Springe zu den Kommentaren

Azami-Disteln stechen... Oder? (Naruto FF) Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 3.766 Wörter - Erstellt von: Yamiyo - Aktualisiert am: 2015-09-30 - Entwickelt am: - 3.444 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Diese FF ist für ai 007, die sich eine Lovestory mit Deidara gewünscht hat. Hier ist sie und vielen Dank noch mal an dich für deine lieben Kommis, ai 007, wie auch für den Steckbrief, den du mir für den OC dieser FF geschickt hast!

1
„Mistwetter..." Frustriert starrte ich aus dem Fenster, an dessen Scheibe Regentropfen wie schleimige Schnecken hinunterglitten. Genauso abschr
„Mistwetter..." Frustriert starrte ich aus dem Fenster, an dessen Scheibe Regentropfen wie schleimige Schnecken hinunterglitten. Genauso abschreckend wie diese Viecher war mir momentan auch das Wasser, das jetzt schon seit Tagen unaufhörlich versuchte, mein Heimatdorf Yugakure zu ertränken. Klang übertrieben, aber mittlerweile bestand der Garten vor meinem Haus aus einem einzigen, riesigen, ekligen matschigen See. Dieser war einerseits sehr praktisch, weil so meine Verehrer nicht zu mir kamen, gleichzeitig kam ich andererseits auch nicht nach draußen. Doch um ehrlich zu sein wollte ich bei dieser Fast-Apokalypse auch nicht raus, sogar obwohl ich schon seit Stunden kaum mehr die drückenden vier Wände um mich herum aushielt. Ich wollte endlich wieder im Sonnenschein über die Wiese rennen und meine Energie in Explosionen der Welt zeigen! Verdammt, wieso musste es nur regnen? Ich hatte doch ganz brav in den letzten Tagen meinen Teller abgegessen, ich hatte sogar meinen Eltern geholfen! Ich-Azami, die Distel aus Yugakure! Diesen Namen trug ich nicht ohne Grund, denn laut der männlichen Dorfbevölkerung war ich einerseits so faszinierend hübsch wie die Blüte der Distel, andererseits konnte ich ebenso gut wie diese Blume stechen, sodass es bisher noch niemand geschafft hatte, mich zu pflücken. Darüber war ich auch ziemlich froh, denn Beziehungen bedeuteten Regeln und Grenzen, sprich einen Käfig, auf den ich liebend gerne verzichten wollte. Mein innigster Wunsch war es frei zu sein, erst danach kam die Liebe. Seufzend wandte ich mich von dem Trauerspiel ab, das aus meinem Spiegelbild in der Fensterscheibe bestand und ließ mich genervt auf mein Bett fallen. Dabei blieb mein Blick an der Wand hängen, an der ein Foto hing. Mit gerunzelter Stirn setzte ich mich auf, sodass es genau auf Augenhöhe war und betrachtete es. Von dem vergilbten Papier aus grinsten mich zwei Kinder an-ein älterer, grauhaariger Junge und ein jüngeres Mädchen mit gleichfarbigen Haaren, die jedoch im Gegensatz zum Jungen lang und zu zwei Zöpfen gebunden waren. „Dir geht es sicherlich momentan super gut, nicht wahr, Aniki?" Wütend funkelte ich den Jungen auf dem Foto an, der mich weiterhin freudestrahlend anlächelte. Angestrengt versuchte seinem Blick standzuhalten-vergeblich. Ich konnte ihm einfach nicht böse sein, dafür war unsere Bindung damals zu stark gewesen. Es war nun schon einige Jahre her, dass er aus dem Dorf abgehauen war- seitdem hatte ich nichts mehr von ihm gehört, außer dass er zu Akatsuki gegangen sei. Ob es ihm dort gut ging? Ich hatte schon so Einiges über diese Organisation gehört, allerdings bezweifelte ich, dass diese Nukenin so schrecklich waren, wie das Dorf uns immer einbläute. Gerissen, gefährlich, gnadenlos, emotionslos-nur die Elite der Nukenin... Wenn das stimmte, dann fragte ich mich doch, wieso sie meinen Bruder in ihren Kreis aufgenommen hatten...
article
1441544242
Azami-Disteln stechen... Oder? (Naruto FF) Teil 1
Azami-Disteln stechen... Oder? (Naruto FF) Teil 1
Diese FF ist für ai 007, die sich eine Lovestory mit Deidara gewünscht hat. Hier ist sie und vielen Dank noch mal an dich für deine lieben Kommis, ai 007, wie auch für den Steckbrief, den du mir für den OC dieser FF geschickt hast!
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441544242/AzamiDisteln-stechen-Oder-Naruto-FF-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441544242_1.jpg
2015-09-06
407D
Naruto

