Fehler finden 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Slulu - Entwickelt am: - 8.159 mal aufgerufen

Findest du alle Fehler?

  • 1/10
    Wie viele Fehler befinden sich in diesem Abschnitt?:







    Maria lauft mitt Jonas auf die Große Wise.

Kommentare (16)

autorenew

Flevami ( von: Flevami)
vor 384 Tagen
10 von 10! Aber ich muss sagen, dass ich das eigentlich nicht erwartet hab'. 😗
Mimi (51516)
vor 405 Tagen
Portmonee ist laut Duden erlaubt. Ich habe es sogar so in der Schule gelernt. Da gab es nämlich mal eine Rechtschreibreform. Das wurde dann alles wieder rückgängig gemacht und neu entwickelt. Dadurch darf man einige Wörter aber immer noch so schreiben. Bitte erstmal in den Duden schauen bevor ihr den Quizersteller angreift.
Sebastian (95867)
vor 569 Tagen
Wie schlecht ist das denn bitte?! Lieber selber mal ein wenig lernen...
Lily (28683)
vor 584 Tagen
Viele Rechtschreibfehler nicht gewertet und nicht auf alle benötigten Kommata geachtet.
Anonym (38404)
vor 586 Tagen
Lerne Deutsch. Bei Frage 5 sind es nicht 0 Fehler. Es heißt Portemonaie. Und bei Frage 9 sind es 2 Fehler. Wie alt bist du? 9? Bitte frage nochmal Google, ob deine Antworten auch richtig sind. Danke.
Lola (08625)
vor 589 Tagen
Der, der den Test erstellt hat sollte selbst erstmal lernen und dann diesen Test erstellen!! Selbst Fehler schreiben aber die nicht als Fehler werten. Ich glaubs ja nicht.
Mokkaschaum (53355)
vor 609 Tagen
hallo? die richtige Antwort ist 0, denn man schreibt es nicht Portmonee!!! Ich glaube da hat jemand in der Schule nicht richtig aufgepasst! ich meine, musst ja nicht unbedingt französisch gehabt haben, um zu wissen, dass das aus dem französischem kommt!
Anna^^ (81606)
vor 626 Tagen
So ein bekloppter Test!
Der Ersteller sollte vielleicht nochmal ab der fünften Klasse die Schule besuchen.
EinGrammatikNazi (68775)
vor 637 Tagen
Also, ich werde das Gefühl nicht los, dass derjenige, der den Test erstellt hat, selbst kaum Ahnung von der deutschen Sprache hat - dafür enthält dieser Test zu viele Fehler. Ich gehe es mal systematisch (numerisch) durch.
Frage 2: Die richtige Antwort ist 2 - falsch! Es gibt in jenem Satz drei Fehler, nämlich "gros", "Fussballer" und ein Kommafehler.
Frage 3: Die richtige Antwort ist 3 - falsch! Es gibt in jenen Sätzen nur zwei Fehler, nämlich "Mann" und "kan".
Frage 9: Die richtige Antwort ist 1 - falsch! Es gibt in jenem Satz drei Fehler, nämlich "Herzlich", "Willkommen" und "Zirkuss".
Frage 10: Die richtige Antwort ist 1 - falsch! Es gibt in jenen Sätzen zwei Fehler, nämlich "binn" und "(..)". Letzteres ist ein Indikator für ein direktes Zitat, demnach müsste der Satz in Anführungszeichen stehen - oder aber mit einem "(vgl
Slulu (36851)
vor 639 Tagen
@Nachtpfote: Ja *.*

@who am I: Nein, das stimmt nicht! Mir ist nur grad kein anderer Satz eingefallen.

An alle anderen: Ja, da sind noch ein paar Fehler, die ich tatsächlich nicht gesehen hab *mich schäm* Vielen Dank, dass ihr mich darauf hingewiesen habt! ^^*
GANZ WICHTIG: Ihr dürft manche Auswertungen NCHT RICHTIG ernst nehmen! ;)
Nachtpfote, Polarfuchswind (88266)
vor 645 Tagen
Bist du wirklich ein Ed Sheeran Fan?
Ich nämlich schon.♥
Janine (20003)
vor 650 Tagen
Ich, Jonas und Frederick wollen zum Sommerfest der Schule gehen, weil es dort sehr schön ist und man dort ganz viel leckeres Essen essen kann.

Wieso zähle ich 4 Fehler? Außerdem nennt sich der Esel immer zuerst.
Neca Miromali (01273)
vor 650 Tagen
1.: 7 von 10 richtig und RS? Ernsthaft?
2. Es heißt Portmonaie, nicht Portmonee.
3. Mit Rechtschreibschwäche wär ich doch nicht auf dem Gymnasium, oder?
4. Wenn du RS hast, warum machst du dann Rechtschreibtests?
5. Wer ist Ed Sheeran?
who am i (28261)
vor 652 Tagen
nur weil man ed nicht kennt hat man keine rechtschreibschwäche!! Außerdem heißt es PORTMONAI, nicht portmonee!!
Noname (33807)
vor 682 Tagen
RS heißt Rechtwchreibschwäche, oder? Nur so: Ich hatte 8 von 10 richtig und zwei Fehler nicht zu sehen, von denen einer ein Komma ist, ist ja wirklich kein Kunststück. Den anderen hab ich immer noch nicht gefunden. Also wenn das eine Rechtschreibschwöche sein soll, dann frag ich mich, was Leute mit einer echten Rechtschreibschwäche machen... Und ich glaube, wenn du so abgeschnitten hättest wie ich, hättest du garantiert keine Rechtschreibschwäche ;)
Aber abgesehen davon schöner Test, weiter so!
BossHaft3000 (59577)
vor 684 Tagen
ganz ok aber langweilig