Der DarkClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Warrior cat - Aktualisiert am: 2015-10-05 - Entwickelt am: - 3.635 mal aufgerufen

Der DarkClan ist mysteriös und gerissen. Aber unter sich sind die Katzen sehr sozial. Komm doch in den DarkClan. Das Besondere sind die verschieden Ränge.....

    1
    Hallo! Danke, dass du das hier angeklickt hast. Zuerst werde ich dir Ränge beschreiben okay? Also es gibt folgende:

    Weise(3-4 ältere Katzen(Älteste)die sehr weise durch ihre Abenteuer geworden sind, sie empfangen Träume des HellClans)
    Helfer(Heiler und in SELTENEN Fällen empfangen auch sie Träume des HellClans)
    KämpferInnen(Katzen die kämpfen)
    JägerInnen(Katzen die jagen)
    WächterInnen(Katzen die auf die auf das Lagergeviert aufpassen und die Grenzen patrouillieren u.s.w)
    Prinzessinnen(schwangere Kätzinnen oder Kätzinnen mit Jungen)
    Jungen(Jungen)
    Schüler(entweder Wächter-, Helfer-, Jäger-, oder Kämpfer-Schüler)
    Älteste(Katzen die nicht zu "Weisen"werden)

    (Der HellClan ist der SternenClan)

    REGELN:
    Die Weisen entscheiden über den Clan und ihr Wort ist Gesetz
    Es gibt keinen Namen doppelt
    Verwendet Namen wie bei einem Stamm(z.B Flamme die empor züngelt)
    Die Weisen bestimmen wer der Mentor eines Schülers wird
    Habt Spaß!

    (Mein Steckbrief)
    Name: Flamme die empor züngelt(Flamme)
    Stellung: Weise
    Aussehen: gepflegtes rotes Fell und grüne Augen, eine weiße Pfote
    Charakter: nett, verständnisvoll, klug, nicht leicht zu provozieren, liebevoll, sanft
    Geschlecht: Kätzin
    Gefährte: eher nicht mehr(außer ein anderer Weiser od. ein Ältester)
    Jungen: zu alt



    (so soll auch euer Steckbrief aussehen)

    Okay jetzt werde ich euch durch das Territorium führen.
    ____________________________________________
    Wir leben im Unterholz und sind stets von Bäumen und Sträuchern umgeben. Unserer Lager liegt umgeben von vier riesigen Bäumen wir nennen sie das Lagergeviert. Es gibt zwei Wasserfälle im Lager: ober dem einen befindet sich eine kleine Höhle-der Bau der Weisen. Und bei dem anderen spielen Jungen und Schüler oft. Die Baue sind kleine Höhlen und es führen unterirdische Tunnel durch das ganze Territorium.


    Hierarchie:

    WEISEN:
    Flamme die empor züngelt; gepflegtes rotes Fell und grüne Augen, eine weiße Pfote

    Tau der am Morgen glitzert; schlanke silberne Kätzin mit grünblauen Augen

    Rabe der am Abend schreit; kräftiger, schwarzer Kater mit kornblumenblauen Augen

    Wolke die am Himmel fliegt; Kätzin mit schönem, flauschigem Fell und sehr hellen, himmelblauen Augen

    HELFER:

    KÄMPFER:
    Staub der am Morgen aufwirbelt; großer brauner Kater mit grauen Tigerungen und gelben Augen

    Tiger der lautlos durch die Nacht schleicht; junge, hübsche schwarz getigert, gefleckte Kätzin mit tiefblauen Augen und einem weißen Fleck um ein Auge

    Blatt das fällt; dunkelbraune Kätzin mit weißen Flecken und grünen Augen

    JÄGER:
    Nacht die dunkle Schatten wirft; schlanke, etwas zierliche nachtschwarze Kätzin mit altweißen Pfoten, altweiß-rotbraun geringeltem Schwanz, weißen Ohren und rotbrauner Augenpartie, Mentorin von Funke

    Fuchs der durch den Wald trabt; rotbrauner Kater mit buschigem Schwanz, weißer Schwanzspitze und waldgrünen Augen, Mentor von Sturm

    Mond der in der Nacht scheint; pechschwarzes Fell, grüne Augen und weiße Maske

    WÄCHTER:
    Donner der in Wolken grollt; großer, breitschultriger blaugrauer Kater mit Bersteinaugen, Mentor von Habicht

    Rose so rot wie Blut; schöne, rot gestreifte Kätzin mit weißen Punkten an den Pfoten

