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
Ich weiß, du hast geschrieben, dass Mangle in deiner Version männlich ist, aber soweit ich weiß ist Mangle weiblich (durch den ganzen Schminkgedöns im Gesicht) und die Puppet männlich ist. (Puppet ist ja bei dir auch männlich)
Fnaf *-* ( 64861 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
Genauso gut wie das erste Quiz! Mach weiter so, ist einfach mega gut!!!
Angel ( 23691 )
Abgeschickt vor 382 Tagen
Ich habe mir alle vier Geschichten durchgelesen
und alle vier waren so cool mach bitte mehr FNAF
Tests
Anime Mädel ( 95466 )
Abgeschickt vor 385 Tagen
Ich hab puppet -_- ich mag ihn nicht so aber Geschichte
ist gut
Maika. ( 57584 )
Abgeschickt vor 399 Tagen
Puppet und Mangle sind männlich. Puppet ist sozu sagen ein "hidden charakter" wie golden freddy. Und g.freddy ist männlich. Mangle ist die Toy version von Foxy, er wurde nur so genannt da er auseinander genommen wurde. Also ist er männlich. Ausserdem hat Scott gesagt, die Toy- FIguren haben dasselbe Geschlecht wie ihre Vorgänger.