Kommentare (10)

autorenew

Yamiyo (68775)
vor 649 Tagen
@ naruto fangirl
Oh schön zu hören^^ Ich habe schon insgesamt fünf Bücher geschrieben, die keine FFs sind (da sind aber nur drei gut, die anderen beiden habe ich vor 4 Jahren oder so geschrieben-dementsprechend hören sie sich an =_=) , wenn ich Zeit habe, schicke ich sie mal zu einem Verlag. Mal schauen, vielleicht wird das Skript ja angenommen (Meine innere Stimme: Wahrscheinlich nicht..., Ich: Ach Ruhe! Die Hoffnung stirbt zuletzt!^^)
@ Melly
Armer Deidara... ich finde seinen letzten Kampf einerseits klasse, weil man so viele Techniken von ihm sieht, andererseits wird aber Sasuke total gepusht, sodass Deidara wie ein Nichtskönner dasteht... Das finde ich nervig.
Pain ist nicht unbedingt einer meiner Lieblingscharas in Naruto, außer da, wo er noch Yahiko ist-Yahiko ist ziemlich witzig^^ Zu der Pain-Lovestory: Welchen Pain möchtest du denn.Nagato, Yahiko, die einfache Körperhülle...den wiederbelebten Nagato? Freie Auswahl!*smile* Irgendwelche pezifisc
naruto girl (44912)
vor 651 Tagen
Mach weiter so du solltest Autorin werden
denn dann würde ich alle deine bücher kaufen
Melly (30576)
vor 675 Tagen
Ich würde mich sehr über eine Pain Love story freuen .(Er ist sooo toll ^_^)
Melly (30576)
vor 675 Tagen
Also die Geschichte war echt schön . Ich bin zwar nicht so der Fan von Geschichten mit Toten ,weil ich das immer sehr traurig finde (ich mochte Sasori auch gern ).Aber sie hatte ja nochmal ein gutes Ende. Aufjedenfall hast du ein sehr schönen schreib Stil . Und zum Ende naja bin ich auch etwas Glücklich ,denn ich finde zu Liebesgeschichten gehören happy ends . Also den tot von Deidara finde ich auch nicht grad berauschend . Aber echt toll gemacht ! :)
Yamiyo (27532)
vor 684 Tagen
@levy
*verlegen rot werd* Vielen lieben Dank!^^ Versprochen, ich werde noch viele Storys schreiben, allerdings wahrscheinlich nicht über Kisame, weil ich ihn nicht ausstehen kann. Er hat einen Großteil der Shinobischwertkämpfer (Mangetsu*schnief*)getötet, nur wegen Informationen.
levy (24629)
vor 686 Tagen
Du bist so toll ich liebe deine Storys
ich finde es nur traurig das es keine
oder wenige Storys über Kisame gibt
Ich mag in sehr aber zurück zu deiner
Storys ich liebe deine Storys ich kann mich
richtig in die Story hinein fersetzen schreib
bitte noch ganz viele weitere Storys LG levy
Yamiyo (27532)
vor 687 Tagen
@ ai
Gerne geschehen^^ Ich muss mich doch mal für deine ganzen lieben Kommis bedanken, oder?^^
(Hidans armer Kopf...)
ai 007 (35161)
vor 689 Tagen
Ist TITAL COOL MERCII
ai 007 (68775)
vor 688 Tagen
Hihi..
Ich frage mich was für augen mein Nii macht wen er weiss das ich und Deidara zusammen sind ^.^
(deidara:Na das können wir jetzt gerade sehen)
Nii-san ich muss dir was wichtiges sagen
(Hidan:Und die währe?)
Weisst du ich...äh...ich...nein...du weisst doch ...eh:-S
(Deidara:Ich und deine Schwester sind ein paar)
(Hidan:*Kopf an der Wand schlagen*Oky Barbie pass auf die kleine bitte auf;))
Mercii Nii
ai 007 (35161)
vor 688 Tagen
Es war :
Schön
Romantisch
Und ober COOL