    Grau wie der Nebel; grauer Kater mit kaum erkennbaren weißen Streifen wie Nebel

    Stein am Fluss; hellgrau getigerter Kater mit
    dunkelblauen Augen

    SCHÜLER:
    Habicht der ins Tal gleitet; dunkelbrauner Tigerkater mit weißen Pfoten, Ohren und Fleck auf der Brust, tiefbraune Augen(Wächterschüler)

    Sturm des wirbelnden Winds; schlanke, dunkelgraue Kätzin mit silbernen Tigerungen weißen Pfoten und eisblauen Augen(Jägerschülerin)

    Funke der in der Nacht erglimmt; rot, weiß getigerte Kätzin mit weißem Bauch, Ohren und Schwanzspitze, smaragdgrüne Augen, sehr klein(Jägerschülerin)

    PRINZESSINNEN:
    Schnee der vom Himmel fällt; große, schneeweiße Kätzin mit schwarzer Schwanzspitze, schwarzen Zehen an den Pfoten und himmelblauen Augen(trächtig)

    JUNGEN:
    Saphir der glitzert; hellgraues Fell, blaue Augen(Junges von Schnee, ist noch nicht auf der Welt)

    Flocke die im Sturm tanzt; hübsche, kleine weiß, silbern getupfte Kätzin mit eisblauen Augen

    Igel der durchs Laub kriecht; kleiner, dunkelbrauner Kater mit stacheligem Fell und zu den Pfoten immer hellerem Fell(das gleiche wie bei Flocke und Saphir)

    Milan der im Wind fliegt; ungewöhnlich riesige, breitschultrige, rotbraune Kätzin mit weißen Zehen, smaragdgrünen Augen und buschigem Schwanz(das gleiche wie bei Flocke und Saphir)

    ÄLTESTE:


    Bitte kommt in den DarkClan!
    Lg Flamme<3

    2
    Dieser soll ein aktiver Clan bleiben! Nicht so eine RPG-Leiche. Deswegen bitte ich euch oft online zu kommen! Ich werde mich darum auch bemühen. Und die (höchstens 4)Weisen sollten auch oft on sein. Wer weiß vielleicht schreibt Tannenkralle uns eines Tages sogar auf die Seite der"aktiven"Clans;).

    3
    Ich weiß das hier war zuvor ein anderer Clan. Aber diese Idee gab es bereits.

    4
    Bitte habt Spass!

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Silberblüte ( 13.68 )
Abgeschickt vor 15 Tagen
(Ich bin übrigens Warrior Cats Fan von der FF da unten, die ich jetzt weiterführen werde)
,, Ich rufe alle Katzen zusammen! " Feders ruf lenkte Stern von Wasser ab und sie blickte zu ihrer Anführerin.,, Nebel, Rauch und Reh sind nun alt genug um Krieger des DunstClans zu werden. Also frage ich euch, wollt ihr das?" Der ganze Clan machte zustimmende geräusche und Stern sah, dass ihre Tochter Erde besonders dem dunkelgrau getigertem Kater Rauch zujubelte.,, Der Clan hat entschieden. Nebel, Rauch und Reh sind nun vollwertige Krieger des DunstClans.
Warrior Cats Fan ( 18.59 )
Abgeschickt vor 94 Tagen
(8 Monde später)
,, Mama ich hab einen Hasen gefangen!" Wassers durchdringende stimme jaulte in Sterns Ohr und sie schreckte wütend auf. Mit eingezogenen Krallen schlug sie nach ihrem Sohn. Dieser wimmerte leise. ,, Ich dachte Du freust dich!" Stern setzte sich auf und leckte sich kurz über die Brust.,, Entschuldigung, aber ich habe mich so erschreckt! Ein großartiger Fang!" Sie nickte zu dem Fetten Kaninchen, das neben Wasser lag und dieser Schnurrte erfreut.
Warrior Cats Fan ( 18.59 )
Abgeschickt vor 94 Tagen
Jetzt die Geschichte dazu: (ich werde die Namen abkürzen)
,, Stern, wir müssen los!" Ein großer hellgrauer Kater rüttelte an einer Kätzin, die daraufhin erschrocken aufsprang. Schnell schüttelte sie ihr pechschwarzes Fell und folgte dem Kater, der tiefer in den Wald hineinlief.
(1 Blattwechsel später)
,Ich versteh immer noch nicht, wieso wir andauernd umziehen müssen!" , quengelte eine piepsende stimme. ,, Ruhig Wasser. Sonst sind wir alle Krähenfraß!" Daraufhin kam keine Antwort. Man hörte ein leises rascheln, als die Nachtschwarze Kätzin, gefolgt von ihrem Gefährten aus dem Farn tappte. ,, Fels, so kann das nicht weitergehen. Wasser hat Recht. Wir sollten nicht immer umziehen! " Der Kater blickte ihr tief in die weißgoldenen Augen. ,, Was ist wenn der Stamm uns findet? Sie werden unsere Jungen finden!" ,, Ihr könnt zu uns kommen! " Direkt hinter Fels landete eine Kätzin elegant auf dem Boden. Ihr schneeweißer Pelz schimmerte im Morgenlicht.,, Ich bin Feder und ich bin die Anführerin des DunstClans. Wollt ihr uns beitreten?"Stern musterte sie kühl.,, Du bietest uns das ganz schön schnell an! Wollt ihr uns nicht erst einmal kennenlernen?" Doch Feder reagierte gelassen.,, Wir kennen euch. Wir beobachten euch schon mehrere Sonnenaufgänge. Und jetzt." Mit einem Schwanzwedeln rief sie in die Baumkronen.,, Ihr könnt rauskommen!" Plötzlich landeten mehrere Katzen vor Stern und Fels, die erschrocken zurückwichen. ,, Mama, wer ist das? " Feuers stimme ertönte zwischen den Farnen, die den Eingang zum Bau bildeten. Sofort schossen drei weitere kleine Blitze hervor. ,, Wer sind die?" Eine kleine schildpattfarbene Kätzin sah fragend zu ihrer Mutter auf. Stern antwortete nicht direkt. Sie wechselte einen Blick mit Fels, der ihr zunickte. Stern blickte ihre Kinder an.,, Das sind eure neuen Clangefährten."
Warrior Cats Fan ( 18.59 )
Abgeschickt vor 94 Tagen
(So viel zu Kapitel 2...)
Stern, der in der Nacht leuchtet
Blatt, das auf dem Wasser treibt
Feder, die im Wind fliegt
Reh, das am Bach trinkt
Blüte, die am Baum blüht
Welle, die ans Ufer schwappt
Wasser, dass in die Schlucht fällt
Erde, die am Hang bröckelt
Feuer, dass das Gras verbrennt
Luft, die den Himmel füllt
Nebel, der am Hang hängt
Rauch, der in die Nacht zieht
Fisch, der aus dem Wasser springt
Fels, wo Adler landet
Wald, wo Farn wächst
Farn, der die Erde bedeckt
Tau der im Morgen glitzert ( 84.16 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
(I'm so sorry...My school. ;))
*strecke mich*
Tau der am Morgen glitzert ( 70.17 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
(so das ist mein richtiger Name)
Bernstein,Silber,Wirbel&Tuepfel ( 70.17 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
*streckt sich**blinzel**gähn*
Sturm&Schnee&Fuchs&Wolke&Jung ( 42.99 )
Abgeschickt vor 465 Tagen
Schnee: *LIege in der Kinderstube*
Staub Habicht Flocke ( 9.220 )
Abgeschickt vor 466 Tagen
Jmd on.

S;*putzt sich *
rose ( 0.204 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
*laufe zu stein "hallo*
Staub Habicht Flocke ( 8.226 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
@Funke willst du noch Schülerin sein oder schon Jägerin werden(eine Prüfung ablegen musst du aber dann vorher noch)?
Staub Habicht Flocke ( 8.226 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
S:*laufe zum Meer *
F;~das ist voll unfehr ,das wir nicht raus dürfen ~*läuft zu ihrer Mutter *
*und maunst*warum dürfen wir nicht raus???
H; Ist jmd on ?
Mond/Stein/Blatt ( .68.5 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
(Sind wieder online!!)
Mond/Stein/Blatt ( .68.5 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
M: kommt aus dem Wald mit einem Kaninchen*
S: *wacht auf und streckt sich*
B: *liegt in der Sonne*
Funke ( 7.236 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
(Ich bin auch on!)
*Streckt sich und schaut sich um*
Mond/Stein/Blatt ( .68.5 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
(Hallo! Bin online!) *wacht auf und wäscht sich*
Funke ( 9.220 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
(Srry das ich nicht on war! Was ist alles passiert?)
Staub Habicht Flocke ( 4.100 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
Oh ups ich meinte Jägerin . XD sind wieder da.
Staub Habicht Flocke ( 54.48 )
Abgeschickt vor 474 Tagen
Müssen off .
Staub Habicht Flocke ( 54.48 )
Abgeschickt vor 474 Tagen
S;oh oh . Hoffentlich fangt er nicht mich .